- 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
- 1.1.Prologia
- 1.2.Hyrule Stadt
- 1.3.Schloss Hyrule
- 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
- 1.5.Schloss Hyrule
- 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 2.1.Weg zum Turm
- 2.2.Turm der Götter
- 2.3.Turm der Götter 2
- 2.4.Turm der Götter 3
- 2.5.Waldforsten
- 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 3.1.Der Weg zum Waldschrein
- 3.2.Der Waldschrein
- 3.3.Der Waldtempel
- 3.4.Der Waldtempel 2
- 3.5.Der Waldtempel 3
- 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 4.1.1. Boss
- 4.2.Turm der Götter
- 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
- 4.4.Schloss Hyrule
- 4.5.Prologia
- 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
- 5.2.Anuiki Dorf
- 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
- 5.4.Weg zum Schneeschrein
- 5.5.Der Weg zum Schneetempel
- 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 6.1.Der Schneetempel
- 6.2.Der Schneetempel 2
- 6.3.Der Schneetempel 3
- 6.4.Mini Bossfight
- 6.5.Mini Bossfight 2
- 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 7.1.2. Boss
- 7.2.Turm der Götter Etage 3
- 7.3.Der Weg zum Seepfad
- 7.4.Die kaputte Brücke
- 7.5.Papuzia
- 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 8.1.Wasserschrein
- 8.2.Wieder in Papuzia
- 8.3.Piraten
- 8.4.Wasserschrein
- 8.5.Meerestempel
- 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 9.1.Meerestempel 2
- 9.2.Meerestempel 3
- 9.3.Meerestempel 4
- 9.4.Meerestempel 5
- 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
- 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
- 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
- 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
- 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
- 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
- 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
- 11.2.Das Feuerland
- 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
- 11.4.Eis für das Goronendorf
- 11.5.Der Feuerschrein
- 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 12.1.Der Weg zum Feuertempel
- 12.2.Der Feuertempel
- 12.3.Mini Boss
- 12.4.Mini Boss - Teil 2
- 12.5.Mini Boss - Teil 3
- 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 13.1.Mini Boss - Teil 4
- 13.2.Mini Boss - Teil 5
- 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
- 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
- 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
- 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
- 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
- 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
- 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
- 14.5.5. Boss Delok
- 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 15.1.Der Weg zum Sandschrein
- 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
- 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
- 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
- 15.5.Der Sandtempel
- 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
- 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
- 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
- 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
- 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
- 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
- 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
- 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
- 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
- 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
- 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
- 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
- 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
- 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
- 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
- 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
- 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
- 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
- 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
- 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
- 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
- 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
- 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
- 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
- 20.5.6 Züge
- 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
- 21.1.Dämonenlok
- 21.2.Dämonenkönig Marardo
- 21.3.Dämonenbestie Marardo
Wasserschrein
Um in die Höhle zu kommen müsst ihr den Steinkrebs mit dem Bumerang von hinten an seiner weichen Stelle treffen, um ihn zu betäuben und dann angreifen zu können. In der Höhle müsst ihr eine Bombe über die Schlucht werfen um die brüchigen Steine kaputt zu machen, um dann mit dem Bumerang den Schalter aktivieren zu können und eine Brücke herauszufahren.
Draußen angekommen müsst ihr euch auf der Karte alle Blickrichtungen der Statuen markieren. An manche kommt ihr nur heran indem ihr Hühner benutzt, um langsam über eine Plattform zu schweben. Geht dann zur mittleren Tür und zeichnet das Symbol in die Tür ein (2 Quadrate die sich in der Mitte treffen, schräg gezeichnet) In der Höhle findet ihr eine Nachricht von Spul in der steht, dass er in Papuzia ist.
Wieder in Papuzia
Geht Richtung Südosten und ihr entdeckt mit Zelda Spul, der sich auf einer Schaukel von Vögeln tragen lässt. Redet mit der Wahrsagerin und sie weist euch den Weg. Geht wieder zu der Stelle wo ihr Spul gesehen habt und spielt das Schatzsucherlied. Nun taucht eine Säule auf, die euch das Vogelruf Lied beibringt. Nach dem Gespräch mit Spul sollt ihr ihn dann zum Wasserschrein bringen.
Piraten
Unterwegs zum Wasserschrein werdet ihr von Piraten angegriffen. Beschützt Spul und besiegt die kleinen Piraten die durch die Fenster reinspringen. Sobald der Kapitän auftaucht müsst ihr ihn mehrfach mit dem Schwert schlagen und seinem Streitkolben ausweichen. Achtet auch auf die kleinen Piraten die versuchen Spul zu fangen. Ist der Kapitän besiegt, könnt ihr weiter zum Wasserschrein fahren.
Wasserschrein
Spul überreicht euch bei Ankunft am Bahnhof einen Force Kristall und erklärt euch das es jeder dieser Kristalle in sich hat und Leute denen man hilft schenken einem bei großer Dankbarkeit solche Kristalle. Nachdem ihr den Kristall erhaltet habt schaltet ihr im Waldland ein neuen Weg frei und Spul geht zu seinem Schrein. Folgt ihm zum Schrein und spielt das Lied der Erneurung mit ihm, um der Gleistafel neue Energie zu verleihen und neue Schienen zu erschaffen.
Anschließend gibt euch Spul noch einen Brief, in dem eine Reihenfolge vermerkt ist, mit der ihr zum Meerestempel kommt. Sucht die Markierungen auf und hupt an den roten Steinen. Wenn ihr an den richtigen Stellen gehupt habt, öffnet sich ein Unterwasserpfad der euch zum Meerestempel bringt. Fahrt durch den Unterwasserpfad zum Meerestempel. Kurz vor dem Tempel taucht ein böser Zug auf.
Wartet an der Kreuzung bis er vorbei ist und rast dann zum Meerestempel. Vorsicht, der böse Zug dreht sich und verfolgt euch gleich wieder! Haltet ihn mit eurer Kanone auf Distanz.
Meerestempel
Geht den Gang links und notiert euch von den Steintafeln die Wertigkeit. Lauft den Gang weiter und geht auf die schwebende Plattform. Aktiviert dann in der Reihenfolge, wie unten aufgeschrieben wurde, die Schalter und geht durch die Tür die sich öffnet. Aktiviert dort mit dem Bumerang einen Schalter und eine Plattform wird sich schließen und eine weitere öffnen.
Geht anschließend zurück zum Erdgeschoss und diesesmal rechts. Dort könnt ihr jetzt den Weg entlang gehen und im Norden durch die Treppe gehen. In diesem Raum ist vorerst nicht viel, daher geht rechts einfach über die nächste Treppe.