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  5. 4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung

4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Fertig, das war es! Legt den Hebel um. Den Schalter könnt ihr noch nicht benutzen. Ihr braucht jetzt nicht zu speichern.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Wild Arms 3: Game Guide
  2. 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  3. 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  4. 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  6. 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  7. 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  8. 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  9. 3.1.2. Die Abschiedsfeier
  10. 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  11. 4.1.3. Hinterher!
  12. 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  13. 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  14. 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  15. 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  16. 6.1.2. Lunatic Garden
  17. 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  18. 7.1.3. Sand Canal
  19. 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  20. 8.1.4. Glimmering Emblem
  21. 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  22. 9.1.5. Leyline Observatory
  23. 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  24. 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  25. 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  26. 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  27. 11.1.8. Faraway Lands
  28. 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  29. 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  30. 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  31. 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  32. 13.1.11. Survey Point #17
  33. 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
  34. 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  35. 14.1.13. Nidhogg Pass
  36. 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  38. 16.1.14. Yggdrasil
  39. 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  40. 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  41. 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  42. 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
  43. 18.2.3. The WorldŽs Footprint
  44. 18.3.4. Ruins of Dreams
  45. 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  46. 19.1.5. Fila Del Fia
  47. 19.2.6. The Caging Tower
  48. 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  49. 20.1.7. Laxisland
  50. 20.2.8. Optionales
  51. 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  52. 21.1.9. Dissection Factory
  53. 21.2.10. Ruins of Memory
  54. 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
  55. 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  57. 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  58. 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  59. 24.1.13. Optional: Sunset Peak
  60. 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  61. 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  62. 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  63. 25.2.2. Demondor Pillar
  64. 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  65. 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
  66. 26.2.4. MirmirŽs Well
  67. 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  68. 27.1.5. Nightmare Castle
  69. 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  70. 28.1.6. Das große Finale
  71. 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
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BOSS: Janus - Unmöglich

Tja, so einen Kampf gibt es in jedem Rollenspiel einmal. Janus kündigt zu Beginn bereits an, dass er in der dritten Runde eine Superattacke starten wird. Am besten, ihr pariert die ersten drei Runden. So bleiben immerhin alle Helden am Leben.

4. Glimmering Emblem

Weltkarte

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Interessante Enthüllungen waren das. Es wird sicher noch spannend, was wir mit den drei weißen Leuten noch alles erleben werden...

Ruft per Call Whistle die Pferde herbei und erkundet die Karte. Bei 815/13857 fand ich 5000 Gella. Das Dungeon Doomed to Obscurity (24020/16197) kommt uns merkwürdig bekannt vor. Betetet es aber unbedingt mal. Klettert an der Außenwand hoch und lasst euch ins Loch fallen. Aha, die Kiste, die zu Beginn des Spiels nicht erreichbar war. Benutzt euer Doll und ihr erhaltet ein Migrant Seal (sehr wichtig, erhöht euren Encounter-Level).

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Die Stadt Little Rock findet ihr bei 25315/12559.

Little Rock

Zertrümmert die Kisten, um einen Duplikator zu finden. In der Höhle findet ihr in dem südöstlichsten Fall ein Dragon Fossil. Im Gästezimmer der Bar ist eine Gimel Coin, auch im Arms Laden ist etwas. Sprecht wieder mit allen, ihr erhaltet einen Hinweis auf ein Dungeon im Norden.

Weltkarte

Wenn ihr das Migrant Seal von Doomed to Obscurity bereits geholt habt, dann sucht bei 25259/15533 nach dem nächsten Dungeon.

Glimmering Emblem (Level 17)

Mit den guten alten Hobgobs aus dem ersten Dungeon haben Gegner hier leider nur noch das Aussehen gemein.

Nehmt den westlichen Ausgang. Versucht, mit dem Steady Doll die beiden Kisten herunterzustoßen, schießt dann mit dem Bumerang auf den Schalter.

Nächster Raum: Kisten kann man auch ziehen. Baut so eine Brücke und durchquert den Raum.

Schnappt euch die Kiste und benutzt den Eisstrahler, um das Fenster vom Schmutz zu befreien. Lasst euch herunterfallen, im Süden geht es zum Eingang zurück.

Durch den östlichen Ausgang geht es weiter. Nehmt die Kiste mit dem Geld, schaut euch dann den Spiegel genau an. Ihr müsst genau die Flammen anzünden, die das Bild anzeigt. Zerstört anschließend den Spiegel mit einer Bombe.

Im folgenden Zimmer könnt ihr die Truhen mit dem Steady Doll plündern. Säubert anschließend noch das Fenster vom Dreck. Die große Tür sollte sich jetzt öffnen.

Weil meine Helden von den vielen Kämpfen sehr angeschlagen waren, habe ich kurz in der Stadt gerastet und gespeichert.

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Passiert danach die große Tür.

Klettert links die Leiter hinauf, nehmt die Kiste, dann den westlichen Ausgang. Baut hier zunächst einfach eine Brücke (linker und rechter Stein ein Feld hoch, rechter Stein 1 Feld hoch, rechter Stein links, linker Stein rechts). In der zweiten Hälfte des Raumes braucht ihr nur zwei Blöcke für die Brücke. Schiebt den dritten an die Stelle, an der auf der anderen Seite des Raumes der Schalter ist.

Stoßt den einen Stein von Westen, den anderen von Süden hinunter. Schiebt dann beide so weit nach Süden, bis eine Brücke entsteht. Überquert diese und legt schließlich den Hebel um. Südlich vom Hebel könnt ihr euch herunterfallen lassen.

Einen Raum zurück, diesmal die östliche Leiter benutzen. Im folgenden Zimmer muss der Block drei Felder nach Westen und zwei nach Norden geschoben werden.

Zerstört diesmal zuerst den Spiegel, dann werdet ihr erkennen, dass auf der Seite mit der verschlossenen Tür nur zwei Kisten am Fenster stehen. Vernichtet also zuerst die nordwestliche Kiste. Kümmert euch dann um die Flammen, die wieder symmetrisch angezündet werden müssen. Nehmt die beiden Kisten (Duplikator und Gimel Coin), dann legt den Hebel um. Lasst euch wieder fallen.

Ich empfehle dringend, zur Stadt zu gehen und dort auszuruhen. Wenn ihr das nicht wollt, speichert einfach und lauft in den nächsten Raum.

BOSS: Mono-eye Titan - Sehr einfach

Greift ganz normal an und verwendet jede Runde Sprectre (neuer Zauber). Benutzt außerdem eine Gella Card. Nach nur 3 Runden hatte ich ihn besiegt.

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