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  5. Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


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Der Schneetempel

Der Schneetempel
Der Schneetempel

Schiebt im ersten Raum die Säule auf den Schalter und läutet die Glocke um eine Tür zu öffnen. Im nächsten Raum müsst ihr den Stein so über das Eis schieben, dass ihr bei der Treppe auf ihn draufspringen könnt um weiter zu kommen. Dazu in folgender Reihenfolge schieben:

  • rechts
  • unten
  • links
  • oben
  • rechts
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Im Erdgeschoss wieder angekommen müsst ihr mit dem Blasrohr den Schuss des Oktopus auf den Schalter lenken, um eine Brücke auszufahren. In K1 müsst ihr eine Kiste ins Wasser schieben und draufspringen und anschließend mit dem Blasrohr eine Windmühle antreiben, um die nächste Tür zu öffnen. Pustet euch dann mit dem Blasrohr zur Tür. Überquert den nächsten Eisfluss um einen kleinen Mini Boss Kampf zu starten.

Der Schneetempel 2

Zuerst gilt es die die Eisfledermäuse mit dem Blasrohr zu betäuben und dann mit dem Schwert zu besiegen. Danach erhaltet ihr den Bumerang. Aktiviert mit dem Bumerang 2 Schalter in dem Raum zuvor, um ein weitere Brücke auszufahren. Überquert diese und lauft über in die nächste Etage. Dort müsst ihr mit dem Bumerang erstmal um eine Kurve werfen um einen Schalter zu aktivieren, der die nächste Tür öffnet.

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Schiebt dann die Säule, mit der Glocke darauf, über den Eispfad zum zentralen Raum. Dazu folgende Reihenfolge:

  • unten
  • links
  • oben
  • rechts
  • oben
  • links
  • oben
  • links
  • oben
  • rechts

Der Schneetempel 3

Achtet auch auf die Wandtafeln die ihr findet. Dort steht der Takt mit dem ihr die Glocken anschlagen müsst, um die nächste Tür zu öffnen. Um eine weitere Tür zu öffnen, schlagt die große, kleine, kleine & große Glocke an. Im nächsten Raum müsst ihr mit dem Bumerang auf die Fackel werfen und dann mit dem Feuerbumerang den Boden schmelzen.

Damit deckt ihr die Reihenfolge auf mit denen die Schalter in diesem Raum aktiviert werden müssen. Aktiviert diese dann und geht in die nächste Etage. Dort findet ihr eine Statue an der ihr das Wecklied spielen könnt, um euch alle verbliebenen Schätze auf der Karte anzeigen zu lassen. Um zur Kiste mit dem Schlüssel zu kommen müsst ihr die Eis „Fackel“ mit dem Bumerang beschießen und ein Eispfad erzeugen.

Nehmt euch dann den Schlüssel und öffnet die verschlossene Tür.

Mini Bossfight

Werft den Bumerang in die Fackel und beschießt dann die Monster damit. Dadurch werden sie geschmolzen und für euch angreifbar. Schmelzt dann die Windmühle im Gang daneben und aktiviert diese dann mit dem Blasrohr. Dadurch öffnet sich eine weitere Tür zu der ihr über einen Eispfad gelangt. Auf dem nächsten Wasserpfad müsst ihr euch mit der Eisfackel einen Eipfad bauen.

Dazu „zündet“ auch die anderen Fackeln an damit ihr von dort aus weiter euren Eispfad bauen könnt. Geht dann durch die Treppe. In diesem Raum befindet sich die letzte Glocke. Doch geht zuvor in den Raum im Süden. Schmelzt mit dem Feuerbumerang den Boden und holt euch die Kombination für die letzte Tür und notiert euch diese auf der Karte.

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Geht dann wieder in den Raum zurück und baut euch einen Eispfad im Südosten, um einen Schalter zu aktivieren der die Tür zum Zentrum öffnet. Schiebt dann über einen weiteren Eispfad die Säule mit der letzten Glocke zum Zentrum und schiebt sie in die entsprechende Öffnung. Läutet dann die Glocke mit:

  • links
  • oben
  • oben
  • rechts
  • oben

Mini Bossfight 2

Die Tür im Norden öffnet sich. Lauft dann Richtung Norden und geht in die nächste Etage. Sucht euch im nächsten Raum die Wandtafel mit der Kombination für die Schalter. Geht dann nach Nordwesten und zündet die Fackeln entsprechend der Kombination der Wandtafel an (Alle gleichzeitig).Geht dann Richtung Westen durch den Schneeraum und besiegt die Schneewölfe.

Weiter unten findet ihr den großen Schlüssel. Pustet ihn mit dem Blasrohr herunter und aktiviert den Schalter für die Brücke. Nehmt dann den großen Schlüssel und öffnet das große Tor.

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