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  5. Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


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Der Sandtempel - Teil 7

Lasst sie lediglich erstarren, hebt sie auf und legt jeweils einen von ihnen auf jeden Schalter. Nun geht die Tür auf und ihr könnt nach Osten weiter. Ihr landet bei einer größeren Treibsandgrube. Hier solltet ihr immer kurze Wege ziehen, da die Sandbrücken zu schnell verschwinden. Geht hier nach Westen, um einen Stempelstand zu erreichen. Im Osten müsst ihr einigen Pfeilen ausweichen.

Am Ende der Grube landet ihr bei einem speziellen Schieberätsel. Hier müsst ihr den Block so verschieben, dass die blaue Dreiecksspitze in dem Sockel landet. Eine mögliche Lösung ist, indem ihr den Block Runter, Rechts, Runter, Rechts, Hoch und dann Links bewegt. Die Tür wird sich öffnen. Hier im Süden müsst ihr wieder mit einer Hammervorrichtung eine Wand zerstören.

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Der Sandtempel - Teil 8

Fangt mit dem Sandstab einen Felsen ab und schiebt ihn auf die Hammervorrichtung. Geht nun nach Süden und betretet den Schalter. Eine Brücke erscheint. Zückt nun den Bumerang und aktiviert den Schalter bei der Hammervorrichtung. Der Felsen fliegt nun gegen die Wand. Rollt nun einen weiteren Stein auf den Schalter, damit auch ihr die Brücke passieren könnt. Geht nun nach Süden und danach nach Westen.

Bevor ihr euch dem Schieberätsel widmet, solltet ihr nach Norden schauen. Hier ist eine kleine Nische mit einer Truhe, aus der ihr 20 Rubine nehmen könnt. Tretet nun noch auf den Schalter bei der Tür, damit der nächste Besuch des Stockwerks kurzweiliger ist. Kommen wir nun zu dem Schieberätsel:

Der Sandtempel - Teil 9

Zuerst bewegt ihr den linken Block: Bewegt ihn Links, Links, Runter, Rechts, Runter, Rechts, Rechts, Rechts, Runter (damit er nicht im Weg steht). Nun bewegt den ersten Block, der abgelegt wurde, nach oben und dann nach links, damit sich die erste Tür öffnet. Geht durch diese und weicht der Stachelwalze aus, indem ihr euch unten in der Nische versteckt. Geht dann weiter nach Westen und danach nach Norden.

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Hier sind 2 Stalfos-Ritter, deren Besiegen eine Truhe mit einem Schatz erscheinen lässt. Oben befinden sich nun 2 Stachelwalzen. Haltet zuerst die Untere auf und geht über sie auf den Schalter. Die Tür öffnet sich. Nun haltet beide Walzen an und geht über beide, um durch die geöffnete Tür gehen zu können. Ihr landet in einem Kampfraum, in dem ihr einige Sand Oktoroks besiegen müsst.

Der Sandtempel - Teil 10

Geht dann in den Raum weiter nördlich und hebt den Sand an den Stellen, die glitzern. Es erscheint ein großer Rubin und der Master-Schlüssel. Sammelt beide ein und geht zurück zu dem Raum mit dem Schieberätsel. Hier müsst ihr nun die runden Teile an die richtige Stelle setzen. Bewegt zuerst den Linken nach Links, Unten, Rechts, Oben, Links, Unten und abschließend nach Rechts.

Nun müsst ihr nur noch den rechten Block ein Feld nach oben schieben. Die Tür vor dem Schlüsselloch öffnet sich. Füllt in diesem Raum eure Herzen auf und lasst das blaue Licht erscheinen, indem ihr die Steintafel lest. Geht danach zur Treppe und stellt euch dem Boss.

6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1

Ewiger Geist Dosubon
Ewiger Geist Dosubon

Geht in die Mitte und er erwacht zum Leben.

Er wird versuchen, euch mit rollenden Steinen von der Plattform zu kicken. Haltet sie mit dem Sandstab auf und rollt sie auf die Hammervorrichtungen, die im ganzen Raum verteilt sind. Schleudert sie nun auf Dosubon. Die ersten 2 Wirbel lassen sich noch leicht entfernen. Die nächsten sind gepanzert, jedoch nicht überall. Platziert den Felsen wie gewohnt auf der Hammervorrichtung und lauft so um Dosubon herum, dass die ungepanzerte Seite zum Felsen zeigt.

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Schießt nun mit einem Pfeil oder dem Bumerang auf den Schalter der Hammervorrichtung.

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