Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung

Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung

Schloss Hyrule
Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



Anzeige

Prologia

Ihr beginnt das Spiel im Haus von Nico dem alten Lokführer. Link ist während seines Theaterstücks eigeschlafen und wird unsanft von Ferro geweckt, da er heute zum Lokführer von Prinzessin Zelda höchstpersönlich ernannt werden soll.

Dazu muss Link nach Norden laufen und zum Bahnhof gehen, wo Ferro bereits auf ihn wartet. Links Abschlussprüfung wird es sein in 5 Minuten (300 Sekunden) die Lok zum Schloss zu bringen. Dazu muss Link das Tempo des Zuges regulieren, das Vieh von den Schienen verjagen und die Weichen so umlegen, dass es zu keiner Kollision mit anderen Zügen kommt.

Anzeige

Hyrule Stadt

Am Bahnhof angekommen habt ihr eure Abschlussprüfung bestanden und müsst nun in den Norden der Stadt, Richtung Schloss, laufen, um mit der Zeremonie zu beginnen. Unterwegs trefft ihr noch den Postboten, der euch euren ersten Brief aushändigt.

Schloss Hyrule

Durchquert den Vorhof und redet mit den verschlafenen Wachen. Nach einer kurzen Unterhaltung werdet ihr ins Schloss gelassen. Begebt euch ins Erdgeschoss und redet mit der Wache, die den Audienzsaal bewacht, um hinein zu können. Betretet anschließend den Saal, wo die Zeremonie stattfindet. Albert gibt Prinzessin Zelda die Unterlagen und ihr erhaltet von Zelda, nach einem kleinen Gespräch, euer Lokführer Diplom.

Anzeige

Außerdem überreicht euch Zelda noch einen Brief, den ihr lesen sollt, wenn der böse Minister nicht in der Nähe ist. In dem Brief ist eine Botschaft von Prinzessin Zelda. Zelda möchte sich mit euch treffen um etwas zu bereden. Verlasst dazu den Audienzsaal und geht im Südosten in die Treppe auf dem Dach müsst ihr dann nach Norden durch den Durchgang gehen. (Im Brief von Zelda ist auch eine Wegbeschreibung enthalten).

Bei Zelda angekommen verrät sie euch, dass sie unbedingt zum Turm der Götter muss, da in letzter Zeit so viele Schienen verschwinden und das mit dem Turm zu tun haben muss. Ihr erhaltet eine Rekrutenuniform mit der ihr euch an den Wachen vorbeischleichen könnt. Lauft den ersten Gang so entlang das keiner der Wachen Zelda entdeckt.

Der Gartenbereich ist schon etwas schwieriger. Dort müsst ihr mit Link die Wachen ablenken (Ansprechen oder Steine hinwerfen) und dann mit Zelda eine Linie zeichnen auf der sie dann vorbei laufen kann. In Hyrule Stadt angekommen trefft ihr Ferro, dem ihr alles erzählt. Anschließend reist ihr weiter Richtung Götter Turm.

Auf dem Weg zum Turm der Götter

Unterwegs verschwindet die Schiene, die zum Turm führt. Ihr bemerkt wie sich der Turm in Dunkelheit hüllt und anschließend verwandelt wird. Im selben Moment taucht der böse Minister Draiis mit seinem Gefolgsmann Derek auf. Beide überrumpeln Ferro & Link und entführen Prinzessin Zelda.

Schloss Hyrule

Ihr wacht in den Kabinen der Wachen auf und erklärt Albert die Lage. Als ihr wieder raus gehen wollt, erscheint der Geist von Prinzessin Zelda und ihr folgt ihm in Zeldas Gemächer. Glücklicherweise kann Link Zelda sehen, im Gegensatz zu den anderen Bewohnern Hyruls. Zelda „gibt“ euch ihre Flöte und ihr macht euch erneut auf den Weg zum Turm. Dazu geht ihr über den Audienzsaal zum Hinterausgang vom Schloss.

Anzeige

Doch die Wache lässt euch nicht ohne Ausrüstung durch. Deshalb müsst ihr zum Trainingsraum des Schlosses gehen und euch ein Schwert besorgen. Dazu müsst ihr ein kurzes Schwert Tutorial ablegen. Zusätzlich könnt ihr euch draußen in der Stadt beim Händler noch ein Schild kaufen. Solltet ihr euch ausgerüstet haben, könnt ihr euch erneut zum Hinterausgang des Schlosses begeben um eure Reise zum Turm fortzusetzen.

Draußen angekommen könnt ihr erstmal einer Wache helfen, die von Monstern angegriffen wird. Anschließend lauft den Weg weiter nach Norden und legt mit einer Bombe den Weg zu einer Höhle frei.

Anzeige