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  5. 3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung

3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Vom Fuß der Treppe aus müsst ihr einen Schalter mit dem Bumerang treffen (Nordosten). Durchlauft den nächsten Raum einfach, ihr werdet bald zurückkehren. Zerstört die blockierenden Zähne wieder, indem ihr sie einfriert und dann gleichzeitig sprengt/mit einem Feuerball bewerft.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Wild Arms 3: Game Guide
  2. 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  3. 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  4. 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  6. 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  7. 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  8. 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  9. 3.1.2. Die Abschiedsfeier
  10. 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  11. 4.1.3. Hinterher!
  12. 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  13. 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  14. 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  15. 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  16. 6.1.2. Lunatic Garden
  17. 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  18. 7.1.3. Sand Canal
  19. 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  20. 8.1.4. Glimmering Emblem
  21. 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  22. 9.1.5. Leyline Observatory
  23. 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  24. 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  25. 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  26. 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  27. 11.1.8. Faraway Lands
  28. 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  29. 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  30. 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  31. 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  32. 13.1.11. Survey Point #17
  33. 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
  34. 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  35. 14.1.13. Nidhogg Pass
  36. 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  38. 16.1.14. Yggdrasil
  39. 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  40. 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  41. 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  42. 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
  43. 18.2.3. The WorldŽs Footprint
  44. 18.3.4. Ruins of Dreams
  45. 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  46. 19.1.5. Fila Del Fia
  47. 19.2.6. The Caging Tower
  48. 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  49. 20.1.7. Laxisland
  50. 20.2.8. Optionales
  51. 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  52. 21.1.9. Dissection Factory
  53. 21.2.10. Ruins of Memory
  54. 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
  55. 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  57. 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  58. 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  59. 24.1.13. Optional: Sunset Peak
  60. 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  61. 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  62. 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  63. 25.2.2. Demondor Pillar
  64. 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  65. 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
  66. 26.2.4. MirmirŽs Well
  67. 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  68. 27.1.5. Nightmare Castle
  69. 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  70. 28.1.6. Das große Finale
  71. 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
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Berührt auf keinen Fall die Schlangen (tut ziemlich weh) und schwebt vom Osten her zu den Kisten (Westen). Per Sprungbrett geht es zurück. Balanciert durch den Raum.

BOSS: Asgard - Schwer

Dieser Kampf ist erheblich einfacher, wenn ihr viele Holy Grails habt. Denn seine Wide Barrier tötet alle Gefährten, die nicht damit ausgerüstet sind. Ich hatte leider nur 3 davon, daher musste Gallows dran glauben. Und mit 3 Gefährten war dieser Kampf richtig schwer: Ich musste mich auf Virginias Mystic verlassen. Es hilft jedoch, wenn man ihr die Fähigkeit gibt, beim Ausruhen 25 FP zu regenerieren.

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3. Demondor Pillar-Rear

Weltkarte

Weiter geht es in Humphrey's Peak. Folgt Clive in sein Haus. Sammelt Hinweise, indem ihr mit den Bewohnern sprecht, dann geht es zu den Koordinaten 20213/7771. Landet dort, folgt dem Pfad. Bei 24635/10491 findet ihr das nächste Dungeon.

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Demondor Pillar-Rear

Mit Hilfe der Changecrest geht es über den Abgrund. Vermeidet es, die Säulen zu berühren. Zerstört dann die östlichsten Säulen, um sie als Treppenstufe zu verwenden.

BOSS: Nebrios - Mittel

Es nervt, diesen Kampf nur mit drei Helden bestreiten zu müssen. Aber immerhin ist der Boss sehr allergisch auf Spectre. Und ihr dürft euch jede Runde neu entscheiden, wie ihr gerne sterben wollt. Ist doch nett, oder?

Und wenn ihr Spectre nicht habt, weil Clive mit diesen Zauber ausgerüstet war, dann ladet euren alten Spielstand neu!

Es folgen Zwischensequenzen - danach habt ihr die Ehre, allein mit Clive durch das Dungeon marschieren zu dürfen. Viel Spaß!

Zerbombt zunächst die Knochen, im nächsten Raum das Kraftfeld im Osten. Stellt euch dann auf die südwestliche Bodenplatte. Nun wird Virginia angwählt, die durch die Südtür geht. Stellt euch auf die Bodenplatte, dann wählt Clive an.

Auch der geht durch eine südliche Tür, nimmt zwei Kisten auf und stellt sich auf die Bodenplatte.

Virginia geht nach Osten und betritt die Bodenplatte.

Clive geht einen Raum weiter und stellt sich auf die westlichere Platte.

Virginia läuft einen Raum weiter.

Clive stellt sich auf die andere Platte.

Virginia kann den Raum verlassen. 2 Kisten per Steady Doll, friert die Säule über dem Kristall ein, werft einen Bumerang dagegen, die Tür öffnet sich. Und wieder geht es nicht weiter.

Clive stellt sich wieder auf die westliche Platte.

Virginia kann die Tür passieren. Sie stellt sich auf die rote (mittlere) Bodenplatte.

Clive stößt zu den Genossen. Diese Passage ist (zum Glück) vorbei.

Schiebt die Blöcke auf die drei Bodenplatten, sammelt die Kristalle und die Kisten ein.

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Im nächsten Rätselraum ist es eure Aufgabe, euch zur mittleren Säule durchzuschlagen (die roten Säulen lassen sich durch Bomben zerstören). Vereist die mittlere Säule, lasst Bomben explodieren und werft im Moment der Explosion einen Feuerball auf die Säule.

Verlasst den Raum, ihr zerstört einen Demon Pillar, dann geht es weiter.

Es folgen Zwischenszenen, aber kein Endkampf.

4. MirmirŽs Well

Weltkarte

Jetzt geht es nach Boot Hill. Untersucht das Grab mit dem Brief darauf.

Dann geht es zu Mimir's Well (440/19469).

Mimir's Well

Nur Zwischensequenzen.

Boot Hill

Noch mehr Zwischenszenen, verlasst die Stadt.

Weltkarte

Weiter geht es bei der Baskar Colony, aber es lohnt sich auch, zuerst Mimir's Well zu erforschen.

Mimir's Well (Level 51, optional)

Die Abzweigungen rechts führen zu Schatzkisten, der dritte Raum scheint undurchdringbar (die vielen Kisten). Dabei ist es ganz einfach: Schiebt eine Kiste in den Eingang. Schon habt ihr mehr Rangierplatz, genug, um euch zum Duplikator vorzuarbeiten. Den setzt ihr gleich darauf ein, ihr erhaltet ein Migrant Seal.

Tut euch das nächste Kistenrätsel nur an, wenn ihr das Buch Adventure 9 wirklich haben wollt. Das letzte Kistenrätsel schließlich habe ich selbst auch nicht mehr gelöst.

Gebt bei der Konsole TOMORROW ein und nehmt die beiden Kisten. Die Full Libra ist ein perfekter Gegenstand, der vor allen Statusveränderungen schützt.

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