Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Wild Arms 3: Game Guide

Wild Arms 3: Game Guide

Anzeige

Nach einer kurzen Einleitung, in der man dank der kurz eingeblendeten Textboxen nur die Hälfte des Textes lesen kann, geht es los.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Wild Arms 3: Game Guide
  2. 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  3. 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  4. 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  6. 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  7. 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  8. 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  9. 3.1.2. Die Abschiedsfeier
  10. 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  11. 4.1.3. Hinterher!
  12. 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  13. 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  14. 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  15. 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  16. 6.1.2. Lunatic Garden
  17. 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  18. 7.1.3. Sand Canal
  19. 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  20. 8.1.4. Glimmering Emblem
  21. 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  22. 9.1.5. Leyline Observatory
  23. 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  24. 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  25. 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  26. 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  27. 11.1.8. Faraway Lands
  28. 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  29. 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  30. 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  31. 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  32. 13.1.11. Survey Point #17
  33. 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
  34. 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  35. 14.1.13. Nidhogg Pass
  36. 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  38. 16.1.14. Yggdrasil
  39. 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  40. 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  41. 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  42. 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
  43. 18.2.3. The WorldŽs Footprint
  44. 18.3.4. Ruins of Dreams
  45. 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  46. 19.1.5. Fila Del Fia
  47. 19.2.6. The Caging Tower
  48. 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  49. 20.1.7. Laxisland
  50. 20.2.8. Optionales
  51. 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  52. 21.1.9. Dissection Factory
  53. 21.2.10. Ruins of Memory
  54. 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
  55. 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  57. 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  58. 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  59. 24.1.13. Optional: Sunset Peak
  60. 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  61. 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  62. 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  63. 25.2.2. Demondor Pillar
  64. 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  65. 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
  66. 26.2.4. MirmirŽs Well
  67. 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  68. 27.1.5. Nightmare Castle
  69. 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  70. 28.1.6. Das große Finale
  71. 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
Anzeige

PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)

Legt den Hebel um, geht durch die Tür. Es folgt der erste Kampf. Danach geht es durch die rechte Tür. Zerschlagt hier alle Kisten und nehmt das Tindercrest, euer erstes Tool, auf. Zündet damit die Fackel links von der Tür im Vorraum an.

Anzeige

Die Kiste ist noch nicht erreichbar, im folgenden Raum müsst ihr die Kreistaste gedrückt halten, um vorsichtig durchzukommen. Passiert den Korridor und zündet in der Haupthalle die beiden Fackeln an. In den beiden nun zugänglichen Räumen sind Heilbeeren und Bücherschränke mit Informationen. Nehmt den anderen Ausgang, legt im Treppenhaus den Hebel um und holt euch die Kiste im nun zugänglichen Raum. Ihr seid in der Haupthalle. Dreht das Rad bei der Tür (X-Taste gedrückt halten und Analog-Stick im Kreis drehen). Ihr erreicht die Schatzkammer. Plündert alle vier Truhen und setzt den gefundenen Duplikator im Hauptraum bei der versiegelten Tür ein. Es kommt zum erbitterten Kampf gegen den...

BOSS: Hobgob Boss - Einfach

Nach einigen Treffern (verwendet, wenn nötig, Heilbeeren) setzt ihr einfach eure Gatling-Fähigkeit ein und der Kampf wird enden.

Anzeige

2. Boy Who Broke In (XX-)

Da die Tür versperrt ist, versucht Jet, an der Außenwand des Tempels auf die Spitze des Gebäudes zu kommen. Einige Treppen helfen dabei. Zerschlagt oben den Holzzaun und springt ins Gebäude...

Aaah, eine Schatztruhe. Doch leider gibt der Boden nach, Jet stürzt ab.

Rechts geht es weiter: Die Treppe hinauf, dann hinabspringen. Eine weitere Treppe hinauf, ihr findet eine Schatzkiste. Geht weiter und Ihr entdeckt eine weitere. Neben der Treppe, die Ihr gerade hinaufgestiegen seid, ist ein sonderbarer Block. Trefft den mit dem Boomerang und die Tür zum nächsten Raum öffnet sich.

Seid hier vorsichtig: Ihr werdet bald auf eine Speerfalle treffen. Schlagt ein paar Mal mit dem Boomerang darauf, dann geht es weiter. Im folgenden Raum gilt dasselbe: Doch Vorsicht: Diesmal erscheinen die Speere überraschend!

Durchquert die Eingangshalle. Nach einer weiteren Speerfalle stellt Ihr euch unter das Netz und hangelt euch durch den Raum. Ihr erreicht so eine Schatztruhe. Kehrt zum Eingang zurück (meidet dabei die Felder mit den Löchern) und hängt euch noch einmal an das Netz. Am Rand des Netzes drückt X, um euch darauf zu schwingen. Ihr erreicht so eine hohe Plattform und gelangt zu einem zweiten Netz. Hangelt euch zum Ausgang.

Nun sammelt Jet einige Kristalle ein, dann geht es in einen Raum, in dem ihr mit Hilfe eurer Hangelkünste eine Kiste erreichen müsst. Lasst euch von der obersten Plattform fallen, um zur nächsten Kammer zu gelangen.

Abwechselung: Diesmal müssen zwei Speerfallen ausgeschaltet werden. Im Raum mit den vier Fackeln solltet ihr euch vorsichtig bewegen und die drei Speere, sobald sie erscheinen, beseitigen. Plündert die Schatztruhen und steigt die Treppe hinab.

Anzeige

BOSS: (???) - Einfach

Schießt einige Male auf das Monstrum, verwendet Heilbeeren, wenn nötig. Nach einer Weile regeneriert es. Ihr müsstet inzwischen 25 Fähigkeitspunkte zusammen haben, verwendet also eine Spezialattacke und das Monster sollte sterben.

Sprecht mit Pike, dann versucht, den Raum zu verlassen. Die Ruine stürzt zwar gerade ein, doch das hindert Pike und Jet nicht daran, ausgiebig miteinander zu sprechen. Verlasst anschließend den Raum durch den geheimen Ausgang.

Wieder ein Raum mit Netzen. Diesmal ist es etwas komplizierter, aber der Weg nach oben ist ziemlich vorgegeben.

Nächster Raum: Klettert auf das oberste Netz, lasst euch auf das neben dem Schalter im Westen fallen. Aktiviert den nun erreichbaren Schalter mit dem Boomerang, klettert auf das nächste Netz und schießt auf den anderen Schalter. Noch ein Netz und diese Kammer ist geschafft.

Öffnet im folgenden Raum einfach das Tor und Jets Prolog wird enden...

Anzeige