Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo



Anzeige

2. Boss

  • 1 Phase: Schießt mit dem entgegengesetzten Element auf den Boss (Feuer/Eisbumerang) und greift ihn mehrfach an.
  • Zwischenphase: Der Gegner teilt sich und ihr müsst den Eistypen mit Feuer angreifen und umgekehrt
  • 2 Phase: Die Fackeln wurden zerstört. Weicht dem Gegner aus und greift ihn mit seinem Feuer oder Eis an, was er ausspuckt und auf dem Boden kurz liegen bleibt.
  • Zwischenphase: Wie zuvor!
  • 3 Phase: Wie die 2. nur das man ihn viel öfter treffen muss und der Boss mehrfach in alle Richtungen feuert.

Nachdem der 2. Boss besiegt wurde aktiviert ihr den nächsten Turm und schaltet einen direkten Weg vom Schneeland zum Turm der Götter frei. Fahrt danach wieder zum Turm der Götter nachdem ihr den Herzcontainer aus der Kiste geholt habt.

Anzeige

Turm der Götter Etage 3

Wieder im Turm zurück habt ihr jetzt Zugang zur 3 Etage. Um durch die dunklen Räume zu kommen müsst ihr mit eurem Bumerang die Fackeln entzünden, um einen Pfad freizulegen. In der nächsten Etage müsst ihr das gleiche Spiel mit den Fackeln wiederholen und außerdem 3 Tropfen einsammeln, um die Phantome kontrollieren zu können. Eins ist oben links bei den Geistern und eins oben rechts bei den Phantomen versteckt.

Um das letzte zu finden müsst ihr die Wandtafeln lesen und deuten. Dazu geht ganz nach Nordwesten und pustet die Flamme aus. Holt euch dann eine Bombe vom nördlichen Teil der Karte, bei der Schutzzone und schmeißt sie vor die leuchtende, brüchige Wand bei der ausgepusteten Fackel. Betretet den Raum und holt euch den letzten Tropfen. Nun könnt ihr euch ein Phantom schnappen und mit ihm die dunklen Wege im Südwesten passieren.

Anzeige

Geht langsam mit dem Phantom den Pfad entlang um nicht in den Abgrund zu fallen. Aktiviert mit dem Phantom die Fackeln und die nächste Tür wird sich öffnen. Dort findet ihr auch schon die nächste Gleistafel mit der ihr wieder einen neuen Weg auf der Zugkarte freilegt.

Der Weg zum Seepfad

Fahrt über den neuen Pfad bis ihr an einen kleinen Bahnhof vorbei kommt. Betretet ihn und ihr findet das Haus von Linnebeck dem Schatzsucher. Dieser bittet euch den Schmied Malleus aus dem Schneetal zu holen um die Brücke zu reparieren. Malleus Hütte ist im Südosten des Schneetals, auf dem Pfad der zum Turm der Götter führt.

Bei Malleus angekommen braucht ihr ihn nicht lange zu bitten, da er noch eine Rechnung mit Linnebeck offen hat. Um Malleus zu Linnebeck zu transportieren müsst ihr diesmal sogar auf die Svo (Schienen Verkehrsordung) achten. Sprich ihr müsst bei bestimmten Schildern Hupen, Bremsen, beschleunigen. Außerdem dürft ihr keinen Schaden von Monstern nehmen und während der Fahrt hart bremsen (Rückwärtsgang)

Die kaputte Brücke

Wieder bei Linnebeck angekommen macht sich Malleus gleich ans Werk die Brücke zu reparieren. Ihr müsst inzwischen für Linnebeck einen Erbring finden, mit dem die Kosten für sein Haus und die Reparatur der Brücke bezahlt werden sollen. Da Link keine 5000 Rubine über hat, nehmt ihr den Brief mit den Schatztipps an und beginnt die Schatzsuche. Lest den Brief aufmerksam und macht euch gegebenenfalls Notizen.

Begebt euch dann in die Höhle im Westen der Karte. Durchquert die Höhle und passt auf die Schildfresser Monster auf. Draußen angekommen lernt ihr an einer Säule das Lied des Lichtes mit dem ihr gleich nebenan ein Prisma zum leuchten bringen könnt. Aktiviert mit eurem Bumerang den Schalter auf den das Prisma leuchtet und eine Brücke fährt sich heraus. Nehmt jetzt nur noch eine Bombe und sprengt eine Öffnung in die Höhle.

Anzeige

In der Höhle müsst ihr mit dem Lied des Lichtes 2 Prismen zum leuchten bringen. An der Stelle wo das Licht sich kreuzt müsst ihr 4 Schritte nach Norden und 6 nach Westen gehen und das Schatzsucherlied spielen. Daraufhin erhaltet ihr den Erbring, den ihr sogleich zu Linnebeck bringt. Nachdem der Schmied bezahlt ist könnt ihr in Zukunft bei Linnebeck Schätze gegen Zugteile oder Rubine eintauschen.

Außerdem ist jetzt der Weg frei um zum Meeresland nach Papuzia zu gelangen.

Papuzia

Untersucht die Stadt und redet mit der Wahrsagerin im Zentrum. Oben rechts ist auch ein Schatz versteckt. Da es hier nichts weiter zu finden gibt geht wieder zurück zum Zug und sucht Spul woanders. Fahrt dazu über die Wasserbrücke und ihr entdeckt den Wasserschrein.

Anzeige