- 1.Xenoblade Chronicles | Komplettlösung für alle Kapitel
- 1.1.Prolog
- 1.2.Kapitel 1
- 1.3.Mechon-Schrottplatz
- 1.4.Mechon-Schrottplatz - Teil 2
- 1.5.Kolonie 9
- 1.6.Kolonie 9: Essen für Shulk
- 1.7.Kolonie 9: Zurück zum Forschungslabor
- 1.8.Tephra-Höhle
- 2.Kapitel 2: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 2
- 2.2.Kolonie 9 (Mechon Angriff)
- 2.3.Kolonie 9 (Mechon Angriff): Teil 2
- 3.Kapitel 3: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 3
- 3.2.Auf dem Weg zur Kolonie 6
- 3.3.Auf dem Weg zur Kolonie 6: Teil 2
- 4.Kapitel 4: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 4.1.Kapitel 4
- 4.2.Bein des Bionis
- 4.3.Bein des Bionis: Teil 2
- 4.4.Bein des Bionis: Teil 3
- 5.Kapitel 5: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 5
- 5.2.Kolonie 6
- 5.3.Kolonie 6: Teil 2
- 5.4.Aethermine
- 5.5.Aethermine: Teil 2
- 5.6.Zentralgrube
- 5.7.Zentralgrube: Teil 2
- 5.8.Zentralgrube: Teil 3
- 6.Kapitel 6: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 6
- 6.2.Sumpf von Satorl
- 6.3.Gaben der Zeremonie
- 6.4.Die alte Zeremonie
- 6.5.Inneres des Bionis
- 7.Kapitel 7: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 7
- 7.2.Wald von Makna
- 7.3.Das mysteriöse Mädchen
- 7.4.Wald von Makna: Teil 2
- 7.5.Grenzdorf
- 7.6.Grenzdorf: Teil 2
- 7.7.Wald von Makna (Suche nach Telethia)
- 7.8.Wald von Makna (Suche nach Telethia): Teil 2
- 7.9.Grenzdorf (Reise zum Eryth-Meer)
- 8.Kapitel 8: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 8
- 8.2.Eryth-Meer
- 8.3.Alcamoth
- 8.4.Rettung des Arbeiters
- 8.5.Alcamoth: Teil 2
- 8.6.Gruft der Hochentia
- 8.7.Gruft der Hochentia: Teil 2
- 8.8.Gruft der Hochentia: Teil 3
- 8.9.Alcamoth (Audienz beim Kaiser)
- 9.Kapitel 9: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 9
- 9.2.Der Weg zur Gefängnisinsel
- 9.3.Die Tore der Schwestern
- 9.4.Der Pfad zur Gefängnisinsel
- 9.5.Gefängnisinsel
- 10.Kapitel 10: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 10
- 10.2.Berg Valak
- 10.3.Berg Valak: Teil 2
- 10.4.Der Magmastein
- 10.5.Berg Valak: Teil 3
- 11.Kapitel 11: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 11
- 11.2.Schwerttal
- 11.3.Schwerttal: Teil 2
- 11.4.Schwerttal: Teil 3
- 11.5.Festung Galahad
- 11.6.Festung Galahad: Teil 2
- 11.7.Festung Galahad: Teil 3
- 12.Kapitel 12: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 12.1.Kapitel 12
- 12.2.Gefallener Arm
- 12.3.Gefallener Arm: Teil 2
- 13.Kapitel 13: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 13
- 13.2.Gefallener Arm
- 13.3.Mechonis-Hallen
- 13.4.Mechonis-Hallen: Teil 2
- 13.5.Mechonis-Hallen: Teil 3
- 13.6.Mechonis-Hallen: Teil 4
- 14.Kapitel 14: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 14
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- 14.3.Zentralfabrik: Teil 2
- 14.4.Zentralfabrik: Teil 3
- 14.5.Agniratha
- 14.6.Agniratha: Teil 2
- 15.Kapitel 15: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 15.1.Kapitel 15
- 15.2.Zentralfabrik
- 15.3.Mechonis-Kern
- 16.Kapitel 16: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 16.1.Kapitel 16
- 16.2.Junks
- 17.Kapitel 17: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
- 17.1.Kapitel 17
- 17.2.Kolonie 6
- 17.3.Innere des Bionis
- 17.4.Gefängnisinsel
- 17.5.Gefängnisinsel: Teil 2
- 17.6.Gefängnisinsel: Teil 3
- 17.7.Kosmos
- 17.8.Kosmos: Teil 2
- 17.9.Kosmos: Teil 3
- 17.10.Kosmos: Teil 4
Kapitel 15
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem fünfzehnten Kapitel.
Zentralfabrik
Ihr landet mit dem Junks erneut in der Zentralfabrik. Euer Ziel ist der Apokryphengenerator. Vom Lüftungsgang ist es nur ein kleines Stück dorthin.
Folgt einfach dem Pfeil zur Zielmarkierung, dies sollte kein Problem sein, da alles auf der gleichen Etage ist. Bei der Apokryphenbrücke müsst ihr dann nur noch geradeaus gehen und die Sequenz auslösen.
Da Mechonis wieder voll funktioniert, wehrt sich der Apokryphengenerator und greift euch an. Kämpft am besten als Shulk mit Reyn und Dunban als Begleiter.
Nach dem Kampf ist das Monado wieder voll funktionsfähig ihr erhaltet die neue Technik „Zyklon“. Macht euch erneut für einen Kampf bereit. Steuert am besten Shulk und nehmt Sharla sowie Dunban als Begleiter mit.
Wenn ihr nun den Transporter vor euch betretet, beginnt erneut ein Kampf mit Egils Mechonis Yaldabaoth.
Mechonis-Kern
Bekämpft Egil nun solange, bis er Drohnen beschwört. Die Drohnen müssen nun aus dem Weg geräumt werden, danach könnt ihr wieder auf Egil einprügeln.
Wenn Egil ungefähr die hälfte seiner Leben verloren hat, wird die Mission „Rette Bionis“ gestartet.
Rette Bionis
Egil ist von eine ringförmigen Plattform umgeben. Von dieser Plattform aus könnt ihr drei erreichen, die im Zeitraum von 120 Sekunden zerstören müsst, da Egil sonst unendlich Schaden an Bionis und auch an euch anrichtet.
Nach der Mission könnt ihr normal mit dem Kampf weitermachen. Ist Egil besiegt, wird eine Sequenz ausgelöst, die dieses Kapitel beendet.