- 1.Zelda Twilight Princess: Komplettlösung
- 1.1.Ordon
- 1.2.Ordon 2
- 1.3.Ordon 3
- 1.4.Ordon 4
- 1.5.Ordon 5
- 2.Ordon 6: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 2.1.Ordon 6
- 2.2.Ordon 7
- 2.3.Wald von Phirone
- 2.4.Wald von Phirone 2
- 2.5.Zurück im Dorf
- 3.Zurück im Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 3.1.Zurück im Dorf 2
- 3.2.Das Treffen mit Midna
- 3.3.Das Treffen mit Midna 2
- 3.4.Das Treffen mit Midna 3
- 3.5.Zurück in Ordon
- 4.Zurück in Ordon 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 4.1.Zurück in Ordon 2
- 4.2.Zurück in Ordon 3
- 4.3.Wald von Phirone (Schattenwelt)
- 4.4.Wald von Phirone (Schattenwelt) 2
- 4.5.Wald von Phirone (Schattenwelt) 3
- 5.Wald von Phirone (Lichtwelt): Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 5.1.Wald von Phirone (Lichtwelt)
- 5.2.Wald von Phirone (Lichtwelt) 2
- 5.3.Waldschrein Endgegner
- 5.4.Waldschrein 2
- 5.5.Waldschrein 3
- 6.Waldschrein 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 6.1.Waldschrein 4
- 6.2.Waldschrein 5
- 6.3.Waldschrein 6
- 6.4.Waldschrein 7
- 6.5.Waldschrein 8
- 7.Waldschrein 9: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 7.1.Waldschrein 9
- 7.2.Waldschrein 10
- 7.3.Nachtschattenparasit - Plantainferna
- 7.4.Die Ebene von Hyrule
- 7.5.Die Ebene von Hyrule 2
- 8.Die Ebene von Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 8.1.Die Ebene von Hyrule 3
- 8.2.Kakariko
- 8.3.Kakariko 2
- 8.4.Kakariko 3
- 8.5.Kakariko 4
- 9.Kakariko 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 9.1.Kakariko 5
- 9.2.Kakariko 6
- 9.3.Kakariko 7
- 9.4.Kakariko (Lichtwelt)
- 9.5.Kakariko (Lichtwelt) 2
- 10.Kakariko (Lichtwelt) 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 10.1.Kakariko (Lichtwelt) 3
- 10.2.Zwischengegner - Wildschweinreiter
- 10.3.Zurück in Kakariko
- 10.4.Der Feuerberg
- 10.5.Der Feuerberg 2
- 11.Der Feuerberg 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 11.1.Der Feuerberg 3
- 11.2.Mine der Goronen
- 11.3.Mine der Goronen 2
- 11.4.Mine der Goronen 3
- 11.5.Mine der Goronen 4
- 12.Mine der Goronen 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 12.1.Mine der Goronen 5
- 12.2.Mine der Goronen 6
- 12.3.Mine der Goronen 7
- 12.4.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
- 12.5.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
- 13.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 13.1.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3
- 13.2.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 4
- 13.3.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 5
- 13.4.Endgegner: Flammende Bestie - Flammatron
- 13.5.Kakariko
- 14.Kakariko 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 14.1.Kakariko 2
- 14.2.Hyrule-Stadt und der Hylia-See
- 14.3.Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2
- 14.4.Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis
- 14.5.Zoras Reich (Schattenwelt)
- 15.Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 15.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 2
- 15.2.Zoras Reich (Schattenwelt) 3
- 15.3.Zoras Reich (Schattenwelt) 4
- 15.4.Zoras Reich (Schattenwelt) 5
- 15.5.Zoras Reich (Schattenwelt) 6
- 16.Zoras Reich (Schattenwelt) 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 16.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 7
- 16.2.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin
- 16.3.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2
- 16.4.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter
- 16.5.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2
- 17.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 17.1.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3
- 17.2.Der Seeschrein
- 17.3.Der Seeschrein 2
- 17.4.Der Seeschrein 3
- 17.5.Der Seeschrein 4
- 18.Der Seeschrein 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 18.1.Der Seeschrein 5
- 18.2.Der Seeschrein 6
- 18.3.Der Seeschrein 7
- 18.4.Zwischengegner: Riesenfrosch
- 18.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 2
- 19.Zwischengegner: Riesenfrosch 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 19.1.Zwischengegner: Riesenfrosch 3
- 19.2.Zwischengegner: Riesenfrosch 4
- 19.3.Zwischengegner: Riesenfrosch 5
- 19.4.Zwischengegner: Riesenfrosch 6
- 19.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 7
- 20.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 20.1.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko
- 20.2.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko 2
- 20.3.Midnas Rettung
- 20.4.Midnas Rettung 2
- 20.5.Midnas Rettung 3
- 21.Midnas Rettung 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 21.1.Midnas Rettung 4
- 21.2.Die Verlorenen Wälder
- 21.3.Die Verlorenen Wälder 2
- 21.4.Zwischengegner: Horror-Kid
- 21.5.Zwischengegner: Horror-Kid 2
- 22.Die Gerudo-Wüste: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 22.1.Die Gerudo-Wüste
- 22.2.Die Gerudo-Wüste 2
- 22.3.Die Gerudo-Wüste 3
- 22.4.Die Gerudo-Wüste 4
- 22.5.Das Hauptlager der Goblins
- 23.Zwischengegner: Anführer der Goblins: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 23.1.Zwischengegner: Anführer der Goblins
- 23.2.Die Wüstenburg
- 23.3.Die Wüstenburg 2
- 23.4.Die Wüstenburg 3
- 23.5.Die Wüstenburg 4
- 24.Die Wüstenburg 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 24.1.Die Wüstenburg 5
- 24.2.Die Wüstenburg 6
- 24.3.Die Wüstenburg 7
- 24.4.Die Wüstenburg 8
- 24.5.Die Wüstenburg 9
- 25.Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 25.1.Die Wüstenburg 10
- 25.2.Die Wüstenburg 11
- 25.3.Zwischengegner: Dämonenlord
- 25.4.Zwischengegner: Dämonenlord 2
- 25.5.Zwischengegner: Dämonenlord 3
- 26.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 26.1.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor
- 26.2.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 2
- 26.3.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 3
- 26.4.Die Suche nach dem Yeti
- 26.5.Die Suche nach dem Yeti 2
- 27.Die Suche nach dem Yeti 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 27.1.Die Suche nach dem Yeti 3
- 27.2.Bergruine
- 27.3.Bergruine 2
- 27.4.Bergruine 3
- 27.5.Bergruine 4
- 28.Zwischengegner - Morgensternritter: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 28.1.Zwischengegner - Morgensternritter
- 28.2.Zwischengegner - Morgensternritter 2
- 28.3.Zwischengegner - Morgensternritter 3
- 28.4.Zwischengegner - Morgensternritter 4
- 28.5.Endgegner: Rieseneisklotz Matronia
- 29.Der Heilige Hain: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 29.1.Der Heilige Hain
- 29.2.Der Heilige Hain 2
- 29.3.Der Heilige Hain 3
- 29.4.Zeitschrein
- 29.5.Zeitschrein 2
- 30.Zeitschrein 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 30.1.Zeitschrein 3
- 30.2.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
- 30.3.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
- 30.4.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
- 30.5.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
- 31.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 31.1.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5
- 31.2.Endgegner: Spinnenstatue Armogohma
- 31.3.Kumula
- 31.4.Kumula 2
- 31.5.Das verlassene Dorf
- 32.Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 32.1.Das verlassene Dorf 2
- 32.2.Das verlassene Dorf 3
- 32.3.Kumula
- 32.4.Kumula 2
- 32.5.Kumula 3
- 33.Kumula 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 33.1.Kumula 4
- 33.2.Zwischengegner: Drachenritter
- 33.3.Zwischengegner: Drachenritter 2
- 33.4.Zwischengegner: Drachenritter 3
- 33.5.Zwischengegner: Drachenritter 4
- 34.Zwischengegner: Drachenritter 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 34.1.Zwischengegner: Drachenritter 5
- 34.2.Zwischengegner: Drachenritter 6
- 34.3.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok
- 34.4.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2
- 34.5.Der Schattenpalast
- 35.Der Schattenpalast 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 35.1.Der Schattenpalast 2
- 35.2.Der Schattenpalast 3
- 35.3.Der Schattenpalast 4
- 35.4.Der Schattenpalast 5
- 35.5.Der Schattenpalast 6
- 36.Der Schattenpalast 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 36.1.Der Schattenpalast 7
- 36.2.Der Schattenpalast 8
- 36.3.Endgegner: Usurpator Zanto
- 36.4.Schloss Hyrule
- 36.5.Schloss Hyrule 2
- 37.Schloss Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 37.1.Schloss Hyrule 3
- 37.2.Schloss Hyrule 4
- 37.3.Endgegner: Ganons Marionette Zelda
- 37.4.Endgegner: Schattenbestie Ganon
- 37.5.Endgegner: Berittener Ganondorf
- 38.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 38.1.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf
Mine der Goronen 5
Das Herzteil gibt es links; die Karte ist hierbei sehr nützlich, da sie komischerweise die Magnetbahnen anzeigt. Durch die Tür gelangt ihr in einen schon bekannten Raum, wo ihr nach besiegen der Gegner nur durch aktivieren des Schalters den Magnetkran in Betrieb nehmt und so dann über die nächsten Kräne schließlich zur Tür gerätst. Hier findet ihr zuallererst nach dem besiegen der Gegner, die anscheinend eine weiterentwickelte und mit den blauen Arachnoiden verschmolzene Form der roten Arachnoiden darstellen sollen, im Nordosten des Raumes unter Wasser in einer Truhe den nächsten kleinen Schlüssel, danach könnt ihr in der gegenüberliegenden Ecke wieder unter Wasser eine Kiste wegschieben und auftauchen.
Mine der Goronen 6
Hier könnt ihr in der rechten oberen Ecke auf die Erhöhung klettern, wo sich ein Schalter aktiveren lässt, der wiederum den Magneten aktiviert. Mit dem Schalter oben lässt sich wieder ein Magnetaktivieren und es folgt die wahrscheinlich coolste Ingame-Szene die es bei Zelda je gab. Neben den 20 Rubinen in der Truhe gibt es hier auch einen Schalter, der durch einen Schwerthieb das Tor ins nächste Areal dieses Raumes öffnet. Wenn ihr die Magnetspur an der linken Wand hochlauft und nach links gehst, findet ihr ein Herzteil, rechts könnt ihr durchtrennen des Seils mit eurem Schwert die Hängebrücke herunterlassen und so den nächsten Raum betreten. In diesem gibt es jedoch trotz einer faszinierenden Kamerafahrtvorerst nichts besonderes, außer dem kleinen Schlüssel in der von der neuen Version des Strahlzyklopen Truhe die Abzweigung links, die Tür dazu gegenüber. Solltet ihr aus Neugier oder sonstigen Gründen in das Wasser fallen, könnt ihr an den mit kleineren Steinen gefüllten Gitternetzen hinaufklettern.
Mine der Goronen 7
In diesem recht interessanten Raum müsst ihr nachdem überqueren der ersten rotierenden Plattform, bei der ich doch recht stark an Mario denken musste, nach links, um zur nächsten Ebene und so zu der großen rotierendenPlattform zu gelangen. Renne hier zur Magnetfläche in der Mitte, ziehe schnell die Eisenstiefel an, überquere die Fläche über Kopf und renne los, sobald sich die Plattform wiedergedreht hat, um sie zu überqueren. Im nächsten Raum erwartet euch der nächste Goronenälteste, Don Ebizo, der euch das nächste Schlüsselfragment überreicht. Der Aufbau des Raumesist derselbe: rechts die Treppe hoch gibt es Rubine in der Truhe, die Leiter hoch geht es weiter, wo ihr einfach durch entlanglaufen der Magnetspur an der linken Wand zur Tür gelangt.
Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
Dieser ist mit eurer Anwesenheit nicht zufrieden und hüpft auf die Platform, welche daraufhin dank seines Körpergewichts in die Lava stürzt. Das Ziel bei diesem Kampf ist es, ihn mitmehreren Schwerthieben, oder besser einer einzigen Wirbelattacke an seinem stolzen Speck am Bauch zu treffen, sodass er sich zu einer Kugel zusammenrollt und euch so angreift. Das ist der richtige Moment, um die Eisenstiefel anzuziehen, ihn mit A aufzuhalten und dann in die Lava zu werfen. Nach einigen Wiederholungen dieses Vorgangs gibt er euch den Schatz frei, nur gibt es da immer noch Dinge, die ihr beachten solltet, z.B. die Eisenstiefel anzuziehen, sobald die Plattform zu schief hängt, als dass ihr noch darauf stehen könnt, oder dass ihr den Goronen mit dem Sturmbumerang am Angreifen hindern könnt.
Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
In dem Raum, den er nun freigibt, gibt es den Heroen-Bogen, den ihr auch gleich benutzen solltet, um die Hängebrücke durch durchtrennen des Seiles mit einem Pfeil herunterzuholen. Ihr werdet in einen weiteren Abschnitt des Raumes gelangen, wo recht viele Strahlzyklopen stehen, die ihr mit einem Pfeil in das Auge außer Gefecht setzen könnt (bei mir waren es am Anfang nur Statuen, die nicht schießen, doch plötzlich ging es los, eventuell war dies auch einfach nur ein Bug). Nach dem besiegen der Strahlzyklopen könnt ihr sie nun herausziehen und die Zellen betreten, die sie vorher versperrt haben, so findet ihr z.B. in der westlichen Zelle den Kompass und in der östlichen die Tür zum nächsten Goronenältesten, der euch das letzte Schlüsselfragment übergibt und ihr so nun den Masterschlüssel habt.