- 1.Tropico 4 | Komplettlösung
- 1.1.Alter Ego
- 1.2.Alter Ego - Teil 2
- 1.3.Aufstieg zur Macht
- 1.4.Aufstieg zur Macht - Teil 2
- 1.5.Aufstieg zur Macht - Teil 3
- 2.Missionen in der Mission: Tropico 4 - Komplettlösung
- 2.1.Missionen in der Mission
- 2.2.Missionen in der Mission - Teil 2
- 2.3.Alles meins
- 2.4.Alles meins - Teil 2
- 2.5.Alles meins - Teil 3
- 3.Im Rampenlicht: Tropico 4 - Komplettlösung
- 3.1.Im Rampenlicht
- 3.2.Im Rampenlicht - Teil 2
- 3.3.Im Rampenlicht - Teil 3
- 3.4.IMPORT-Geschäfte
- 3.5.IMPORT-Geschäfte - Teil 2
- 3.6.IMPORT-Geschäfte - Teil 3
- 4.Tropico überragend: Tropico 4 - Komplettlösung
- 4.1.Tropico überragend
- 4.2.Tropico überragend - Teil 2
- 4.3.Zankende Fraktionen
- 4.4.Zankende Fraktionen - Teil 2
- 4.5.Zankende Fraktionen - Teil 3
- 5.Krise: Tropico 4 - Komplettlösung
- 5.1.Krise
- 5.2.Krise - Teil 2
- 5.3.Krise - Teil 3
- 5.4.Das Überleben
- 5.5.Das Überleben - Teil 2
- 6.Keiner bleibt zurück: Tropico 4 - Komplettlösung
- 6.1.Keiner bleibt zurück
- 6.2.Keiner bleibt zurück - Teil 2
- 6.3.Unabhängigkeitstag
- 6.4.Unabhängigkeitstag - Teil 2
- 7.Fruchtgeschäft: Tropico 4 - Komplettlösung
- 7.1.Fruchtgeschäft
- 7.2.Fruchtgeschäft - Teil 2
- 7.3.Der olympische Raub
- 7.4.Der olympische Raub - Teil 2
- 7.5.Die blinde Revolution
- 8.Fische mit zu ködern: Tropico 4 - Komplettlösung
- 8.1.Fische mit zu ködern
- 8.2.Fische mit zu ködern - Teil 2
- 8.3.Kalt (ab)serviert
- 8.4.Kalt (ab)serviert - Teil 2
- 9.Operation Endspiel: Tropico 4 - Komplettlösung
- 9.1.Operation Endspiel
- 9.2.Operation Endspiel - Teil 2
- 9.3.Vergebung
- 9.4.Vergebung - Teil 2
- 9.5.Der heimliche Krieg
- 9.6.Der heimliche Krieg - Teil 2
- 10.Perestroika: Tropico 4 - Komplettlösung
- 10.1.Perestroika
- 10.2.Perestroika - Teil 2
- 10.3.Perestroika - Teil 2
- 10.4.Tropikanisches Utopia
- 10.5.Tropikanisches Utopia - Teil 2
Fruchtgeschäft
Auf dieser Insel habt ihr die Möglichkeit, viele Minen zu errichten und alleine damit viel Geld zu verdienen.
Zunächst sollt ihr eine Einwanderungsbehörde und fünf Farmen bauen. Die Farmen sollen im Anschluss 1000 Agrargüter für den Export produzieren.
Danach benötigt ihr drei Industriegebäude. Sinnvoll sind hierbei ein paar Holzfällerlager außerhalb des Zentrums, sowie ein Sägewerk und eine Möbelfabrik für den Export von teuren Luxusgütern.
Fruchtgeschäft - Teil 2
Jetzt braucht ihr noch eine weitere Fabrik. Nebenbei müsst ihr immer ein paar Prozent der Aktien kaufen. Für die Handelsmission in die UdSSR braucht ihr zunächst einen funktionierenden Flughafen.
Jetzt fehlt euch nur noch ein weiterer Prozent der Aktie. Diese sollen Ninjas aus Prestons Villa klauen. Hierfür wollen sie aber 100.000 Dollar. Spart diese zusammen und beendet somit die Mission.
Der olympische Raub
Für die 50 MW Elektrizität braucht ihr nur zwei hoch platzierte Windräder oder ein Kraftwerk. Als nächstes kümmert ihr euch um den Tourismus und platziert einen Touristenhafen und drei beliebige Hotels.
Ein Problem dieser Insel ist, dass ihr hier weder Eisen, noch Gold, Bauxit, Salz oder Öl finden werdet. Daher solltet ihr durch die Kombination aus Farmen und Fabriken Geld verdienen.
Der olympische Raub - Teil 2
Für die 12 Polizisten braucht ihr mindestens drei Polizeistationen. Des weiteren solltet ihr eine Geheimpolizei engagieren und eine Militärbasis errichten. Die Verdächtigen exekutiert ihr einfach.
Um die Mission zu gewinnen, müsst ihr Platz 1 der Olympiade erreichen. Ihr startet auf Platz 114. Erfüllt Zusatzmissionen, um weitere Plätze hoch zu rutschen. Ein Zeitlimit gibt es nicht.
Die blinde Revolution
Und wieder bekommt ihr eine leichte Aufgabe zum Einstieg. Ihr sollt eine Zeitung bauen. Stellt sie am besten in euer Zentrum in die Nähe des Palastes, denn im Zentrum ist die Freiheit immer am geringsten und eine Zeitung entspannt die Lage.
Als nächstes folgt eine Radiostation und danach wird auch schon El Toucan entführt. 40.000 Dollar müsst ihr zahlen, um ihn zu retten.
Damit sowas nicht noch einmal passiert, sollt ihr als nächstes die Beziehung zu Marco Moreno verbessern. Er verteilt einige Zusatzaufträge. Wenn ihr ein paar abschließt, steht die Beziehung bei 100 und die Mission ist geschafft.