Im Norden gibt es noch einen Raum. Untersucht die Maschine und verlasst den Raum...
- 1.Wild Arms 3: Game Guide
- 1.1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
- 1.2.2. Boy Who Broke In (XX-)
- 2.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 2.1.3. A Suspicious Intruder (XX-)
- 2.2.4. A Drifter Guardsman (XXX)
- 2.3.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
- 3.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 3.1.2. Die Abschiedsfeier
- 4.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 4.1.3. Hinterher!
- 5.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 5.1.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
- 5.2.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
- 6.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 6.1.2. Lunatic Garden
- 7.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 7.1.3. Sand Canal
- 8.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 8.1.4. Glimmering Emblem
- 9.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 9.1.5. Leyline Observatory
- 9.2.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
- 10.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 10.1.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
- 11.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 11.1.8. Faraway Lands
- 12.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 12.1.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
- 12.2.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
- 13.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 13.1.11. Survey Point #17
- 13.2.12. Boot Hill, Infinitum
- 14.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 14.1.13. Nidhogg Pass
- 15.Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 16.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 16.1.14. Yggdrasil
- 17.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 17.1.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
- 18.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 18.1.2. Iron DragonŽs Nest
- 18.2.3. The WorldŽs Footprint
- 18.3.4. Ruins of Dreams
- 19.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 19.1.5. Fila Del Fia
- 19.2.6. The Caging Tower
- 20.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 20.1.7. Laxisland
- 20.2.8. Optionales
- 21.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 21.1.9. Dissection Factory
- 21.2.10. Ruins of Memory
- 21.3.11. Die letzten vier Guardian Lords
- 22.Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 23.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 23.1.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
- 24.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 24.1.13. Optional: Sunset Peak
- 24.2.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
- 25.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 25.1.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
- 25.2.2. Demondor Pillar
- 26.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 26.1.3. Demondor Pillar-Rear
- 26.2.4. MirmirŽs Well
- 27.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 27.1.5. Nightmare Castle
- 28.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
- 28.1.6. Das große Finale
- 29.Wild Arms 3 - Komplettlösung
BOSS: Hecto-eye Titan - Mittel
Mein Tipp für diesen Kampf: Verwendet eine Gella Card und jeder Held benutzt eine Lucky Card. Wenn jetzt noch jeder den Kampf überlebt, dann sollte es massig Erfahrungspunkte geben!
Dieser Gegner ist ungleich schwieriger. Er wird nach jeder physischen Attacke von euch eine Gegenattacke starten. Da meine physischen Attacken aber viel wirkungsvoller waren als alle Zaubersprüche, die ich ausprobierte, fuhr ich damit besser. Virginia sollte ein- oder zweimal ihre Mystic-Fähigkeit, kombiniert mit der Heilbeere, einsetzen können.
5. Leyline Observatory
Weltkarte
Zurück zu Little Rock. Ruht euch dort aus und sprecht mit allen Dorfbewohnern. Einer erwähnt ein Labor im Nordwesten.
Leyline Observatory ist bei den Koordinaten 22892/14379.
Leyline Observatory (Level 19)
Gott sei Dank! Die Monster hier sind bei weitem nicht so schwer wie im letzten Dungeon, geben aber etwas mehr Erfahrungspunkte. Kümmert euch zuerst immer um die Bücher. Kuriert Glaszustände möglichst sofort.
Durchquert den Empfangsraum, dann geht es links zu zwei Truhen. Durchsucht die Schränke, ihr findet ein neues Tool! Untersucht außerdem die Regale, um das Passwort für den Lift zu erfahren. Zurück zum Korridor, durch die gegenüberliegende Tür.
Eines der vier Passwörter ist richtig (Bryant, Bendict, Vilente, Inkapilia). Bei mir war es Inkapilia. Lauft, wenn es funktioniert hat, zum Gang zurück und geht durch die bisher verschlossene Tür (lässt sich jetzt mit X-Knopf öffnen).
Nehmt gleich die Tür rechts und scannt den Raum. Ihr findet auf diese Weise ein Dragon Fossil. Plündert außerdem die Kisten. Zurück zum Gang, nehmt den südlichen Ausgang. Scannt den Raum, auf dem Schreibtisch liegt eine ID-Karte, die in der Konsole neben der verschlossenen Tür im Gang zum Einsatz kommt. Fahrt den Aufzug hinauf.
Lauft gleich in den Raum gegenüber des Aufzugs. Kämpft zuerst gegen die zwei Mimics (eine der Truhen), nehmt erst dann die orangen Kristalle auf. Die Bücher in den Regalen sind sehr interessant. Zurück zum Gang, nehmt den südlichen Ausgang. Hier sind 3 Kisten und zwei Bücherregale (verschwendet hier keinen Duplikator!)
Nehmt nun den letzten Ausgang, den ihr noch nicht verwendet habt.
Ihr könnt hier mit allen Partymitgliedern sprechen, untersucht auch alle Maschinen und sprecht schließlich noch einmal mit Jet. Passiert die Geheimtür.
Im folgenden Raum müssen die Bücherregale untersucht werden, damit ihr das Passwort im nächsten Zimmer eingeben könnt ( Guiding Word ).
Auf einem Tisch entdeckt ihr ein Foto. Kommt euch das nicht auch seltsam vor? Richtig, stellt euch vor das Foto und verwendet die Right Half . Beide Hälften werden sich zusammensetzen und es werden einige interessante Enthüllungen folgen. Anschließend gibt es einen...
BOSS: Asgard - Einfach
Zaubert Fragile auf den Gegner, verwendet ansonsten nur physische Attacken. Benutzt außerdem eine Gella Card und pro Held eine Lucky Card. Wenn er seine High Barrier errichtet, ladet in aller Ruhe nach. Zaubert ggf. Fragile . Die Barriere lässt nach etwa 2 Runden nach, anschließend ist er wieder verwundbar. Der Kampf dauert eine Weile, ist aber ziemlich einfach.
Einige Zwischensequenzen später findet ihr euch auf der Weltkarte wieder.
6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
Weltkarte
Reitet nach Süden, überquert die Brücke und sucht nach Humphrey's Peak (23139/11956).
Humphrey's Peak
Specht mit Albert bei der Memory Figur, speichert danach. Datson (der Weißhaarige vor dem ARMS-Shop weiß die Position des nächsten Tempels. Auch Ricardo hat etwas zu sagen...
Anschließend betretet ihr Clives Haus (das mit dem blauen Dach). Nach der Zwischensequenz sollte sich Virginia das Foto noch einmal ansehen. Es folgen Zwischenszenen. Anschließend sprecht noch einmal mit Catherine und der Tochter. Ihr erfahrt noch, dass im Westen ein Bahnhof ist.
Weltkarte
Ihr findet bei 21132/11975 den Bahnhof.
East Highlands
Kauft ein Ticket nach Dune Canyon.
Dune Canyon
Durchsucht die Fässer, ihr findet einen Duplikator. Redet mit dem Mann und verlasst den Bahnhof.