- 1.Zelda Phantom Hourglass: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1: Das Abenteuer beginnt
- 1.2.Kapitel 1: Das Abenteuer beginnt - Teil 2
- 1.3.Mercay Island
- 1.4.Mercay Island - Teil 2
- 1.5.Mercay Island - Teil 3
- 2.Kapitel 2: Das Schwert des Link: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 2: Das Schwert des Link
- 2.2.Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 2
- 2.3.Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 3
- 2.4.Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 4
- 2.5.Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 5
- 3.Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King
- 3.2.Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 2
- 3.3.Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 3
- 3.4.Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 4
- 3.5.Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 5
- 4.Kapitel 4: Auf See: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 4.1.Kapitel 4: Auf See
- 4.2.Kapitel 4: Auf See - Teil 2
- 4.3.Kapitel 5: Ember
- 4.4.Kapitel 5: Ember - Teil 2
- 4.5.Kapitel 5: Ember - Teil 3
- 5.Kapitel 5: Ember - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 5: Ember - Teil 4
- 5.2.Kapitel 5: Ember - Teil 5
- 5.3.Kapitel 6: Heiße Luft
- 5.4.Kapitel 6: Heiße Luft - Teil 2
- 5.5.Kapitel 6: Heiße Luft - Teil 3
- 6.Kapitel 6: Heiße Luft - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 6: Heiße Luft - Teil 4
- 6.2.Kapitel 6: Heiße Luft - Teil 5
- 6.3.Kapitel 7: Boss-Fight: Blaaz
- 6.4.Kapitel 7: Boss-Fight: Blaaz - Teil 2
- 6.5.Kapitel 7: Boss-Fight: Blaaz - Teil 3
- 7.Kapitel 7: Boss-Fight: Blaaz - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 7: Boss-Fight: Blaaz - Teil 4
- 7.2.Kapitel 7: Boss-Fight: Blaaz - Teil 5
- 7.3.Kapitel 8: Der Tempel des Ocean King II: Das Reich
- 7.4.Kapitel 8: Der Tempel des Ocean King II - Teil 2
- 7.5.Kapitel 8: Der Tempel des Ocean King II - Teil 3
- 8.Kapitel 8: Der Tempel des Ocean King II - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 8: Der Tempel des Ocean King II - Teil 4
- 8.2.Kapitel 8: Der Tempel des Ocean King II - Teil 5
- 8.3.Kapitel 9: Cannon Island
- 8.4.Kapitel 9: Cannon Island - Teil 2
- 8.5.Kapitel 9: Cannon Island - Teil 3
- 9.Kapitel 9: Cannon Island - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 9: Cannon Island - Teil 4
- 9.2.Kapitel 9: Cannon Island - Teil 5
- 9.3.Kapitel 10: Nebel voraus!
- 9.4.Kapitel 10: Nebel voraus! - Teil 2
- 9.5.Kapitel 10: Nebel voraus! - Teil 3
- 10.Kapitel 10: Nebel voraus! - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 10: Nebel voraus! - Teil 4
- 10.2.Kapitel 10: Nebel voraus! - Teil 5
- 10.3.Kapitel 11: Die stürmische Insel
- 10.4.Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 2
- 10.5.Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 3
- 11.Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 4
- 11.2.Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 5
- 11.3.Kapitel 12: Der Tempel des Windes
- 11.4.Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 2
- 11.5.Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 3
- 12.Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 12.1.Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 4
- 12.2.Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 5
- 12.3.Kapitel 13: Cyclok
- 12.4.Kapitel 13: Cyclok - Teil 2
- 12.5.Kapitel 13: Cyclok - Teil 3
- 13.Kapitel 13: Cyclok - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 13: Cyclok - Teil 4
- 13.2.Kapitel 13: Cyclok - Teil 5
- 13.3.Kapitel 14: Der Tempel des Ocean King III
- 13.4.Kapitel 14: Der Tempel des Ocean King III - Teil 2
- 13.5.Kapitel 14: Der Tempel des Ocean King III - Teil 3
- 14.Kapitel 14: Der Tempel des Ocean King III - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 14: Der Tempel des Ocean King III - Teil 4
- 14.2.Kapitel 14: Der Tempel des Ocean King III - Teil 5
- 14.3.Kapitel 15: Die Bergungsmission
- 14.4.Kapitel 15: Die Bergungsmission - Teil 2
- 14.5.Kapitel 15: Die Bergungsmission - Teil 3
- 15.Kapitel 15: Die Bergungsmission - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 15.1.Kapitel 15: Die Bergungsmission - Teil 4
- 15.2.Kapitel 15: Die Bergungsmission - Teil 5
- 15.3.Kapitel 16: Der Tempel der Tapferkeit
- 15.4.Kapitel 16: Der Tempel der Tapferkeit - Teil 2
- 15.5.Kapitel 16: Der Tempel der Tapferkeit - Teil 3
- 16.Kapitel 16: Der Tempel der Tapferkeit - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 16.1.Kapitel 16: Der Tempel der Tapferkeit - Teil 4
- 16.2.Kapitel 16: Der Tempel der Tapferkeit - Teil 5
- 16.3.Kapitel 17: Crayk
- 16.4.Kapitel 17: Crayk - Teil 2
- 16.5.Kapitel 17: Crayk - Teil 3
- 17.Kapitel 17: Crayk - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 17.1.Kapitel 17: Crayk - Teil 4
- 17.2.Kapitel 17: Crayk - Teil 5
- 17.3.Kapitel 18: An Bord des Geisterschiffes
- 17.4.Kapitel 18: An Bord des Geisterschiffes - Teil 2
- 17.5.Kapitel 18: An Bord des Geisterschiffes - Teil 3
- 18.Kapitel 18: An Bord des Geisterschiffes - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 18.1.Kapitel 18: An Bord des Geisterschiffes - Teil 4
- 18.2.Kapitel 18: An Bord des Geisterschiffes - Teil 5
- 18.3.Kapitel 19: Die teuflischen Cubus-Schwestern
- 18.4.Kapitel 19: Die teuflischen Cubus... - Teil 2
- 18.5.Kapitel 19: Die teuflischen Cubus... - Teil 3
- 19.Kapitel 19: Die teuflischen Cubus... - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 19.1.Kapitel 19: Die teuflischen Cubus... - Teil 4
- 19.2.Kapitel 19: Die teuflischen Cubus... - Teil 5
- 19.3.Kapitel 20: Zauz
- 19.4.Kapitel 20: Zauz - Teil 2
- 19.5.Kapitel 20: Zauz - Teil 3
- 20.Kapitel 20: Zauz - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 20.1.Kapitel 20: Zauz - Teil 4
- 20.2.Kapitel 20: Zauz - Teil 5
- 20.3.Kapitel 21: Das Geheimnis der vier federnden Felse
- 20.4.Kapitel 21: Das Geheimnis der vier... - Teil 2
- 20.5.Kapitel 21: Das Geheimnis der vier... - Teil 3
- 21.Kapitel 21: Das Geheimnis der vier... - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 21.1.Kapitel 21: Das Geheimnis der vier... - Teil 4
- 21.2.Kapitel 21: Das Geheimnis der vier... - Teil 5
- 21.3.Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King
- 21.4.Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King - Teil 2
- 21.5.Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King - Teil 3
- 22.Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 22.1.Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King - Teil 4
- 22.2.Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King - Teil 5
- 22.3.Kapitel 23: Zurück nach Goron
- 22.4.Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 2
- 22.5.Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 3
- 23.Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 23.1.Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 4
- 23.2.Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 5
- 23.3.Kapitel 24: Der Goron-Tempel
- 23.4.Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 2
- 23.5.Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 3
- 24.Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 24.1.Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 4
- 24.2.Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 5
- 24.3.Kapitel 25: Dongorongo
- 24.4.Kapitel 25: Dongorongo - Teil 2
- 24.5.Kapitel 25: Dongorongo - Teil 3
- 25.Kapitel 25: Dongorongo - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 25.1.Kapitel 25: Dongorongo - Teil 4
- 25.2.Kapitel 25: Dongorongo - Teil 5
- 25.3.Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King, Folge 548
- 25.4.Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King, Folge 548
- 25.5.Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 2
- 26.Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 3: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 26.1.Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 3
- 26.2.Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 4
- 26.3.Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären
- 26.4.Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 2
- 26.5.Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 3
- 27.Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 27.1.Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 4
- 27.2.Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 5
- 27.3.Kapitel 28: Der Eis-Tempel
- 27.4.Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 2
- 27.5.Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 3
- 28.Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 28.1.Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 4
- 28.2.Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 5
- 28.3.Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige Drache
- 28.4.Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige... - Teil 2
- 28.5.Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige... - Teil 3
- 29.Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige... - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 29.1.Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige... - Teil 4
- 29.2.Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige... - Teil 5
- 29.3.Kapitel 30: Vergrabene Schätze
- 29.4.Kapitel 30: Vergrabene Schätze - Teil 2
- 29.5.Kapitel 30: Vergrabene Schätze - Teil 3
- 30.Kapitel 30: Vergrabene Schätze - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 30.1.Kapitel 30: Vergrabene Schätze - Teil 4
- 30.2.Kapitel 30: Vergrabene Schätze - Teil 5
- 30.3.Kapitel 31: Die Insel der Toten
- 30.4.Kapitel 31: Die Insel der Toten - Teil 2
- 30.5.Kapitel 31: Die Insel der Toten - Teil 3
- 31.Kapitel 31: Die Insel der Toten - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 31.1.Kapitel 31: Die Insel der Toten - Teil 4
- 31.2.Kapitel 31: Die Insel der Toten - Teil 5
- 31.3.Kapitel 32: Die Ruinen-Insel
- 31.4.Kapitel 32: Die Ruinen-Insel - Teil 2
- 31.5.Kapitel 32: Die Ruinen-Insel - Teil 3
- 32.Kapitel 32: Die Ruinen-Insel - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 32.1.Kapitel 32: Die Ruinen-Insel - Teil 4
- 32.2.Kapitel 32: Die Ruinen-Insel - Teil 5
- 32.3.Kapitel 33: Der Tempel des Mutoh
- 32.4.Kapitel 33: Der Tempel des Mutoh - Teil 2
- 32.5.Kapitel 33: Der Tempel des Mutoh - Teil 3
- 33.Kapitel 33: Der Tempel des Mutoh - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 33.1.Kapitel 33: Der Tempel des Mutoh - Teil 4
- 33.2.Kapitel 33: Der Tempel des Mutoh - Teil 5
- 33.3.Kapitel 34: Eox, der Stein-Krieger
- 33.4.Kapitel 34: Eox, der Stein-Krieger - Teil 2
- 33.5.Kapitel 34: Eox, der Stein-Krieger - Teil 3
- 34.Kapitel 34: Eox, der Stein-Krieger - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 34.1.Kapitel 34: Eox, der Stein-Krieger - Teil 4
- 34.2.Kapitel 34: Eox, der Stein-Krieger - Teil 5
- 34.3.Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts
- 34.4.Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts - Teil 2
- 34.5.Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts - Teil 3
- 35.Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 35.1.Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts - Teil 4
- 35.2.Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts - Teil 5
- 35.3.Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King
- 35.4.Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King - Teil 2
- 35.5.Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King - Teil 3
- 36.Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 36.1.Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King - Teil 4
- 36.2.Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King - Teil 5
- 36.3.Kapitel 37: Bellum
- 36.4.Kapitel 37: Bellum - Teil 2
- 36.5.Kapitel 37: Bellum - Teil 3
- 37.Kapitel 37: Bellum - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 37.1.Kapitel 37: Bellum - Teil 4
- 37.2.Kapitel 37: Bellum - Teil 5
- 37.3.Kapitel 38: Die Seeschlacht
- 37.4.Kapitel 38: Die Seeschlacht - Teil 2
- 37.5.Kapitel 38: Die Seeschlacht - Teil 3
- 38.Kapitel 38: Die Seeschlacht - Teil 4: Zelda Phantom Hourglass - Komplettlösung
- 38.1.Kapitel 38: Die Seeschlacht - Teil 4
- 38.2.Kapitel 38: Die Seeschlacht - Teil 5
- 38.3.Kapitel 39: Bellum und Linebeck
- 38.4.Kapitel 39: Bellum und Linebeck - Teil 2
- 38.5.Kapitel 39: Bellum und Linebeck - Teil 3
Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts - Teil 4
Auf der Karte solltet ihr den Kahn der Piratin sehen. Segelt darauf zu und erlaubt ihr dann, auf euer Schiff zu kommen. Unter Deck bekämpft ihr sie wie vorher auch, nur dass sie jetzt ihr Schwert wieder aufnimmt, wenn Link es ihr das erste Mal wegschlägt. Erst beim zweiten Verlust gibt sie auf und stürmt vom Schiff. Redet mit Linebeck, geht dann an Deck und reist zurück nach Zauz. Hier lauft ihr ohne Umwege zum Haus des Schmieds, der gerade die Klinge des Schwertes fertig stellt. Nehmt die Klinge, auch ohne entsprechenden Griff.
Kapitel 35: Das Schmieden des Schwerts - Teil 5
Zauz weist euch an, die unfertige Waffe zu eurem „Freund“ Oshus alias dem Ozeankönig zu bringen, der dem Schwert die Fähigkeit verleihen wird, die Zeit zu kontrollieren. Lauft also zurück zum Schiff und steuert die südwestliche See nach Mercay an. Hier lauft ihr direkt zum Haus des alten Mannes und redet mit ihm. Er kombiniert schließlich die Klinge mit der Sanduhr zum (Trommelwirbel!) Phantom-Schwert. Jetzt kann Link erneut zu seinem „Wohnzimmer“ zurückkehren, um Bellum ein für alle Mal zu erledigen und Tetra zu befreien.
Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King
Mit mehr Zeit und der Superwaffe ausgestattet, könnt ihr jetzt auch die Phantome platt machen. Das allerdings nur von hinten. Also lockt sie in die Nähe einer Zone. Wenn sie sich dann davon weg drehen, könnt ihr sie dann mit dem Phantom-Schwert angreifen. Ziemlich feige, aber auch ziemlich effektiv! Die Geister des Tempels haben jedoch immer noch einen Schuss parat, seid also vorsichtig. Für jedes Level, das ihr von Phantomen bzw. Phantom-Augen säubert, werdet ihr reich belohnt.
Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King - Teil 2
So könnt ihr zwar die ersten sechs Level des Gemäuers noch einmal durchgehen; wenn ihr euch den Aufwand aber sparen wollt, nehmt gleich das Gold-Portal und macht nach den Treppen unten im siebten Level weiter. Hier macht ihr ein paar Phantome platt, bevor ihr südlich über die unsichtbare Brücke zur anderen Seite lauft. Nördlich ist noch ein Phantom fällig. Schickt ein Bombchu durch das Loch in der linken Wand, was die Tür nach Norden öffnet. Rennt zur südlichen Treppe zurück und begebt euch nach unten. Erledigt ein paar weitere Phantome, bevor ihr wieder über die unsichtbare Brücke nach Süden lauft.
Kapitel 36: Der Tempel des Ocean King - Teil 3
Hier müsst ihr das runde Kristall einsammeln und zur anderen Seite über die südöstlichen Treppen zum nächsten Level bringen. Hier müsst ihr es den ganzen Weg nach Norden schleppen. Geht durch die Tür und legt es erst mal ab. Kümmert euch dann zunächst um die Gegner und besorgt euch das viereckige Kristall vom Phantom. Den Klunker versenkt ihr dann im Podest der nordwestlichen Ecke, was die Flammen ausgehen lässt.
Unten findet ihr dann schließlich das dreieckige Kristall. Nehmt alle drei Klunker auf und platziert sie in folgender Reihenfolge auf ihren Podesten: Erst den viereckigen, dann den runden und zuletzt den dreieckigen. Geht durch die Tür, nehmt den Zeitbonus mit und geht raus auf die zehnte Ebene.