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  5. Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung
  2. 1.1.Prologia
  3. 1.2.Hyrule Stadt
  4. 1.3.Schloss Hyrule
  5. 1.4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  6. 1.5.Schloss Hyrule
  7. 2.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  8. 2.1.Weg zum Turm
  9. 2.2.Turm der Götter
  10. 2.3.Turm der Götter 2
  11. 2.4.Turm der Götter 3
  12. 2.5.Waldforsten
  13. 3.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  14. 3.1.Der Weg zum Waldschrein
  15. 3.2.Der Waldschrein
  16. 3.3.Der Waldtempel
  17. 3.4.Der Waldtempel 2
  18. 3.5.Der Waldtempel 3
  19. 4.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  20. 4.1.1. Boss
  21. 4.2.Turm der Götter
  22. 4.3.Der Weg zum Schneevirtel
  23. 4.4.Schloss Hyrule
  24. 4.5.Prologia
  25. 5.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  26. 5.1.Der Weg zum Schneevirtel
  27. 5.2.Anuiki Dorf
  28. 5.3.Tunnel zum Schneeschrein
  29. 5.4.Weg zum Schneeschrein
  30. 5.5.Der Weg zum Schneetempel
  31. 6.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  32. 6.1.Der Schneetempel
  33. 6.2.Der Schneetempel 2
  34. 6.3.Der Schneetempel 3
  35. 6.4.Mini Bossfight
  36. 6.5.Mini Bossfight 2
  37. 7.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  38. 7.1.2. Boss
  39. 7.2.Turm der Götter Etage 3
  40. 7.3.Der Weg zum Seepfad
  41. 7.4.Die kaputte Brücke
  42. 7.5.Papuzia
  43. 8.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  44. 8.1.Wasserschrein
  45. 8.2.Wieder in Papuzia
  46. 8.3.Piraten
  47. 8.4.Wasserschrein
  48. 8.5.Meerestempel
  49. 9.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  50. 9.1.Meerestempel 2
  51. 9.2.Meerestempel 3
  52. 9.3.Meerestempel 4
  53. 9.4.Meerestempel 5
  54. 9.5.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  55. 10.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  56. 10.1.Der Turm der Götter Etage 4
  57. 10.2.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  58. 10.3.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  59. 10.4.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  60. 10.5.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  61. 11.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  63. 11.2.Das Feuerland
  64. 11.3.Der Weg zum Feuerschrein
  65. 11.4.Eis für das Goronendorf
  66. 11.5.Der Feuerschrein
  67. 12.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  68. 12.1.Der Weg zum Feuertempel
  69. 12.2.Der Feuertempel
  70. 12.3.Mini Boss
  71. 12.4.Mini Boss - Teil 2
  72. 12.5.Mini Boss - Teil 3
  73. 13.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  74. 13.1.Mini Boss - Teil 4
  75. 13.2.Mini Boss - Teil 5
  76. 13.3.4. Boss Lavadämon Ivantos
  77. 13.4.Der Turm der Götter Etage 5
  78. 13.5.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  79. 14.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  80. 14.1.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  81. 14.2.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  82. 14.3.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  83. 14.4.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  84. 14.5.5. Boss Delok
  85. 15.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  86. 15.1.Der Weg zum Sandschrein
  87. 15.2.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  88. 15.3.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  89. 15.4.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  90. 15.5.Der Sandtempel
  91. 16.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  92. 16.1.Der Sandtempel - Teil 2
  93. 16.2.Der Sandtempel - Teil 3
  94. 16.3.Der Sandtempel - Teil 4
  95. 16.4.Der Sandtempel - Teil 5
  96. 16.5.Der Sandtempel - Teil 6
  97. 17.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  98. 17.1.Der Sandtempel - Teil 7
  99. 17.2.Der Sandtempel - Teil 8
  100. 17.3.Der Sandtempel - Teil 9
  101. 17.4.Der Sandtempel - Teil 10
  102. 17.5.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  103. 18.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  104. 18.1.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  105. 18.2.Der Turm der Götter Etage 6
  106. 18.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  107. 18.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  108. 18.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  109. 19.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  110. 19.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  111. 19.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  112. 19.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  113. 19.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  114. 19.5.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  115. 20.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  116. 20.1.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  117. 20.2.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  118. 20.3.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  119. 20.4.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  120. 20.5.6 Züge
  121. 21.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  122. 21.1.Dämonenlok
  123. 21.2.Dämonenkönig Marardo
  124. 21.3.Dämonenbestie Marardo


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Meerestempel 2

Oben angekommen frischt euch kurz an den Vasen oben rechts auf und geht dann in den zentralen Raum. Dort wartet ein Mini Boss mit einer Peitsche auf euch. Lauft vor ihm weg und dreht euch genau dann um, wenn er euch ranziehen will und greift ihn an. Danach einfach nur seinen Angriffen ausweichen und ihn vernichten. Ihr erhaltet die Peitsche danach und die Türen öffnen sich alle in diesem Bereich.

Geht den Gang links weiter und greift euch den Stamm mit der Peitsche und schwingt euch hinüber. Im nächsten Raum müsst ihr die Zunge von einer Fischstatue rausziehen um die Tür zu öffnen. Laut Steintafel muss der weit entfernteste rausgezogen werden. Daher zieht an der rechten Fischstatue die Zunge raus und eine Brücke erscheint.

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Meerestempel 3

Im nächsten Raum müsst ihr das Schwert vom linken Fisch mit der Peitsche herausziehen und bei der rechten Fischstatue reinstecken. Danach erhaltet ihr einen kleinen Schlüssel und könnt wieder in den zentralen Raum zurück. Geht jetzt Richtung Norden und hangelt euch über den Abgrund. Zu eurer Rechten findet ihr noch eine Piratenkette. Links aber geht es weiter, indem ihr den Schlüssel benutzt und die verschlossene Tür öffnet.

In diesem Raum könnt ihr mit der Peitsche einen Schalter aktivieren der eine Tür, die Richtung Eingang führt, öffnet. Weiter Nordosten könnt ihr euch über 3 Baumstämme mit der Peitsche hangeln, bis ihr in einen kleinen Raum kommt, wo 2 Gegner auftauchen. Dem Panzergelee müsst ihr die Panzerung mit der Peitsche herunterziehen und dann das Gelee mit dem Schwert besiegen, um die Tür zu öffnen.

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Meerestempel 4

In dieser Etage solltet ihr erstmal nach Westen gehen und den Schalter aktivieren. Hängt euch dann an den „Helicopter“ und fliegt mit ihm nach Südwesten. Geht durch die Treppe und besiegt die beiden Elektro Gelees mit dem Schwert aus dem Mund des Fisches. Nun erscheint eine Etage tiefer ein Baumstamm an dem ihr euch hangeln könnt. Geht wieder zurück und benutzt den Helikopter um auf den normalen Weg zu gelangen.

Zieht jetzt die Schwerter aus den Mündern der Fische heraus um einen Weg zu öffnen. Zieht anschließend die Dornen aus der Ranke mit der Peitsche heraus, um euch über den Baumstammpfad zu hangeln und zur nächsten Tür zu kommen. Hangelt euch dort wieder einen Baumstammpfad nach unten und holt euch rechts unten den Schlüssel (Dort wo vorhin einen Baumstamm erschienen ist).

Meerestempel 5

Merkt bzw markiert euch außerdem an welchen Stellen Schwerter im Mund stecken. Steckt in der Etage tiefer den Fischen in der gleichen Reihenfolge die Schwerter in den Mund wie ihr es euch oben notiert habt. Lauft dann Richtung Süden und öffnet die Tür mit dem Schlüssel. Hangelt euch jetzt zur Treppe nach rechts rüber. Oben angekommen aktiviert den Schalter und fliegt mit dem Propeller über die Schlucht zum großen Schlüssel.

Aktiviert dort die Brücke und bringt den Schlüssel zum großen Tor. Achtet dabei auf die Hände die sich euch in den Weg stellen. Sobald sie den Schlüssel berühren ist er wieder an seiner alten Position. Werft am besten Bomben, die zerstören die Hände sofort, aber beeilt euch da sie immer wieder kommen!

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3. Boss Giftdornparasit Toxibara

Toxibara
Toxibara

Um zum Boss zu kommen hangelt euch an den Stämmen hoch. An den Stellen wo seine Arme herunter ranken holt euch mit der Peitsche einen Dorn und werft ihn in das Auge. Wiederholt das ganze bis ihr oben beim Boss ankommt.

  • 1. Phase: Nehmt euch einen Dorn, schießt auf seinen Kopf und zerstört die Blasen. Greift dann sein Auge mit einem Dorn an. Wenn er nach vorne fällt dann mit dem Schwert weiter angreifen.
  • Zwischenphase: Weicht seinen Ranken und seiner Giftspucke aus
  • 2. Phase: Wie die Erste, nur hat er jetzt 2 Arme mehr mit denen er euch angreift.
  • Zwschichephase: Er schiebt euch mit seinen vorderen Ranken und greift euch mit seinen hinteren an.
  • 3. Phase: Wie die 2. nur das er wie in der 2. Zwischenphase euch mit seinen vorderen Ranken durch die Gegend schubst.

Nach dem Kampf ist der 3. Teil des Turms reaktiviert und ihr erhaltet ein weiteres Herzteil.

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