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  5. Großer Geist: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung

Großer Geist: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Oracle of Ages: Komplettlösung
  2. 1.1.Das Abenteuer beginnt
  3. 1.2.Der Maku-Baum
  4. 1.3.Ein paar Glut-Kerne
  5. 1.4.Der Friedhof
  6. 1.5.Die Geistergruft
  7. 2.Großer Geist: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  8. 2.1.Großer Geist
  9. 2.2.Kürbiskopf
  10. 2.3.Die Waldfeen
  11. 2.4.Die Harfe der Zeit
  12. 2.5.Die Arkanum Kerne
  13. 3.Die Flügelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Flügelhöhle
  15. 3.2.Greifenfeder
  16. 3.3.Roulette Khwomp
  17. 3.4.Suche nach Cheval
  18. 3.5.Schwimmstunde
  19. 4.Känguru Ricky: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  20. 4.1.Känguru Ricky
  21. 4.2.Die Sichelinsel
  22. 4.3.Tauschgeschäfte
  23. 4.4.Die Mondscheingrotte
  24. 4.5.Das Blasrohr
  25. 5.Die Schattenhexe: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Schattenhexe
  27. 5.2.Der Dimitri
  28. 5.3.Helfersuche
  29. 5.4.Gleichgewicht wiederherstellen
  30. 5.5.Otto
  31. 6.Die Schädelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  32. 6.1.Die Schädelhöhle
  33. 6.2.Der gepanzerte Ritter
  34. 6.3.Platztausch
  35. 6.4.Eyesoar
  36. 6.5.Big Moblin
  37. 7.Die Kronenkaverne: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  38. 7.1.Die Kronenkaverne
  39. 7.2.Der Somariastab
  40. 7.3.Smog
  41. 7.4.Goronen
  42. 7.5.Die Nixenhöhle
  43. 8.Feuerfalle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  44. 8.1.Feuerfalle
  45. 8.2.Der Nixenanzug
  46. 8.3.Octagon
  47. 8.4.Veran
  48. 8.5.Das Zora-Dorf
  49. 9.Lord Jabu-Jabu: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  50. 9.1.Lord Jabu-Jabu
  51. 9.2.Jabu-Jabus Bauch
  52. 9.3.Der Fernhaken
  53. 9.4.Wassermann
  54. 9.5.Plasmarine
  55. 10.Drei Prüfungen: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  56. 10.1.Drei Prüfungen
  57. 10.2.Das Antike Grabmal
  58. 10.3.Die Krafthandschuhe
  59. 10.4.Schiefertafel-Suche
  60. 10.5.Ramrock
  61. 11.Der Schwarze Turm: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Schwarze Turm


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Großer Geist

Geht links über die bewegliche Plattform in den nächsten großen Raum. Öffnet dann den Durchgang unten und ihr kommt zum Zwischenboss des Level. Nehmt das Schwert und schlagt die drei kleinen Geister zunächst weg, ehe ihr euch dem großen Geist widmet. Nach ein paar Schlägen sollte der Kampf auch schon vorbei sein. Ein Warp-Feld erscheint, mit dem ihr wieder zum Eingang des Dungeons kommt. Geht jetzt aber erst links weiter.

Erledigt die Gegner und benutzt unten einen der Schlüssel, um weiterzukommen. Verschiebt weiter unten die Steine und erledigt die Gegner. Geht rechts weiter und dort dann nach oben, wo ihr wieder Gegner erledigen müsst. Entzündet dann die beiden Kerzen. Folgt dem Gang und ihr erhaltet das . Mit diesem Band könnt ihr nun die schweren Vasen zerstören. Probiert das weiter unten aus und ihr könnt euch den Ring aus der Truhe nehmen.

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Kürbiskopf

Geht nach unten und schiebt die Vase auf den Schalter. Nehmt den Bossschlüssel aus der Kiste und geht rechts weiter. Geht dann in das Warpfeld und lauft dann weiter nach oben. Bleibt nicht stehen, da euch sonst der Grapscher wieder zum Anfang der Gruft befördert. Öffnet dann rechts die Tür zum ersten Bossgegner, dem Kürbiskopf.

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Dieser sollte recht schnell besiegt sein. Schlagt mehrmals auf den Bossgegner ein, bis ihr den Kürbis packen könnt. Werft ihn dann auf den kleinen Geist, um Schaden zu verursachen. Wiederholt das jetzt ein paar Mal und ihr habt den Kürbiskopf besiegt. Als Belohnung bekommt ihr einen Herzcontainer. Geht anschließend weiter nach oben für den Geist der Ewigkeit.

Die Waldfeen

Geht raus und dann nach oben, wo ihr mit Martha zusammenstoßt. Sammelt die Items ein, die fallen gelassen wurden. Lauft dann links weiter zu dem Geist, den ihr ins Jenseits führen müsst. Habt ihr ihn dann zum letzten Mal angesprochen, erhaltet ihr zum Dank die Irrlicht Uhr. Verlasst den Friedhof nach Nordwesten und geht westlich zu Lynna-Stadt zurück, wo ihr gleich in den Shop gehen könnt, um euch ein Schild für 30 Rubine zu kaufen.

Verlasst die Stadt nach Westen und geht durch den Wald. Achtet auf die Gegner, auf die ihr trefft. Ihr trefft dann auf drei Waldfeen. Diese verstecken sich und ihr habt die rühmliche Aufgabe sie zu finden, da es sonst nicht weitergeht. Achtet darauf, wo sie sich verstecken. Verlasst den Bildschirm nach unten hin und geht wieder nach oben. Die erste Fee findet ihr unter dem Stein, die zweite im Westen bei dem Gras und die dritte wenn ihr rechts und dann nach unten geht unter dem Gras (westlich der Schatztruhe).

Die Harfe der Zeit

Geht nach rechts und hebt den Felsblock hoch. Anschließend müsst ihr zu Nayrus Haus, welches ihr im Nordosten finden könnt, gelangen. Sprecht mit Impa und schiebt die Statue vor ihr weg, um einen Geheimgang zu öffnen. Dort drin findet ihr die Harfe der Zeit und erlernt gleichzeitig die Melodie des Echos. Damit könnt ihr jetzt über Portale in die Vergangenheit gelangen. Aktiviert die Harfe bei dem Portal neben dem Haus.

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Geht anschließend nach links, unten, links, unten und dann links in das Haus, indem ihr den Postboten treffen werdet. Sprecht mit ihm und tauscht eure Irrlichtuhr gegen das Briefset ein. Geht jetzt weiter nach links in das verlassene Haus und sprecht mit der Hand. Ihr bekommt im Tausch gegen das Briefset einen Duft-Beutel. Geht jetzt zu der Höhle, die in der Gegenwart eingestürzt gewesen ist und geht weiter nach links,oben, links, unten, unten links und brennt das Bäumchen weg.

Die Arkanum Kerne

Geht nach oben, rechts und wieder nach oben und folgt der Treppe nach unten. Geht den anderen Weg entlang und ihr kommt zu den Arkanum Kernen. Habt ihr sie geerntet, lauft wieder zum Dorf. Die Wache wird euch zu Königin Ambi mitnehmen. Gebt ihr fünf Arkanum Kerne für insgesamt zehn Bombe****n. Lauft damit nach links, unten, unten, links, links, unten, rechts, unten, links und zerstört den Eingang zur Höhle mit einer Bombe.

Ihr seid jetzt in der Flügelhöhle, dem 2.Dungeon. Geht weiter nach oben und erledigt die Gegner. Nutzt das Schild, um sie verwundbar für eure Schwertschläge zu machen. Geht nach links und schiebt den Würfel so zurecht, damit die rote Seite nach oben zeigt. Geht durch die Tür und dann rechts. Sprengt die spröde Wand mit einer Bombe auf und nehmt die Karte.

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