Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung

3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung


Anzeige

BOSS: Romero, Janus, Dario - Einfach

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Wild Arms 3: Game Guide
  2. 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  3. 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  4. 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  6. 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  7. 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  8. 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  9. 3.1.2. Die Abschiedsfeier
  10. 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  11. 4.1.3. Hinterher!
  12. 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  13. 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  14. 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  15. 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  16. 6.1.2. Lunatic Garden
  17. 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  18. 7.1.3. Sand Canal
  19. 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  20. 8.1.4. Glimmering Emblem
  21. 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  22. 9.1.5. Leyline Observatory
  23. 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  24. 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  25. 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  26. 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  27. 11.1.8. Faraway Lands
  28. 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  29. 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  30. 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  31. 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  32. 13.1.11. Survey Point #17
  33. 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
  34. 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  35. 14.1.13. Nidhogg Pass
  36. 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  38. 16.1.14. Yggdrasil
  39. 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  40. 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  41. 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  42. 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
  43. 18.2.3. The WorldŽs Footprint
  44. 18.3.4. Ruins of Dreams
  45. 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  46. 19.1.5. Fila Del Fia
  47. 19.2.6. The Caging Tower
  48. 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  49. 20.1.7. Laxisland
  50. 20.2.8. Optionales
  51. 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  52. 21.1.9. Dissection Factory
  53. 21.2.10. Ruins of Memory
  54. 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
  55. 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  57. 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  58. 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  59. 24.1.13. Optional: Sunset Peak
  60. 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  61. 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  62. 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  63. 25.2.2. Demondor Pillar
  64. 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  65. 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
  66. 26.2.4. MirmirŽs Well
  67. 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  68. 27.1.5. Nightmare Castle
  69. 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  70. 28.1.6. Das große Finale
  71. 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
Anzeige

Überraschung! Janus hat uns hereingelegt! Jetzt müsst ihr gegen ihn kämpfen.

Achtung: Er kann seine Kameraden heilen, sich selbst also nicht. Greift also nur Janus an! Manchmal greifen die Gegner mit einer coolen Trinity-Attacke an. Lasst Virginia hin und wieder Heilzauber sprechen.

Nach einigen Treffern verschwindet Janus. Ohne ihren Anführer sind die beiden anderen Revolverhelden sehr, sehr einfach zu besiegen.

Anzeige

Ich habe nach dem Kampf einen Duplikator erhalten. Mit dem lässt sich die verschlossene Kiste öffnen. Also zurück ins Dungeon, in der Haupthalle rechts, dann links. Geradeaus den Gang hinunter und ihr erreicht die Kiste. Es sind 3 Name Tags drin. Ob die wirklich nützlich sind, kann ich jetzt noch nicht sagen...

3. Hinterher!

Weltkarte

Anzeige

Eure nächste Station ist wieder Jolly Roger.

Jolly Roger

Geht zur Bar und rastet ausgiebig. Sprecht dann mit allen Dorfbewohnern. Einer spricht von Zügen, hakt dort nach und ihr erfahrt, dass es einen Bahnhof im Nordwesten gibt. Seltsam... sprach nicht einmal jemand davon, dass der nächste Bahnhof 5 Tagesmärsche entfernt sei?

Weltkarte

Wie auch immer, zieht nach Norden und lauft Richtung Westen die Bahngleise entlang. Nahe dem Tunneleingang entdeckt ihr Midland Station.

Midland Station

Kauft ein Ticket nach Westwood und steigt in den Zug. Es lebe die Linearität!

Westwood Station

Unterhaltet euch mit dem Ticketverkäufer. Er sagt, es gäbe ein Dorf im Osten. Auf weitere Anfrage gibt er noch einen Hinweis.

Weltkarte

Hier ist wieder eine gute Gelegenheit, ein paar Mal aufzusteigen. Meine Helden wurden hier Level 10. Lauft nach Osten, zu den Bahnschienen. Dort, wo die Kurve ist, ist auch das Dorf Claiborne.

Claiborne

Im Laden ist eine Revive-Frucht, in einer zerstörbaren Kiste bei den Blumenbeeten eine zweite. Im Obergeschoss des Stalls ist auch etwas versteckt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier Pferde für 2000 Gella kaufen. Da ich aber auf die Weltkarte spare, habe ich das nicht getan. Im Nebenraum des Stalls (östliche Tür neben der Treppe) findet ihr außerdem einen Duplikator.

Sprecht mit Becky, speichert ab, in der Bar geht es dann weiter. Redet mit der Inhaberin und Martina. Checkt ein, wenn ihr wollt.

Draußen verrät euch Becky jetzt, dass in den östlichen Ruinen einige Drifter seien...

Weltkarte

Folgt den Bahngleisen nach Osten. Vor dem Tunnel biegt ihr links ab, in dem Gebiet liegt das nächste Dungeon.

Anzeige

Serpent's Coils (Level 10)

Es ist von Vorteil, wenn alle Helden hier auf Stufe 10 sind. Denn die Hauptmonster in diesem Dungeon, die Jelly Bobs, sind gegen alle physischen Angriffe immun, sterben aber in der Regel nach einer magischen Attacke jeder Art.

Durchquert die ersten drei Räume, legt dann den Hebel im Norden um, lauft dann durch die östliche Tür, um einen Haufen Geld zu finden und das Navigationssystem zu aktivieren.

Zurück zum Raum mit dem Hebel, diesmal nach Westen. Ihr könnt hier die Leiter hochklettern und euch so die weißen Kristalle holen, wenn ihr sie braucht. Ansonsten verlasst den Raum im Süden. Im Westen ist ein Raum mit drei leeren Schatztruhen, der östliche Ausgang führt zu einem Raum, in dem ihr euch auf eine Plattform mit einem Schalter fallen lasst. Ihr lernt eine besondere Familie kennen. Lauft den ganzen Weg zurück (Osten, Nordwesten, Süden, Osten) und betretet den neuen Raum. Legt den Hebel um und kassiert die beiden Schatztruhen.

Nächster Raum: Nehmt zunächst den westlichen Ausgang. Ihr gelangt zu einem Zimmer mit drei Kisten, eine davon ist wieder versiegelt. Auf jeden Fall findet ihr hier ein Migrant Seal, ein sehr nützliches Item!

Lauft zurück, legt den Hebel um und nehmt den östlichen Ausgang. Bedankt euch herzlich bei der netten Lady, die euch den Weg zerstört hat und legt den Hebel erneut um. Westen, Osten. Überquert die Brücke und passiert den nächsten Raum. Mit einem Feuerball enteist ihr den Hebel, legt ihn um und vereist ihn sogleich wieder, damit Blonde euch das Leben nicht schwer machen kann.

Im nächsten Raum kommt es zum Gefecht.

BOSS: Blonde, Timid Boy, Afro, Cat (?) - Mittel

Da Afro die anderen heilen kann, muss er zuerst ausgeschaltet werden. Manchmal verursacht er Verwirrung bei einigen Charakteren. Heilt das sofort!

Sobald Afro besiegt ist, kümmert euch um Blonde. Sie hat eine Spezialwaffe. Sobald sie fällt, müsste der Kampf enden. Wenn Virginia gelegentlich heilt oder ihre Mystic-Fähigkeit mit Heilbeeren einsetzt, sollte dieser Kampf relativ leicht zu gewinnen sein.

Anzeige