- 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
- 1.1.Prologia
- 1.2.Hyrule Stadt
- 1.3.Schloss Hyrule
- 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
- 1.5.Schloss Hyrule
- 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 2.1.Weg zum Turm
- 2.2.Turm der Götter
- 2.3.Turm der Götter 2
- 2.4.Turm der Götter 3
- 2.5.Waldforsten
- 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 3.1.Der Weg zum Waldschrein
- 3.2.Der Waldschrein
- 3.3.Der Waldtempel
- 3.4.Der Waldtempel 2
- 3.5.Der Waldtempel 3
- 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 4.1.1. Boss
- 4.2.Turm der Götter
- 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
- 4.4.Schloss Hyrule
- 4.5.Prologia
- 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
- 5.2.Anuiki Dorf
- 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
- 5.4.Weg zum Schneeschrein
- 5.5.Der Weg zum Schneetempel
- 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 6.1.Der Schneetempel
- 6.2.Der Schneetempel 2
- 6.3.Der Schneetempel 3
- 6.4.Mini Bossfight
- 6.5.Mini Bossfight 2
- 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 7.1.2. Boss
- 7.2.Turm der Götter Etage 3
- 7.3.Der Weg zum Seepfad
- 7.4.Die kaputte Brücke
- 7.5.Papuzia
- 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 8.1.Wasserschrein
- 8.2.Wieder in Papuzia
- 8.3.Piraten
- 8.4.Wasserschrein
- 8.5.Meerestempel
- 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 9.1.Meerestempel 2
- 9.2.Meerestempel 3
- 9.3.Meerestempel 4
- 9.4.Meerestempel 5
- 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
- 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
- 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
- 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
- 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
- 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
- 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
- 11.2.Das Feuerland
- 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
- 11.4.Eis für das Goronendorf
- 11.5.Der Feuerschrein
- 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 12.1.Der Weg zum Feuertempel
- 12.2.Der Feuertempel
- 12.3.Mini Boss
- 12.4.Mini Boss - Teil 2
- 12.5.Mini Boss - Teil 3
- 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 13.1.Mini Boss - Teil 4
- 13.2.Mini Boss - Teil 5
- 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
- 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
- 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
- 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
- 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
- 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
- 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
- 14.5.5. Boss Delok
- 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 15.1.Der Weg zum Sandschrein
- 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
- 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
- 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
- 15.5.Der Sandtempel
- 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
- 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
- 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
- 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
- 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
- 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
- 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
- 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
- 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
- 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
- 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
- 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
- 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
- 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
- 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
- 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
- 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
- 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
- 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
- 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
- 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
- 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
- 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
- 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
- 20.5.6 Züge
- 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 21.1.Dämonenlok
- 21.2.Dämonenkönig Marardo
- 21.3.Dämonenbestie Marardo
Dämonenlok
1. Phase:
Sein letztes Abteil öffnet sich und lässt daraus Fässer fallen. Fahrt seitlich an ihn heran und schießt sie ab, bevor sie herausfallen. Nach wenigen Treffern wird der Gegner das Gleis wechseln. Bremst ab und wechselt es auch (versucht jedoch immer auf den Mittleren zu bleiben). Wenn alle 5 Schächte zerstört sind, beginnt die nächste Phase.
2. Phase:
Ähnlich wie Phase 1. Jedoch verschießt er diesmal Laser und ihr müsst jeden zweimal treffen. Außerdem befinden sich Flammen auf der Bahn, weswegen ihr auf ein äußeres Gleis abgedrängt werden könntet. Nachdem alle Laser zerstört sind, beginnt die letzte Phase.
3. Phase:
Jetzt müsst ihr die Lok überholen. Sie wird einige Laser verschießen. Schießt alle ab, damit euer Gegner verlangsamt wird. Überholt ihn und schießt mehrere Male auf seinen Kopf. Nun wird er wieder aufholen. Entfernt wieder alle Laser und schießt erneut auf seinen Kopf. Dieses Mal wird er einen langsameren Überholversuch starten. Dies darf euch nicht davon abhalten, weiterhin auf seinen Kopf zu schießen.
Nun kommt die Dämonenlok zum Stillstand und ihr könnt sie „entern“. Es folgt eine kleine Zwischensequenz, in der Zelda und Link beschließen, sich Marardo allein zu stellen. Um ihnen zu helfen, schenkt Shiene Zelda eine Phantomrüstung.
Dämonenkönig Marardo
Um hier zu gewinnen, müssen Zelda und Link bis an die Spitze des Zuges zu Marardo laufen. Zieht einen Pfad zu Marardo für das Phantom und folgt ihm. Glaiss wird rechts und links ein wenig herumhüpfen und einige Geisterraten beschwören, die Zelda aufhalten sollen. Besiegt sie mit dem Schwert.
Wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, wird Glaiss das Phantom wie eine Marionette kontrollieren und ihr müsst hinter es gelangen, damit ihr die Fäden durchschneiden könnt. Wenn ihr Marardo ein wenig näher kommt, wird er einen Laser auf den Kämpfer verschließen, der näher dran ist. Bleibt also stets hinter dem Phantom. Sollte Glaiss Besitz von Zelda übernehmen, müsst ihr ein Stück zurückweichen und die Fäden mit dem Bumerang durchschneiden.
Wenn Zelda Marardo erreicht hat, wird sie ihn sich schnappen. Nun müsst ihr euch an die Spitze der Dämonenlok stellen und versuchen, Zeldas Körper mit einem Lichtpfeil zu treffen. Wenn er getroffen ist, beginnt eine kurze Szene, in der die Dämonenlok entgleist. Ihr wacht am Boden wieder auf und es beginnt eine Szene, in der Zelda ihren Körper zurück erhält und Marardo mit Glaiss verschmilzt. Nun beginnt der letzte Kampf gegen Marardo.
Dämonenbestie Marardo
1. Phase:
Ihr müsst alle Angriffe von Marardo abwehren. Stellt euch am besten direkt vor Zelda und wehrt alle Angriffe mit einer Wirbelattacke ab.
2. Phase:
Danach müsst ihr mit Zelda im Duett spielen. Nachdem das getan ist, erscheint ein Siegel auf Marardos Rücken.
3. Phase:
Nun müsst ihr Marardo so beschäftigen, dass er Zelda den Rücken zu dreht (Auf dem oberen Bildschirm seht ihr was Zelda sieht). Wenn ein gelber Kreis auf dem Rücken Marardos erscheint, müsst ihr auf das Pfeilsymbol tippen, das sich auf dem Touchscreen befindet. Nach einigen Treffern fällt er zu Boden und ihr könnt seine Hörner angreifen.
Nachdem das erste abgeschlagen wurde, richtet er sich wieder auf und muss erneut von einigen Lichtpfeilen getroffen werden. Nachdem das zweite Horn abgeschlagen wurde, muss Marardo nur noch von einem Lichtpfeil getroffen werden. Schlagt dann auf den Diamanten auf seinen Kopf. Jetzt müsst ihr den Touchpen reiben, um mit Schwert den Diamanten zu zerstören.
Zelda kommt euch zur Hilfe. Gemeinsam schafft ihr es dann endlich Marardo zu besiegen.