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  5. Drei Prüfungen: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung

Drei Prüfungen: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Oracle of Ages: Komplettlösung
  2. 1.1.Das Abenteuer beginnt
  3. 1.2.Der Maku-Baum
  4. 1.3.Ein paar Glut-Kerne
  5. 1.4.Der Friedhof
  6. 1.5.Die Geistergruft
  7. 2.Großer Geist: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  8. 2.1.Großer Geist
  9. 2.2.Kürbiskopf
  10. 2.3.Die Waldfeen
  11. 2.4.Die Harfe der Zeit
  12. 2.5.Die Arkanum Kerne
  13. 3.Die Flügelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Flügelhöhle
  15. 3.2.Greifenfeder
  16. 3.3.Roulette Khwomp
  17. 3.4.Suche nach Cheval
  18. 3.5.Schwimmstunde
  19. 4.Känguru Ricky: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  20. 4.1.Känguru Ricky
  21. 4.2.Die Sichelinsel
  22. 4.3.Tauschgeschäfte
  23. 4.4.Die Mondscheingrotte
  24. 4.5.Das Blasrohr
  25. 5.Die Schattenhexe: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Schattenhexe
  27. 5.2.Der Dimitri
  28. 5.3.Helfersuche
  29. 5.4.Gleichgewicht wiederherstellen
  30. 5.5.Otto
  31. 6.Die Schädelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  32. 6.1.Die Schädelhöhle
  33. 6.2.Der gepanzerte Ritter
  34. 6.3.Platztausch
  35. 6.4.Eyesoar
  36. 6.5.Big Moblin
  37. 7.Die Kronenkaverne: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  38. 7.1.Die Kronenkaverne
  39. 7.2.Der Somariastab
  40. 7.3.Smog
  41. 7.4.Goronen
  42. 7.5.Die Nixenhöhle
  43. 8.Feuerfalle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  44. 8.1.Feuerfalle
  45. 8.2.Der Nixenanzug
  46. 8.3.Octagon
  47. 8.4.Veran
  48. 8.5.Das Zora-Dorf
  49. 9.Lord Jabu-Jabu: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  50. 9.1.Lord Jabu-Jabu
  51. 9.2.Jabu-Jabus Bauch
  52. 9.3.Der Fernhaken
  53. 9.4.Wassermann
  54. 9.5.Plasmarine
  55. 10.Drei Prüfungen: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  56. 10.1.Drei Prüfungen
  57. 10.2.Das Antike Grabmal
  58. 10.3.Die Krafthandschuhe
  59. 10.4.Schiefertafel-Suche
  60. 10.5.Ramrock
  61. 11.Der Schwarze Turm: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Schwarze Turm
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Drei Prüfungen

Geht in das Piratenschiff und gebt dem Kapitän die Zora Schippe. Ihr bekommt dan von ihm das Tokay-Glasauge. Schwimmt nach links, taucht ab und dann nach oben, oben, rechts, unten, rechts, oben, oben, rechts, unten, rechts und taucht dort auf. Legt das Glasauge an der Stelle ab und betretet den kleinen Dungeon. Ihr müsst drei Prüfungen absolvieren. Zunächst müsst ihr alle Mumien erledigen. Mit dem Bumerang könnt ihr sie sogar lämen.

Im nächsten Bereich lauft ihr mit Pegasuskernen zu der Stelle und legt eine Bombe. Geht in den Raum rechts. Benutzt Glut und/oder Duftkerne, um vorran zu kommen. Stellt die Ritter in eine Reihe. Geht hoch und absolviert das Labyrinth -> Oben, oben, links, unten, links hoch, oben, rechts, rechts, rechts, unten, links, rechs, unten, unten, rechts hoch, oben und links. Betretet das Grab.

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Das Antike Grabmal

Geht nach oben, verschiebt links die obere Statue und platziert an der ehemaligen Stelle eine Bombe. Geht nach links, benutzt noch eine Bombe und ihr erhaltet einen Schlüssel. Öffnet die Tür und platziert in dem Raum unten den Kristall auf den oberen Schaltet. Nutzt den Somariastab, um einen Stein und den unteren Schalter zu legen und stellt euch selbst auf den letzten Schalter. Entzündet mit dem Blasrohr die Fackel und geht die Treppe nach unten. Geht nach oben, links, verschiebt den Stein und geht die Treppe entlang.

Nehmt die Karte an euch und geht zurück. Lauft nach oben, nehmt den Schlüssel aus der Kiste und geht dann nach Südosten. Öffnet den Block, die Treppe hoch und betätigt den Schalter. Lauft dann nach rechts, unten, links und nehmt den Kompass. Geht wieder auf den Schalter und lauft in den Raum zurück. Geht nach oben, aktiviert den Schalter mit dem Blasrohr und geht nach links. Benutzt Bomben für die Wände. Lauft rechts entlang und nehmt den Schlüssel.

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Die Krafthandschuhe

Lauft nach oben, rechts, oben und zieht euch per Tauschhaken auf die gegenüberliegende Seite. Geht dann rechts, oben, links und tauscht den Platz mit dem Kristall. Geht links, oben, rechts und erledigt die Gegner, um einen Schlüssel zu erhalten. Geht runter, die Treppe hoch und aktiviert den Schalter. Lauft dann von oben auf die Drehplattform, damit ihr nach rechts gebracht werdet. Geht rechts, unten und gelangt nach rechts. Geht weiter nach unten durch die Tür. Ihr kommt in einen Raum, den ihr so absolvieren müsst, dass ihr jede Platte nur einmal berührt. Ihr erhaltet dann die . Geht hoch, erledigt die Schlangen, geht dann links, oben und öffnet die Tür.

Geht rechts, aktiviert den Schalter und stellt eeuch auf die Rote Fläche und aktiviert ihn nochmal. Balanciert dann auf dem roten Bereich und geht nach oben, links bis zu der Treppe. Geht rechts, rechts, und besiegt den Zwischenboss in dem Level. Ihr besiegt ihn, wenn ihr seinen Energieball auf ihn zurückschlagt (mit dem Schwert). Magiebälle gehen nicht (ausweichen). Wiederholt den Vorgang und ihr erhaltet eine Fee. Geht nach unten, links, links, oben, links und zieht euch mit dem Haken auf die andere Seite, wo ihr nach oben zu dem kleinen Labyrinth geht.

Schiefertafel-Suche

Ihr erhaltet dann einen Schlüssel. Lauft rechts und nehmt die Schiefertafel an euch. Lauft dann unten, rechts, rechts, unten, links, unten und legt die Tafel in eine Einkerbung. Geht links, unten, links, öffnet den Block, geht links, unten und zieht den Hebel. Lauft dann schnell nach rechts, wo ihr im angrenzenden Raum eine weitere Schiefertafel findet. Geht hoch, rechts und hebt die Särge mit dem Krafthandschuh hoch. Links unten ist eine Treppe. Schiebt den blauen Block in der Mitte hoch und zieht euch dann mit dem Fanghaken auf die andere Seite. Ihr findet in der Truhe den Bossschlüssel. Geht rechts, oben, Treppe hoch und rollt den Würfel so, dass die blaue Seite nach oben zeigt.

Steigt in die Lore und stellt euch rechts an den Rand. Lauft in den Raum und aktiviert den Schalter. Geht rechts durch die Wand und erledigt die Gegner. Geht nach oben und ihr könnt die nächste Schiefertafel nehmen. Geht wieder in die Lore, raus und fahrt mit der anderen weiter. Geht nach oben und zündet die Kerzen an. Lauft rechts zur Treppe und geht nach dem nächsten Abschnitt nach oben und springt in das Wasser, um zur nächsten Treppe zu kommen. Nehmt dort die letzte Schiefertafel mit und taucht ab. Schwimmt auf die linke Seite und taucht auf. Geht links, unten und platziert sämtliche Tafeln.

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Ramrock

Geht durch den freigewordenen Weg, dann rechts und zerschlagt den Kristall. Sprengt den Block mit einer Bombe weg und schießt mit dem Blasrohr auf die Fackel. Hebt den Sarg mit dem Krafthandschuh hoch und nehmt es denn mit dem Endboss auf. Ramrock hat verschiedene Phasen. In der 1.Phase müsst ihr seine Hände auf ihn zurückschlagen, bis sie verschwinden. In der 2. müsst ihr eine Bombe legen. In der 3. müsst ihr mit dem Blasrohr so feuern, dass er von hinten getroffen wird. In der letzten Phase müsst ihr die Kugel, die sich nicht zu euch bewegt heranziehen. Wiederholt das mehrere Male.

Ist er besiegt, bekommt ihr euren letzten Herzcontainer und die Essenz-Sternschnuppe. Nutzt einen Sturmkerne, um nach Lynna-Stadt zu kommen. Reist in die Gegenwart und geht nach oben, um mit dem Maku-Baum zu reden. Ihr erhaltet dann den Riesenkern. Lauft nach der Sequenz nach unten und reist in die Vergangenheit. Geht runter, links, links, runter, links, runter und redet mit Ralph. Geht anschließend in den Schwarzen Turm.

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