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  5. 9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung

9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Wild Arms 3: Game Guide
  2. 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  3. 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  4. 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  6. 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  7. 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  8. 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  9. 3.1.2. Die Abschiedsfeier
  10. 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  11. 4.1.3. Hinterher!
  12. 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  13. 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  14. 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  15. 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  16. 6.1.2. Lunatic Garden
  17. 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  18. 7.1.3. Sand Canal
  19. 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  20. 8.1.4. Glimmering Emblem
  21. 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  22. 9.1.5. Leyline Observatory
  23. 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  24. 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  25. 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  26. 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  27. 11.1.8. Faraway Lands
  28. 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  29. 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  30. 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  31. 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  32. 13.1.11. Survey Point #17
  33. 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
  34. 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  35. 14.1.13. Nidhogg Pass
  36. 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  38. 16.1.14. Yggdrasil
  39. 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  40. 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  41. 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  42. 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
  43. 18.2.3. The WorldŽs Footprint
  44. 18.3.4. Ruins of Dreams
  45. 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  46. 19.1.5. Fila Del Fia
  47. 19.2.6. The Caging Tower
  48. 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  49. 20.1.7. Laxisland
  50. 20.2.8. Optionales
  51. 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  52. 21.1.9. Dissection Factory
  53. 21.2.10. Ruins of Memory
  54. 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
  55. 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  57. 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  58. 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  59. 24.1.13. Optional: Sunset Peak
  60. 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  61. 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  62. 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  63. 25.2.2. Demondor Pillar
  64. 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  65. 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
  66. 26.2.4. MirmirŽs Well
  67. 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  68. 27.1.5. Nightmare Castle
  69. 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  70. 28.1.6. Das große Finale
  71. 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung



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9. Dissection Factory

Weltkarte

Nachdem ihr das und all die Millenium Puzzles gefunden (und gelöst) habt, geht es mit der Handlung weiter. Eure nächste Station ist die Dissection Factory (17720/24230).

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Dissection Factory (Level 42)

Die versiegelte Tür links führt zu einer Kiste. Verlasst die Eingangshalle. Stoßt den gigantischen Block zunächst nach Osten (Mighty Gloves), so dass Virginia zum Ausgang schweben kann. Schnappt euch die Kiste, dann stoßt den Block zum Südteil des Raumes, dreht euch um und baut eine Brücke mit dem Block.

Die Zellentüren lassen sich durch simples Aufstoßen öffnen. Ihr findet zwei Truhen. In einer Holzkiste ist eine Heilbeere. Untersucht nun die merkwürdige Tür.

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Das nächste Rätsel mit den drei Wänden und zwei Schaltern habe ich nicht richtig verstanden: Holt euch zuerst die Truhe, dann werft das Steady Doll einfach gegen die Schalter - irgendwann wird die störende Wand schon verschwinden. Die Tür öffnet Shady.

Lasst euch in dem Raum mit den zwei großen Blöcken nicht irritieren, schiebt einfach den südlichen beiseite und ein geheimer Durchgang wird sichtbar (2 Truhen). Nun gebt Virginia durch Verschiben eines Blocks nach Norden die Möglichkeit, über den Abgrund zu schweben. Noch eine Truhe.

Die Gefängnistüren wieder aufstoßen, ihr entdeckt noch eine Kiste. Nehmt im folgenden Raum das Buch auf, brecht das Siegel im ____ und passiert das Tor.

BOSS (Optional): Sades, Sades Jr.

So ganz kapiert habe ich den nicht. Er reißt einen eurer Helden in den Tod, dann müsst ihr den anderen angreifen, was das Zeug hält. Der ist bald gestorben.

Schnappt euch die Kiste, dann geht es im Norden weiter.

Untersucht den Computer rechts.

10. Ruins of Memory

Weltkarte

Rastet in einer Stadt, dann brecht zu den Ruins of Memory auf (18222/3719).

Ruins of Memory (Level 43)

Lauft so weit, bis ihr die Stelle mit den vier weißen Kristallen erreicht (Eingangshalle). Lest die Wandinschrift und verwendet den Haken, um nach oben zu gelangen.

Aaaaah, Neuland. Bringt alle fünf Laternen zum Leuchten (ich habe das Rätsel zu schnell gelöst, konnte nicht mehr mitschreiben, es kann nicht so schwer sein). Das Feuergemälde an der Wand schreit geradezu danach, verbrannt zu werden.

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Die nächste Tür scheint nicht aufzugehen. Es gibt auch keine Rätsel zu lösen. Was also tun? Untersucht das Buch, das ihr im letzten Dungeon gefunden habt! Ihr erhaltet einen Card Key!

Den benutzt ihr, um die Tür zu öffnen. Schnappt euch den Teardrop, dann lauft einige Räume zurück.

In der Eingangshalle macht Virginia einen verhängnisvollen Fehler, doch der Rest der Schroedingers kommt gerade noch rechtzeitig, um das auszubügeln.

BOSS: Leehalt, Melody, Malik - Einfach-Mittel

Zaubert Decelerate auf Malik, dann gebt ihm Saures. Sollte nicht zu schwer sein.

Als nächstes ist Melody dran, die wieder ihren Schild hat. Doch inzwischen seid ihr stärker. Und gegen Gift sollten noch immer alle Helden immun sein.

Leehalt setzt immer noch nur seine passiven Attacken ein. Haltet die Energie eurer Helden auf hohem Niveau. Die Mystic Fähigkeit von Virginia ist hier sehr nützlich. Wenn ihr Potion Berries sparen wollt, dann könnt ihr natürlich auch nur mit Heal arbeiten. Dauert aber unverhältnismäßig viel länger.

Hach, das war schön einfach. Trotzdem geht alles schief. Doch immerhin bekommt ihr neue Koordinaten.

11. Die letzten vier Guardian Lords

Weltkarte

Rastet, speichert und sucht dann 14470/17570 auf der Karte. Versucht, einzudringen, doch ein Kraftfeld hindert euch daran...

Sucht jetzt Laxisland auf, die Leute dort sprechen von einem Tunnel und nennen oft die Anhänger des Arc of Destiny.

Und war da nicht ein Kraftfelt im Arc of Destiny? Fliegt gleich dorthin, um euch zu vergewissern.

Arc of Destiny

Im Keller könnt ihr, dank des Hakens, eine neue Kiste öffnen. In der Bücherei verwendet ihr auch den Haken, um die obere Reihe an Bücherregalen zu erreichen. 8296/22777. Lest alle vier Bücher, ihr erhaltet die Koordinaten 8296/22777. Sprecht auch mit Lamium.

Weltkarte

Auf zu den neuen Koordinaten!

Dim Root Path

Okay, jetzt hat es mich erwischt. Spätestens jetzt kann man sich nicht mehr davor drücken, alle Guardian Lords zu finden. Also, los geht's!

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