Nach einer kurzen Einleitung, in der man dank der kurz eingeblendeten Textboxen nur die Hälfte des Textes lesen kann, geht es los.
- 1.Wild Arms 3: Game Guide
- 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
- 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
- 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
- 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
- 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
- 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 3.1.2. Die Abschiedsfeier
- 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 4.1.3. Hinterher!
- 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
- 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
- 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 6.1.2. Lunatic Garden
- 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 7.1.3. Sand Canal
- 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 8.1.4. Glimmering Emblem
- 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 9.1.5. Leyline Observatory
- 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
- 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
- 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 11.1.8. Faraway Lands
- 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
- 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
- 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 13.1.11. Survey Point #17
- 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
- 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 14.1.13. Nidhogg Pass
- 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 16.1.14. Yggdrasil
- 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
- 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
- 18.2.3. The WorldŽs Footprint
- 18.3.4. Ruins of Dreams
- 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 19.1.5. Fila Del Fia
- 19.2.6. The Caging Tower
- 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 20.1.7. Laxisland
- 20.2.8. Optionales
- 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 21.1.9. Dissection Factory
- 21.2.10. Ruins of Memory
- 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
- 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
- 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 24.1.13. Optional: Sunset Peak
- 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
- 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
- 25.2.2. Demondor Pillar
- 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
- 26.2.4. MirmirŽs Well
- 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 27.1.5. Nightmare Castle
- 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 28.1.6. Das große Finale
- 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
Legt den Hebel um, geht durch die Tür. Es folgt der erste Kampf. Danach geht es durch die rechte Tür. Zerschlagt hier alle Kisten und nehmt das Tindercrest, euer erstes Tool, auf. Zündet damit die Fackel links von der Tür im Vorraum an.
Die Kiste ist noch nicht erreichbar, im folgenden Raum müsst ihr die Kreistaste gedrückt halten, um vorsichtig durchzukommen. Passiert den Korridor und zündet in der Haupthalle die beiden Fackeln an. In den beiden nun zugänglichen Räumen sind Heilbeeren und Bücherschränke mit Informationen. Nehmt den anderen Ausgang, legt im Treppenhaus den Hebel um und holt euch die Kiste im nun zugänglichen Raum. Ihr seid in der Haupthalle. Dreht das Rad bei der Tür (X-Taste gedrückt halten und Analog-Stick im Kreis drehen). Ihr erreicht die Schatzkammer. Plündert alle vier Truhen und setzt den gefundenen Duplikator im Hauptraum bei der versiegelten Tür ein. Es kommt zum erbitterten Kampf gegen den...
BOSS: Hobgob Boss - Einfach
Nach einigen Treffern (verwendet, wenn nötig, Heilbeeren) setzt ihr einfach eure Gatling-Fähigkeit ein und der Kampf wird enden.
2. Boy Who Broke In (XX-)
Da die Tür versperrt ist, versucht Jet, an der Außenwand des Tempels auf die Spitze des Gebäudes zu kommen. Einige Treppen helfen dabei. Zerschlagt oben den Holzzaun und springt ins Gebäude...
Aaah, eine Schatztruhe. Doch leider gibt der Boden nach, Jet stürzt ab.
Rechts geht es weiter: Die Treppe hinauf, dann hinabspringen. Eine weitere Treppe hinauf, ihr findet eine Schatzkiste. Geht weiter und Ihr entdeckt eine weitere. Neben der Treppe, die Ihr gerade hinaufgestiegen seid, ist ein sonderbarer Block. Trefft den mit dem Boomerang und die Tür zum nächsten Raum öffnet sich.
Seid hier vorsichtig: Ihr werdet bald auf eine Speerfalle treffen. Schlagt ein paar Mal mit dem Boomerang darauf, dann geht es weiter. Im folgenden Raum gilt dasselbe: Doch Vorsicht: Diesmal erscheinen die Speere überraschend!
Durchquert die Eingangshalle. Nach einer weiteren Speerfalle stellt Ihr euch unter das Netz und hangelt euch durch den Raum. Ihr erreicht so eine Schatztruhe. Kehrt zum Eingang zurück (meidet dabei die Felder mit den Löchern) und hängt euch noch einmal an das Netz. Am Rand des Netzes drückt X, um euch darauf zu schwingen. Ihr erreicht so eine hohe Plattform und gelangt zu einem zweiten Netz. Hangelt euch zum Ausgang.
Nun sammelt Jet einige Kristalle ein, dann geht es in einen Raum, in dem ihr mit Hilfe eurer Hangelkünste eine Kiste erreichen müsst. Lasst euch von der obersten Plattform fallen, um zur nächsten Kammer zu gelangen.
Abwechselung: Diesmal müssen zwei Speerfallen ausgeschaltet werden. Im Raum mit den vier Fackeln solltet ihr euch vorsichtig bewegen und die drei Speere, sobald sie erscheinen, beseitigen. Plündert die Schatztruhen und steigt die Treppe hinab.
BOSS: (???) - Einfach
Schießt einige Male auf das Monstrum, verwendet Heilbeeren, wenn nötig. Nach einer Weile regeneriert es. Ihr müsstet inzwischen 25 Fähigkeitspunkte zusammen haben, verwendet also eine Spezialattacke und das Monster sollte sterben.
Sprecht mit Pike, dann versucht, den Raum zu verlassen. Die Ruine stürzt zwar gerade ein, doch das hindert Pike und Jet nicht daran, ausgiebig miteinander zu sprechen. Verlasst anschließend den Raum durch den geheimen Ausgang.
Wieder ein Raum mit Netzen. Diesmal ist es etwas komplizierter, aber der Weg nach oben ist ziemlich vorgegeben.
Nächster Raum: Klettert auf das oberste Netz, lasst euch auf das neben dem Schalter im Westen fallen. Aktiviert den nun erreichbaren Schalter mit dem Boomerang, klettert auf das nächste Netz und schießt auf den anderen Schalter. Noch ein Netz und diese Kammer ist geschafft.
Öffnet im folgenden Raum einfach das Tor und Jets Prolog wird enden...