- 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
- 1.1.Prologia
- 1.2.Hyrule Stadt
- 1.3.Schloss Hyrule
- 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
- 1.5.Schloss Hyrule
- 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 2.1.Weg zum Turm
- 2.2.Turm der Götter
- 2.3.Turm der Götter 2
- 2.4.Turm der Götter 3
- 2.5.Waldforsten
- 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 3.1.Der Weg zum Waldschrein
- 3.2.Der Waldschrein
- 3.3.Der Waldtempel
- 3.4.Der Waldtempel 2
- 3.5.Der Waldtempel 3
- 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 4.1.1. Boss
- 4.2.Turm der Götter
- 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
- 4.4.Schloss Hyrule
- 4.5.Prologia
- 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
- 5.2.Anuiki Dorf
- 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
- 5.4.Weg zum Schneeschrein
- 5.5.Der Weg zum Schneetempel
- 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 6.1.Der Schneetempel
- 6.2.Der Schneetempel 2
- 6.3.Der Schneetempel 3
- 6.4.Mini Bossfight
- 6.5.Mini Bossfight 2
- 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 7.1.2. Boss
- 7.2.Turm der Götter Etage 3
- 7.3.Der Weg zum Seepfad
- 7.4.Die kaputte Brücke
- 7.5.Papuzia
- 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 8.1.Wasserschrein
- 8.2.Wieder in Papuzia
- 8.3.Piraten
- 8.4.Wasserschrein
- 8.5.Meerestempel
- 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 9.1.Meerestempel 2
- 9.2.Meerestempel 3
- 9.3.Meerestempel 4
- 9.4.Meerestempel 5
- 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
- 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
- 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
- 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
- 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
- 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
- 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
- 11.2.Das Feuerland
- 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
- 11.4.Eis für das Goronendorf
- 11.5.Der Feuerschrein
- 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 12.1.Der Weg zum Feuertempel
- 12.2.Der Feuertempel
- 12.3.Mini Boss
- 12.4.Mini Boss - Teil 2
- 12.5.Mini Boss - Teil 3
- 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 13.1.Mini Boss - Teil 4
- 13.2.Mini Boss - Teil 5
- 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
- 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
- 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
- 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
- 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
- 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
- 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
- 14.5.5. Boss Delok
- 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 15.1.Der Weg zum Sandschrein
- 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
- 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
- 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
- 15.5.Der Sandtempel
- 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
- 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
- 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
- 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
- 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
- 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
- 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
- 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
- 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
- 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
- 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
- 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
- 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
- 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
- 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
- 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
- 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
- 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
- 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
- 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
- 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
- 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
- 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
- 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
- 20.5.6 Züge
- 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 21.1.Dämonenlok
- 21.2.Dämonenkönig Marardo
- 21.3.Dämonenbestie Marardo
Der Weg zum Waldschrein
Um zum Waldschrein zu kommen müsst ihr euch die Tipps der Dorfbewohner von Waldforsten zu Herzen nehmen. Die Bäume zeigen mit den Ästen den Weg und der vierte Baum zeigt den falschen Weg. (Bei mir musste ich rechts, links, rechts, links gehen) Sollte alles richtig gemacht worden sein kommt ihr zum Waldschrein wenn nicht dann gehts von vorne los.
Der Waldschrein
Lauft Richtung Nordosten und holt euch eine der Bomben und werft sie gegen die brüchigen Steine im Nordwesten. Kehrt zurück und nehmt euch eine Bombe und legt sie vor den Schalter. Holt euch eine neue Bombe und wartet bis der Schalter aktiviert wurde. Lauft nun schnellstmöglich über die Brücke und zerstört die brüschigen Steine im Westen.
Lauft weiter nach Nordwest. Unterwegs könnt ihr an der Säule ein Lied lernen. Einfach die Noten nachspielen, die aus der Säule kommen. Geht danach zu der Schriftrolle in der Mitte vom Steinkreis im Nordosten.
Dort müsst ihr jetzt die Gesichter miteinander verbinden, die sich angucken (z.B.: Oben links + rechts). Danach öffnet sich das Tor im Norden. Redet mit Ventilo und spielt mit ihm das Lieder der Erneuerung auf der Flöte. Reist anschließend mit dem Zug zum Waldtempel.
Der Waldtempel
Oben links vom Tempel kann man das Lied der Rettung lernen. Nachdem ihr durch die Tür im Norden gegangen seid, müsst ihr mit einem der Pilze auf der linken Seite einen Schalter rechts bewerfen und so aktivieren. Unten werdet ihr eingeschlossen und müsst ein paar Monster besiegen, damit die Türen wieder aufgehen.
In der nächsten Etage müsst ihr euch an Giftrauch vorbeischleichen und weiter oben ein paar Spinnen besiegen, um das Pusterohr zu kriegen. Damit könnt ihr die Windmühle zu eurer linken aktivieren und Giftwolken wegwehen. Lauft weiter links und schießt mit dem Pusterohr die Giftwolken zur Seite. Wieder im Erdgeschoss angekommen könnt ihr mit dem Pusterohr einen Schlüssel freilegen.
Der Waldtempel 2
Lauft nun wieder Richtung Eingang und öffnet mit dem Schlüssel die Tür auf der linken Seite. Jetzt müsst ihr euch an zwei fliegenden Schädeln vorbeikämpfen um weiter zu kommen. Dazu pustet sie an und greift sie anschließend an, wenn sie am Boden liegen. Geht dann zwei Etagen nach oben und schießt mit eurem Pusterohr einen Pilz auf einen Schalter um einen weiteren Schlüssel zu erhalten.
Nehmt ihn und geht eine Etage nach unten. Im Raum in der Mitte kommt ein kleiner Miniboss, den ihr nur besiegen könnt, indem ihr genau dann auf ihn pustet, wenn er euch mit einem Schädel bewirft. So bekommt er ihn selbst ab und ist verwundbar mit eurem Schwert. Nach zwei Treffern ist er besiegt und der Gang im Norden öffnet sich.
Der Waldtempel 3
Um den nächsten Schalter benutzen zu können und die nächste Tür zu öffnen müsst ihr einen Bombenwurm in die Richtung der brüchigen Wände pusten und ihn dann zerstören. Pustet dann die Giftwolken weg und aktiviert die beiden Schalter. Lauft danach zu dem Gang, der sich geöffnet hat.
Dort müsst ihr die Bombenwürmer wieder gegen die brüchigen Wände schießen um den Schalter freizulegen und dann einen Bombenwurm gegen einen Schalter pusten um ihn zu aktivieren. Dieser öffnet dann die Tür, wo der große Schlüssel versteckt ist. Tragt den Schlüssel zum großen Tor und öffnet es. Achtet dabei auf den richtigen Weg, den euch das Schild beim Schlüssel weist.
Geht durch das Tor und folgt dem nächsten Korridor. Dort findet ihr auch eine Schrifttafel, die einen Teleporter nach draußen aktiviert. Weiter durch die Tür im Norden und ihr kommt zum Boss des Tempels.