Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



Anzeige

Mini Boss - Teil 4

Jetzt gelangt ihr eine Etage nach oben wenn ihr euch darauf stellt, doch holt euch zuvor euren Pfeilumleiter und nehmt ihn mit nach oben. Nehmt außerdem die Plattform mit und legt sie auf den westlichen Vulkan. Den Pfeilumleiter von unten packt ihr auf den rechten Vulkan und den Pfeilumleiter aus dieser Etage, oben rechts liegt der. Den packt ihr auf den südlichen Vulkan, so das er nach oben rechts zeigt.

Aktiviert jetzt den Schalter wodurch die Vulkane Feuer spucken. Zielt auf den unteren Pfeilumleiter, dieser leitet den Schuss weiter nach oben rechts zum 2. Pfeilumleiter und schießt direkt ins Auge. Gleichzeitig schießt auch mit Link in das andere Auge. Danach müsste sich die Tür öffnen und ihr könnt euch einen weiteren Schlüssel holen. Geht zurück zum 1. Stock und öffnet die verschlossene Tür.

Anzeige

Mini Boss - Teil 5

Fahrt mit der Gondel nach Süden und schießt mit den Pfeilen auf die Schalter in der Reihenfolge wie ihr sie euch notiert habt. 2, 1, 4, 3. Dann wird der Weg der Gondel umgelenkt und ihr kommt zu einer weiteren Treppe die nach unten führt. Geht den Gang weiter nach unten und sprengt mit einer Bombe den Stein weg. Lest euch noch die Notiz an der Wand durch und markiert euch die entsprenden Stellen auf der Karte.

Wenn ihr an einen dieser Stellen vorbei fahrt müsst ihr unbedingt den Gondelschalter angreifen damit die Spur gewechselt wird. Auf der nächsten Plattform angekommen müsst ihr den großen Schlüssel in eine Gondel pusten und dann in eine Gondel springen. Aktiviert auch hier die Schalter um die Gondel umzulenken.

Anzeige

Vorsicht bei dem letzten Schalter: Dieser ist zu weit weg und muss mit dem Bogen etc. aus der Ferne aktiviert werden. Drüben mit Schlüssel angekommen dann nur noch den Schlüssel ins große Tor stecken und zum Endgegner hochgehen.

4. Boss Lavadämon Ivantos

Schießt mit dem Bogen auf die weichen Stellen des Dämons. Sobald ein Stein unten rechts auftaucht stellt euch dahin, damit der Dämon diesen statt euch zerschlägt. Dadurch wird eine Plattform freigesetzt, die ihr auf den kleinen Vulkan daneben werfen müsst. Springt auf die Plattform und dann in die Gondel.

Während die Gondel immer höher fährt müsst ihr seine leuchtenden weichen Stellen mit dem Bogen beschießen und seine Hände, wenn er die nach vorne streckt, um euch zu schlagen. Seid ihr oben angekommen müsst ihr sein Auge treffen, wodurch der Gegner umkippt. Seid ihr wieder unten angekommen müsst ihr sofort seine weiche Hirnhälfte angreifen, mehrfach. Wiederholt den Vorgang noch 1x und der Boss ist besiegt.

Solltet ihr Pfeilemangel haben müsst ihr euch unten etwas länger aufhalten und auf die Steine warten die herunterfallen, manche droppen ein paar Pfeile. Nachdem der Boss besiegt wurde, erhaltet ihr ein weiteren Herzcontainer und repariert endlich den kompletten Turm. Nun gilt es schnellstmöglich zum Turm zu eilen um Shiene und Zelda zu retten, bevor der Dämon erweckt wird.

Der Turm der Götter Etage 5

Um Zelda und Shiene retten zu können, müsst ihr bis ganz nach oben in den letzten Dungeon. Dort gilt es natürlich wie auch zuvor alle Tropfen zu sammeln, um die Phantome angreifen und kontrollieren zu können. Begebt euch zuerst nach Nordwesten in die Schutzzone und schiebt dort die Kisten so, dass ihr in die Ecke rechts davon kommt. Aktiviert den Schalter und eine Kiste im Nordosten erscheint.

Anzeige

Dort solltet ihr euch auch zugleich hinbegeben weil dort der Schlüssel für die Tür im Norden ist. Geht durch die Tür und haltet euch rechts. Nehmt den Pfeilumleiter auf und tragt ihn nach unten links auf die Plattform. Dreht in dann nach links und stellt euch auf den Schalter. Werft dann den Bumerang so, dass er den Pfeilumleiter hinter der Tür trifft, bis er nach oben zeigt.

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2

Schießt dann einen Pfeil auf den unteren Pfeilumleiter der ihn zum nächsten bis hin zum Auge schickt. Dadurch öffnet sich eine Brücke unten rechts. Geht nach Südosten und lauft schnellstmöglich zum Tropfen links und sprengt diesen frei, da rechts unten in der Ecke ein Phantom auftaucht der sich zu euch bewegt. Geht die Treppe hoch und zerstört unten rechts und in der Mitte die brüchigen Steine.

Schiebt den Stein oben rechts in die Lücke links daneben, sodass ihr drüber springen könnt. Legt den Pfeilumlenker von unten rechta anschließend oben aus das Symbol, indem ihr auf den Stein springt und ihn auf dem Symbol ablegt, auf der anderen Plattform. Dreht die unteren Pfeilumlenker mit eurem Bumerang so, dass der linke nach oben und der rechte nach links zeigt.

Anzeige