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  5. Wild Arms 3 - Komplettlösung

Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Goddess Idol

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Wild Arms 3: Game Guide
  2. 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  3. 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  4. 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  6. 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  7. 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  8. 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  9. 3.1.2. Die Abschiedsfeier
  10. 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  11. 4.1.3. Hinterher!
  12. 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  13. 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  14. 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  15. 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  16. 6.1.2. Lunatic Garden
  17. 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  18. 7.1.3. Sand Canal
  19. 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  20. 8.1.4. Glimmering Emblem
  21. 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  22. 9.1.5. Leyline Observatory
  23. 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  24. 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  25. 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  26. 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  27. 11.1.8. Faraway Lands
  28. 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  29. 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  30. 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  31. 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  32. 13.1.11. Survey Point #17
  33. 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
  34. 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  35. 14.1.13. Nidhogg Pass
  36. 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  38. 16.1.14. Yggdrasil
  39. 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  40. 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  41. 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  42. 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
  43. 18.2.3. The WorldŽs Footprint
  44. 18.3.4. Ruins of Dreams
  45. 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  46. 19.1.5. Fila Del Fia
  47. 19.2.6. The Caging Tower
  48. 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  49. 20.1.7. Laxisland
  50. 20.2.8. Optionales
  51. 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  52. 21.1.9. Dissection Factory
  53. 21.2.10. Ruins of Memory
  54. 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
  55. 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  57. 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  58. 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  59. 24.1.13. Optional: Sunset Peak
  60. 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  61. 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  62. 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  63. 25.2.2. Demondor Pillar
  64. 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  65. 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
  66. 26.2.4. MirmirŽs Well
  67. 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  68. 27.1.5. Nightmare Castle
  69. 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  70. 28.1.6. Das große Finale
  71. 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
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Ihr musstet das Monster, das den Weg zur Inner Sea versperrte, besiegen. Von ihm bekamt ihr einen Koffer, den ihr Emilia (ARM-Laden in Jolly Roger) gabt.

Wolf Idol

Ihr erinnert euch an das allererste Dungeon - Gob's Hideout? Dort gab es in dem Raum mit den brüchigen Holzplatten eine Leiter, die jetzt mit den Sprungstiefeln erreichbar ist. Steigt sie hinauf und ihr findet unter anderem das Wolf Idol.

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Lion Idol

Das Gemstone Cave hatte doch einen zweiten Ausgang. Dort schien es nichts Besonderes zu geben. Aber: Wenn ihr die unterste Liga von Gunner's Heaven beendet habt und den Item Scope erhalten habt (Gunner's Heaven: Südwestlich von der Yggdrasil-Insel), dann könnt ihr beim zweiten Ausgang der Mine (20925/16520) das Lion Idol finden. Leider kann der Drache dort nicht landen, ihr müsst also noch einmal durch die Mine laufen.

Dragon Idol

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Zerschießt mit eurem Drachen den Felsbrocken bei 25312/7164. Bei 25204/10200 findet ihr das ultimative Dungeon: Die Abyss!

Abyss (Level 44)

Die Monster hier haben es durchaus in sich! Ziel ist es jetzt immer, auf jeder Ebene 5 Kristalle zu finden, dann in den Teleporter zu steigen. Die Vorgabe ist ziemlich klar, ich werde mich dazu nicht dazu äußern, weil die Lösung ohnehin schon lang genug wird.

So viel sei noch gesagt: Sich herunterfallen lassen kann sehr weite Wege sparen!

Irgendwo muss ein Ende sein, um mit der Story fortfahren zu können, müsst ihr 10 Level schaffen. Insgesamt soll es 100 Level geben!

Am Ende der 10. Runde habt ihr es geschafft:

BOSS: Ephrem Zein - Mittel

ACHTUNG: NICHT ANGREIFEN! Das Monster zaubert zu Beginn Prepare Intercepts . Dieser Zauber müsste dann aufhören, wenn Clive an der Reihe ist. So lange Intercepts aktiviert ist, wird jeder Angriff mit einer massiven Gegenattacke gekontert!

Jetzt kommt der Trick: Clive muss als langsamster Charakter Decelerate auf das Monster zaubern. Der Zauber wird abprallen und auf Clive zurückfallen! Jetzt ist er so langsam, dass Ephrem Zein Intercepts bereits deaktiviert hat, wenn er drankommt. Benutzt eine Gella-Card und je eine Lucky Card pro Charakter. Es lohnt sich!

Der Kampf dauert nun eine Weile, aber ihr werdet sicherlich siegreich daraus hervortreten.

Wählt nach dem Kampf die Option Leave Abyss und kehrt zur Oberfläche zurück. Das Kapitel Abyss ist somit für euch beendet, es sei denn, ihr seid wahre Hardcore-Spieler, die alle 100 Level sehen wollen...

Weltkarte

Ihr besitzt nun endlich alle vier Statuen. Rastet in der Baskar Colony, speichert und brecht nach Süden zur Fallen Sanctuary auf.

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Fallen Sanctuary

Steigt die Treppe hinauf. Dank der Sprungschuhe könnt ihr jetzt die vier großen Steine erreichen. Benutzt im Südosten das Lion Idol.

BOSS: Justine - Mittel

Justine hat einige übel harte Attacken auf Lager. Benutzt unbedingt Eraser , wenn sie sich boostet (Attack x 2). Ich glaube, die Justine Attack bedeutet Sudden Death , obwohl bei mir nie ein Held gestorben ist. Fragile könnte noch helfen.

Justine hat massig HP, dürfte euren hochgestuften Helden aber nicht allzu schwer fallen.

Stuft eure Zauber auf (unbedingt Aqua Wisp!), dann geht es im Nordosten mit dem Wolf Idol weiter.

BOSS: Luceid - Einfach

Verwendet Fragile und greift das Monster mit physischen Attacken an. Frischt gelegentlich Fragile auf.

Da dieser Spaßvogel im Prinzip überhaupt keine brauchbare Attacke vwerwendet, habe ich ihn leicht und schnell erledigt.

Stuft auf jeden Fall auch Fiery Rage auf!

Weiter geht es im Südwesten mit dem Dragon Idol.

BOSS: Zephyr - Richtig schwer

Wieder Fragile . Dieser Gegner ist extrem schwierig! Ihr werdet jede Menge Potion Berrys und Revive Fruits brauchen - und perfektes Timing. Gebt Gallows das Aqua Wisp - er kann es mit der Fähigkeit Extention einsetzen, während Virginia Mystic in Kombination mit Potion Berry einsetzt. Wenn ein Held explodiert, muss er möglichst schnell wiederbelebt werden; er braucht außerdem einige HPs. Und dann ist da noch diese mächtige Superattacke des Gegners...

Wie gesagt: Das ist wirklich schwer. Ich habe vier Versuche gebraucht, bis ich ihn endlich geschafft habe...

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