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  5. Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



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Der Sandtempel - Teil 2

Geht weiter nach Südosten und danach nach Norden. Hier bewegen sich einige Stachelwalzen. Umgeht diese und bewegt euch weiter nach Norden zur Treppe. Geht hier in den Kampfraum im Süden und besiegt die Stalfos-Ritter. Nachdem sie besiegt sind, könnt ihr weiter gehen. Ihr gelangt zu einer Truhe, in der sich der Sandstab befindet. Dieser Gegenstand hebt Sand an und verhärtet ihn.

Wenn ihr den Sand anhebt, der sich unter euch befindet, werdet ihr mit angehoben. Außerdem legt er Gegenstände frei, die im Sand vergraben sind. Ihr müsst den Stab auch gleich verwenden, um zur Treppe zurück zu kommen. Mit dem Sandstab könnt ihr Hügel erzeugen und die Stachelwalzen aufhalten. Wenn sie stehen, könnt ihr über sie drüber laufen. Geht weiter nach Süden und danach nach Westen.

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Der Sandtempel - Teil 3

Nun steht ihr wieder den Geldmans gegenüber und müsst sie dieses Mal besiegen. Benutzt den Sandstab und fahrt einige Male über sie drüber, damit sie sich verhärten. 3 Treffer mit dem Schwert erledigen dann den Rest. Geht nun weiter nach Norden und hebt euch auf das Podest im Norden. Haltet hier die Stachelwalze auf, wenn sie sich in der Mitte befindet und lauft über sie drüber. Nun kommt ihr zurück zur Treppe.

Durch euer neues Item könnt ihr nun einige Dinge auf dieser Ebene erledigen. Zuerst solltet ihr euch um die Wand kümmern, die die Treppe zum nächsten Stockwerk blockiert. Rollt mit dem Sandstab den Stein auf die Hammervorrichtung und schlagt auf den Schalter. Der Hammer schnellt nach unten und befördert den Felsen gegen die Wand, die sofort zerstört wird.

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Der Sandtempel - Teil 4

Bevor ihr die Treppe herabsteigen könnt, müsst ihr noch einen Schlüssel finden. Geht danach nach Westen und hebt euch mit dem Sandstab ein Etage höher. Rollt die obere Walze nach links in den Abgrund. Geht nun nach rechts und danach nach Norden. Lauft die Anhöhe entlang und an deren Ende nach links. Hier müsst ihr 3 Augen treffen. Das eine trefft ihr direkt, für die anderen beiden müsst ihr euch mit dem Sandstab anheben.

Nun wird sich die Tür östlich von euch öffnen. Geht hindurch und lauft oben rechts in die Nische. Schiebt die Walze an euch vorbei und geht nach ganz oben. Hebt euch mit dem Sandstab nach oben und geht nach rechts. Rollt die Walze wieder nach oben und lauft über sie herüber. Geht nach unten und rollt die Walze nach unten. Geht wieder über sie herrüber. Hier könnt ihr gegen 2 Geldmans kämpfen.

Der Sandtempel - Teil 5

Durch das Besiegen erscheint eine Truhe, in der es 20 Rubine gibt. Geht nun zu der Absperrung und hebt euch mit dem Sandstab nach oben. Springt jetzt über die Absperrung rüber und lest das Schild. Hier ist eine Zeichnung von einigen Augen und einem Schlüssel. Markiert euch auf der Karte, wo ihr die 3 Augen gesehen habt und geht danach zurück zum Tempeleingang. Geht den Weg nach Osten.

Diesmal könnt ihr einfach den Steinen ausweichen, indem ihr rechts über das Podest lauft. Nun befindet ihr euch wieder beim Auge. Dieses Mal aber sind die Steine nicht am Rollen. Packt den Sandstab aus und schiebt die Felsen vor dem Auge weg, damit ihr im Anschluss einen Pfeil hinein schießen könnt. Markiert auch hier das Auge auf der Karte und verbindet die Standorte der Augen.

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Der Sandtempel - Teil 6

Im folgenden Raum begegnet ihr Sand-Oktoroks. Sobald der Sand aufgewirbelt wird, müsst ihr den Sand an der Stelle mit dem Stab anheben. Nun sind die Oktoroks angreifbar. Wenn ihr alle besiegt habt, erscheint eine Truhe mit 20 Rubinen. Geht nun zu der Sandstraße im Süden. Hebt hier den Sand an, der sich an der Verbindungsstelle der Augen befindet. Ein Schlüssel kommt zum Vorschein.

Nun könnt ihr zur Treppe gehen, die ins 1. Kellergeschoss führt. Geht nach Westen. Ihr landet bei einer Treibsandgrube. Diesen Sand könnt ihr nicht betreten. Jedoch könnt ihr unter Benutzung des Sandstabs eine Brücke erschaffen. Passiert so die Grube und öffnet die Schlüsseltür. Hier begegnet ihr 2 Geldmans, die, wenn ihr sie besiegt, immer wieder erscheinen.

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