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  5. Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


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Wasserschrein

Spul in Papuzia
Spul in Papuzia

Um in die Höhle zu kommen müsst ihr den Steinkrebs mit dem Bumerang von hinten an seiner weichen Stelle treffen, um ihn zu betäuben und dann angreifen zu können. In der Höhle müsst ihr eine Bombe über die Schlucht werfen um die brüchigen Steine kaputt zu machen, um dann mit dem Bumerang den Schalter aktivieren zu können und eine Brücke herauszufahren.

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Draußen angekommen müsst ihr euch auf der Karte alle Blickrichtungen der Statuen markieren. An manche kommt ihr nur heran indem ihr Hühner benutzt, um langsam über eine Plattform zu schweben. Geht dann zur mittleren Tür und zeichnet das Symbol in die Tür ein (2 Quadrate die sich in der Mitte treffen, schräg gezeichnet) In der Höhle findet ihr eine Nachricht von Spul in der steht, dass er in Papuzia ist.

Wieder in Papuzia

Geht Richtung Südosten und ihr entdeckt mit Zelda Spul, der sich auf einer Schaukel von Vögeln tragen lässt. Redet mit der Wahrsagerin und sie weist euch den Weg. Geht wieder zu der Stelle wo ihr Spul gesehen habt und spielt das Schatzsucherlied. Nun taucht eine Säule auf, die euch das Vogelruf Lied beibringt. Nach dem Gespräch mit Spul sollt ihr ihn dann zum Wasserschrein bringen.

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Piraten

Unterwegs zum Wasserschrein werdet ihr von Piraten angegriffen. Beschützt Spul und besiegt die kleinen Piraten die durch die Fenster reinspringen. Sobald der Kapitän auftaucht müsst ihr ihn mehrfach mit dem Schwert schlagen und seinem Streitkolben ausweichen. Achtet auch auf die kleinen Piraten die versuchen Spul zu fangen. Ist der Kapitän besiegt, könnt ihr weiter zum Wasserschrein fahren.

Wasserschrein

Die bewachte Höhle beim Meeresschrein
Die bewachte Höhle beim Meeresschrein

Spul überreicht euch bei Ankunft am Bahnhof einen Force Kristall und erklärt euch das es jeder dieser Kristalle in sich hat und Leute denen man hilft schenken einem bei großer Dankbarkeit solche Kristalle. Nachdem ihr den Kristall erhaltet habt schaltet ihr im Waldland ein neuen Weg frei und Spul geht zu seinem Schrein. Folgt ihm zum Schrein und spielt das Lied der Erneurung mit ihm, um der Gleistafel neue Energie zu verleihen und neue Schienen zu erschaffen.

Anschließend gibt euch Spul noch einen Brief, in dem eine Reihenfolge vermerkt ist, mit der ihr zum Meerestempel kommt. Sucht die Markierungen auf und hupt an den roten Steinen. Wenn ihr an den richtigen Stellen gehupt habt, öffnet sich ein Unterwasserpfad der euch zum Meerestempel bringt. Fahrt durch den Unterwasserpfad zum Meerestempel. Kurz vor dem Tempel taucht ein böser Zug auf.

Wartet an der Kreuzung bis er vorbei ist und rast dann zum Meerestempel. Vorsicht, der böse Zug dreht sich und verfolgt euch gleich wieder! Haltet ihn mit eurer Kanone auf Distanz.

Meerestempel

Der Meerestempel
Der Meerestempel

Geht den Gang links und notiert euch von den Steintafeln die Wertigkeit. Lauft den Gang weiter und geht auf die schwebende Plattform. Aktiviert dann in der Reihenfolge, wie unten aufgeschrieben wurde, die Schalter und geht durch die Tür die sich öffnet. Aktiviert dort mit dem Bumerang einen Schalter und eine Plattform wird sich schließen und eine weitere öffnen.

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Geht anschließend zurück zum Erdgeschoss und diesesmal rechts. Dort könnt ihr jetzt den Weg entlang gehen und im Norden durch die Treppe gehen. In diesem Raum ist vorerst nicht viel, daher geht rechts einfach über die nächste Treppe.

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