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  5. Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



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Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3

Schießt dann, während ihr auf der Bodenplattform steht, auf den Pfeilumlenker um das Auge zu treffen und so die Tür zu öffnen. Nehmt den letzten Tropfen und nun könnt ihr wieder ein Phantom einnehmen. Geht eine Etage zurück und lauft den Gang nach rechts. Besiegt jetzt mit dem Phantom die Glocken bzw die Glockenkrieger, um den Weg freizuhauen. Schießt mit dem Pfeilumlenker von einer erhöhten Position auf das Auge um die Tür aufzukriegen.

Geht eine Etage nach unten und schiebt mit dem Phantom die großen und mit Link die kleinen Steine auf die Schalter. Dabei muss ein großer Stein auf die Bodenplattformen oben links, die 2 kleinen Steine kommen oben rechts hin und ein weiterer großer Stein unten rechts. Stellt jetzt nur noch Link auf den letzten Schalter unten links und die Stacheln die zur Truhe führen verschwinden.

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Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4

Nehmt den Schlüssel und geht wieder eine Etage nach oben. Steckt dort den Schlüssel ins Schloss und geht weiter nach oben. Dort müsst ihr mit Zelda voran rollen, um die Kugeln aus dem Weg zu räumen damit Link durch kann. Aktiviert den Schalter zu eurer Linken damit die Kugeln deaktiviert werden. Lauft dann nach unten und zerstört die brüchigen Steine mit Zelda um zur Treppe zu kommen.

Dort erwartet euch ein kleiner Bosskampf. Ihr müsst zuerst 4 Skelette besiegen und dann 3 gepanzerte Echsenkrieger. Anschließend tauchen 4 Phantome auf. Lauft zur Schutzzone und ergreift von einem der Phantome Besitz. Geht nun wieder aus dieser Etage raus zum Flammensee zuvor. Zuerst muss das Phantom in die Lava danach könnt ihr auf seinen Rücken.

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Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5

Lauft bis ganz in den Westen und nehmt den Pfeilumlenker mit. Legt ihn im Süden auf eins der Markierungen und richtet ihn nach Osten aus. Springt wieder auf das Phantom und lauft rechts aus dem Lavasee heraus und geht zu der Wand im Norden. Dort benutzt ihr die Peitsche um nach links auf das Podest zu kommen. Nehmt den Pfeilumlenker und ruft das Phantom ran.

Springt dann auf seinen Rücken und legt direkt dort im Südwesten den Pfeilumlenker auf eine dieser Markierungen und richtet ihn nach Westen aus. Lauft mit dem Phantom wieder zu der nördlichen Wand des Lavasees zurück, um mit der Peitsche erneut auf die Plattform zu kommen. Schickt das Phantom zum Pfeilumlenker im Südwesten und lasst es das aufheben.

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7

Hat das Phantom den Schlüssel erreicht müsst ihr nur noch heil zum großen Tor kommen. Dazu muss Link wieder zurück zur Sandfläsche laufen und unterwegs alle Hände zerstören. Gleichzeitig läuft das Phantom mit und läuft über den Feuerpfad nach oben rechts zum roten Teleporter. Link läuft parallel mit und zerstört aus der Ferne mit dem Bogen die anderen Hände und stellt sich dann ebenfalls auf den roten Teleporter auf seiner Seite.

Sind die Positionen getauscht kann das Phantom den Schlüssel ins Schloss stecken, wodurch das Feuer gelöscht wird, Brücken über dem Sand entstehen und alle Gegner verschwinden. Lauft jetzt mit Link oder dem Phantom zum Tor damit beide durchgehen können. Geht durch die Tür und frischt euch an den Vasen wieder etwas auf. Öffnet dann zu zweit das Tor und geht zum Boss.

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5. Boss Delok

  1. Phase: Weicht seinen Angriffen aus bis er seine Hand auf euch schießt. Weicht dieser aus und lasst das Phantom die Hand angreifen. Daraufhin wird er heruntergezogen und ihr könnt ihn angreifen. Nach einigen Treffern wird er auf dem Boden bleiben. Greift ihn nun andauernd mit dem Schwert an. Ca. jeder dritte Treffer wird ihn verletzen.
  2. Phase: Nach einigen solcher Treffer wird er eine stärkere Attacke auf euch feuern. Versteckt euch hinter dem Phantom und er wird ihn abblocken. Greift ihn jetzt umgehend von hinten mit eurem Schwert mehrfach an. Wiederholt den 2. Schritt noch einmal und er ist besiegt.

Nach einer witzigen Videosequenz seht ihr wie Delok flüchtet. Verfolgt ihn und erlebt die wie Glaiss Marardo wiedererweckt. Doch Marardo ist noch nicht voll bei Kräften und Glaiss flieht mit ihm. Nun erscheint Shiene der euch etwas berichtet. Danach kommt es zu einem Szenenwechsel und ihr findet euch im Zug wieder. Shiene erzählt von den Lichtpfeilen, die die einzige Chance gegen Marardo seien.

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