Inhaltsverzeichnis
- 1.Witcher: Komplettlösung
- 1.1.Der Kampf an sich
- 2.Das liebe Geld: Witcher - Komplettlösung
- 2.1.Das liebe Geld
- 3.Zauberei und Erfrischungen: Witcher - Komplettlösung
- 3.1.Zauberei und Erfrischungen
- 4.Zu Besuch auf der Burg Kaer Morhen: Witcher - Komplettlösung
- 4.1.Zu Besuch auf der Burg Kaer Morhen
- 5.Der Furchtbringer: Witcher - Komplettlösung
- 5.1.Der Furchtbringer
- 6.Das Labor: Witcher - Komplettlösung
- 6.1.Das Labor
- 7.Kapitel 1: Witcher - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 1
- 7.2.Von Monstern und Menschen
- 8.Auf der Spur der Salamandra: Witcher - Komplettlösung
- 8.1.Auf der Spur der Salamandra
- 8.2.Aufgabe für Haren, den ihr in der Nähe der Docks f
- 8.3.Aufgabe für Mikul, den ihr am Tor der Kaufmannsbrü
- 9.Der Barghest-Vertrag: Witcher - Komplettlösung
- 9.1.Der Barghest-Vertrag
- 9.2.Der Ertrunkenen-Vertrag
- 9.3.Nachtigall verspätet sich
- 9.4.Der Ghul-Vertrag
- 9.5.Gesucht
- 10.Last der Vergangenheit: Witcher - Komplettlösung
- 10.1.Last der Vergangenheit
- 10.2.Das Ungeheuer des Sees
- 10.3.König der Gruft
Der Furchtbringer
Wählt ihr die Option, den Furchtbringer zur Strecke zu bringen.
Solltet ihr zuvor den einen oder anderen Trank für Vitalität und Ausdauer einnehmen.
Um das Biest aber letztlich niederzustrecken, müsst ihr mit eurer Magie die herumstehende Glocke und Metalltöpfe zum Schwingen bringen.
Bevor ihr jedoch damit anfangen könnt, stehen noch einige Bösewichte im Weg, die euren Stahl spüren wollen.
Dann ist aber auch endlich der Furchtbringer dran. Eventuell müsst ihr das Magieprozedere mehrmals wiederholen.