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  5. Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



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Der Turm der Götter Etage 4

Begebt euch wieder einmal zum Turm der Götter um die nächste Gleistafel zu holen. Lauft rechts den Gang entlang und entzündet mit dem Bumerang von der linken Fackel die rechte. Dadurch erscheint weiter im Norden eine Kiste in der ein kleiner Schlüssel versteckt ist. Gegenüber vom Schlüssel findet ihr eine Schutzzone in der sich ein Schalter befindet.

Aktiviert diesen und ihr lasst eine neue Brücke erscheinen. Lauft jetzt die Treppe hoch. Weiter im Norden könnt ihr ein Schwert aus dem mittleren Fischmaul ins rechte schießen, um eine weitere Kiste mit einem Schlüssel erscheinen zu lassen. Hangelt euch dann über die Baumstümpfe von Norden nach Nordwest, nach Zentrum durch, um zu einem Tropfen zu kommen.

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Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2

Benutzt dann den kleinen Schlüssel um ganz im Nordosten eine Tür aufzumachen und geht über die Treppe. Lauft durch die Gänge nach links und dann nach Nordosten um zum letzten Tropfen zu kommen. Schnappt euch ein Phantom und geht wieder nach unten. Teleportiert Zelda (Phantom) ganz im Westen zu der Teleportierkugel und geht mit ihr Richtung Schalter. Das gleiche macht ihr mit Link auf der anderen Seite.

Aktiviert gleichzeitig die Schalter und die Tür öffnet sich. Geht die Treppe hinauf und lauft mit Link über den Sand und stellt euch auf den Schalter. Zelda stellt sich auf dem Schalter vor dem Sand und wenn beide gedrückt sind erscheint eine Brücke über die Zelda jetzt gehen kann. Geht dann mit Zelda über die Stacheln und stellt euch auf die Plattform und mit Link das gleiche auf der anderen Seite.

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Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3

Nun sind eure Positionen getauscht. Lauft mit Zelda wieder zu Link und öffnet mit Links Peitsche die Tür, indem ihr das Schwert vom einen Fischmaul ins nächste werft. Stellt euch mit Link jetzt im Süden auf die Dreiecks Plattform und tauscht wieder mit Zelda die Positionen. Geht dann mit Zelda wieder zu Link.

Lauft dann mit Link über den Sandpfad und besiegt den Echsenkrieger, indem ihr ihm mit eurer Peitsche sein Schild klaut und ihn dann ganz einfach mit dem Schwert fertig macht. Tauscht dann an der blauen Plattform mit Zelda wieder die Positionen. Schiebt mit Zelda den Stein auf den einen Schalter und stellt euch mit ihr auf den anderen. Dadurch gehen die Stacheln im Süden weg und Link kann wieder zu Zelda stoßen und mit ihr zusammen die Tür im Nordosten öffnen.

Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4

Nehmt den Schlüssel heraus und geht zurück zum Eingang. Von dort aus dann links und aktiviert den Schalter mit dem Bumerang. Jetzt könnt ihr euch mit Zelda zum nordwestlichen Teleporter bringen lassen und von dort aus nach Süden gehen. Stellt euch auf die rote Plattform und teleportiert Link herüber. Teleportiert euch mit Zelda zurück und stellt euch auf den rechten Schalter um die Stacheln zu deaktivieren damit Link weiter kann.

Geht jetzt vor Link an den Stacheln vorbei und drückt die Steine zur Seite. Nun stellt euch beide auf die Schalter um eine Brücke zu erschaffen. Geht anschließend nach Norden. Dort muss Link jetzt einen dieser Alarme hinter sich her locken, damit Zelda sich in die linke Ecke teleportieren kann und sich beide auf den Schalter stellen können. Geht dann zum Zentrum zurück und durchquert den obersten Gang.

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Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5

In der vorletzten Etage gilt es sich mit Zelda nach rechts zu teleportieren und mit dem Phantom zu sprechen. Merkt oder markiert euch den Weg den das Phantom geht und geht den selben Weg auf der entgegengesetzten Seite (Westen) nach. Beginnend beim grüßen Feld, endend beim roten Feld:

  • Südlich bis zur Ecke
  • Schräg nach oben rechts in die Ecke
  • Westlich zum Anfang (grünes Feld)
  • Schräg nach unten rechts zum roten Feld

Nun öffnet sich die letzte Tür und ihr könnt die Feuer Gleistafel holen. Außerdem seht ihr noch eine Sequenz mit Shiene und Delok.

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