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  5. Lord Jabu-Jabu: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung

Lord Jabu-Jabu: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Oracle of Ages: Komplettlösung
  2. 1.1.Das Abenteuer beginnt
  3. 1.2.Der Maku-Baum
  4. 1.3.Ein paar Glut-Kerne
  5. 1.4.Der Friedhof
  6. 1.5.Die Geistergruft
  7. 2.Großer Geist: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  8. 2.1.Großer Geist
  9. 2.2.Kürbiskopf
  10. 2.3.Die Waldfeen
  11. 2.4.Die Harfe der Zeit
  12. 2.5.Die Arkanum Kerne
  13. 3.Die Flügelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Flügelhöhle
  15. 3.2.Greifenfeder
  16. 3.3.Roulette Khwomp
  17. 3.4.Suche nach Cheval
  18. 3.5.Schwimmstunde
  19. 4.Känguru Ricky: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  20. 4.1.Känguru Ricky
  21. 4.2.Die Sichelinsel
  22. 4.3.Tauschgeschäfte
  23. 4.4.Die Mondscheingrotte
  24. 4.5.Das Blasrohr
  25. 5.Die Schattenhexe: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Schattenhexe
  27. 5.2.Der Dimitri
  28. 5.3.Helfersuche
  29. 5.4.Gleichgewicht wiederherstellen
  30. 5.5.Otto
  31. 6.Die Schädelhöhle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  32. 6.1.Die Schädelhöhle
  33. 6.2.Der gepanzerte Ritter
  34. 6.3.Platztausch
  35. 6.4.Eyesoar
  36. 6.5.Big Moblin
  37. 7.Die Kronenkaverne: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  38. 7.1.Die Kronenkaverne
  39. 7.2.Der Somariastab
  40. 7.3.Smog
  41. 7.4.Goronen
  42. 7.5.Die Nixenhöhle
  43. 8.Feuerfalle: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  44. 8.1.Feuerfalle
  45. 8.2.Der Nixenanzug
  46. 8.3.Octagon
  47. 8.4.Veran
  48. 8.5.Das Zora-Dorf
  49. 9.Lord Jabu-Jabu: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  50. 9.1.Lord Jabu-Jabu
  51. 9.2.Jabu-Jabus Bauch
  52. 9.3.Der Fernhaken
  53. 9.4.Wassermann
  54. 9.5.Plasmarine
  55. 10.Drei Prüfungen: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  56. 10.1.Drei Prüfungen
  57. 10.2.Das Antike Grabmal
  58. 10.3.Die Krafthandschuhe
  59. 10.4.Schiefertafel-Suche
  60. 10.5.Ramrock
  61. 11.Der Schwarze Turm: Zelda Oracle of Ages - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Schwarze Turm
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Lord Jabu-Jabu

Schließt die Bücherei mit dem Schlüssel in der Vergangenheit auf, geht dann zweimal nach links und in die Höhle. Ihr trefft dort auf eine verzauberte Fee. Sprecht mit ihr, geht in die Bücherei und reist in die Gegenwart. In dem hintersten Raum wird der Mann euch das Siegelbuch geben. Geht aus der Bücherrei raus und reist dann in die Vergangenheit. Geht zum hintersten Raum und legt das Buch dort auf den Tisch. Beachtet die Anweisungen.

Zur Hilfe könnt ihr Feuer- oder Duftkerne nutzen, um sicherer voran zu kommen. Seid ihr beim Mann in der Mitte, so bekommt ihr von ihm Feenstaub. Damit geht ihr zu der Fee und gebt es ihr. Sie reinigt nun das Meer. Geht in der Gegenwart zu dem Zora-König. Ihr bekommt nun Zutritt zum Körper von Lord Jabu-Jabu. Geht aus dem Palast und schwimmt runter, links und nach oben in das Maul des Lords.

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Jabu-Jabus Bauch

Schwimmt nach links und platziert bei jedem Auge einen Kristall. Ihr erhaltet einen Schlüssel. Geht nach oben, rechts und erledigt alle Gegner. Ihr bekommt dann den Kompass. Schwimmt danach nach links, taucht bei den gelben Feldern ab und taucht dann auf. Geht dann links und ihr erhaltet die Karte. Geht dreimal nach oben, rechts und öffnet den Steinblock. Geht die Treppe nach unten den Gang entlang. Aktiviert den Schalter, damit der Wasserpegel gesenkt wird. Geht zurück, geht die Treppe nach unten durch die beiden Statuen durch und springt in den Abgrund rechts.

Zieht euch unten mit dem Haken in die Mitte und geht nach links, wo ihr einen Ring erhaltet. Verschiebt den Stein in dem Raum drunter und nehmt den Schlüssel an euch. Geht nach rechts und nutz den Somariastab, um einen Block auf den Schalter zu stellen. Geht weiter nach rechts, die Treppe hoch und weiter nach oben. Geht in den rechten Gang und dann nach oben. Nutzt den Haken und zieht euch auf die linke Seite. Haltet euch links und zieht euch im nächsten Bereich von Kristall zu Kristall. Geht die Treppe nach oben und öffnet die links die Tür.

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Der Fernhaken

Aktiviert den Schalter und der Wasserpegel steigt wieder. Geht zrück, die Treppe nach unten und durch den Raum mit den Hindernissen und Gegnern. Folgt den Gang bis ihr wieder zu der Treppe kommt. Geht nach unten, überquert die Schlucht und besiegt die Gegner im Raum rechts. Ihr bekommt den Schlüssel. Verlasst den Raum, geht nach oben, links und taucht bei der Wasserstelle ab. Nehmt die Treppe nach unten, klettert die Leiter och und ihr trefft auf den Zwischenboss. Stellt euch in einer Grube und schießt mit Duftkernen auf den Fisch. Sobald er herunterfällt schlagt zu.

Lauft rechts die Leiter nach oben und öffnet den Steinblock. Ihr erhaltet den . Zieht euch auf die gegenüberliegende Seite und geht unten, links, links, die Treppe hoch und besiegt die Gegner im oberen Raum. Ihr bekommt dann noch einen Schlüssel. Geht dann nach unten und taucht bei den gelben Feldern auf. Geht nach oben, oben, rechts, die Treppe hoch und folgt den Weg nach unten. Beim Wasserregler lasst ihr den Wasserpegel wieder sinken und geht dann zurück.

Wassermann

Lauft nach unten und taucht in die tiefe Stelle. Geht zweimal nach unten und nehmt den Schlüssel an euch, wofür ihr zunächst den Kristall auf den rechsten Schalter platziert und mit dem Somariastab einen Stein auf den anderen Schalter legt. Geht nach, rechts, oben, rechts, Treppe hoch, oben und in den rechten Gang zu dem Wasserregler. Aktiviert ihn, geht aus dem Raum und zieht euch auf die andere Seite. Geht nach oben, öffnet den Block, geht nach links runter und aktivier den Schalter, damit der Wasserspiegel um einen Satz steigt.

Geht nach oben, rechts und runter zum sechsten Schlüssel. Zieht euch auf die Plattform und ihr kommt vom Rand aus zur Schatzkiste. Geht hoch, die Treppe nach unten und achtet auf den Boden. Geht dann rechts, rechts, runter, den Gang entlang, runter, runter, links, links, links, oben und links. Tauscht dann den Platz mit dem Kristall für Schlüssel Nummer Sieben. Schwimmt den Weg zurück zur Bodenmarkierung. Taucht ab und schwimmt rechts, oben, rechts entlang und taucht auf. Geht nach oben in den rechten Gang.

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Plasmarine

Zieht euch nach links und dann von Kristall zu Kristall weiter. Geht nach Nordwesten und schließt die Türen rechts oben auf. Ihr findet einen Gashakern und den Bossschlüssel in den Truhen. Geht in den Vorraum des Zwischengegners und benutzt das Warpfeld. Taucht bei den blauen Feldern auf und folgt den Weg zum Endbossraum. Ihr trefft dort dann auf Plasmarine. Um ihn zu besiegen, müsst ihr mit ihm den Platz tauschen, wenn er die passende Farbe hat (bei Feuer rot, bei Wasser blau).

Trefft ihn dann mit den eigenen Waffen. Macht das sieben Mal und ihr bekommt einen Herzcontainer sowie die Essenz - Tosende See. Schwimmt runter und ein Zora gibt euch die Zora Schuppe. Weiter nach unten, rechts, unten, auftauchen und dann in die Vergangenheit reisen. Anschließend nach unten tauchen und immer weiter nach Osten, wo ihr mit dem Zora sprecht und ihm die Schuppe zeigt. Schwimmt rechts weiter und taucht auf.

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