- 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
- 1.1.Prologia
- 1.2.Hyrule Stadt
- 1.3.Schloss Hyrule
- 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
- 1.5.Schloss Hyrule
- 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 2.1.Weg zum Turm
- 2.2.Turm der Götter
- 2.3.Turm der Götter 2
- 2.4.Turm der Götter 3
- 2.5.Waldforsten
- 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 3.1.Der Weg zum Waldschrein
- 3.2.Der Waldschrein
- 3.3.Der Waldtempel
- 3.4.Der Waldtempel 2
- 3.5.Der Waldtempel 3
- 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 4.1.1. Boss
- 4.2.Turm der Götter
- 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
- 4.4.Schloss Hyrule
- 4.5.Prologia
- 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
- 5.2.Anuiki Dorf
- 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
- 5.4.Weg zum Schneeschrein
- 5.5.Der Weg zum Schneetempel
- 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 6.1.Der Schneetempel
- 6.2.Der Schneetempel 2
- 6.3.Der Schneetempel 3
- 6.4.Mini Bossfight
- 6.5.Mini Bossfight 2
- 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 7.1.2. Boss
- 7.2.Turm der Götter Etage 3
- 7.3.Der Weg zum Seepfad
- 7.4.Die kaputte Brücke
- 7.5.Papuzia
- 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 8.1.Wasserschrein
- 8.2.Wieder in Papuzia
- 8.3.Piraten
- 8.4.Wasserschrein
- 8.5.Meerestempel
- 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 9.1.Meerestempel 2
- 9.2.Meerestempel 3
- 9.3.Meerestempel 4
- 9.4.Meerestempel 5
- 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
- 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
- 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
- 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
- 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
- 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
- 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
- 11.2.Das Feuerland
- 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
- 11.4.Eis für das Goronendorf
- 11.5.Der Feuerschrein
- 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 12.1.Der Weg zum Feuertempel
- 12.2.Der Feuertempel
- 12.3.Mini Boss
- 12.4.Mini Boss - Teil 2
- 12.5.Mini Boss - Teil 3
- 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 13.1.Mini Boss - Teil 4
- 13.2.Mini Boss - Teil 5
- 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
- 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
- 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
- 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
- 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
- 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
- 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
- 14.5.5. Boss Delok
- 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 15.1.Der Weg zum Sandschrein
- 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
- 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
- 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
- 15.5.Der Sandtempel
- 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
- 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
- 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
- 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
- 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
- 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
- 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
- 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
- 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
- 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
- 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
- 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
- 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
- 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
- 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
- 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
- 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
- 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
- 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
- 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
- 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
- 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
- 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
- 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
- 20.5.6 Züge
- 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 21.1.Dämonenlok
- 21.2.Dämonenkönig Marardo
- 21.3.Dämonenbestie Marardo
6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
Nachdem alle Wirbel entfernt sind, beginnt die zweite Phase. Umzingelt den Kopf mit Sand. Hebt euch selbst mit Hilfe des Sandstabes eine Ebene höher. Dosubon wird nun den Sand fressen. Lauft um ihn herum und trefft ihn am Hinterkopf mehrfach. Nun erscheint eine Treppe. Sammlt schnell den Herzcontainer ein und geht die Treppe hinunter. Öffnet die Truhe und nehmt den Licht-Bogen an euch.
Ihr müsst ihn sogleich benutzen um eine Brücke herauszufahren. Schießt dazu auf das Auge über der Kiste. Haltet dabei die Bogen gespannt damit der Lichtpfeil sich auflädt. Geht dann zum blauen Licht an die Oberfläche. Lauft zum Zug und redet mit Shiene. Sie teilt euch mit, dass sie euch nicht sagen kann, wo ihr Marardo finden könnt. Nun schaltet sich Delok ein und verrät euch, dass ihr zum Turm der Götter müsst, um dort den Lichtkompass zu finden.
Er soll im Turm der Götter versteckt sein. Shiene schenkt euch das Lokomo Schwert, das um einiges stärker als euer altes Schwert ist. Es macht den doppelten Schaden und ihr müsst keine Lichttropfen mehr einsammeln, um von den Phantomen Besitz ergreifen zu können. Fahrt nun zum Turm der Götter.
Der Turm der Götter Etage 6
Geht wieder zu der Wendeltreppe nach ganz oben. Glücklicherweise ist hier ein blaues Licht, das euch direkt zum Dach bringt. Tretet ins blaue Licht und geht durch die obere Tür. Lauft durch den nächsten Raum und geht außen die Treppe hoch. Am Ende könnt ihr ein Stempel in euer Stempelbuch eintragen. Geht zum Altar und schießt je einen Lichtpfeil in die beiden Augen. Nun fährt der Altar nach oben und eine Treppe kommt zum Vorschein. Geht diese hinab.
Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
29. Stock (Nordosten):
Hier könnt ihr erst einmal nichts erledigen. Geht deshalb die Treppe weiter nach unten. Ergreift Besitz von einem der Phantome und geht mit ihm zurück ins 29. Stockwerk. Lasst das Phantom über die Stacheln laufen und den Schalter betreten. Die Stacheln fahren herunter und ihr könnt als Link herüber laufen. Lasst nun das Phantom in die Lava laufen und springt mit Link auf sein Schild.
Hier befinden sich 2 Schalter. Jeweils einer in den Nischen der beiden Plattformen inmitten der Lava. Schlagt beide innerhalb der Zeitlimits mit dem Bumerang an und die Tür im Nordosten öffnet sich. Geht dann die Treppe nach unten.
Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
28. Stock (Nordwesten):
Ihr befindet euch wieder im Dunkeln. Geht nach Nordwesten, um eine Steintafel zu entdecken. „WIR LIEBEN DIE DUNKELHEIT“ heißt es. Es wird also Zeit, hier alle Fackeln auszublasen. Nachdem dies getan ist, öffnet sich die Tür im Westen. Ergreift gleich Bestitz vom Feuerphantom. Geht mit ihm nun nach Nordosten zurück und geht wieder in den 29. Stock.
Überquert hier den Lavasee und nehmt die nordwestliche Treppe ins 28. Stockwerk. Geht nach Süden und lest die Steintafel. Sie erklärt, dass eines der Phantome hier ein Geheimnis kennt. Lasst diese Information jedoch erst einmal links liegen und geht nach Westen. Hier sind 2 Fackeln, die ihr mit dem Phantom entzünden müsst. Nun geht eine Tür auf und ihr kommt ein Stockwerk tiefer.
Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
27. Stock (Westen):
Geht nach Norden und springt nur mit Link in die Sandgrube. Besiegt den Stalfos Ritter und zückt den Sandstab. Erschafft einen Pfad für das Feuerphantom zu den Fackeln. Entzündet beide und es erscheinen 2 Truhen. Geht nun nach Süden zur südlichen Sandgrube. Beseitigt wieder mit Link alle Stalfos Ritter. Geht nun mit Link auf das höchste Podest und springt auf das Schild des Phantoms.
Das Phantom muss nun zu den Truhen über die Sandbrücke laufen, die Link mit dem Sandstab erschafft. Holt aus den Truhen einen Schatz und einen Schlüssel. Geht nun ins letzte Stockwerk zurück und hier wieder nach Nordosten, um wieder im 29. Stock zu landen. Geht wieder über den Lavasee und danach runter ins 28. Stockwerk.