Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


Anzeige

Dämonenlok

1. Phase:

Sein letztes Abteil öffnet sich und lässt daraus Fässer fallen. Fahrt seitlich an ihn heran und schießt sie ab, bevor sie herausfallen. Nach wenigen Treffern wird der Gegner das Gleis wechseln. Bremst ab und wechselt es auch (versucht jedoch immer auf den Mittleren zu bleiben). Wenn alle 5 Schächte zerstört sind, beginnt die nächste Phase.

Anzeige

2. Phase:

Ähnlich wie Phase 1. Jedoch verschießt er diesmal Laser und ihr müsst jeden zweimal treffen. Außerdem befinden sich Flammen auf der Bahn, weswegen ihr auf ein äußeres Gleis abgedrängt werden könntet. Nachdem alle Laser zerstört sind, beginnt die letzte Phase.

3. Phase:

Jetzt müsst ihr die Lok überholen. Sie wird einige Laser verschießen. Schießt alle ab, damit euer Gegner verlangsamt wird. Überholt ihn und schießt mehrere Male auf seinen Kopf. Nun wird er wieder aufholen. Entfernt wieder alle Laser und schießt erneut auf seinen Kopf. Dieses Mal wird er einen langsameren Überholversuch starten. Dies darf euch nicht davon abhalten, weiterhin auf seinen Kopf zu schießen.

Anzeige

Nun kommt die Dämonenlok zum Stillstand und ihr könnt sie „entern“. Es folgt eine kleine Zwischensequenz, in der Zelda und Link beschließen, sich Marardo allein zu stellen. Um ihnen zu helfen, schenkt Shiene Zelda eine Phantomrüstung.

Dämonenkönig Marardo

Dämonenkönig Marardo
Dämonenkönig Marardo

Um hier zu gewinnen, müssen Zelda und Link bis an die Spitze des Zuges zu Marardo laufen. Zieht einen Pfad zu Marardo für das Phantom und folgt ihm. Glaiss wird rechts und links ein wenig herumhüpfen und einige Geisterraten beschwören, die Zelda aufhalten sollen. Besiegt sie mit dem Schwert.

Wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, wird Glaiss das Phantom wie eine Marionette kontrollieren und ihr müsst hinter es gelangen, damit ihr die Fäden durchschneiden könnt. Wenn ihr Marardo ein wenig näher kommt, wird er einen Laser auf den Kämpfer verschließen, der näher dran ist. Bleibt also stets hinter dem Phantom. Sollte Glaiss Besitz von Zelda übernehmen, müsst ihr ein Stück zurückweichen und die Fäden mit dem Bumerang durchschneiden.

Wenn Zelda Marardo erreicht hat, wird sie ihn sich schnappen. Nun müsst ihr euch an die Spitze der Dämonenlok stellen und versuchen, Zeldas Körper mit einem Lichtpfeil zu treffen. Wenn er getroffen ist, beginnt eine kurze Szene, in der die Dämonenlok entgleist. Ihr wacht am Boden wieder auf und es beginnt eine Szene, in der Zelda ihren Körper zurück erhält und Marardo mit Glaiss verschmilzt. Nun beginnt der letzte Kampf gegen Marardo.

Dämonenbestie Marardo

1. Phase:

Ihr müsst alle Angriffe von Marardo abwehren. Stellt euch am besten direkt vor Zelda und wehrt alle Angriffe mit einer Wirbelattacke ab.

2. Phase:

Danach müsst ihr mit Zelda im Duett spielen. Nachdem das getan ist, erscheint ein Siegel auf Marardos Rücken.

Anzeige

3. Phase:

Nun müsst ihr Marardo so beschäftigen, dass er Zelda den Rücken zu dreht (Auf dem oberen Bildschirm seht ihr was Zelda sieht). Wenn ein gelber Kreis auf dem Rücken Marardos erscheint, müsst ihr auf das Pfeilsymbol tippen, das sich auf dem Touchscreen befindet. Nach einigen Treffern fällt er zu Boden und ihr könnt seine Hörner angreifen.

Nachdem das erste abgeschlagen wurde, richtet er sich wieder auf und muss erneut von einigen Lichtpfeilen getroffen werden. Nachdem das zweite Horn abgeschlagen wurde, muss Marardo nur noch von einem Lichtpfeil getroffen werden. Schlagt dann auf den Diamanten auf seinen Kopf. Jetzt müsst ihr den Touchpen reiben, um mit Schwert den Diamanten zu zerstören.

Zelda kommt euch zur Hilfe. Gemeinsam schafft ihr es dann endlich Marardo zu besiegen.

Anzeige