- 1.Zelda Oracle of Ages: Komplettlösung
- 1.1.Das Abenteuer beginnt
- 1.2.Der Maku-Baum
- 1.3.Ein paar Glut-Kerne
- 1.4.Der Friedhof
- 1.5.Die Geistergruft
- 2.Großer Geist: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 2.1.Großer Geist
- 2.2.Kürbiskopf
- 2.3.Die Waldfeen
- 2.4.Die Harfe der Zeit
- 2.5.Die Arkanum Kerne
- 3.Die Flügelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 3.1.Die Flügelhöhle
- 3.2.Greifenfeder
- 3.3.Roulette Khwomp
- 3.4.Suche nach Cheval
- 3.5.Schwimmstunde
- 4.Känguru Ricky: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 4.1.Känguru Ricky
- 4.2.Die Sichelinsel
- 4.3.Tauschgeschäfte
- 4.4.Die Mondscheingrotte
- 4.5.Das Blasrohr
- 5.Die Schattenhexe: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 5.1.Die Schattenhexe
- 5.2.Der Dimitri
- 5.3.Helfersuche
- 5.4.Gleichgewicht wiederherstellen
- 5.5.Otto
- 6.Die Schädelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 6.1.Die Schädelhöhle
- 6.2.Der gepanzerte Ritter
- 6.3.Platztausch
- 6.4.Eyesoar
- 6.5.Big Moblin
- 7.Die Kronenkaverne: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 7.1.Die Kronenkaverne
- 7.2.Der Somariastab
- 7.3.Smog
- 7.4.Goronen
- 7.5.Die Nixenhöhle
- 8.Feuerfalle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 8.1.Feuerfalle
- 8.2.Der Nixenanzug
- 8.3.Octagon
- 8.4.Veran
- 8.5.Das Zora-Dorf
- 9.Lord Jabu-Jabu: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 9.1.Lord Jabu-Jabu
- 9.2.Jabu-Jabus Bauch
- 9.3.Der Fernhaken
- 9.4.Wassermann
- 9.5.Plasmarine
- 10.Drei Prüfungen: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 10.1.Drei Prüfungen
- 10.2.Das Antike Grabmal
- 10.3.Die Krafthandschuhe
- 10.4.Schiefertafel-Suche
- 10.5.Ramrock
- 11.Der Schwarze Turm: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
- 11.1.Der Schwarze Turm
Der Schwarze Turm
Geht nach rechts und erledigt die Gegner auf euren Weg nach oben. Nutzt dann den Riesenkern und die Essenzen, um den richtigen Weg zu finden. Lauft weiter, links die Treppe nehmen, die obere hoch gehen und lauft bei der nächsten Treppe nach rechts. Nehmt die obere und dann die linke nach oben. Als letztes die obere Treppe und dann die untere Treppe nach oben laufen. Danach weicht ihr in dem Raum den Flammen aus. Geht die zweite Treppe von rechts nach oben. Geht nach unten, links, oben, rechts, oben. Geht dann zu Veran. Benutzt einen Arkanumkern im Kampf und zieht euch dann mit dem Fernhaken zu dem Schatten und schlagt zu.
Wiederholt den Vorgang dreimal. Schlagt Veran dann in ihrer richtigen Gestalt etwa 15 mal, bis sie erledigt ist. Veran verwandelt sich in drei verschiedene Tiere. Als Schildkröte müsst ihr ihr ausweichen und dann bei der Pause zuschlagen. Als Biene müsst ihr auf die Stacheln aufpassen und sie dann mit dem Schwert bearbeiten. Als Spinne müsst ihr mit Bomben arbeiten. Versucht sie zu treffen, damit sie gelähmt ist. Schlagt dann immer wieder auf sie ein. Ist Veran dann endgültig besiegt, genießt den Abspann.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Oracle of Ages gemeistert.
Ihr erhaltet ein Passwort, das ihr in Oracle of Seasons nutzen könnt.