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  5. Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



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Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W

26. Stockwerk (Westen):

Nun erscheinen einige Phantom Augen. Geht mit Link über die Sandgrube und tretet auf den Schalter, der sich im Westen befindet. Eine Brücke erscheint. Springt mit Hilfe des Sandstabs auf den Rücken des Phantoms und lauft mit ihm über die Brücke nach Süden zum Abgrund. Schwingt euch mit der Peitsche herüber und tretet auf den Schalter, damit eine Brücke erscheint. Geht weiter nach Norden und ein Warp Phantom erscheint.

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Stellt euch südlich des Podestes, den es entlang läuft, hin und wartet, bis es sich nach Norden umdreht. Schnappt es euch nun mit dem Schwert von hinten und übernehmt es. Lasst es sich nun zu dem Auge in euer Nähe warpen, wenn es über dem linken Podest schwebt. Nun muss das Phantom den Pfeilumlenker aufheben und sich mittig auf das Podest stellen.

Geht mit Link die kleine Treppe nach oben und bearbeitet den Pfeilumlenker mit dem Bumerang so lange, bis es nach Norden zeigt. Schießt nun einen Lichtpfeil hinein. Geht nun mit Link nach Osten. Am anderen Ende der Sandgrube befindet sich eine Kreisplattform. Teleportiert euch nun mit dem Phantom zu dem ganz rechten Auge und geht mit ihm nach Norden.

Hier befindet sich das Gegenstück der Kreisplattform. Geht mit dem Phantom drauf und Link tauscht mit ihm die Plätze. Lasst das Phantom nun auf das Podest laufen und stellt es auf dem Schalter ab. Eine Tür öffnet sich. Lauft mit Link nach Osten zum Abgrund und schießt einen Lichtpfeil in den Pfeilumlenker, dass diesen auf ein weiteres Auge weiterleitet. Dieser Bereich ist nun abgeschlossen.

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Kehrt ins 28. Stockwerk zurück und holt euch ein Feuer Phantom. Geht dann nach unten und wählt die mittlere Schlüsseltür.

Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S

26. Stockwerk (Süden):

Geht nach Süden und ihr seht 4 Fackeln. Erinnert euch an den Text der Steintafel: Lasst nun das Feuer Phantom die Fackel oben links aktivieren. Zückt danach den Bumerang und aktiviert erst die Fackel im Sand und danach die inmitten des Abgrunds. Geht danach mit dem Phantom über die Stacheln und aktiviert hier die letzte Fackel. Die Tür zum dritten Auge wird sich nun öffnen.

Geht dorthin und schießt einen Lichtpfeil hinein. Nun sind alle Augen aktiviert und die Tür zur Treppe öffnet sich. Besiegt nun noch das Auge, das den Weg dorthin bewacht und steigt die Treppen herab.

Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock

25. Stockwerk:

Hier müsst ihr einige Monster besiegen. Zuerst etwas Silber Gelee. Das Phantom kann sie mit dem Schwert und ihr mit dem Bogen besiegen. Danach erscheinen einige Stalfos Ritter. Besiegt sie am besten mit Bomben oder dem Bogen. Zum Schluss erscheinen noch 3 Zora Krieger, die jedoch mit Hilfe der Peitsche schnell besiegt sind. Nun könnt ihr ins nächste Stockwerk hinabsteigen.

Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock

24. Stock:

Hier geistern alle Sorten von Phantomen herum, die ihr alle brauchen werdet. Zuerst müsst ihr Besitz vom Feuer Phantom ergreifen. Entfacht mit ihm die Fackeln bei der Tür. Sie öffnet sich und ein Phantomauge erscheint. Nun braucht ihr das Warp Phantom. Das Problem ist, dass das „normale“ Phantom den Eingang zum inneren Raum überwacht. Lasst eurer Phantom mit ihm sprechen, damit es zur Seite schaut.

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Lauft nun mit Link hinein und übernehmt das Warp Phantom. Nun muss noch das Auge an die richtige Position. Lockt es zum Bereich oberhalb der Sandgrube und teleportiert danach euer Phantom zum Auge hin. Nun braucht ihr zuletzt das Trümmer Phantom. Rollt mit ihm zur Schutzzone nördlich des normalen Phantoms und zerrollt hier alle Armoss Statuen.

Rollt dann mit ihm über die Phantome im inneren Raum hinweg, damit ihr mit Link ungestört passieren könnt. Öffnet zusammen mit dem Phantom die Tür zum Durchgang. In der Mitte befindet sich die Truhe mit dem Licht Kompass. Sammelt ihn ein und tretet ins blaue Licht, das erscheint. Verlasst den Turm der Götter.

6 Züge

Fahrt im Waldland zum südwestlichsten Punkt, dem schwarzen Wirbel. In der ersten Phase müsst ihr einige Teufelszüge besiegen. Sie sind ein wenig tückischer als die bisherigen. So sind sie ein wenig schneller, können spontan ihre Richtung ändern oder sogar komplett wenden. Euer Ziel ist es, sie alle zu zerstören. Um das zu bewerkstelligen, müsst ihr die Lichttropfen einsammeln, die über das Feld verteilt sind.

Ihr seid dann ein bisschen schneller und erhaltet eine göttliche Aura, mit der ihr die anderen Züge durch Berührung zerstören könnt. Wenn die Aura verschwunden ist, erscheinen sie erneut. Ein kleiner Trick ist es die Pfeife ertönen zu lassen. Solange sie pfeift, seid ihr deutlich schneller und könnt so die Züge besser einholen. Sobald 5 von ihnen besiegt sind, wird der Verbleibende ein wenig strategischer vorgehen, also Achtung.

Versucht auf dem Weg immer alle Tropfen einzusammeln, da sich die Wirkungszeit immer addiert und ihr so sicher zum nächsten kommen könnt. Nachdem alle besiegt sind, geht es direkt zum nächsten Kampf über.

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