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  5. Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



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Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW

28.Stock (Südwesten):

Lauft nach Westen durch die Tür, die ihr vorhin geöffnet habt und danach nach Süden. Entfacht hier alle Fackeln und geht an den beiden Türen nach Westen vorbei. Es erscheint ein Warp Phantom, von dem ihr Besitz ergreifen müsst. Lockt es weg, indem ihr auf die Steinplatte schlagt, die sich südlich von ihm befindet und greift es danach an. Nun müsst ihr noch einen Pfeil in das Auge schießen, dass sich hinter dem Warp Phantom befindet.

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Ein weiteres Auge wird sichtbar. Geht nun mit dem Warp Phantom nach Nordwesten zu der Treppe nach oben. Lauft über den Lavasee und über die linke Treppe zurück ins 28. Stockwerk. Nun braucht ihr die Information von vorhin, dass ein Phantom eine wichtige Information weiß. Lasst Zelda mit beiden sprechen und ihr findet heraus, dass die eine Wand sehr dünn ist.

Geht in die nordwestlichste Ecke und legt hier eine Bombe. Ein Tunnel wird frei. Begebt euch durch und betretet die Treppe. Verlasst den Raum durch den Tunnel.

Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W

29. Stock (Westen):

Geht zuerst nach Südwesten und entfernt die Felsen mit Bomben. Eine Truhe erscheint, aus der ihr einen Schatz bergen könnt. Geht nun zur Sandgrube und lasst Link hineinlaufen. Stellt das Phantom daneben und hebt den Sand unter Link mit dem Sandstab an. Springt nun auf den Rücken des Phantoms und lauft mit ihm zum Podest nach Nordosten. Tretet mit Link auf den Schalter.

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Es erscheinen 2 Augen und ein Warp Phantom. Zieht mit dem Phantom einen Weg nach Süden zum Kreisschalter hinter der Wand. Wartet, bis das Auge diesen passiert und lasst das Phantom dorthin warpen. Nun geht mit Link auf das Gegenstück. Ihr tauscht die Plätze. Lauft anschließend mit Link nach Osten in die Schutzzone. Wechselt wieder zum Phantom und lasst es zum Auge warpen, wenn es die östliche Grenze der Sandgrube erreicht hat.

Geht mit ihm nun über die Stacheln und stellt es auf der Dreiecksplatte. Geht mit Link auf das Gegenstück und lauft mit ihm danach nach Norden über die Sandgrube. Lockt das Phantom nun so von seiner Position weg, dass ihr es übernehmen könnt. Schießt nun noch einen Lichtpfeil in das Auge, das sich hinter dem alten Standort des Phantoms befindet.

Lasst nun das Phantom zum Auge warpen, wenn es gerade über der Dreiecksplattform schwebt. Geht mit Link zum Gegenstück und ihr tauscht wieder die Plätze. Geht danach zur Schutzzone im Süden. Hebt Link mit dem Sandstab eine Etage höher und springt auf den Rücken des Phantoms. Lauft mit ihm nach Osten zu dem Abgrund.

Dreht den Pfeilumlenker mit dem Bumerang nach Norden und schießt danach einen Lichtpfeil drauf. Nun öffnet sich die Tür im Südosten. Lauft hindurch.

Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO

28. Stock (Südosten):

Übernehmt gleich Besitz von einem Trümmer Phantom und geht zurück nach oben. Zerrollt hier die Felsen und die Armoss Statuen, um an die Kiste mit dem nächsten Schlüssel heranzukommen. Ihr könnt auch gleich damit die Armoss Statuen bei der Treppe nach oben entfernen, damit der Weg für's nächste Mal kürzer ist. Geht danach wieder nach unten und schießt einen Lichtpfeil in das Auge.

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Bei der Treppe erscheint eine Truhe, aus der es einen Schlüssel zu holen gilt. Links vom Auge befindet sich noch eine unentzündete Fackel. Entzündet diese mit Hilfe des Bumerangs und einer anderen Fackel und die verbleibenden Türen des Stockwerks öffnen sich. Geht durch die eine und danach nach Süden zur Treppe ins 27. Stockwerk.

Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S

27. Stockwerk (Süden):

Ihr landet in einem Raum mit 3 Schlüsseltüren. Da zur Zeit ein Trümmer Phantom euer Begleiter ist, solltet ihr den Gang ganz rechts nehmen.

Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O

26. Stockwerk (Osten):

Ihr werdet auf 3 Augen aufmerksam gemacht. Eure Aufgabe besteht hier darin, alles aus dem Weg zu räumen. Geht durch den Durchgang links und zuerst nach Norden. Lasst dafür das Trümmer Phantom über den Weg rollen und an dessen Ende auf den Schalter in der Schutzzone schlagen. Nun rollen keine Steine mehr. Geht westlich der Schutzzone nach Süden und zerrollt alle Armoss Statuen.

Lauft danach zum schmalen Gang zurück und wählt dieses mal die untere Abzweigung. Entfernt am Ende alle Steine und lest die Steintafel. Notiert euch die Information und geht zurück zur Treppe. Geht diese hinauf und im folgenden Stockwerk ein weiteres Mal nach oben. Übernehmt hier ein beliebiges Phantom (Hauptsache es kann euch tragen -> Kein Trümmer Phantom). Geht zurück ins 27. Stockwerk und wählt nehmt die Tür ganz links.

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