- 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
- 1.1.Prologia
- 1.2.Hyrule Stadt
- 1.3.Schloss Hyrule
- 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
- 1.5.Schloss Hyrule
- 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 2.1.Weg zum Turm
- 2.2.Turm der Götter
- 2.3.Turm der Götter 2
- 2.4.Turm der Götter 3
- 2.5.Waldforsten
- 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 3.1.Der Weg zum Waldschrein
- 3.2.Der Waldschrein
- 3.3.Der Waldtempel
- 3.4.Der Waldtempel 2
- 3.5.Der Waldtempel 3
- 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 4.1.1. Boss
- 4.2.Turm der Götter
- 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
- 4.4.Schloss Hyrule
- 4.5.Prologia
- 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
- 5.2.Anuiki Dorf
- 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
- 5.4.Weg zum Schneeschrein
- 5.5.Der Weg zum Schneetempel
- 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 6.1.Der Schneetempel
- 6.2.Der Schneetempel 2
- 6.3.Der Schneetempel 3
- 6.4.Mini Bossfight
- 6.5.Mini Bossfight 2
- 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 7.1.2. Boss
- 7.2.Turm der Götter Etage 3
- 7.3.Der Weg zum Seepfad
- 7.4.Die kaputte Brücke
- 7.5.Papuzia
- 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 8.1.Wasserschrein
- 8.2.Wieder in Papuzia
- 8.3.Piraten
- 8.4.Wasserschrein
- 8.5.Meerestempel
- 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 9.1.Meerestempel 2
- 9.2.Meerestempel 3
- 9.3.Meerestempel 4
- 9.4.Meerestempel 5
- 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
- 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
- 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
- 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
- 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
- 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
- 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
- 11.2.Das Feuerland
- 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
- 11.4.Eis für das Goronendorf
- 11.5.Der Feuerschrein
- 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 12.1.Der Weg zum Feuertempel
- 12.2.Der Feuertempel
- 12.3.Mini Boss
- 12.4.Mini Boss - Teil 2
- 12.5.Mini Boss - Teil 3
- 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 13.1.Mini Boss - Teil 4
- 13.2.Mini Boss - Teil 5
- 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
- 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
- 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
- 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
- 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
- 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
- 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
- 14.5.5. Boss Delok
- 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 15.1.Der Weg zum Sandschrein
- 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
- 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
- 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
- 15.5.Der Sandtempel
- 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
- 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
- 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
- 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
- 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
- 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
- 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
- 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
- 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
- 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
- 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
- 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
- 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
- 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
- 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
- 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
- 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
- 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
- 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
- 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
- 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
- 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
- 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
- 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
- 20.5.6 Züge
- 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 21.1.Dämonenlok
- 21.2.Dämonenkönig Marardo
- 21.3.Dämonenbestie Marardo
Der Weg zum Sandschrein
Sie sagt, dass er im Sandtempel zu finden sei. Um dorthin zu gelangen, zeigt Shiene ihre Dankbarkeit und schenkt euch einen Forcekristall, der euch einen Weg zur Wüste eröffnet. Verlasst nun den Turm der Götter in Richtung Meer und betretet die neuen Schienen. Zeichnet euch unterwegs die Blickrichtung der Köpfe ein. Fahrt dann Richtung Zentrum zum Sandschrein.
Dort müsst ihr auf der Karte die Blickrichtung der Statuenköpfe einzeichen und dort wo sie sich treffen eine Bombe legen. Dort öffnet sich eine Höhle. Lauft die Höhle bis an ihr Ende und ihr findet den letzten Lokomo „Tender“. Spielt mit ihm das Lied der Erneuerung und gebt der Meerestafel volle Kraft.
Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
Ihr erreicht eine Höhle. Innen dürft ihr euch wieder gegen Gohma behaupten. Dieses Mal verschließt er jedoch sein Auge. Damit er es wieder öffnet, müsst ihr die explosiven Fässer, die in der Wand verankert sind, zum Detonieren bringen, sobald Ghoma in der Nähe von einem ist. Nun könnt ihr wieder auf sein Auge schießen. Nachdem Gohma besiegt ist, ist die Prüfung der Augen der Finsternis bestanden.
Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
Ihr gelangt sogleich zur zweiten Prüfung, dem wandernden Tunnel. Betretet ihr eine Höhle, landet ihr in einem anderen Teil des Labyrinths. Bedenkt hierbei, dass einen die gleiche Höhle zurück nicht zwingend an die selbe Stelle zurück bringt, von der man gekommen ist. Fahrt durch die erste Höhle und bremst sofort ab, wenn ihr draußen ankommt. Fahrt dann rückwärts zurück in die Höhle, aus der ihr gekommen seid.
Ihr landet in einem Abschnitt ohne Abzweigung. Fahrt auch hier wieder rückwärts in die Höhle zurück. Nun seid ihr in einem Abschnitt, indem ihr nach rechts abbiegen müsst. Danach solltet ihr am Ausgang sein und somit die zweite Prüfung bestanden haben.
Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
Jetzt müsst ihr nur noch den Eingang der Pyramide meistern. Verlasst den Abschnitt nach Süden und geht bei der Abzweigung erst einmal nach rechts. Hier solltet ihr einen Teleporter aktivieren, dieser bringt euch in den westlichen Wüstenabschnitt zurück. Fahrt nun zur Pyramide. Diese müsst ihr umkreisen und alle Kanonenposten zerstören. Sie werden mit Kanonen auf euch schießen.
Nachdem alle zerstört sind, öffnet sich der Eingang zum Sandtempel. Fahrt hinein und stellt euch der letzten Herausforderung.
Der Sandtempel
Geht bei der Abzweigung im Nordosten nach rechts und lauft im Slalom um die Felsen nach Norden. Geht im Norden nach links und Link wird auf ein Auge aufmerksam. Wartet, bis eine Lücke zwischen den rollenden Steinen frei ist, sodass ihr einen Pfeil hinein schießen könnt. Die Tür links von euch wird sich öffnen. Geht hindurch und öffnet die Truhe. Ihr erhaltet ein Rubin und aktiviert eine Falle.
Besiegt jetzt die Stalfos um einen eine weitere Truhe zu bekommen, in der sich ein Schlüssel befindet. Geht zurück zum Eingang. Bei dem Weg nach Osten befindet sich eine Treppe. Geht sie nach oben und öffnet die Schlüsseltür. Lauft nun über die Treppe ins nächste Stockwerk nach oben. Springt hier von der Plattform herunter und geht nach Süden. Hier befindnt sich lebendige Sandhaufen, sogenannte Geldmans gegen die ihr noch nichts ausrichten könnt.