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  5. Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur: Witcher 2 - Komplettlösung

Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur: Witcher 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Witcher 2: Verhext: Unsere Komplettlösung weiß alles
  2. 2.Prolog: Des Königs Wille: Witcher 2 - Komplettlösung
  3. 2.1.Prolog: Des Königs Wille
  4. 3.Prolog: Barrikade: Witcher 2 - Komplettlösung
  5. 3.1.Prolog: Barrikade
  6. 4.Prolog: An der Front: Witcher 2 - Komplettlösung
  7. 4.1.Prolog: An der Front
  8. 4.2.Prolog: Feuerprobe
  9. 5.Prolog: Zum Tempel: Witcher 2 - Komplettlösung
  10. 5.1.Prolog: Zum Tempel
  11. 6.Prolog: Wehe den Besiegten: Witcher 2 - Komplettlösung
  12. 6.1.Prolog: Wehe den Besiegten
  13. 6.2.Prolog: Blutsbande
  14. 7.Prolog: Im Kerker der La Valettes: Witcher 2 - Komplettlösung
  15. 7.1.Prolog: Im Kerker der La Valettes
  16. 8.Nebenquest: Die wilde Jagd & Wiederkehrende Erinnerung: Witcher 2 - Komplettlösung
  17. 8.1.Nebenquest: Die wilde Jagd & Wiederkehrende Erinnerung
  18. 9.Prolog: Meliteles Herz: Witcher 2 - Komplettlösung
  19. 9.1.Prolog: Meliteles Herz
  20. 10.Akt 1: Harte Landung/ Henker in die Parade gefahren: Witcher 2 - Komplettlösung
  21. 10.1.Akt 1: Harte Landung/ Henker in die Parade gefahren
  22. 10.2.Harte Landung
  23. 10.3.Dem Henker in die Parade gefahren
  24. 10.4.Ein Schwert für Monster
  25. 11.Akt 1: Ein unmoralisches Angebot: Witcher 2 - Komplettlösung
  26. 11.1.Akt 1: Ein unmoralisches Angebot
  27. 12.Akt 1: Die Balliste: Witcher 2 - Komplettlösung
  28. 12.1.Akt 1: Die Balliste
  29. 13.Akt 1: Mann gegen Mann in Flotsam/ Fight Club: Witcher 2 - Komplettlösung
  30. 13.1.Akt 1: Mann gegen Mann in Flotsam/ Fight Club
  31. 13.2.Mann gegen Mann in Flotsam
  32. 13.3.Fight Club
  33. 14.Akt 1: Kayran: Witcher 2 - Komplettlösung
  34. 14.1.Akt 1: Kayran
  35. 15.Akt 1: Endriagen: Witcher 2 - Komplettlösung
  36. 15.1.Akt 1: Endriagen
  37. 16.Akt 1: Nekker: Witcher 2 - Komplettlösung
  38. 16.1.Akt 1: Nekker
  39. 17.Akt 1: Der Fluss der Geheimnisse: Witcher 2 - Komplettlösung
  40. 17.1.Akt 1: Der Fluss der Geheimnisse
  41. 18.Akt 1: Meliteles Herz (Teil II): Witcher 2 - Komplettlösung
  42. 18.1.Akt 1: Meliteles Herz (Teil II)
  43. 19.Akt 1: Geruch von Weihrauch: Witcher 2 - Komplettlösung
  44. 19.1.Akt 1: Geruch von Weihrauch
  45. 20.Akt 1: Malena: Witcher 2 - Komplettlösung
  46. 20.1.Akt 1: Malena
  47. 21.Akt 1: Ein Laden voller Träume: Witcher 2 - Komplettlösung
  48. 21.1.Akt 1: Ein Laden voller Träume
  49. 22.Akt 1: In den Fängen des Wahnsinns: Witcher 2 - Komplettlösung
  50. 22.1.Akt 1: In den Fängen des Wahnsinns
  51. 23.Akt 1: Probleme mit dem Troll DLC: Witcher 2 - Komplettlösung
  52. 23.1.Akt 1: Probleme mit dem Troll DLC
  53. 24.Akt 1: Pokergesicht Flotsam/ Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  54. 24.1.Akt 1: Pokergesicht Flotsam/ Der Hexer schlägt sie alle
  55. 24.2.Pokergesicht: Flotsam
  56. 24.3.Der Hexer schlägt sie alle: Flotsam
  57. 25.Akt 1: Verkatert: Witcher 2 - Komplettlösung
  58. 25.1.Akt 1: Verkatert
  59. 26.Akt 1: Die Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  60. 26.1.Akt 1: Die Königsmörder
  61. 27.Akt 1: Rosen der Erinnerung: Witcher 2 - Komplettlösung
  62. 27.1.Akt 1: Rosen der Erinnerung
  63. 28.Akt 1: Wettlauf mit der Zeit: Witcher 2 - Komplettlösung
  64. 28.1.Akt 1: Wettlauf mit der Zeit
  65. 29.Akt 1: Garwenas Verschwinden: Witcher 2 - Komplettlösung
  66. 29.1.Akt 1: Garwenas Verschwinden
  67. 30.Akt 1: Am Scheideweg: Witcher 2 - Komplettlösung
  68. 30.1.Akt 1: Am Scheideweg
  69. 31.Akt 1: Tod dem Verräter: Witcher 2 - Komplettlösung
  70. 31.1.Akt 1: Tod dem Verräter
  71. 32.Akt 1: Schwimmendes Gefängnis: Witcher 2 - Komplettlösung
  72. 32.1.Akt 1: Schwimmendes Gefängnis
  73. 33.Akt 2: Vergen - Vorspiel zum Krieg: Aedirn: Witcher 2 - Komplettlösung
  74. 33.1.Akt 2: Vergen - Vorspiel zum Krieg: Aedirn
  75. 34.Akt 2: Vergen - Kriegsrat: Witcher 2 - Komplettlösung
  76. 34.1.Akt 2: Vergen - Kriegsrat
  77. 35.Akt 2: Vergen - Eine Frage auf Leben und Tod: Witcher 2 - Komplettlösung
  78. 35.1.Akt 2: Vergen - Eine Frage auf Leben und Tod
  79. 36.Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund: Witcher 2 - Komplettlösung
  80. 36.1.Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund
  81. 36.2.Frisch auf, ihr Bergleut, auf!
  82. 37.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 1: Witcher 2 - Komplettlösung
  83. 37.1.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 1
  84. 38.Akt 2: Vergen - Königliches Blut: Witcher 2 - Komplettlösung
  85. 38.1.Akt 2: Vergen - Königliches Blut
  86. 38.2.Der verdächtige Thorak
  87. 38.3.Die Wände haben Ohren
  88. 39.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 2: Witcher 2 - Komplettlösung
  89. 39.1.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 2
  90. 40.Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur: Witcher 2 - Komplettlösung
  91. 40.1.Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur
  92. 40.2.Auftrag: Harpyien-Königin
  93. 41.Akt 2: Vergen - Baltimors Albtraum: Witcher 2 - Komplettlösung
  94. 41.1.Akt 2: Vergen - Baltimors Albtraum
  95. 42.Akt 2: Vergen - Ewige Schlacht: Witcher 2 - Komplettlösung
  96. 42.1.Akt 2: Vergen - Ewige Schlacht
  97. 42.2.Bosskampf: Draug
  98. 43.Akt 2: Vergen - Die Belagerung Vergens: Witcher 2 - Komplettlösung
  99. 43.1.Akt 2: Vergen - Die Belagerung Vergens
  100. 44.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Hasses: Witcher 2 - Komplettlösung
  101. 44.1.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Hasses
  102. 45.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Todes: Witcher 2 - Komplettlösung
  103. 45.1.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Todes
  104. 46.Akt 2: Vergen - Schweren Herzens: Witcher 2 - Komplettlösung
  105. 46.1.Akt 2: Vergen - Schweren Herzens
  106. 47.Akt 2: Vergen - Pokergesicht: Witcher 2 - Komplettlösung
  107. 47.1.Akt 2: Vergen - Pokergesicht
  108. 48.Akt 2: Vergen - Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  109. 48.1.Akt 2: Vergen - Der Hexer schlägt sie alle
  110. 49.Akt 2: Vergen - Mann gegen Mann: Witcher 2 - Komplettlösung
  111. 49.1.Akt 2: Vergen - Mann gegen Mann
  112. 50.Akt 2: Kaedwen-Lager - Vorspiel zum Krieg: Witcher 2 - Komplettlösung
  113. 50.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Vorspiel zum Krieg
  114. 51.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie: Witcher 2 - Komplettlösung
  115. 51.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie
  116. 52.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Schlächter von Cidaris: Witcher 2 - Komplettlösung
  117. 52.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Schlächter von Cidaris
  118. 53.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Wahrheit liegt im Bier: Witcher 2 - Komplettlösung
  119. 53.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Wahrheit liegt im Bier
  120. 54.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Blutfluch/Verlorene Schäfchen: Witcher 2 - Komplettlösung
  121. 54.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Blutfluch/Verlorene Schäfchen
  122. 55.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  123. 55.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Königsmörder
  124. 56.Akt 2: Kaedwen-Lager - Auf dem Weg zur Erleuchtung: Witcher 2 - Komplettlösung
  125. 56.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Auf dem Weg zur Erleuchtung
  126. 57.Akt 2: Kaedwen-Lager - Spieß der Vorsehung/ Wo ist Triss: Witcher 2 - Komplettlösung
  127. 57.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Spieß der Vorsehung/ Wo ist Triss
  128. 57.2.Der Spieß der Vorsehung
  129. 57.3.Wo ist Triss?
  130. 58.Akt 2: Kaedwen-Lager - Symbol des Mutes / Hasses: Witcher 2 - Komplettlösung
  131. 58.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Symbol des Mutes / Hasses
  132. 59.Akt 2: Kaedwen-Lager - Das Symbol des Todes/ Glaubens: Witcher 2 - Komplettlösung
  133. 59.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Das Symbol des Todes/ Glaubens
  134. 60.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ewige Schlacht: Witcher 2 - Komplettlösung
  135. 60.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ewige Schlacht
  136. 61.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie II: Witcher 2 - Komplettlösung
  137. 61.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie II
  138. 62.Akt 2: Kaedwen-Lager - Angriff auf Vergen: Witcher 2 - Komplettlösung
  139. 62.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Angriff auf Vergen
  140. 63.Akt 2: Kaedwen-Lager - Gegen die Blauen Streifen: Witcher 2 - Komplettlösung
  141. 63.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Gegen die Blauen Streifen
  142. 64.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ave Henselt!: Witcher 2 - Komplettlösung
  143. 64.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ave Henselt!
  144. 65.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die drei Schwestern: Witcher 2 - Komplettlösung
  145. 65.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die drei Schwestern
  146. 66.Akt 2: Kaedwen-Lager - Moderhäute: Witcher 2 - Komplettlösung
  147. 66.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Moderhäute
  148. 67.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Hexer schlägt sie alle/Pokern: Witcher 2 - Komplettlösung
  149. 67.1.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Hexer schlägt sie alle/Pokern
  150. 67.2.Der Hexer schlägt sie alle
  151. 67.3.Pokergesicht: Das Lager der Kaedwener
  152. 68.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen höherer Werte (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  153. 68.1.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen höherer Werte (mit Iorweth)
  154. 69.Akt 3: Loc Muinne - Der Zauberbrecher (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  155. 69.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Zauberbrecher (mit Iorweth)
  156. 70.Akt 3: Loc Muinne - Wo ist Triss Merigold? (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  157. 70.1.Akt 3: Loc Muinne - Wo ist Triss Merigold? (mit Iorweth)
  158. 71.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen Temeriens (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  159. 71.1.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen Temeriens (mit Roche)
  160. 72.Akt 3: Loc Muinne - Fleisch vom Fleische (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  161. 72.1.Akt 3: Loc Muinne - Fleisch vom Fleische (mit Roche)
  162. 73.Akt 3: Loc Muinne - Triss (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  163. 73.1.Akt 3: Loc Muinne - Triss (mit Roche)
  164. 74.Akt 3: Loc Muinne - Vor vielen hundert Jahren (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  165. 74.1.Akt 3: Loc Muinne - Vor vielen hundert Jahren (mit Roche)
  166. 75.Akt 3: Loc Muinne - Kongress der Zauberer: Witcher 2 - Komplettlösung
  167. 75.1.Akt 3: Loc Muinne - Kongress der Zauberer
  168. 76.Akt 3: Loc Muinne - Der Auftritt des Drachen: Witcher 2 - Komplettlösung
  169. 76.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Auftritt des Drachen
  170. 77.Akt 3: Loc Muinne - Der Fluss der Geheimnisse III: Witcher 2 - Komplettlösung
  171. 77.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Fluss der Geheimnisse III
  172. 78.Akt 3: Loc Muinne - Gargoyles: Witcher 2 - Komplettlösung
  173. 78.1.Akt 3: Loc Muinne - Gargoyles
  174. 79.Akt 3: Loc Muinne - Pokergesicht: Witcher 2 - Komplettlösung
  175. 79.1.Akt 3: Loc Muinne - Pokergesicht
  176. 80.Akt 3: Loc Muinne - Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  177. 80.1.Akt 3: Loc Muinne - Der Hexer schlägt sie alle
  178. 81.Epilog: Der Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  179. 81.1.Epilog: Der Königsmörder
  180. 81.2.Bosskampf: Letho
  181. 82.Die beste Rüstung und die stärksten Schwerter fürs Ende (Stand Patch 1.1): Witcher 2 - Komplettlösung
  182. 82.1.Die beste Rüstung und die stärksten Schwerter fürs Ende (Stand Patch 1.1)
  183. 83.Barbers and Coiffeuses DLC (Stand: Patch 1.2): Witcher 2 - Komplettlösung
  184. 83.1.Barbers and Coiffeuses DLC (Stand: Patch 1.2)
  185. 84.Ein Sack voll Federn DLC (A Sack ful of Fluff): Witcher 2 - Komplettlösung
  186. 84.1.Ein Sack voll Federn DLC (A Sack ful of Fluff)
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Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur

Hinweis: Bevor ihr diese Quest angeht, empfiehlt es sich, den Auftrag mit der Harpyien-Königin vom schwarzen Brett vor der Taverne zu holen. Ihr gelangt im Laufe der Mission zum Nest der Biester (im Steinbruch) und müsst ihre Königin ohnehin töten. Also könnt ihr das auch gleich in einem Abwasch erledigen.

Es gilt, ein magisches Artefakt zu bergen, ein Objekt voller Energie. Als wir Philippa Eilhart darauf ansprechen, weist sie uns an, dass wir ein wenig mit den Leuten hier reden. Und wer kennt sich am besten in Vergen aus? Der Bürgermeister Cecil Burdon. Der erzählt uns, dass es im nahen Wald bei Vergen einen Ort gibt, an dem mal ein Zauberer lebte. Sicher nicht die schlechteste Idee, dort anzufangen.

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Der gesuchte Wald befindet sich nördlich von Vergen, also beim Mahakamschen Tor nach rechts durchs Elendsviertel und rein in den Wald. Wir waten an der falschen Stelle durch den Fluss und folgen der Markierung. Je nachdem, wie oft und ob wir hier schon waren, greifen Nekker, Harpyien und/oder Soldaten an. Lasst euch von der Gruppe nicht in die Enge treiben oder nutzt die Situation aus, dass die Soldaten gegen die Monster kämpfen, und nehmt die Beine in die Hand.

Gleich hinter dem Fluss seht ihr, dass rechts eine bewachsene Böschung hinaufführt; dort rennt ihr hoch. Und gelangt zu einer Kante, über die ihr mittels Knopfdrucks hinweghüpft. Auf der anderen Seite dasselbe noch mal und schon seht ihr euch inmitten von Harpyien. Setzt die Silberklinge ein und wirbelt euch durch die Monster, weicht clever aus und nutzt Hexerzeichen wie Yrden, dann kann nichts schiefgehen.

Zum Schluss attackiert und eine Kelajno-Harpyie, die ein wenig mehr aushält, und danach ziehen wir uns an der Felskante hoch zur alten Ruine. Hier heben wir den magischen Kristall auf, damit das Tagebuch aktualisiert wird. Philippa Eilhart ist bestimmt brennend an unserem Fund interessiert, also übergeben wir ihn ihr in Vergen. Ein kleiner Tipp noch, bevor wir zurückgehen: Bei der Leiche im Gras ein paar Meter rechts finden wir das Buch „Die Kammer der Zauberer“.

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Philippa selbst in wenig entzückt und winkt ab. Das magische Objekt sei zu schwach, sagt sie. Sogenannte Kelajno-Harpyien seien Geralt zufolge Traumräuber, und ein Traum, den sie gestohlen haben, sei wohl stark und magisch genug. Sie leben zusammen mit anderen Harpyien im Steinbruch, und die einzige Person, die das Tor öffnen kann, ist der Bürgermeister Cecil Burdon.

Wir schwatzen mit dem Zwerg in oder vor seinem Haus, aber er mag das Tor nicht öffnen. Als Geralt ihn auf seinen eigenen gefundenen Traum anspricht, knickt er ein und öffnet rückt schließlich den Schlüssel raus. Machen wir uns auf den Weg zum Steinbruch. Über den Rhundurin-Platz und durchs Mahakamsche Tor.

Haben wir die Elfin Riannon in Flotsam gerettet, finden wir sie hinter dem Tor in einer Ecke bei einem Stand, ein wenig außerhalb der Stadt. Sie bedankt sich mit ein paar sinnlichen Stunden und gibt Geralt danach den Schlüssel zum Tunnel der Gründerväter, mit dem wir die Tür direkt neben ihrer Hütte aufsperren können – so gelangen wir direkt in den Steinbruch.

Ansonsten laufen wir vom abgebrannten Dorf aus die Böschung hinunter, am Lagerfeuer nach links durchs massive Steintor, und am Altar der Gottheit wählen wir den mittleren Pfad – wir stehen nun am oberen Rand des Steinbruchs.

Nun laufen wir rechts den Hang herunter, immer tiefer in den alten Steinbruch hinein. Rechnen sollten wir mit Harpyien, und zwar in rauen Mengen, wie sich herausstellt. Wieder ist das Silberschwert nebst „Wirbel“ unser bester Freund, wenn es um die kreischenden geflügelten Bestien geht.

Beim Eindringen in den Steinbruch greifen immer wieder kleinere, aus drei, vier Biestern bestehende Grüppchen an, die wir niedermachen. Unten angekommen, sehen wir das schmale Tor, das ins Innere führt – mit dem Schlüssel öffnen und hindurchtreten.

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Drinnen folgen wir dem schmalen Pfad, wehren die ersten Kelajno-Harpyien ab und klettern an der folgenden Kante hoch. Dem einzigen Gang folgend, bekommen wir es immer wieder mit Harpyien zu tun, die wir uns am besten isoliert vorknöpfen. Eine rauspicken, mit harten Schlägen plattmachen, dann die nächste und so weiter.

Sind alle Gegner besiegt, lassen wir uns bei den zwei folgenden Kanten runterfallen und folgen dem Pfad zur Markierung. Wir erreichen ein altes, verwittertes Steinkonstrukt und werden Zeuge eines Traums: dem des Königsmörders. Ohoo, offenbar hatte Sheala beim ganzen Komplott ihre Finger im Spiel. Die Quest „Die Königsmörder“ wird aktualisiert.

Nun sollen wir in der Höhle verschiedene Träume finden, in Form von Kristallen übrigens, und uns beim Projektor alle anschauen und den stärksten davon auswählen. Lethos Traum können wir beim Projektor aufheben, danach taucht eine große Gruppe Harpyien auf, unter ihnen auch ihre Königin.

Das Problem in diesem Fight ist, dass wir kaum Platz haben zum Bewegen. Rollt euch ab, so gut es geht, nutzt den „Wirbel“ und platziert Fallen mit dem Yrd-Zeichen, dann schlagt auf die Biester ein. Ihr könnt ein wenig durch die Felsspalten rennen und die Harpyien hinter euch herziehen; so habt ihr wenigstens etwas Zeit zum Regenerieren.

Jetzt durchkämmt ihr die Höhlen und werdet vier weitere Träume finden, leuchtende Kristalle an den Wänden. Sammelt sie alle (guckt notfalls in unsere Karte) und seht sie euch mit dem Projektor an. Entscheidend ist vor allem der rote Kristall, da es der Traum eines Drachen ist, der wohl stärkste von allen und Philippas Vorstellungen entsprechend.

Der silberne Kristall birgt den Albtraum eines gewissen Meisters Baltimor, der vor etwas davonrennt und große Angst hat; die Quest „Baltimors Albtraum“ trägt sich ins Tagebuch ein, siehe folgende Seite.

Tipp vor dem Losgehen: Bei einer Leiche findet ihr zudem eine Kaedwenische Lederrüstung mit ordentlichen Werten (Rüstung +15, Einäscherungs-, Bluten- und Gift-Resistenz jeweils +27%).

Die Quest „Der Magie auf der Spur“ wird nun abgehakt, wir latschen zurück zu Philppa Eilhart und berichten ihr von den guten Nachrichten. Eine Zutat mehr zur Rettung von Saskia, die es in unser Gepäck geschafft hat. Wir sind nah dran.

Auftrag: Harpyien-Königin

Habt ihr alle Schritte der oberen Quest befolgt, dann ist die Königin bereits tot. Verlasst den Steinbruch und informiert Cecil Burdon, der sich erkenntlich zeigt für das Ausradieren dieses Hindernisses. Ihr könnt den Anschlag auch nach dem Töten der Harpyien-Königin von der Tafel nehmen, euer Tagebuch wird dennoch aktualisiert und ihr bekommt eure Belohnung vom Bürgermeister.

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