Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung

Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Twilight Princess: Komplettlösung
  2. 1.1.Ordon
  3. 1.2.Ordon 2
  4. 1.3.Ordon 3
  5. 1.4.Ordon 4
  6. 1.5.Ordon 5
  7. 2.Ordon 6: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  8. 2.1.Ordon 6
  9. 2.2.Ordon 7
  10. 2.3.Wald von Phirone
  11. 2.4.Wald von Phirone 2
  12. 2.5.Zurück im Dorf
  13. 3.Zurück im Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  14. 3.1.Zurück im Dorf 2
  15. 3.2.Das Treffen mit Midna
  16. 3.3.Das Treffen mit Midna 2
  17. 3.4.Das Treffen mit Midna 3
  18. 3.5.Zurück in Ordon
  19. 4.Zurück in Ordon 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  20. 4.1.Zurück in Ordon 2
  21. 4.2.Zurück in Ordon 3
  22. 4.3.Wald von Phirone (Schattenwelt)
  23. 4.4.Wald von Phirone (Schattenwelt) 2
  24. 4.5.Wald von Phirone (Schattenwelt) 3
  25. 5.Wald von Phirone (Lichtwelt): Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  26. 5.1.Wald von Phirone (Lichtwelt)
  27. 5.2.Wald von Phirone (Lichtwelt) 2
  28. 5.3.Waldschrein Endgegner
  29. 5.4.Waldschrein 2
  30. 5.5.Waldschrein 3
  31. 6.Waldschrein 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  32. 6.1.Waldschrein 4
  33. 6.2.Waldschrein 5
  34. 6.3.Waldschrein 6
  35. 6.4.Waldschrein 7
  36. 6.5.Waldschrein 8
  37. 7.Waldschrein 9: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  38. 7.1.Waldschrein 9
  39. 7.2.Waldschrein 10
  40. 7.3.Nachtschattenparasit - Plantainferna
  41. 7.4.Die Ebene von Hyrule
  42. 7.5.Die Ebene von Hyrule 2
  43. 8.Die Ebene von Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  44. 8.1.Die Ebene von Hyrule 3
  45. 8.2.Kakariko
  46. 8.3.Kakariko 2
  47. 8.4.Kakariko 3
  48. 8.5.Kakariko 4
  49. 9.Kakariko 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  50. 9.1.Kakariko 5
  51. 9.2.Kakariko 6
  52. 9.3.Kakariko 7
  53. 9.4.Kakariko (Lichtwelt)
  54. 9.5.Kakariko (Lichtwelt) 2
  55. 10.Kakariko (Lichtwelt) 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  56. 10.1.Kakariko (Lichtwelt) 3
  57. 10.2.Zwischengegner - Wildschweinreiter
  58. 10.3.Zurück in Kakariko
  59. 10.4.Der Feuerberg
  60. 10.5.Der Feuerberg 2
  61. 11.Der Feuerberg 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Feuerberg 3
  63. 11.2.Mine der Goronen
  64. 11.3.Mine der Goronen 2
  65. 11.4.Mine der Goronen 3
  66. 11.5.Mine der Goronen 4
  67. 12.Mine der Goronen 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  68. 12.1.Mine der Goronen 5
  69. 12.2.Mine der Goronen 6
  70. 12.3.Mine der Goronen 7
  71. 12.4.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
  72. 12.5.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
  73. 13.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  74. 13.1.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3
  75. 13.2.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 4
  76. 13.3.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 5
  77. 13.4.Endgegner: Flammende Bestie - Flammatron
  78. 13.5.Kakariko
  79. 14.Kakariko 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  80. 14.1.Kakariko 2
  81. 14.2.Hyrule-Stadt und der Hylia-See
  82. 14.3.Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2
  83. 14.4.Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis
  84. 14.5.Zoras Reich (Schattenwelt)
  85. 15.Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  86. 15.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 2
  87. 15.2.Zoras Reich (Schattenwelt) 3
  88. 15.3.Zoras Reich (Schattenwelt) 4
  89. 15.4.Zoras Reich (Schattenwelt) 5
  90. 15.5.Zoras Reich (Schattenwelt) 6
  91. 16.Zoras Reich (Schattenwelt) 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  92. 16.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 7
  93. 16.2.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin
  94. 16.3.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2
  95. 16.4.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter
  96. 16.5.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2
  97. 17.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  98. 17.1.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3
  99. 17.2.Der Seeschrein
  100. 17.3.Der Seeschrein 2
  101. 17.4.Der Seeschrein 3
  102. 17.5.Der Seeschrein 4
  103. 18.Der Seeschrein 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  104. 18.1.Der Seeschrein 5
  105. 18.2.Der Seeschrein 6
  106. 18.3.Der Seeschrein 7
  107. 18.4.Zwischengegner: Riesenfrosch
  108. 18.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 2
  109. 19.Zwischengegner: Riesenfrosch 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  110. 19.1.Zwischengegner: Riesenfrosch 3
  111. 19.2.Zwischengegner: Riesenfrosch 4
  112. 19.3.Zwischengegner: Riesenfrosch 5
  113. 19.4.Zwischengegner: Riesenfrosch 6
  114. 19.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 7
  115. 20.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  116. 20.1.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko
  117. 20.2.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko 2
  118. 20.3.Midnas Rettung
  119. 20.4.Midnas Rettung 2
  120. 20.5.Midnas Rettung 3
  121. 21.Midnas Rettung 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  122. 21.1.Midnas Rettung 4
  123. 21.2.Die Verlorenen Wälder
  124. 21.3.Die Verlorenen Wälder 2
  125. 21.4.Zwischengegner: Horror-Kid
  126. 21.5.Zwischengegner: Horror-Kid 2
  127. 22.Die Gerudo-Wüste: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  128. 22.1.Die Gerudo-Wüste
  129. 22.2.Die Gerudo-Wüste 2
  130. 22.3.Die Gerudo-Wüste 3
  131. 22.4.Die Gerudo-Wüste 4
  132. 22.5.Das Hauptlager der Goblins
  133. 23.Zwischengegner: Anführer der Goblins: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  134. 23.1.Zwischengegner: Anführer der Goblins
  135. 23.2.Die Wüstenburg
  136. 23.3.Die Wüstenburg 2
  137. 23.4.Die Wüstenburg 3
  138. 23.5.Die Wüstenburg 4
  139. 24.Die Wüstenburg 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  140. 24.1.Die Wüstenburg 5
  141. 24.2.Die Wüstenburg 6
  142. 24.3.Die Wüstenburg 7
  143. 24.4.Die Wüstenburg 8
  144. 24.5.Die Wüstenburg 9
  145. 25.Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  146. 25.1.Die Wüstenburg 10
  147. 25.2.Die Wüstenburg 11
  148. 25.3.Zwischengegner: Dämonenlord
  149. 25.4.Zwischengegner: Dämonenlord 2
  150. 25.5.Zwischengegner: Dämonenlord 3
  151. 26.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  152. 26.1.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor
  153. 26.2.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 2
  154. 26.3.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 3
  155. 26.4.Die Suche nach dem Yeti
  156. 26.5.Die Suche nach dem Yeti 2
  157. 27.Die Suche nach dem Yeti 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  158. 27.1.Die Suche nach dem Yeti 3
  159. 27.2.Bergruine
  160. 27.3.Bergruine 2
  161. 27.4.Bergruine 3
  162. 27.5.Bergruine 4
  163. 28.Zwischengegner - Morgensternritter: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  164. 28.1.Zwischengegner - Morgensternritter
  165. 28.2.Zwischengegner - Morgensternritter 2
  166. 28.3.Zwischengegner - Morgensternritter 3
  167. 28.4.Zwischengegner - Morgensternritter 4
  168. 28.5.Endgegner: Rieseneisklotz Matronia
  169. 29.Der Heilige Hain: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  170. 29.1.Der Heilige Hain
  171. 29.2.Der Heilige Hain 2
  172. 29.3.Der Heilige Hain 3
  173. 29.4.Zeitschrein
  174. 29.5.Zeitschrein 2
  175. 30.Zeitschrein 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  176. 30.1.Zeitschrein 3
  177. 30.2.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
  178. 30.3.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
  179. 30.4.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
  180. 30.5.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
  181. 31.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  182. 31.1.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5
  183. 31.2.Endgegner: Spinnenstatue Armogohma
  184. 31.3.Kumula
  185. 31.4.Kumula 2
  186. 31.5.Das verlassene Dorf
  187. 32.Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  188. 32.1.Das verlassene Dorf 2
  189. 32.2.Das verlassene Dorf 3
  190. 32.3.Kumula
  191. 32.4.Kumula 2
  192. 32.5.Kumula 3
  193. 33.Kumula 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  194. 33.1.Kumula 4
  195. 33.2.Zwischengegner: Drachenritter
  196. 33.3.Zwischengegner: Drachenritter 2
  197. 33.4.Zwischengegner: Drachenritter 3
  198. 33.5.Zwischengegner: Drachenritter 4
  199. 34.Zwischengegner: Drachenritter 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  200. 34.1.Zwischengegner: Drachenritter 5
  201. 34.2.Zwischengegner: Drachenritter 6
  202. 34.3.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok
  203. 34.4.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2
  204. 34.5.Der Schattenpalast
  205. 35.Der Schattenpalast 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  206. 35.1.Der Schattenpalast 2
  207. 35.2.Der Schattenpalast 3
  208. 35.3.Der Schattenpalast 4
  209. 35.4.Der Schattenpalast 5
  210. 35.5.Der Schattenpalast 6
  211. 36.Der Schattenpalast 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  212. 36.1.Der Schattenpalast 7
  213. 36.2.Der Schattenpalast 8
  214. 36.3.Endgegner: Usurpator Zanto
  215. 36.4.Schloss Hyrule
  216. 36.5.Schloss Hyrule 2
  217. 37.Schloss Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  218. 37.1.Schloss Hyrule 3
  219. 37.2.Schloss Hyrule 4
  220. 37.3.Endgegner: Ganons Marionette Zelda
  221. 37.4.Endgegner: Schattenbestie Ganon
  222. 37.5.Endgegner: Berittener Ganondorf
  223. 38.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  224. 38.1.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Die Wüstenburg 10

Durch die Tür kommt ihr zurück in den Raum mit dem Gerüst. Hier müsst ihr nur schräg nach rechts zur Tür springen, denn durch diese gelangt ihr zusammen mit der letzten Flamme zurück in den Fackelraum, worauf sich der Durchgang öffnet. Nun müsst ihr nach rechts durch die östliche Tür gehen, wo ihr euch erst mit dem Greifhaken an den Gittern vor den Fackeln runter arbeiten müsst, dann die Plattform zwei mal nach oben drehen musst, um einen kleinen Schlüssel zu bekommen, und dann für die dazugehörige Tür die Plattform wieder ganz runterdrehen müsst. In diesem Raum solltet ihr euch als Wolf bewegen, denn erstens gibt es hier viele Geisterratten, und zweitens viele aus dem Boden emporkommende Zacken, die ihr, nachdem sie einmal aufgetaucht sind, mit dem Gespür als Umrisse erkennen könnt. Findet so nun also euren Weg nach rechts oben, besiegt dort den Zombiekrieger, damit er später nicht stört, geht dann nach links, zieht an der Kette, und geht wieder über rechts durch den Durchgang.

Die Wüstenburg 11

In dem nächsten Teilbereich des Raumes müsst ihr euch durch Rollen über die Sandflächen (natürlich als Mensch) den Gang entlangarbeiten. Am Ende findet ihr links die Tante, und rechts die nächste Tür. In diesem Raum erwartet euch nun eine Art Walze, die euch jedoch in Wolfsform nicht zu kümmern braucht. Lauft geradeaus und besiegt dort die Skelettkrieger, damit sich zurück im Walzenraum ein Tor öffnet. Versucht nun, diesen Gang entlangzukommen, wobei eventuell hilfreich ist, dass eine Verwandlung zum Menschen und umgekehrt alle Käfer abschüttelt. Geht ihr durch die Tür, seht ihr ein mit Seilen befestigtes, riesiges Schwert in der Mitte. Schneidet ihr eines von ihnen durch, kommt der Besitzer zum Vorschein.

Anzeige

Zwischengegner: Dämonenlord

Dieser Gegner hat zwei Stufen: eine sichtbare und eine unsichtbare. Er beginnt mit der unsichtbaren. Weswegen ihr in Wolfsgestalt euer Gespür einsetzen solltet, um ihn zu sehen. Wartet bis er euch angreift und weicht dann aus, um ihn selber angreifen zu können, denn nur dann ist er verwundbar. Danach wird er sich in seine sichtbare Form verwandeln und euch mit Schattenkugeln beschießen, worauf ihr mit Pfeilen antworten solltet. Habt ihr ihn getroffen, wird er anfangen, im Raum herumzuschwirren und wird schließlich an einem Punkt zur Ruhe kommen, um euch anzugreifen. Dies ist der richtige Moment zum Präventivschlag. Danach wird er auf alle Viere niedergehen und ihr könnt auf seinen Kopf einschlagen. Nach noch einem Mal wird er sich wieder in seine unsichtbare Form verwandeln, danach wieder in die sichtbare, aber nach diesem Mal habt ihr es geschafft.

Anzeige

Zwischengegner: Dämonenlord 2

Geht durch den nun freigewordenen Durchgang und nimmt den Schatz, den er behütet hat: den Gleiter. Diesen müsst ihr auch gleich einsetzen, um an einer Schiene an einer der beiden Seiten wieder herauszukommen. Zurück im Walzenraum, seht ihr rechts wieder eine Schiene, die ihr auch gleich entlangfahren müsst. Auf halbem Wege erscheint noch eine Schiene, an der ihr dann schließlich auch hochkommt, also müsst ihr euch mit A abstoßen, um zu ihr zu gelangen. Hier müsst ihr den Schienen folgen, bis ihr in dem Teil mit dem Skelettkrieger und der Walze gerätst, dort in der Truhe befindet sich ein Herzteil, ansonsten nur wenige Rubine. Da es hier nur einen Weg gibt, lässt sich da nicht mehr viel sagen, außer dass ihr, wenn ihr in dem Bereich mit den zwei Skelettkriegern landet, ihr, im Westen des Raumes nach einer Rampe suchen solltest. Zwischen den beiden parallel verlaufenden Schienen müsst ihr jetzt auf die Zackenkreisel achtend hin- und herspringen, um oben an der Tür anzukommen, nach welcher ihr der Truhe den Masterschlüssel entnehmen könnt.

Zwischengegner: Dämonenlord 3

In der Mitte des Raumes, die ihr über die Schienen an den Seiten erreichen könnt, ist eine Einkerbung, wo prima der Gleiter hineinpasst. Stellt euch also darüber und holt euren Gleiter heraus, wonach ihr durch wiederholtes drücken von A in einen neuen Teilbereich dieses Raumes vordringen könnt. Dort müsst ihr an der Wand die Schiene hoch, um irgendwo ziemlich weit oben per A abzuspringen und auf der Plattform zu landen, wo ihr den Geliter wieder in die Einkerbung stecken könnt. Hier holt ihr so eine weitere Schiene aus dem Sand, die euch direkt vor die Mastertür führt. Dahinter müsst ihr die Rampe herunterlaufen, um den Kampf zu beginnen.

Anzeige