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Fische mit zu ködern
Auch bei dieser Insel startet ihr wie bei jeder anderen. Industrie aufbauen, Bevölkerung glücklich machen und die Aufgaben erledigen steht auf eurem Plan.
Für das Bauen einer Achterbahn braucht ihr zunächst einen Touristenhafen und mindestens ein Hotel. Außerdem funktioniert die Achterbahn ohne Strom nicht, doch für die 4 MW genügt eine Windturbine.
Fische mit zu ködern - Teil 2
General Santana möchte irgendwann Bilder des Unfalls. Schickt ihm diese einfach zusammen mit den 10 weiblichen Mitarbeiterinnen. Auch die Frage nach den 100 MW könnt ihr annehmen, denn ihr werdet den Strom brauchen.
Danach könnt ihr euch zwischen einer Wissenschaftsakademie und einem Botanischen Garten entscheiden. Wir nehmen letzteres, weil es eine gute Touristenattraktion ist, die wir zu dem Hotel und der Achterbahn stellen. Zu den drei Banken und den Waffen sagen wir ebenfalls ja. Erfüllt die restlichen Aufgaben und schließt die Mission damit ab.
Kalt (ab)serviert
Wenn alle 70 Widerstandskämpfer die Seite gewechselt haben, ist die Mission abgeschlossen. Erledigt die Nebenmissionen und reduziert somit die Widerstandsbewegung. Unter anderem müsst ihr für Elektrizität sorgen, die ewige Flamme, sowie das Gefängnis zerstören.
Kalt (ab)serviert - Teil 2
Früher oder später sollt ihr das Geheimversteck von Santana zerstören. Nach und nach bekommt ihr Tipps, wo es sein könnte.
Die erste Spur führt Richtung Kirche. Nebenbei werdet ihr einige Rebellen-Anschläge abwehren müssen. Baut frühzeitig eine Militärbasis und auch eine Feuerwache, denn auf eurer Insel befinden sich Brandstifter.
Sammelt 25 Soldaten und Generäle und erledigt Santana. Nun bleiben nur noch seine letzten Anhänger. Exekutiert sie und schließt die Mission somit ab.