- 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
- 1.1.Prologia
- 1.2.Hyrule Stadt
- 1.3.Schloss Hyrule
- 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
- 1.5.Schloss Hyrule
- 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 2.1.Weg zum Turm
- 2.2.Turm der Götter
- 2.3.Turm der Götter 2
- 2.4.Turm der Götter 3
- 2.5.Waldforsten
- 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 3.1.Der Weg zum Waldschrein
- 3.2.Der Waldschrein
- 3.3.Der Waldtempel
- 3.4.Der Waldtempel 2
- 3.5.Der Waldtempel 3
- 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 4.1.1. Boss
- 4.2.Turm der Götter
- 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
- 4.4.Schloss Hyrule
- 4.5.Prologia
- 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
- 5.2.Anuiki Dorf
- 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
- 5.4.Weg zum Schneeschrein
- 5.5.Der Weg zum Schneetempel
- 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 6.1.Der Schneetempel
- 6.2.Der Schneetempel 2
- 6.3.Der Schneetempel 3
- 6.4.Mini Bossfight
- 6.5.Mini Bossfight 2
- 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 7.1.2. Boss
- 7.2.Turm der Götter Etage 3
- 7.3.Der Weg zum Seepfad
- 7.4.Die kaputte Brücke
- 7.5.Papuzia
- 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 8.1.Wasserschrein
- 8.2.Wieder in Papuzia
- 8.3.Piraten
- 8.4.Wasserschrein
- 8.5.Meerestempel
- 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 9.1.Meerestempel 2
- 9.2.Meerestempel 3
- 9.3.Meerestempel 4
- 9.4.Meerestempel 5
- 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
- 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
- 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
- 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
- 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
- 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
- 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
- 11.2.Das Feuerland
- 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
- 11.4.Eis für das Goronendorf
- 11.5.Der Feuerschrein
- 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 12.1.Der Weg zum Feuertempel
- 12.2.Der Feuertempel
- 12.3.Mini Boss
- 12.4.Mini Boss - Teil 2
- 12.5.Mini Boss - Teil 3
- 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 13.1.Mini Boss - Teil 4
- 13.2.Mini Boss - Teil 5
- 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
- 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
- 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
- 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
- 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
- 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
- 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
- 14.5.5. Boss Delok
- 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 15.1.Der Weg zum Sandschrein
- 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
- 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
- 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
- 15.5.Der Sandtempel
- 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
- 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
- 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
- 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
- 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
- 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
- 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
- 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
- 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
- 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
- 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
- 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
- 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
- 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
- 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
- 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
- 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
- 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
- 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
- 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
- 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
- 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
- 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
- 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
- 20.5.6 Züge
- 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 21.1.Dämonenlok
- 21.2.Dämonenkönig Marardo
- 21.3.Dämonenbestie Marardo
2. Boss
- 1 Phase: Schießt mit dem entgegengesetzten Element auf den Boss (Feuer/Eisbumerang) und greift ihn mehrfach an.
- Zwischenphase: Der Gegner teilt sich und ihr müsst den Eistypen mit Feuer angreifen und umgekehrt
- 2 Phase: Die Fackeln wurden zerstört. Weicht dem Gegner aus und greift ihn mit seinem Feuer oder Eis an, was er ausspuckt und auf dem Boden kurz liegen bleibt.
- Zwischenphase: Wie zuvor!
- 3 Phase: Wie die 2. nur das man ihn viel öfter treffen muss und der Boss mehrfach in alle Richtungen feuert.
Nachdem der 2. Boss besiegt wurde aktiviert ihr den nächsten Turm und schaltet einen direkten Weg vom Schneeland zum Turm der Götter frei. Fahrt danach wieder zum Turm der Götter nachdem ihr den Herzcontainer aus der Kiste geholt habt.
Turm der Götter Etage 3
Wieder im Turm zurück habt ihr jetzt Zugang zur 3 Etage. Um durch die dunklen Räume zu kommen müsst ihr mit eurem Bumerang die Fackeln entzünden, um einen Pfad freizulegen. In der nächsten Etage müsst ihr das gleiche Spiel mit den Fackeln wiederholen und außerdem 3 Tropfen einsammeln, um die Phantome kontrollieren zu können. Eins ist oben links bei den Geistern und eins oben rechts bei den Phantomen versteckt.
Um das letzte zu finden müsst ihr die Wandtafeln lesen und deuten. Dazu geht ganz nach Nordwesten und pustet die Flamme aus. Holt euch dann eine Bombe vom nördlichen Teil der Karte, bei der Schutzzone und schmeißt sie vor die leuchtende, brüchige Wand bei der ausgepusteten Fackel. Betretet den Raum und holt euch den letzten Tropfen. Nun könnt ihr euch ein Phantom schnappen und mit ihm die dunklen Wege im Südwesten passieren.
Geht langsam mit dem Phantom den Pfad entlang um nicht in den Abgrund zu fallen. Aktiviert mit dem Phantom die Fackeln und die nächste Tür wird sich öffnen. Dort findet ihr auch schon die nächste Gleistafel mit der ihr wieder einen neuen Weg auf der Zugkarte freilegt.
Der Weg zum Seepfad
Fahrt über den neuen Pfad bis ihr an einen kleinen Bahnhof vorbei kommt. Betretet ihn und ihr findet das Haus von Linnebeck dem Schatzsucher. Dieser bittet euch den Schmied Malleus aus dem Schneetal zu holen um die Brücke zu reparieren. Malleus Hütte ist im Südosten des Schneetals, auf dem Pfad der zum Turm der Götter führt.
Bei Malleus angekommen braucht ihr ihn nicht lange zu bitten, da er noch eine Rechnung mit Linnebeck offen hat. Um Malleus zu Linnebeck zu transportieren müsst ihr diesmal sogar auf die Svo (Schienen Verkehrsordung) achten. Sprich ihr müsst bei bestimmten Schildern Hupen, Bremsen, beschleunigen. Außerdem dürft ihr keinen Schaden von Monstern nehmen und während der Fahrt hart bremsen (Rückwärtsgang)
Die kaputte Brücke
Wieder bei Linnebeck angekommen macht sich Malleus gleich ans Werk die Brücke zu reparieren. Ihr müsst inzwischen für Linnebeck einen Erbring finden, mit dem die Kosten für sein Haus und die Reparatur der Brücke bezahlt werden sollen. Da Link keine 5000 Rubine über hat, nehmt ihr den Brief mit den Schatztipps an und beginnt die Schatzsuche. Lest den Brief aufmerksam und macht euch gegebenenfalls Notizen.
Begebt euch dann in die Höhle im Westen der Karte. Durchquert die Höhle und passt auf die Schildfresser Monster auf. Draußen angekommen lernt ihr an einer Säule das Lied des Lichtes mit dem ihr gleich nebenan ein Prisma zum leuchten bringen könnt. Aktiviert mit eurem Bumerang den Schalter auf den das Prisma leuchtet und eine Brücke fährt sich heraus. Nehmt jetzt nur noch eine Bombe und sprengt eine Öffnung in die Höhle.
In der Höhle müsst ihr mit dem Lied des Lichtes 2 Prismen zum leuchten bringen. An der Stelle wo das Licht sich kreuzt müsst ihr 4 Schritte nach Norden und 6 nach Westen gehen und das Schatzsucherlied spielen. Daraufhin erhaltet ihr den Erbring, den ihr sogleich zu Linnebeck bringt. Nachdem der Schmied bezahlt ist könnt ihr in Zukunft bei Linnebeck Schätze gegen Zugteile oder Rubine eintauschen.
Außerdem ist jetzt der Weg frei um zum Meeresland nach Papuzia zu gelangen.
Papuzia
Untersucht die Stadt und redet mit der Wahrsagerin im Zentrum. Oben rechts ist auch ein Schatz versteckt. Da es hier nichts weiter zu finden gibt geht wieder zurück zum Zug und sucht Spul woanders. Fahrt dazu über die Wasserbrücke und ihr entdeckt den Wasserschrein.