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  5. Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


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Der Weg zum Sandschrein

Link im Sandschrein
Link im Sandschrein

Sie sagt, dass er im Sandtempel zu finden sei. Um dorthin zu gelangen, zeigt Shiene ihre Dankbarkeit und schenkt euch einen Forcekristall, der euch einen Weg zur Wüste eröffnet. Verlasst nun den Turm der Götter in Richtung Meer und betretet die neuen Schienen. Zeichnet euch unterwegs die Blickrichtung der Köpfe ein. Fahrt dann Richtung Zentrum zum Sandschrein.

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Dort müsst ihr auf der Karte die Blickrichtung der Statuenköpfe einzeichen und dort wo sie sich treffen eine Bombe legen. Dort öffnet sich eine Höhle. Lauft die Höhle bis an ihr Ende und ihr findet den letzten Lokomo „Tender“. Spielt mit ihm das Lied der Erneuerung und gebt der Meerestafel volle Kraft.

Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis

Ihr erreicht eine Höhle. Innen dürft ihr euch wieder gegen Gohma behaupten. Dieses Mal verschließt er jedoch sein Auge. Damit er es wieder öffnet, müsst ihr die explosiven Fässer, die in der Wand verankert sind, zum Detonieren bringen, sobald Ghoma in der Nähe von einem ist. Nun könnt ihr wieder auf sein Auge schießen. Nachdem Gohma besiegt ist, ist die Prüfung der Augen der Finsternis bestanden.

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Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel

Ihr gelangt sogleich zur zweiten Prüfung, dem wandernden Tunnel. Betretet ihr eine Höhle, landet ihr in einem anderen Teil des Labyrinths. Bedenkt hierbei, dass einen die gleiche Höhle zurück nicht zwingend an die selbe Stelle zurück bringt, von der man gekommen ist. Fahrt durch die erste Höhle und bremst sofort ab, wenn ihr draußen ankommt. Fahrt dann rückwärts zurück in die Höhle, aus der ihr gekommen seid.

Ihr landet in einem Abschnitt ohne Abzweigung. Fahrt auch hier wieder rückwärts in die Höhle zurück. Nun seid ihr in einem Abschnitt, indem ihr nach rechts abbiegen müsst. Danach solltet ihr am Ausgang sein und somit die zweite Prüfung bestanden haben.

Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide

Jetzt müsst ihr nur noch den Eingang der Pyramide meistern. Verlasst den Abschnitt nach Süden und geht bei der Abzweigung erst einmal nach rechts. Hier solltet ihr einen Teleporter aktivieren, dieser bringt euch in den westlichen Wüstenabschnitt zurück. Fahrt nun zur Pyramide. Diese müsst ihr umkreisen und alle Kanonenposten zerstören. Sie werden mit Kanonen auf euch schießen.

Nachdem alle zerstört sind, öffnet sich der Eingang zum Sandtempel. Fahrt hinein und stellt euch der letzten Herausforderung.

Der Sandtempel

Der Sandtempel
Der Sandtempel

Geht bei der Abzweigung im Nordosten nach rechts und lauft im Slalom um die Felsen nach Norden. Geht im Norden nach links und Link wird auf ein Auge aufmerksam. Wartet, bis eine Lücke zwischen den rollenden Steinen frei ist, sodass ihr einen Pfeil hinein schießen könnt. Die Tür links von euch wird sich öffnen. Geht hindurch und öffnet die Truhe. Ihr erhaltet ein Rubin und aktiviert eine Falle.

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Besiegt jetzt die Stalfos um einen eine weitere Truhe zu bekommen, in der sich ein Schlüssel befindet. Geht zurück zum Eingang. Bei dem Weg nach Osten befindet sich eine Treppe. Geht sie nach oben und öffnet die Schlüsseltür. Lauft nun über die Treppe ins nächste Stockwerk nach oben. Springt hier von der Plattform herunter und geht nach Süden. Hier befindnt sich lebendige Sandhaufen, sogenannte Geldmans gegen die ihr noch nichts ausrichten könnt.

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