- 1.Zelda Majoras Mask: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Ihm nach
- 1.3.Es gibt Hoffnung
- 1.4.Die Bomber-Kids
- 1.5.Der Mond weint
- 2.Endlich frei: Zelda Majoras Mask - Komplettlösung
- 2.1.Endlich frei
- 2.2.Alles auf Anfang
- 2.3.Auf in die Sümpfe
- 2.4.Der Irrgarten
- 2.5.Der Sumpftempel
- 3.Der Pyromane: Zelda Majoras Mask - Komplettlösung
- 3.1.Der Pyromane
- 3.2.Der Kampf mit dem Staub
- 3.3.Jetzt wird scharf geschossen
- 3.4.Letzte Schritte
- 3.5.Willenloser Dschungelkrieger Odolwa
- 4.Auf nach Hause: Zelda Majoras Mask - Komplettlösung
- 4.1.Auf nach Hause
- 4.2.Nur noch schnell
- 4.3.Fortsetzung folgt
- 4.4.Komplettlösung
Endlich frei
Nun steht ihr Aug in Aug mit dem Horror Kid. Tael bittet euch 4 Wesen aus dem Sumpf, den Bergen, dem Ozean und dem Canyon zu rufen. Nach einer Szene schießt auf Horror Kid mit einer Blase und schnappt euch eure Ocarina. Ihr erlernt erneut die Hymne der Zeit. Spielt sie mit eurer „Ocarina“. Ihr findet euch am Fuß des Uhrturms wieder, Tag 1. Geht nun wieder zurück zum Maskenhändler. Er lehrt euch das Lied der Befreiung wodurch ihr die Dekuschale erhaltet und endlich wieder zu Link werdet.
Alles auf Anfang
Ihr solltet erst einmal einige Sachen besorgen. Fangt an mit den Bombern. Tretet ihnen erneut als Link bei und erlangt das Notizbuch. Geht beim Schwertmeister in „die Lehre“. In der ersten Nacht um 12 Uhr solltet ihr in Nord-Unruh den Dieb mit dem Schwert schlagen um die Bombenmaske zu bekommen. Oben in Ost-Unruh im Rathaus findet ihr auf der rechten Seite eine Dame die euch eine Maske schenkt. Sammelt erneut die Fee ein und bringt sie zur großen Fee. Sie schenkt euch dafür die Feen-Maske. In Tempeln findet ihr mit ihr verirrte Feen. In der Nacht findet ihr am Waschplatz außerdem den Leierkastenmann der euch die Bremer-Maske schenkt. Verlasst Unruh gen Norden und geht nach links. Auf einem der „Pilze“ tanzt ein Meistertänzer. Sprecht ihn an und spielt das Lied der Befreiung um eine Maske zu erhalten. Benutzt die Maske bei den Tänzerinnen in West-Unruh. Ihr könnt jetzt auch die Bombentaschen kaufen. Benutzt die angebrochene Zeit um auf den dritten Tag zu spielen und dann zur Ranch zu gehen. Spielt dafür die Hymne der Zeit nur das jede Note zwei Mal nach einander spielt. Geht hinten auf der Ranch in den Hühnerbereich. Benutzt die Bremer-Maske und sammelt alle Küken. Sobald alle Küken Hühner sind sprecht den jungen Mann an. Er schenkt euch vor lauter Glück die Hasenohren. Spielt die Hymne der Zeit und kehrt zurück.
Auf in die Sümpfe
Spielt die Hymne der Zeit rückwärts. Nun habt ihr mehr oder weniger 6 Tage Zeit. Auf dem Weg in die Sümpfe seht ihr eine kleine Geschichte. Ihr erfahrt etwas über das Horror Kid und wie es zu Majoras Maske kam. Lauft an dem Baum vorbei und auf der nächsten Ebene schlagt die Eulenstatue an. Werdet zum Deku und hüpft über die Blätter weiter. Lauft durch den Gang und klettert hoch zum Magieladen. Sprecht mit der Hexe und geht wieder hinaus. Geht in die Höhle an der Seite und sprecht mit dem Affen. Folgt dem Affen bis zur zweiten Hexe. Verlasst den Wald wieder und sprecht erneut mit der Hexe im Laden. Sie gibt euch einen Trank. Bringt den Trank zu Koume. Kehrt zurück zum Bootshaus. Sprecht dort mit Koume und ihr erhaltet die Foto-Box und einen Gratis-Bootstour. Geht in den Dekupalast. Macht ein Foto vom König und verlasst den Thronsaal.
Der Irrgarten
Sprecht mit dem Affen vor dem Thronsaal. Geht nun nach links ins Labyrinth und lasst euch nicht erwischen wie ihr euch durchschlagt. Am Ende der Irrgarten ist ein Loch in das ihr springen. Dort trefft ihr den Erbsenverkäufer. Die erste ist Erbse ist gratis. Füllt eure Flasche mit Wasser und geht vor den Palast. Springt von dort aus nach links über die Blätter und pflanzt die Erbse. Noch ein wenig Wasser und ihr könnt in die oberen Gärten fliegen. Springt in die Blume und fliegt auf die Plattform. Fliegt in den anderen Garten auf die Plattform und schießt den Laubkerl hier ab. Fliegt auf seine Plattform und von da aus zum Ausgang. Geht über den Steg zum nächsten Garten. Schießt den Laubkerl ab und von seiner Blume aus über die Plattform zum nächsten Laubkerl. Folgt den Blumen bis zum Gefängnisseingang. Sprecht den Affen als Link. Er braucht ein lautes Instrument. Setzt also die Deku-Schale wieder auf und zeigt ihm eure Trompeten. Er lehrt euch die Sonate des Erwachens. Ihr wacht vor dem Tempel auf. Springt nach rechts über die Blätter und fliegt mit der Blume nach oben. Fliegt dann über die Blumen bis zu einem Wasserfall. Ihr trefft einen alten Freund wieder. Er lehrt euch das Lied der Schwingen. Fliegt am Wasserfall vorbei und ihr seid im Dämmerwald.
Der Sumpftempel
Folgt dem Weg nach rechts und ihr landet auf eine Plattform. Taya erzählt euch etwas über das Symbol am Boden. Schlagt die Eule an und fliegt in den Tempel. Benutzt sofort die Feenmaske um eure erste verirrte zu bekommen. In dem Krug rechts könnt ihr eine heilende Fee fangen. Fliegt mit der Blume weiter bis zu einer Truhe in der ihr die zweite verirrte Fee bekommt. Fliegt zum Ausgang. Geht hier weiter nach links unten und erledigt die Pflanze. Sie schenkt euch die dritte Fee. Springt über die roten Blätter in die Ecke hinten rechts. Ihr findet hier Fee 4. Dann geht's durch die Tür an der Seite weiter. Fliegt mit der Blume in der Mitte zur Truhe und schießt den Bienenstock an der linken Seite ab um Fee 5 zu fangen.