Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


Anzeige

Der Weg zum Waldschrein

Um zum Waldschrein zu kommen müsst ihr euch die Tipps der Dorfbewohner von Waldforsten zu Herzen nehmen. Die Bäume zeigen mit den Ästen den Weg und der vierte Baum zeigt den falschen Weg. (Bei mir musste ich rechts, links, rechts, links gehen) Sollte alles richtig gemacht worden sein kommt ihr zum Waldschrein wenn nicht dann gehts von vorne los.

Der Waldschrein

Waldschrein
Waldschrein
Anzeige

Lauft Richtung Nordosten und holt euch eine der Bomben und werft sie gegen die brüchigen Steine im Nordwesten. Kehrt zurück und nehmt euch eine Bombe und legt sie vor den Schalter. Holt euch eine neue Bombe und wartet bis der Schalter aktiviert wurde. Lauft nun schnellstmöglich über die Brücke und zerstört die brüschigen Steine im Westen.

Lauft weiter nach Nordwest. Unterwegs könnt ihr an der Säule ein Lied lernen. Einfach die Noten nachspielen, die aus der Säule kommen. Geht danach zu der Schriftrolle in der Mitte vom Steinkreis im Nordosten.

Anzeige

Dort müsst ihr jetzt die Gesichter miteinander verbinden, die sich angucken (z.B.: Oben links + rechts). Danach öffnet sich das Tor im Norden. Redet mit Ventilo und spielt mit ihm das Lieder der Erneuerung auf der Flöte. Reist anschließend mit dem Zug zum Waldtempel.

Der Waldtempel

Der Waldtempel
Der Waldtempel

Oben links vom Tempel kann man das Lied der Rettung lernen. Nachdem ihr durch die Tür im Norden gegangen seid, müsst ihr mit einem der Pilze auf der linken Seite einen Schalter rechts bewerfen und so aktivieren. Unten werdet ihr eingeschlossen und müsst ein paar Monster besiegen, damit die Türen wieder aufgehen.

In der nächsten Etage müsst ihr euch an Giftrauch vorbeischleichen und weiter oben ein paar Spinnen besiegen, um das Pusterohr zu kriegen. Damit könnt ihr die Windmühle zu eurer linken aktivieren und Giftwolken wegwehen. Lauft weiter links und schießt mit dem Pusterohr die Giftwolken zur Seite. Wieder im Erdgeschoss angekommen könnt ihr mit dem Pusterohr einen Schlüssel freilegen.

Der Waldtempel 2

Lauft nun wieder Richtung Eingang und öffnet mit dem Schlüssel die Tür auf der linken Seite. Jetzt müsst ihr euch an zwei fliegenden Schädeln vorbeikämpfen um weiter zu kommen. Dazu pustet sie an und greift sie anschließend an, wenn sie am Boden liegen. Geht dann zwei Etagen nach oben und schießt mit eurem Pusterohr einen Pilz auf einen Schalter um einen weiteren Schlüssel zu erhalten.

Nehmt ihn und geht eine Etage nach unten. Im Raum in der Mitte kommt ein kleiner Miniboss, den ihr nur besiegen könnt, indem ihr genau dann auf ihn pustet, wenn er euch mit einem Schädel bewirft. So bekommt er ihn selbst ab und ist verwundbar mit eurem Schwert. Nach zwei Treffern ist er besiegt und der Gang im Norden öffnet sich.

Anzeige

Der Waldtempel 3

Um den nächsten Schalter benutzen zu können und die nächste Tür zu öffnen müsst ihr einen Bombenwurm in die Richtung der brüchigen Wände pusten und ihn dann zerstören. Pustet dann die Giftwolken weg und aktiviert die beiden Schalter. Lauft danach zu dem Gang, der sich geöffnet hat.

Dort müsst ihr die Bombenwürmer wieder gegen die brüchigen Wände schießen um den Schalter freizulegen und dann einen Bombenwurm gegen einen Schalter pusten um ihn zu aktivieren. Dieser öffnet dann die Tür, wo der große Schlüssel versteckt ist. Tragt den Schlüssel zum großen Tor und öffnet es. Achtet dabei auf den richtigen Weg, den euch das Schild beim Schlüssel weist.

Geht durch das Tor und folgt dem nächsten Korridor. Dort findet ihr auch eine Schrifttafel, die einen Teleporter nach draußen aktiviert. Weiter durch die Tür im Norden und ihr kommt zum Boss des Tempels.

Anzeige