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  5. Akt 1: Kayran: Witcher 2 - Komplettlösung

Akt 1: Kayran: Witcher 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Witcher 2: Verhext: Unsere Komplettlösung weiß alles
  2. 2.Prolog: Des Königs Wille: Witcher 2 - Komplettlösung
  3. 2.1.Prolog: Des Königs Wille
  4. 3.Prolog: Barrikade: Witcher 2 - Komplettlösung
  5. 3.1.Prolog: Barrikade
  6. 4.Prolog: An der Front: Witcher 2 - Komplettlösung
  7. 4.1.Prolog: An der Front
  8. 4.2.Prolog: Feuerprobe
  9. 5.Prolog: Zum Tempel: Witcher 2 - Komplettlösung
  10. 5.1.Prolog: Zum Tempel
  11. 6.Prolog: Wehe den Besiegten: Witcher 2 - Komplettlösung
  12. 6.1.Prolog: Wehe den Besiegten
  13. 6.2.Prolog: Blutsbande
  14. 7.Prolog: Im Kerker der La Valettes: Witcher 2 - Komplettlösung
  15. 7.1.Prolog: Im Kerker der La Valettes
  16. 8.Nebenquest: Die wilde Jagd & Wiederkehrende Erinnerung: Witcher 2 - Komplettlösung
  17. 8.1.Nebenquest: Die wilde Jagd & Wiederkehrende Erinnerung
  18. 9.Prolog: Meliteles Herz: Witcher 2 - Komplettlösung
  19. 9.1.Prolog: Meliteles Herz
  20. 10.Akt 1: Harte Landung/ Henker in die Parade gefahren: Witcher 2 - Komplettlösung
  21. 10.1.Akt 1: Harte Landung/ Henker in die Parade gefahren
  22. 10.2.Harte Landung
  23. 10.3.Dem Henker in die Parade gefahren
  24. 10.4.Ein Schwert für Monster
  25. 11.Akt 1: Ein unmoralisches Angebot: Witcher 2 - Komplettlösung
  26. 11.1.Akt 1: Ein unmoralisches Angebot
  27. 12.Akt 1: Die Balliste: Witcher 2 - Komplettlösung
  28. 12.1.Akt 1: Die Balliste
  29. 13.Akt 1: Mann gegen Mann in Flotsam/ Fight Club: Witcher 2 - Komplettlösung
  30. 13.1.Akt 1: Mann gegen Mann in Flotsam/ Fight Club
  31. 13.2.Mann gegen Mann in Flotsam
  32. 13.3.Fight Club
  33. 14.Akt 1: Kayran: Witcher 2 - Komplettlösung
  34. 14.1.Akt 1: Kayran
  35. 15.Akt 1: Endriagen: Witcher 2 - Komplettlösung
  36. 15.1.Akt 1: Endriagen
  37. 16.Akt 1: Nekker: Witcher 2 - Komplettlösung
  38. 16.1.Akt 1: Nekker
  39. 17.Akt 1: Der Fluss der Geheimnisse: Witcher 2 - Komplettlösung
  40. 17.1.Akt 1: Der Fluss der Geheimnisse
  41. 18.Akt 1: Meliteles Herz (Teil II): Witcher 2 - Komplettlösung
  42. 18.1.Akt 1: Meliteles Herz (Teil II)
  43. 19.Akt 1: Geruch von Weihrauch: Witcher 2 - Komplettlösung
  44. 19.1.Akt 1: Geruch von Weihrauch
  45. 20.Akt 1: Malena: Witcher 2 - Komplettlösung
  46. 20.1.Akt 1: Malena
  47. 21.Akt 1: Ein Laden voller Träume: Witcher 2 - Komplettlösung
  48. 21.1.Akt 1: Ein Laden voller Träume
  49. 22.Akt 1: In den Fängen des Wahnsinns: Witcher 2 - Komplettlösung
  50. 22.1.Akt 1: In den Fängen des Wahnsinns
  51. 23.Akt 1: Probleme mit dem Troll DLC: Witcher 2 - Komplettlösung
  52. 23.1.Akt 1: Probleme mit dem Troll DLC
  53. 24.Akt 1: Pokergesicht Flotsam/ Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  54. 24.1.Akt 1: Pokergesicht Flotsam/ Der Hexer schlägt sie alle
  55. 24.2.Pokergesicht: Flotsam
  56. 24.3.Der Hexer schlägt sie alle: Flotsam
  57. 25.Akt 1: Verkatert: Witcher 2 - Komplettlösung
  58. 25.1.Akt 1: Verkatert
  59. 26.Akt 1: Die Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  60. 26.1.Akt 1: Die Königsmörder
  61. 27.Akt 1: Rosen der Erinnerung: Witcher 2 - Komplettlösung
  62. 27.1.Akt 1: Rosen der Erinnerung
  63. 28.Akt 1: Wettlauf mit der Zeit: Witcher 2 - Komplettlösung
  64. 28.1.Akt 1: Wettlauf mit der Zeit
  65. 29.Akt 1: Garwenas Verschwinden: Witcher 2 - Komplettlösung
  66. 29.1.Akt 1: Garwenas Verschwinden
  67. 30.Akt 1: Am Scheideweg: Witcher 2 - Komplettlösung
  68. 30.1.Akt 1: Am Scheideweg
  69. 31.Akt 1: Tod dem Verräter: Witcher 2 - Komplettlösung
  70. 31.1.Akt 1: Tod dem Verräter
  71. 32.Akt 1: Schwimmendes Gefängnis: Witcher 2 - Komplettlösung
  72. 32.1.Akt 1: Schwimmendes Gefängnis
  73. 33.Akt 2: Vergen - Vorspiel zum Krieg: Aedirn: Witcher 2 - Komplettlösung
  74. 33.1.Akt 2: Vergen - Vorspiel zum Krieg: Aedirn
  75. 34.Akt 2: Vergen - Kriegsrat: Witcher 2 - Komplettlösung
  76. 34.1.Akt 2: Vergen - Kriegsrat
  77. 35.Akt 2: Vergen - Eine Frage auf Leben und Tod: Witcher 2 - Komplettlösung
  78. 35.1.Akt 2: Vergen - Eine Frage auf Leben und Tod
  79. 36.Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund: Witcher 2 - Komplettlösung
  80. 36.1.Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund
  81. 36.2.Frisch auf, ihr Bergleut, auf!
  82. 37.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 1: Witcher 2 - Komplettlösung
  83. 37.1.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 1
  84. 38.Akt 2: Vergen - Königliches Blut: Witcher 2 - Komplettlösung
  85. 38.1.Akt 2: Vergen - Königliches Blut
  86. 38.2.Der verdächtige Thorak
  87. 38.3.Die Wände haben Ohren
  88. 39.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 2: Witcher 2 - Komplettlösung
  89. 39.1.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 2
  90. 40.Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur: Witcher 2 - Komplettlösung
  91. 40.1.Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur
  92. 40.2.Auftrag: Harpyien-Königin
  93. 41.Akt 2: Vergen - Baltimors Albtraum: Witcher 2 - Komplettlösung
  94. 41.1.Akt 2: Vergen - Baltimors Albtraum
  95. 42.Akt 2: Vergen - Ewige Schlacht: Witcher 2 - Komplettlösung
  96. 42.1.Akt 2: Vergen - Ewige Schlacht
  97. 42.2.Bosskampf: Draug
  98. 43.Akt 2: Vergen - Die Belagerung Vergens: Witcher 2 - Komplettlösung
  99. 43.1.Akt 2: Vergen - Die Belagerung Vergens
  100. 44.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Hasses: Witcher 2 - Komplettlösung
  101. 44.1.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Hasses
  102. 45.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Todes: Witcher 2 - Komplettlösung
  103. 45.1.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Todes
  104. 46.Akt 2: Vergen - Schweren Herzens: Witcher 2 - Komplettlösung
  105. 46.1.Akt 2: Vergen - Schweren Herzens
  106. 47.Akt 2: Vergen - Pokergesicht: Witcher 2 - Komplettlösung
  107. 47.1.Akt 2: Vergen - Pokergesicht
  108. 48.Akt 2: Vergen - Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  109. 48.1.Akt 2: Vergen - Der Hexer schlägt sie alle
  110. 49.Akt 2: Vergen - Mann gegen Mann: Witcher 2 - Komplettlösung
  111. 49.1.Akt 2: Vergen - Mann gegen Mann
  112. 50.Akt 2: Kaedwen-Lager - Vorspiel zum Krieg: Witcher 2 - Komplettlösung
  113. 50.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Vorspiel zum Krieg
  114. 51.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie: Witcher 2 - Komplettlösung
  115. 51.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie
  116. 52.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Schlächter von Cidaris: Witcher 2 - Komplettlösung
  117. 52.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Schlächter von Cidaris
  118. 53.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Wahrheit liegt im Bier: Witcher 2 - Komplettlösung
  119. 53.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Wahrheit liegt im Bier
  120. 54.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Blutfluch/Verlorene Schäfchen: Witcher 2 - Komplettlösung
  121. 54.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Blutfluch/Verlorene Schäfchen
  122. 55.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  123. 55.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Königsmörder
  124. 56.Akt 2: Kaedwen-Lager - Auf dem Weg zur Erleuchtung: Witcher 2 - Komplettlösung
  125. 56.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Auf dem Weg zur Erleuchtung
  126. 57.Akt 2: Kaedwen-Lager - Spieß der Vorsehung/ Wo ist Triss: Witcher 2 - Komplettlösung
  127. 57.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Spieß der Vorsehung/ Wo ist Triss
  128. 57.2.Der Spieß der Vorsehung
  129. 57.3.Wo ist Triss?
  130. 58.Akt 2: Kaedwen-Lager - Symbol des Mutes / Hasses: Witcher 2 - Komplettlösung
  131. 58.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Symbol des Mutes / Hasses
  132. 59.Akt 2: Kaedwen-Lager - Das Symbol des Todes/ Glaubens: Witcher 2 - Komplettlösung
  133. 59.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Das Symbol des Todes/ Glaubens
  134. 60.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ewige Schlacht: Witcher 2 - Komplettlösung
  135. 60.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ewige Schlacht
  136. 61.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie II: Witcher 2 - Komplettlösung
  137. 61.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie II
  138. 62.Akt 2: Kaedwen-Lager - Angriff auf Vergen: Witcher 2 - Komplettlösung
  139. 62.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Angriff auf Vergen
  140. 63.Akt 2: Kaedwen-Lager - Gegen die Blauen Streifen: Witcher 2 - Komplettlösung
  141. 63.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Gegen die Blauen Streifen
  142. 64.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ave Henselt!: Witcher 2 - Komplettlösung
  143. 64.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ave Henselt!
  144. 65.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die drei Schwestern: Witcher 2 - Komplettlösung
  145. 65.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die drei Schwestern
  146. 66.Akt 2: Kaedwen-Lager - Moderhäute: Witcher 2 - Komplettlösung
  147. 66.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Moderhäute
  148. 67.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Hexer schlägt sie alle/Pokern: Witcher 2 - Komplettlösung
  149. 67.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Hexer schlägt sie alle/Pokern
  150. 67.2.Der Hexer schlägt sie alle
  151. 67.3.Pokergesicht: Das Lager der Kaedwener
  152. 68.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen höherer Werte (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  153. 68.1.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen höherer Werte (mit Iorweth)
  154. 69.Akt 3: Loc Muinne - Der Zauberbrecher (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  155. 69.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Zauberbrecher (mit Iorweth)
  156. 70.Akt 3: Loc Muinne - Wo ist Triss Merigold? (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  157. 70.1.Akt 3: Loc Muinne - Wo ist Triss Merigold? (mit Iorweth)
  158. 71.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen Temeriens (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  159. 71.1.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen Temeriens (mit Roche)
  160. 72.Akt 3: Loc Muinne - Fleisch vom Fleische (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  161. 72.1.Akt 3: Loc Muinne - Fleisch vom Fleische (mit Roche)
  162. 73.Akt 3: Loc Muinne - Triss (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  163. 73.1.Akt 3: Loc Muinne - Triss (mit Roche)
  164. 74.Akt 3: Loc Muinne - Vor vielen hundert Jahren (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  165. 74.1.Akt 3: Loc Muinne - Vor vielen hundert Jahren (mit Roche)
  166. 75.Akt 3: Loc Muinne - Kongress der Zauberer: Witcher 2 - Komplettlösung
  167. 75.1.Akt 3: Loc Muinne - Kongress der Zauberer
  168. 76.Akt 3: Loc Muinne - Der Auftritt des Drachen: Witcher 2 - Komplettlösung
  169. 76.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Auftritt des Drachen
  170. 77.Akt 3: Loc Muinne - Der Fluss der Geheimnisse III: Witcher 2 - Komplettlösung
  171. 77.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Fluss der Geheimnisse III
  172. 78.Akt 3: Loc Muinne - Gargoyles: Witcher 2 - Komplettlösung
  173. 78.1.Akt 3: Loc Muinne - Gargoyles
  174. 79.Akt 3: Loc Muinne - Pokergesicht: Witcher 2 - Komplettlösung
  175. 79.1.Akt 3: Loc Muinne - Pokergesicht
  176. 80.Akt 3: Loc Muinne - Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  177. 80.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Hexer schlägt sie alle
  178. 81.Epilog: Der Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  179. 81.1.Epilog: Der Königsmörder
  180. 81.2.Bosskampf: Letho
  181. 82.Die beste Rüstung und die stärksten Schwerter fürs Ende (Stand Patch 1.1): Witcher 2 - Komplettlösung
  182. 82.1.Die beste Rüstung und die stärksten Schwerter fürs Ende (Stand Patch 1.1)
  183. 83.Barbers and Coiffeuses DLC (Stand: Patch 1.2): Witcher 2 - Komplettlösung
  184. 83.1.Barbers and Coiffeuses DLC (Stand: Patch 1.2)
  185. 84.Ein Sack voll Federn DLC (A Sack ful of Fluff): Witcher 2 - Komplettlösung
  186. 84.1.Ein Sack voll Federn DLC (A Sack ful of Fluff)



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Akt 1: Kayran

Den Kayran zu besiegen, kann ganz schön ausufernd sein. Wir verraten euch den besten Weg. Habt ihr im Anschluss an 'Dem Henker in die Parade gefahren‘ mit euren Gefährten in der Kneipe gesprochen, ruft ein verängstigter Einwohner zu den Waffen. Ein Monster ist vor der Stadt aufgetaucht, und wie es ausschaut, wirkt zusätzlich noch jemand Magie. Verlasst also das Gebäude und beobachtet das Geschehen.

Lauft nun zu der kleinen Gruppe und sprecht die Zauberin Sheala an. Diese befindet sich im Streit mit einem Einwohner, der ihr unterlassene Hilfeleistung vorwirft. Nun liegt es an euch: Baut ihr euch vor den Bauern auf und versucht sie einzuschüchtern, ist es gut möglich, dass sie den Platz verlassen und einfach von dannen ziehen. Das Ganze kann aber auch böse in die Hose gehen und am Ende müsst ihr noch gegen die Meute kämpfen. Das sind zwar keine wirklichen Gegner, aber für jemanden, der dem Pfad der Tugend folgt, definitiv die falsche Entscheidung.

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Alternativ könnt ihr das wütende Pack davon überzeugen, dass das Monster an allem schuld ist und nicht die Zauberin. Fragt dafür nach, was eigentlich passiert ist, und wählt im Anschluss die entsprechenden Antworten („Also das Ungeheuer“ / „Wollt ihr selbst gegen das Ungeheuer kämpfen?“)

Nun wird es interessant. Irgendjemand muss das Monstrum erledigen, und in Zusammenarbeit mit Sheala de Tancarville sollte das auch möglich sein. Gott sei Dank ist die Dame 'nur‘ an seltenen Zauberutensilien interessiert und bereit, euch die Belohnung zu überlassen, sofern ihr ihr bestimmte Teile des Monsterkörpers überlasst. Mehr über die besagte Belohnung erfahren wir von dem Kaufmann, der sie ausgesetzt hat.

Begebt euch dafür in den Westen der Stadt und sprecht am Tage mit dem Charakter ''Kaufmann“, der sich in der Nähe des Hafens aufhält. Sprecht ihn auf den Kayran an und verhandelt im Anschluss über eure Belohnung. Entscheidet euch, ob ihr eine Anzahlung haben wollt oder lieber direkt mehr Geld, wenn der Auftrag erledigt ist. Im zweiten Fall habt ihr die Möglichkeit, den Händler einzuschüchtern oder mit der Runenkraft Axii zu 'überzeugen‘, euch entgegenzukommen.

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Was das Monster selbst angeht, weiß der Mann leider auch nicht viel mehr als wir. Er empfiehlt uns, mit dem Jäger Cedric zu sprechen. Also begebt euch zu erst einmal zu Einar Gausel gegenüber von Schmied Berthold Candeleria im Viertel der Anderlinge und kauft euch das Buch 'Der Kayran: Eine Monographie‘, um mehr über die Bestie zu erfahren. Zu Cedric zu gehen ist nun nur noch optional, kann aber auch nicht schaden. Ihr findet den Elf östlich von Flotsam in Bindegarn, oben auf einem Ausguck.

Sprecht das Klingenohr nun auf den Kayran an und Geralt wird erfahren, dass das Biest mittlerweile viel zu groß ist und seine Tentakeln von giftigem Schleim bedeckt sind. Da ihr bestimmt keine Lust habt, vergiftet zu werden, solltet ihr ein Gegengift herstellen. Um das zu tun, braucht ihr eine Probe seines Schleims.

Lauft von Bindegarn aus nach Osten, bis ihr die erste Weggabelung nach Norden erreicht. Folgt dem Weg (kann sein, dass euch auf diesem Pfad wenige Banditen auflauern. Setzt Yrden ein, weicht kurz zurück, wechselt zu Aard und macht sie fertig) nun so lange, bis ihr wieder auf Triss Merigold stoßt. Springt nun rechts von der Kante nach unten und folgt Triss in Richtung Norden.

Sobald ihr die menschlichen Spuren gefunden habt (passiert automatisch), klettert nach unten in das sumpfige Gebiet. Das Hexer-Amulett schlägt an und eine kleine Horde Ertrunkene greifen an. Stellt euch vor Triss, benutzt Yrden, zieht euch ein kleines Stück zurück und setzt auf Axii, um leichteres Spiel mit dem Feind zu haben.

Links eurer Position sollte sich ein Leichnam befinden. Untersucht ihn! Lauft nun zu der markierten Stelle im Nordosten und setzt euer Amulett ein. Triss untersucht nun den markierten Schleim und wie es ausschaut, beginnt der Kayran zu sterben. Aber leider viel zu langsam. Nutzt die Möglichkeit und lasst euch noch über Mutanten aufklären; im Anschluss erklärt euch die Zauberin, wie ihr euch gegen das Ungetüm schützen könnt. Dafür braucht ihr noch Schattenbeinwurz. Fragt entweder Cedric, den Elfen, wo ihr es finden könnt, oder folgt einfach unserer Lösung.

Tipp: Bei dem Schiffswrack findet ihr ein Skelett, dem ihr den Schlüssel des Kapitäns der Petra Silie abnehmen könnt. Ein Gegenstand, den ihr für die Quest 'Der Fluss der Geheimnisse‘ braucht!

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Begebt euch nun zurück nach Bindegarn und lauft von dort aus nach Süden. Nach einer Weile erreicht ihr den kleinen See mit dem Wasserfall und (wer hätte das gedacht!?) dahinter befindet sich eine Höhle. Tretet ein und lauft bis zum Ende des langen Ganges. Wehrt euch gegen die kleinen Nekker wie bisher, seid aber vorsichtig. Am Ende der Höhle wartet ein Leichenfresser auf euch. Macht euch aber keine Sorgen: Wendet die Axii-Rune auf ihn an, bis er eurem Willen gehorchen muss, und prügelt ihn dann zu Tode.

Das Schattenbeinwurz hängt deutlich sichtbar an der Wand. Nehmt es an euch, verlasst die Höhle wieder (immer brav die Leichen der Nekker plündern) und begebt euch nach Flotsam. Wechselt nun in den Meditationsmodus und stellt das Gegengift her. Dafür braucht ihr 1x Schattenbeinwurz, 1x Rebis (Schöllkraut) und 1x Fulgur (Kartoffelbovist). Fehlen euch Zutaten, könnt ihr bei Anezka in Bindegarn sicher alles finden, was ihr braucht.

Sucht nun Shaela in Flotsam auf (über der Schänke) und berichtet ihr von der aktuellen Lage. Sagt im Anschluss, dass ihr bereit seid, und ihr findet euch bei dem Versteck des Kayran wieder. Lauft nun den Weg, den ihr bereits mit Triss beschritten habt, nach unten und stellt euch dem Ungetüm entgegen.

Nun wird es schwer: Sobald der Kayran aus dem Wasser gekommen ist, solltet ihr anfangen, in Bewegung zu bleiben. Weicht seinen Angriffen aus, setzt ein Yrden-Zeichen auf den Boden und weicht erneut Angriffen aus. Bleibt dabei jedoch in der Nähe eures Runenzeichens, damit der Tentakel des Ungetüms festgehalten wird. Sobald das Geschehen ist, lauft etwa zur Mitte des Tentakels (da, wo sich die dicke Schwachstelle befindet) und hackt ihn mit starken Hieben ab!

Nun wird der Kayran ausrasten. Beobachtet seine Bewegungen und weicht seinen wütenden Angriffen aus. Nähert euch zudem niemals dem Vieh zu sehr: Es würde euch nur mit einer Ladung Gift bearbeiten. Habt ihr trotzdem eine abbekommen, drückt so schnell wie möglich die aufgeforderte Taste.

Um mit den angreifbaren Tentakeln attackiert zu werden, solltet ihr euch auch in der Nähe eben dieser aufhalten. Setzt dort die Yrden-Rune und springt im letzten Moment zur Seite.

Habt ihr alles richtig gemacht, folgt ein Quick-Time-Event, an dessen Ende das Biest von Trümmern halb erschlagen wird. Da der Kayran nun beginnen wird, euch mit Steinen zu bewerfen, versteckt euch hinter dem großen Stein oder der beschädigten Brücke, falls ihr Lebensenergie regenerieren müsst. Nutzt außerdem Quen, um euch gegen die wütenden Angriffe zu schützen.

Lauft nun ganz nach links zu der eingestürzten Brücke und lauft die Trümmer nach oben. Oben angekommen hat es sich für das Ungetüm bereits erledigt. Ihr seid der Sieger!

Tipp: Lauft zu dem Torso des Kayran und plündert seine Leiche, bevor ihr euch auf den Rückweg macht.

Kehrt nun zur Stadt Flotsam zurück und sucht den Kaufmann erneut auf, um eure Belohnung zu erhalten. Habt ihr das gemacht, ist diese Aufgabe offiziell abgeschlossen.

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