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  5. Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


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Weg zum Turm

Im ersten Raum müsst ihr die Monster besiegen um in Ruhe einen Stein auf einen Schalter schieben zu können. Daraufhin wird sich eine Tür öffnen, in der eine Kiste mit einem Schlüssel versteckt ist. Nehmt den Schlüssel und steckt ihn in die andere Tür um eine Etage höher zu kommen.

Im zweiten Raum müsst ihr euch an den Steinen Informationen beschaffen wie ihr im nächsten Abschnitt die Schalter aktivieren müsst um das Tor zu öffnen (Bei mir war es rechts, oben, unten, links). In der nächsten Etage müsst ihr lediglich zwei Ratten besiegen und dann den Ausgang am Ende des Korridors nehmen um nach draußen und somit zum Turm zu gelangen.

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Turm der Götter

Ihr findet einen alten Zug der Götter und dessen Wache. Dieser erzählt euch was ihr zu tun habt um die Erweckung des Bösen Dämons, der im Turm gebannt ist, zu verhindern. Dazu müsst ihr die Geisttafeln aus den vier Tempeln sammeln und die Schienen erneuern. Nach dem Gespräch müsst ihr die Treppe hochlaufen, die zum Tempel führt.

Das Phantom, das den Eingang bewacht, kann nur besiegt werden, wenn ihr drei Lichttropfen sammelt, die euer Schwert verstärken, und ihn dann von hinten attackiert. Nachdem der Gegner angegriffen wurde kann Zelda in seinen Körper schlüpfen. Mit ihm zusammen kann Link das Tor am Eingang aufmachen.

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Turm der Götter 2

Im nächsten Bereich muss Zeldas Soldatenkörper vorgehen und die Stacheln für Link deaktivieren. Nach einer Wegabzweigung müsst ihr euch nach unten begeben und beide auf den Schalter stellen damit die nächste Tür aufgeht. Links davon ist ein Rattenloch. Sobald eine Ratte rauskommt, bewegt sich Zelda nicht mehr weiter.

Schiebt einfach den Stein vor das Loch und geht dann mit Zelda wieder über die Stacheln und deaktiviert diese im Norden beim anderen Phantom. Redet anschließend mit dem anderen Phantom, damit sich Link dran vorbeischleichen kann. Im nächsten Raum wird Zelda wieder aus dem Körper des Soldaten geholt und Links Schwert wird wieder normal. Nehmt dann die Waldtafel in der Mitte und reaktiviert so die Schienen wieder.

Wieder unten bei dem Wächter Shiene angekommen, erhaltet ihr den Zug der Götter. Reist mit ihm zur nächsten Stadt Waldforsten.

Turm der Götter 3

Dort wartet bereits ein Echsenkrieger auf euch. Greift mit Zeldas Phantom an und mit Link um seine Schwachstelle (sein Rücken) zu treffen. Lauft den Korridor weiter und ihr trefft auf Glocken, auf denen ebenfalls eine Echse sitzt. Lauft an denen vorbei und benutzt Zeldas Phantom als Schutzschild beim Feuerstrahl. Klettert dann auf ihren Rücken um die Echsen auf den Glocken angreifen zu können.

Lauft weiter nach rechts unten und pustet den Schlüssel von seinem Sockel, achtet dabei auf die Feuerstrahle. Nehmt den Schlüssel und lauft zur verschlossenen Tür nach Norden. Öffnet sie und geht in den nächsten Raum, wo auch schon die nächste Gleistafel wartet. Sie aktiviert neue Gleise, die euch ins Schneeviertel bringen.

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Waldforsten

Der Häuptling von Waldforsten
Der Häuptling von Waldforsten

Lauft zum nördlichsten Haus und besucht den Bürgermeister. Redet mit ihm und er erzählt euch vom nächsten Tempel und was ihr tun müsst um dorthin zu kommen. Redet anschließend noch mit den beiden Männern in den Häusern daneben, um zu erfahren wie ihr durch den Wald kommt.

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