- 1.Zelda Twilight Princess: Komplettlösung
- 1.1.Ordon
- 1.2.Ordon 2
- 1.3.Ordon 3
- 1.4.Ordon 4
- 1.5.Ordon 5
- 2.Ordon 6: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 2.1.Ordon 6
- 2.2.Ordon 7
- 2.3.Wald von Phirone
- 2.4.Wald von Phirone 2
- 2.5.Zurück im Dorf
- 3.Zurück im Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 3.1.Zurück im Dorf 2
- 3.2.Das Treffen mit Midna
- 3.3.Das Treffen mit Midna 2
- 3.4.Das Treffen mit Midna 3
- 3.5.Zurück in Ordon
- 4.Zurück in Ordon 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 4.1.Zurück in Ordon 2
- 4.2.Zurück in Ordon 3
- 4.3.Wald von Phirone (Schattenwelt)
- 4.4.Wald von Phirone (Schattenwelt) 2
- 4.5.Wald von Phirone (Schattenwelt) 3
- 5.Wald von Phirone (Lichtwelt): Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 5.1.Wald von Phirone (Lichtwelt)
- 5.2.Wald von Phirone (Lichtwelt) 2
- 5.3.Waldschrein Endgegner
- 5.4.Waldschrein 2
- 5.5.Waldschrein 3
- 6.Waldschrein 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 6.1.Waldschrein 4
- 6.2.Waldschrein 5
- 6.3.Waldschrein 6
- 6.4.Waldschrein 7
- 6.5.Waldschrein 8
- 7.Waldschrein 9: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 7.1.Waldschrein 9
- 7.2.Waldschrein 10
- 7.3.Nachtschattenparasit - Plantainferna
- 7.4.Die Ebene von Hyrule
- 7.5.Die Ebene von Hyrule 2
- 8.Die Ebene von Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 8.1.Die Ebene von Hyrule 3
- 8.2.Kakariko
- 8.3.Kakariko 2
- 8.4.Kakariko 3
- 8.5.Kakariko 4
- 9.Kakariko 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 9.1.Kakariko 5
- 9.2.Kakariko 6
- 9.3.Kakariko 7
- 9.4.Kakariko (Lichtwelt)
- 9.5.Kakariko (Lichtwelt) 2
- 10.Kakariko (Lichtwelt) 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 10.1.Kakariko (Lichtwelt) 3
- 10.2.Zwischengegner - Wildschweinreiter
- 10.3.Zurück in Kakariko
- 10.4.Der Feuerberg
- 10.5.Der Feuerberg 2
- 11.Der Feuerberg 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 11.1.Der Feuerberg 3
- 11.2.Mine der Goronen
- 11.3.Mine der Goronen 2
- 11.4.Mine der Goronen 3
- 11.5.Mine der Goronen 4
- 12.Mine der Goronen 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 12.1.Mine der Goronen 5
- 12.2.Mine der Goronen 6
- 12.3.Mine der Goronen 7
- 12.4.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
- 12.5.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
- 13.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 13.1.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3
- 13.2.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 4
- 13.3.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 5
- 13.4.Endgegner: Flammende Bestie - Flammatron
- 13.5.Kakariko
- 14.Kakariko 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 14.1.Kakariko 2
- 14.2.Hyrule-Stadt und der Hylia-See
- 14.3.Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2
- 14.4.Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis
- 14.5.Zoras Reich (Schattenwelt)
- 15.Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 15.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 2
- 15.2.Zoras Reich (Schattenwelt) 3
- 15.3.Zoras Reich (Schattenwelt) 4
- 15.4.Zoras Reich (Schattenwelt) 5
- 15.5.Zoras Reich (Schattenwelt) 6
- 16.Zoras Reich (Schattenwelt) 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 16.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 7
- 16.2.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin
- 16.3.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2
- 16.4.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter
- 16.5.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2
- 17.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 17.1.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3
- 17.2.Der Seeschrein
- 17.3.Der Seeschrein 2
- 17.4.Der Seeschrein 3
- 17.5.Der Seeschrein 4
- 18.Der Seeschrein 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 18.1.Der Seeschrein 5
- 18.2.Der Seeschrein 6
- 18.3.Der Seeschrein 7
- 18.4.Zwischengegner: Riesenfrosch
- 18.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 2
- 19.Zwischengegner: Riesenfrosch 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 19.1.Zwischengegner: Riesenfrosch 3
- 19.2.Zwischengegner: Riesenfrosch 4
- 19.3.Zwischengegner: Riesenfrosch 5
- 19.4.Zwischengegner: Riesenfrosch 6
- 19.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 7
- 20.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 20.1.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko
- 20.2.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko 2
- 20.3.Midnas Rettung
- 20.4.Midnas Rettung 2
- 20.5.Midnas Rettung 3
- 21.Midnas Rettung 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 21.1.Midnas Rettung 4
- 21.2.Die Verlorenen Wälder
- 21.3.Die Verlorenen Wälder 2
- 21.4.Zwischengegner: Horror-Kid
- 21.5.Zwischengegner: Horror-Kid 2
- 22.Die Gerudo-Wüste: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 22.1.Die Gerudo-Wüste
- 22.2.Die Gerudo-Wüste 2
- 22.3.Die Gerudo-Wüste 3
- 22.4.Die Gerudo-Wüste 4
- 22.5.Das Hauptlager der Goblins
- 23.Zwischengegner: Anführer der Goblins: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 23.1.Zwischengegner: Anführer der Goblins
- 23.2.Die Wüstenburg
- 23.3.Die Wüstenburg 2
- 23.4.Die Wüstenburg 3
- 23.5.Die Wüstenburg 4
- 24.Die Wüstenburg 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 24.1.Die Wüstenburg 5
- 24.2.Die Wüstenburg 6
- 24.3.Die Wüstenburg 7
- 24.4.Die Wüstenburg 8
- 24.5.Die Wüstenburg 9
- 25.Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 25.1.Die Wüstenburg 10
- 25.2.Die Wüstenburg 11
- 25.3.Zwischengegner: Dämonenlord
- 25.4.Zwischengegner: Dämonenlord 2
- 25.5.Zwischengegner: Dämonenlord 3
- 26.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 26.1.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor
- 26.2.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 2
- 26.3.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 3
- 26.4.Die Suche nach dem Yeti
- 26.5.Die Suche nach dem Yeti 2
- 27.Die Suche nach dem Yeti 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 27.1.Die Suche nach dem Yeti 3
- 27.2.Bergruine
- 27.3.Bergruine 2
- 27.4.Bergruine 3
- 27.5.Bergruine 4
- 28.Zwischengegner - Morgensternritter: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 28.1.Zwischengegner - Morgensternritter
- 28.2.Zwischengegner - Morgensternritter 2
- 28.3.Zwischengegner - Morgensternritter 3
- 28.4.Zwischengegner - Morgensternritter 4
- 28.5.Endgegner: Rieseneisklotz Matronia
- 29.Der Heilige Hain: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 29.1.Der Heilige Hain
- 29.2.Der Heilige Hain 2
- 29.3.Der Heilige Hain 3
- 29.4.Zeitschrein
- 29.5.Zeitschrein 2
- 30.Zeitschrein 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 30.1.Zeitschrein 3
- 30.2.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
- 30.3.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
- 30.4.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
- 30.5.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
- 31.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 31.1.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5
- 31.2.Endgegner: Spinnenstatue Armogohma
- 31.3.Kumula
- 31.4.Kumula 2
- 31.5.Das verlassene Dorf
- 32.Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 32.1.Das verlassene Dorf 2
- 32.2.Das verlassene Dorf 3
- 32.3.Kumula
- 32.4.Kumula 2
- 32.5.Kumula 3
- 33.Kumula 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 33.1.Kumula 4
- 33.2.Zwischengegner: Drachenritter
- 33.3.Zwischengegner: Drachenritter 2
- 33.4.Zwischengegner: Drachenritter 3
- 33.5.Zwischengegner: Drachenritter 4
- 34.Zwischengegner: Drachenritter 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 34.1.Zwischengegner: Drachenritter 5
- 34.2.Zwischengegner: Drachenritter 6
- 34.3.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok
- 34.4.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2
- 34.5.Der Schattenpalast
- 35.Der Schattenpalast 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 35.1.Der Schattenpalast 2
- 35.2.Der Schattenpalast 3
- 35.3.Der Schattenpalast 4
- 35.4.Der Schattenpalast 5
- 35.5.Der Schattenpalast 6
- 36.Der Schattenpalast 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 36.1.Der Schattenpalast 7
- 36.2.Der Schattenpalast 8
- 36.3.Endgegner: Usurpator Zanto
- 36.4.Schloss Hyrule
- 36.5.Schloss Hyrule 2
- 37.Schloss Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 37.1.Schloss Hyrule 3
- 37.2.Schloss Hyrule 4
- 37.3.Endgegner: Ganons Marionette Zelda
- 37.4.Endgegner: Schattenbestie Ganon
- 37.5.Endgegner: Berittener Ganondorf
- 38.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 38.1.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf
Der Heilige Hain
Der nächste Tempel befindet sich wieder beim Heiligen Hain, also warpt euch in den Norden des Phirone-Waldes und lauf weiter in nördlicher Richtung, wo auch schon ein alter Bekannter auf euch wartet. Sprecht ihn also an, sodass er euch sein treues Flugtier zur Verfügung stellt, damit ihr zum Heiligen Hain kommt.
Dies ist derselbe Weg, den ihr auch schon in Wolfsform gegangen seid, von daher sage ich dazu nichts, außer dass ihr die Brücke mit dem Sturmbumerang erst zu euch drehen müsst, und nachdem ihr draufsteht von euch weg drehen müsst, um weiter zu kommen.
Der Heilige Hain 2
Im Hain selber wartet wieder das Horror-Kid auf euch; lauft also geradeaus, dann links (quasi immer dem Licht nach), wo es sich auch schon auf der Erhöhung hinter dem Baum versteckt. Nach einem Schwerthieb wird es wieder wegrennen, lauft ihm also hinterher. Im nächsten Abschnitt könnt ihr nebenher links eine Geisterseele finden. Dahin kommt ihr durch den Durchgang im Wasser geradeaus, ansonsten ist der andere Durchgang der richtige, danach leicht schräg nach links. Nachdem ihr danach wieder links gegangen seid, wartet es auf einem Baumstumpf in der Mitte der Wasserfläche darauf, von einem Pfeil abgeschossen zu werden.
Lauft danach durch den freigewordenen Durchgang und folge seinem Licht, was nicht allzu schwer ist, um in einem Areal anzukommen, wo ihr einen etwas größeren Baumstumpf auf Stufen hochklettern könnt. Macht dies und ihr werdet es auf der Krone des Baumes in der Mitte tanzen sehen, wo natürlich wieder ein Pfeil herhalten muss.
Der Heilige Hain 3
Danach wird es euch wieder zu einer Art Kampfarena führen, wo ihr es wieder einfach nur mit Pfeilen abschießen müsst. Danach zurück im Heiligen Hain, müsst ihr das Masterschwert wieder in den Sockel stecken, um die Statue vor der Tür wegzubekommen; bgesehen davon lässt sich hier eine weitere Geisterseele besorgen. Geht nun durch die freigewordene Tür, wobei ihr auf dem Weg noch gegen ganze fünf Kreaturen der Finsters kämpfen müsst, um ein Warpportal zu öffnen, um in der weiten Vergangenheit zu landen; dort gibt es auch direkt rechts an der Treppe ein Goldinsekt. Hier wieder das Schwert in den Sockel stechen, um einen Durchgang zu öffnen, nämlich den zum nächsten Tempel.
Zeitschrein
Nachdem ihr nach vorne gelaufen seid, und getan habt, was Midna euch gesagt hat, müsst ihr den Top auf dem rechten Sockel auf den Schalter auf dem linken Sockel stellen, damit ihr die Treppe erreichen könnt. Dort trefft ihr oben in der Mitte die Tante und im Westen dann zwei Fackeln, die ihr mit der Lampe entzündet, um eine Truhe mit dem ersten kleinen Schlüssel materialisieren zu lassen, mit dem ihr dann durch die Tür oberhalb der Treppen gehen könnt. Hier müsst ihr dann wieder einen Krug nehmen, ihn auf den Schalter stellen, euch hinter das östliche Gitter bewegen und ihn dann zerstören, wie wohl die Pfeile in der Truhe in de südlichen Nische indizieren sollen. Lauft ihr hier weiter und besiegst alle Gegner (die Statue am besten mit einem Rundumhieb, denn bei ihr müsst ihr den Kristall am Rücken treffen), bekommt ihr die Dungeon-Karte.
Zeitschrein 2
Im nächsten Raum heißt es, die Treppe hochzugehen, wobei beim zertrümmerten Teil die Schiene an der Wand für den Gleiter ganz nützlich ist, dort in der Mitte den Schalter zu drehen, sodass man unten im Käfig voller Zecken landet, dort den Krug nimmt, mit ihm hochfährt und den Hohlkreis um den Schalter herum entlanglaufend zusammen mit dem anderen Krug, den ihr dort antrefft, auf die Schalter zu stellen, den zweiten jedoch so, dass ihr schon auf der herauffahrenden Treppenstufe steht. In diesem Raum müsst ihr dann die beiden Gegner besiegen, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten, welchen euch zurück im großen, runden Raum auf der gegenüberliegenden Seite einsetzt. In diesem Raum müsst ihr den Schalter per Pfeil zwischen rot und grün wechseln lassen, damit sich die Wände zu euren Gunsten verschieben, wobei ihr aber den Kompass in der Westwand des ersten Teils des Raumes nicht vergessen solltet.