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  5. Feuerfalle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung

Feuerfalle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Oracle of Ages: Komplettlösung
  2. 1.1.Das Abenteuer beginnt
  3. 1.2.Der Maku-Baum
  4. 1.3.Ein paar Glut-Kerne
  5. 1.4.Der Friedhof
  6. 1.5.Die Geistergruft
  7. 2.Großer Geist: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  8. 2.1.Großer Geist
  9. 2.2.Kürbiskopf
  10. 2.3.Die Waldfeen
  11. 2.4.Die Harfe der Zeit
  12. 2.5.Die Arkanum Kerne
  13. 3.Die Flügelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Flügelhöhle
  15. 3.2.Greifenfeder
  16. 3.3.Roulette Khwomp
  17. 3.4.Suche nach Cheval
  18. 3.5.Schwimmstunde
  19. 4.Känguru Ricky: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  20. 4.1.Känguru Ricky
  21. 4.2.Die Sichelinsel
  22. 4.3.Tauschgeschäfte
  23. 4.4.Die Mondscheingrotte
  24. 4.5.Das Blasrohr
  25. 5.Die Schattenhexe: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Schattenhexe
  27. 5.2.Der Dimitri
  28. 5.3.Helfersuche
  29. 5.4.Gleichgewicht wiederherstellen
  30. 5.5.Otto
  31. 6.Die Schädelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  32. 6.1.Die Schädelhöhle
  33. 6.2.Der gepanzerte Ritter
  34. 6.3.Platztausch
  35. 6.4.Eyesoar
  36. 6.5.Big Moblin
  37. 7.Die Kronenkaverne: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  38. 7.1.Die Kronenkaverne
  39. 7.2.Der Somariastab
  40. 7.3.Smog
  41. 7.4.Goronen
  42. 7.5.Die Nixenhöhle
  43. 8.Feuerfalle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  44. 8.1.Feuerfalle
  45. 8.2.Der Nixenanzug
  46. 8.3.Octagon
  47. 8.4.Veran
  48. 8.5.Das Zora-Dorf
  49. 9.Lord Jabu-Jabu: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  50. 9.1.Lord Jabu-Jabu
  51. 9.2.Jabu-Jabus Bauch
  52. 9.3.Der Fernhaken
  53. 9.4.Wassermann
  54. 9.5.Plasmarine
  55. 10.Drei Prüfungen: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  56. 10.1.Drei Prüfungen
  57. 10.2.Das Antike Grabmal
  58. 10.3.Die Krafthandschuhe
  59. 10.4.Schiefertafel-Suche
  60. 10.5.Ramrock
  61. 11.Der Schwarze Turm: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Schwarze Turm
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Feuerfalle

Geht nach oben, oben, links und verlasst den Raum. Geht nach oben und schießt mit dem Blasrohr auf den Schalter. Lauft auf die gegenüberliegende Seite und schießt von etwas weiter rechts auf den nächsten Schalter, um den Raum rechts zu öffnen. Geht rein und legt in der Mitte einen Duftkern ab, sodass ihr einen kleinen Schlüssel erhaltet. Geht zurück und nutzt, wenn ihr weiter nach links geht das Blasrohr. Zwischen den Blöcken im nächsten Raum platziert ihr eine Bombe. Lauft rein, benutzt den Haken und sprengt mit einer Bombe ein Loch in die Wand.

Rollte den Klotz zuerst auf das rote, dann das gelbe und zuletzt auf das blaue Feld. Ihr erhaltet noch einen Schlüssel. Geht weiter nach oben zu den Drehkreuzen und dann von dort aus nach oben, links, unten und dann rechts. Geht weiter und nehmt den Schlüssel aus der Truhe. Geht nach rechts, unten, rechts und dann nach oben, rechts, unten, was ihr nochmal wiederholt, um zur Treppe zu kommen. Ihr bekommt es mit einem Zwischenboss zu tun, wenn ihr dem Weg folgt. Weicht seinen Feuerangriffen aus und schlagt mit dem Schwert zu.

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Der Nixenanzug

Lauft nach rechts, werft die Bombe im richtigen Moment und gelangt mit dem Fanghaken zur Plattform. Schnapp euch dann den . Damit könnt ihr auch in tiefen Wassern tauchen und schwimmen. Geht vom Start aus nach rechts und öffnet die Tür, nach der ihr euch mit dem Fanghaken auf die andere Seite zieht. Nehmt den Kompass aus der Kiste, springt runter und geht dann die Treppe runter. Öffnet den Stein und geht den Weg entlang. Zieht an einem Hebel und eine Kiste mit dem Bossschlüssel erscheint. Geht raus und reist in die Vergangenheit. Draußen taucht hr links in das Wasser und bekommt einen Ring.

Geht rein, rechts, oben und rechts entlang und taucht in das Wasser. Schwimmt dann nach links und schwimmt dann in den unteren Gang, wo ihr dann zweimal nach rechts schwimmt. Nehmt die Treppe und lasst euch nach oben treiben. Erledigt im nächsten Bereich sämtliche Monster für einen Schlüssel. Geht zum Start und von dort aus zweimal nach oben, links und zweimal nach oben. Taucht dort in das Wasser und schwimmt rechts, oben, links, oben, links und platziert die Kristalle auf der Plattform oben. Ihr bekommt dann den letzten Schlüssel.

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Octagon

Taucht auf und geht nach links in den Raum. Geht einmal den Schalter und wieder runter. Zaubert mit dem Stab einen Block und schießt mit dem Blasrohr auf den Schalter um zum Bossraum zu kommen. Ihr müsst es dieses mal mit Octagon aufnehmen. Um ihn zu besiegen, müsst ihr abwarten bis er sich umdreht. Werft dann Kerne auf ihn oder schlagt mit dem Schwert auf ihn ein. Sobald er woanders auftaucht und Feuerangriffe benutzt, taucht ihr und schießt mit dem Blasrohr unter Wasser auf ihn.

Ihr erhaltet als Belohnung einen weiteren Herzcontainer und die Essenz - Einsamer Gipfel. Benutzt Sturmkerne und reist nach Lynna-Stadt. Geht vom Baum aus nach Nordwesten und redet mit Ralph. Geht in das Schloss nach oben und dann links. Sammelt die Duftkerne ein und geht dann nach unten. Schleicht euch an den Wachen vorbei und aktiviert jeweils die Schalter. Betretet anschließend das Schloss und taucht. Durchquert den Tunnel und sobald ihr oben seid, geht ihr nach rechts, oben und nehmt den Ring. Laft dann zurück, geht nach links und dann die Treppe nach oben.

Veran

Geht die Treppe nach oben, zweimal nach rechts und dann nach oben. Ihr trefft auf Veran, der sich in Nayrus Körper befindet. Schießt mit Arkanumkernen auf ihn, bis der Schatten den Körper verlässt. Nutzt dann den Fanghaken, um den Platz mit dem Schatten zu tauschen und schlagt zu. Nach dreimaligem zuschlagen, habt ihr es geschafft. Nach der Sequenz bekommt ihr vor dem Maku-Baum von Nayru die Melodie der Zeit. Ab jetzt könnt ihr jederzeit von Gegenwart in die Zukunft und umgekehrt reisen.

Geht sieben Schritte nach unten, reist in die Vergangenheit und taucht in das Wasser. Zunächst nach unten, recht und am Ende auftauchen. Betretet die Höhle und ihr bekommt von dem Tokay das Eisenschild. Geht wieder zurück und schwimmt nach unten, nach links, oben und ans Land. Reist in die Gegenwart und schwimmt dann nach links, unten, unten, links und stellt euch zu dem Haus. Reist wieder in die Verangenheit und schwimmt dann nach links ans Land.

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Das Zora-Dorf

Wechselt die Zeit, taucht ab und schwimmt rechts weiter. Benutzt den Fanghaken, um auf die andere Seite zu gelangen. Macht das nochmal in der anderen Zeit. Ist das erledigt, taucht nach links, links, unten und stellt euch auf die Plattform. Wechselt die Zeit und ihr seid beim Zora-Dorf. Taucht ab, schwimmt nach unnten und tauscht mit dem Fanghaken den Platz mit dem Kristall und geht in das Dorf. Taucht auf und schwimmt nach oben, wo ihr die Sturmkerne nehmen könnt. Setzt einen der Kerne ein und geht nach Lynna-Stadt.

Lauft nach Nordosten und geht in das Hexenhaus. Kauft den Trank und kehrt zum Zora-Dorf zurück. Reist in die Vergangenheit, taucht ab und schwimmt nach oben zu dem Königspalast. Gebt dem Zora-König die Magieflasche und verlasst den Palast. Taucht nach unten zur Plattform und reist in die Gegenwart. Geht wieder zum König und er wird euch den Bücherreischlüssel geben. Geht dreimal nach rechts, taucht auf und lauft erneut nach rechts.

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