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  5. Wild Arms 3 - Komplettlösung

Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Die Gegner hier nerven, sie können nämlich die Partymitglieder schlafen legen, was die Kämpfe ziemlich zäh macht.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Wild Arms 3: Game Guide
  2. 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  3. 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  4. 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  6. 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  7. 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  8. 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  9. 3.1.2. Die Abschiedsfeier
  10. 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  11. 4.1.3. Hinterher!
  12. 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  13. 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  14. 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  15. 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  16. 6.1.2. Lunatic Garden
  17. 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  18. 7.1.3. Sand Canal
  19. 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  20. 8.1.4. Glimmering Emblem
  21. 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  22. 9.1.5. Leyline Observatory
  23. 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  24. 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  25. 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  26. 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  27. 11.1.8. Faraway Lands
  28. 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  29. 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  30. 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  31. 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  32. 13.1.11. Survey Point #17
  33. 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
  34. 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  35. 14.1.13. Nidhogg Pass
  36. 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  38. 16.1.14. Yggdrasil
  39. 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  40. 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  41. 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  42. 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
  43. 18.2.3. The WorldŽs Footprint
  44. 18.3.4. Ruins of Dreams
  45. 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  46. 19.1.5. Fila Del Fia
  47. 19.2.6. The Caging Tower
  48. 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  49. 20.1.7. Laxisland
  50. 20.2.8. Optionales
  51. 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  52. 21.1.9. Dissection Factory
  53. 21.2.10. Ruins of Memory
  54. 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
  55. 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  57. 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  58. 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  59. 24.1.13. Optional: Sunset Peak
  60. 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  61. 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  62. 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  63. 25.2.2. Demondor Pillar
  64. 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  65. 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
  66. 26.2.4. MirmirŽs Well
  67. 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  68. 27.1.5. Nightmare Castle
  69. 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  70. 28.1.6. Das große Finale
  71. 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
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Zwei Räume weiter müsst ihr ganz vorsichtig brüchigen Boden überqueren (Kreistaste gedrückt halten). Doch schaut euch um - ihr werdet im Osten (unterhalb des Pfads, den ihr benützt) eine versiegelte Tür entdecken. Lasst euch auf die Plattform mit der Tür fallen (der Boden ist auch hier brüchig) und schnappt euch die drei Kisten (u.a. ein Migrant Seal!). Verlasst den Raum, springt von der Erhebung, nehmt den westlichen Ausgang. Das ist der Raum, in dem ihr eben noch wart! Schnappt euch die zwei Kisten, dann geht es weiter.

Der folgende Raum hat mich zunächst etwas verwirrt. Doch man kann die oben stehende Kiste mit den Mighty Gloves hochheben. Baut eine Brücke.

Im nächsten Raum legt ihr den Hebel um - und stellt fest, dass ihr in einer Sackgasse steckt. Offensichtlich muss noch ein zweiter Hebel betätigt werden, um weiterzukommen. Verlasst also das Dungeon wieder...

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Weltkarte

Es bietet sich an, jetzt eine Rast einzulegen. Vielleicht solltet ihr auch mal etwas am Boot aufrüsten (Tipp: Kauft euch immer nur das beste Teil jeder Art, das spart Geld und Dragon Fossiles).

Wenn ihr bereit für die nächste Expedition seid, steigt ins Schiff und nähert euch der Stelle, an der Nidhoggs Versteck ist. Diesmal aber vom Norden her! Ihr werdet eine Anlegestelle finden, in einem kleinen Wald ist der Eingang (5508/22673).

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Nidhogg Pass (2) (Level 31)

BOSS: Nidhogg - Einfach

Dieselbe Strategie wie zuvor: Benutzt eine Gella-Card und Lucky Cards. Zaubert Fragile, dann jede Runde Sceptre. Kuriert die Statusveränderungen, die er euch zufügt. Sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Keinen Schreck bekommen: Wenn ihr euch im folgenden Raum gut umseht, findet ihr den Schalter, er ist gut hinter einer Mauer beim Wasser versteckt. Um ihn mit dem Bumerang zu erreichen, müsst ihr ihn gegen den Schalter lenken. Nach einigen Versuchen sollte das klappen, nur Mut.

Bald erreicht ihr einen wohlbekannten Raum: Schnappt euch die Kiste mit den drei Lucky Cards, steigt aber nicht die Leiter hinunter, denn unten ist eine unüberwindliche Stufe. Lauft stattdessen an der Kiste vorbei und lasst euch hinunterfallen.

Im nächsten Raum ist eine versiegelte Tür, dahinter sind drei Schatztruhen. Die mittlere löst einen Kampf gegen drei Mimics aus.

Doch zurück zum vorigen Raum: Drei Fackeln müssen angezündet werden. Die unterste lässt sich einfach von der unteren Ebene aus anzünden. Die beiden anderen von der Treppe aus (verschiedene Höhen)

Na also, jetzt könnt ihr endlich den zweiten Hebel umlegen. Sammelt alle Kristalle auf und geht durch die Tür.

Der Ausgang scheint unerreichbar, doch im westlichen Nebenraum findet ihr ein neues Tool, das euch das Schweben über Abgründe ermöglicht. Außerdem ist hier ein Duplikator. Schwebt nun also zum Ausgang.

Versucht, mit eurer neuen Fähigkeit auf die andere Seite des Abgrunds zu gelangen, es funtioniert noch nicht. Plündert die Kiste, dann wird der Hebel umgelegt. Tretet nun nicht auf den Stein mit dem X, schwebt über ihn hinweg. Jetzt könnt ihr den Ausgang erreichen.

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Im Nordwesten ist eine Druckplatte, baut dann eine Brücke mit den Kisten und schwebt zur Westtür.

Die Druckplatte ist im Nordwesten, 2 Kisten im Norden, der Ausgang im Nordosten. Schleicht, der Boden ist brüchig!

Im folgenden Raum ist wieder Schweben angesagt.

Stoßt die weiße Kiste nach Westen, dann nach Süden. Jetzt noch die dunkelbraune Kiste 2 Blöcke nach Süden verschieben, dann könnt ihr zur Tür schweben.

Im Westen ist ein Raum mit 2 Kisten. Schwebt nun nach Osten - und zwar so, dass ihr am Block abprallt. Lasst ihn nach unten fallen und baut nun eine Brücke zum Ausgang. Sie muss ganz im Osten entstehen, damit die Kisten nicht im Weg sind, wenn ihr hinüberschwebt.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, abzuspeichern.

BOSS: Leehalt - Mittel

Ein ganz passiver Endgegner. Er wird euch nicht angreifen, sondern nur eure Attacken kontern - mit genau derselben Anzahl an abgezogener Energie, wie ihr ihn verletzt habt. Im Prinzip könnt ihr diesen Kampf einfach bestehen, indem ihr einen Charakter angreifen lasst und den andauernd heilt. Ich war ungeduldiger und setzte einmal Virginias Mystic-Kräfte ein.

Es folgt eine interessante Zwischensequenz.

BOSS: Balazs - Schwer

Nur Virginia kann dieses Monster treffen, da es nach ihrem Zug Outer World zaubert und somit unverwundbar ist. Dummerweise verlieren bei diesem Zauber alle Partymitglieder die Hälfte ihrer HP. Decelerate scheint nicht zu helfen.

Allerdings hat Balazs in der dritten oder 4. Runde eine direkte Attacke gemacht, so dass alle Helden zugeschlagen haben. Schaffen sie das zweimal, müsste das Monster besiegt sein.

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