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Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
  2. 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  3. 1.2.Auf dem Sterbebett
  4. 1.3.Kostbare Fracht
  5. 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
  6. 1.5.Im Kampf gefallen
  7. 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  8. 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
  9. 2.2.Falsche Papiere
  10. 2.3.Gefahrgut
  11. 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
  12. 2.5.Rennen: Krähenfels
  13. 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
  14. 3.1.Ciris Zimmer
  15. 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  16. 3.3.Der Flüsterhügel
  17. 3.4.Ein Hundeleben
  18. 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
  19. 4.Witcher 3: Magische Lampe
  20. 4.1.Magische Lampe
  21. 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
  22. 4.3.Ein Turm voller Ratten
  23. 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
  24. 4.5.Förderung der Bildung
  25. 5.Witcher 3: Wildes Herz
  26. 5.1.Wildes Herz
  27. 5.2.Ein gieriger Gott
  28. 5.3.Das Ahnenfest
  29. 5.4.Markabere Ernte
  30. 5.5.Die letzte Ölung
  31. 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
  33. 6.2.Von Milch und Finsternis
  34. 6.3.Verteidiger des Glaubens
  35. 6.4.Feuertod
  36. 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
  37. 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  38. 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
  39. 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
  40. 7.3.Blutsbande
  41. 7.4.Freiwilliger
  42. 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
  43. 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  45. 8.2.Ein alter Freund
  46. 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  47. 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
  48. 8.5.Das Spukhaus
  49. 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  50. 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
  51. 9.2.Die Banden von Novigrad
  52. 9.3.Ehre unter Dieben
  53. 9.4.Eine Scheune voll Ärger
  54. 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
  55. 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  57. 10.2.Auf der Fährte (1/2)
  58. 10.3.Auf der Fährte (2/2)
  59. 10.4.Fechtunterricht
  60. 10.5.Auge um Auge
  61. 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  63. 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  64. 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  65. 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  66. 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  67. 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  69. 12.2.Eine durchgegangene Stute
  70. 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  71. 12.4.Eine schwarze Perle
  72. 12.5.Ein begabter Foliant
  73. 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
  74. 13.1.Jetzt oder nie
  75. 13.2.Ein tödlicher Plan
  76. 13.3.Jetzt aber raus
  77. 13.4.Kabarett
  78. 13.5.Kleinrot
  79. 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
  81. 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
  82. 14.3.Krähenfest
  83. 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
  84. 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  85. 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  87. 15.2.Hohe Einsätze
  88. 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
  89. 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
  90. 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
  91. 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  93. 16.2.Tapfere Toren sterben jung
  94. 16.3.Nidstang
  95. 16.4.Vertrauenswürdig
  96. 16.5.Ein wertvolles Horn
  97. 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  99. 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
  100. 17.3.Die Höhle der Träume
  101. 17.4.Meister der Arena
  102. 17.5.Im Wolfspelz
  103. 18.Witcher 3: Die Familienklinge
  104. 18.1.Die Familienklinge
  105. 18.2.Der letzte Wunsch
  106. 18.3.Der Preis der Ehre
  107. 18.4.Für Ruhm und Ehre
  108. 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
  109. 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  110. 19.1.Der Weg der Krieger
  111. 19.2.Liebling der Götter
  112. 19.3.Der Herr von Undvik
  113. 19.4.Die List des Königs
  114. 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
  115. 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
  117. 20.2.Verlassene Sägemühle
  118. 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  119. 20.4.Schocktherapie
  120. 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  121. 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
  123. 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo


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Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen

Seid ihr zum Reiten bereit? Dann auf zum großen Erasmus-Vegelbug Gedächtnisrennen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Seid ihr zum Reiten bereit? Dann auf zum großen Erasmus-Vegelbug Gedächtnisrennen. (© Screenshot spieletipps)

Start: Am Platz des Hierarchen in Novigrad.

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Aufgabe: Reitet zum Anwesen der Vegelbuds und redet mit dem Rennleiter, insgesamt müsst ihr drei Rennen gewinnen, wobei jedes einen Einsatz von 100 Kronen verlangt. Bei den 1-gegen-1-Rennen könnt ihr die Ausdauer des Pferdes sehr gut aufladen, wenn ihr den anderen Reiter blockiert, sodass er euch nicht überholen kann.

  • Bei dem ersten Rennen tretet ihr gegen Seamus Hold an und könnt einen überlegenen Rennsattel sowie 160 Kronen gewinnen.
  • Beim zweiten Rennen ist Burggraf Rommer euer Gegner; euer Gewinn: zerschlissene Satteltaschen und weitere 160 Kronen.
  • Im letzten Rennen gilt es Luc Vegelbud zu besiegen - ihr erhaltet 200 Kronen und einen überlegenen Kavaliersattel.
  • Nach den drei Rennen ist es aber noch nicht vorbei. Ihr erhaltet eine Einladung von Hacker und besucht ihn direkt einmal. Er lädt euch zu einem weiteren Rennen ein, diesmal gegen zwei Reiter gleichzeitig, was die Sache natürlich erschwert. Es lohnt sich aber, denn ihr erhaltet neben 700 Kronen auch Scheuklappen für Rennpferde.

Ein alter Freund

Start: Nördlich vom Platz des Hierarchen im Laden „Bücher und Schriftrollen“.

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Aufgabe: Redet mit dem Verkäufer des Ladens und er erzählt euch, er habe ein Buch für euch aufgewahrt. Das Buch sollt ihr nun im Laden mit euren Hexersinnen finden. Es hat einen roten Umschlag und befindet sich im oberen Stockwerk. Lest das Buch und schließt die Quest damit ab.

Belohnung:

  • 50 ERF
  • 51 Kronen

Das Dilemma mit den Zwergendokumenten

Start: Bei dem Zwerg Muggs östlich vom Wegweiser „Tretogortor“.

Empfohlene Stufe: 2

Aufgabe: Der Zwerg möchte, dass ihr seine Dokumente zurückholt. Lauft über die Brücke und untersucht unter dem Torbogen den Zwergenschnaps - folgt der Durftspur. Der Weg führt euch zu Axel vor der Taverne „Sieben Katzen“, der die Dokumente natürlich nicht einfach so rausrücken möchte. Mit Geld kommt ihr bei ihm nicht weiter, dafür aber mit Axii oder einer fairen Partie Gwint. Habt ihr die Dokumente erlangt, bringt sie Muggs zurück.

Belohnung:

  • 20 Kronen

Holla, willst du meine Ware sehen?

Holla, die Halbling! – Diese Nebenquest findet ihr hier. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Holla, die Halbling! – Diese Nebenquest findet ihr hier. (© Screenshot spieletipps)

Start: Nordöstlich vom Platz des Hierarchen, in der Nähe des Händlers/Hafens.

Empfohlene Stufe: 6

Aufgabe: Sprecht den Halbling an, der an der Ecke steht. Dieser bietet euch magische Waren an, welche er den Leichnahmen verstorbener Magier entwendet hat. Kurz darauf rennt er weg und Hexenjäger tauchen auf. Belügt die Hexenjäger und untersucht den Standort mit euren Sinnen. Ihr findet eine Geruchspur welcher ihr bis zum Halbling folgt.

Das Spukhaus

Start: Nach der Hauptquest „Träumen in Novigrad“ am Anschlagbrett in Novigrad.

Empfohlene Stufe: 7

Aufgabe: Ihr lest, dass das besagte Spukhaus verkauft wurde. Stattet dem Spukhaus einen Besuch ab und ihr trefft Corrine Tilly sowie auch Sarah. Es folgt eine Sequenz und dann ist die Quest auch schon vorbei.

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