- 1.Zelda Twilight Princess: Komplettlösung
- 1.1.Ordon
- 1.2.Ordon 2
- 1.3.Ordon 3
- 1.4.Ordon 4
- 1.5.Ordon 5
- 2.Ordon 6: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 2.1.Ordon 6
- 2.2.Ordon 7
- 2.3.Wald von Phirone
- 2.4.Wald von Phirone 2
- 2.5.Zurück im Dorf
- 3.Zurück im Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 3.1.Zurück im Dorf 2
- 3.2.Das Treffen mit Midna
- 3.3.Das Treffen mit Midna 2
- 3.4.Das Treffen mit Midna 3
- 3.5.Zurück in Ordon
- 4.Zurück in Ordon 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 4.1.Zurück in Ordon 2
- 4.2.Zurück in Ordon 3
- 4.3.Wald von Phirone (Schattenwelt)
- 4.4.Wald von Phirone (Schattenwelt) 2
- 4.5.Wald von Phirone (Schattenwelt) 3
- 5.Wald von Phirone (Lichtwelt): Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 5.1.Wald von Phirone (Lichtwelt)
- 5.2.Wald von Phirone (Lichtwelt) 2
- 5.3.Waldschrein Endgegner
- 5.4.Waldschrein 2
- 5.5.Waldschrein 3
- 6.Waldschrein 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 6.1.Waldschrein 4
- 6.2.Waldschrein 5
- 6.3.Waldschrein 6
- 6.4.Waldschrein 7
- 6.5.Waldschrein 8
- 7.Waldschrein 9: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 7.1.Waldschrein 9
- 7.2.Waldschrein 10
- 7.3.Nachtschattenparasit - Plantainferna
- 7.4.Die Ebene von Hyrule
- 7.5.Die Ebene von Hyrule 2
- 8.Die Ebene von Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 8.1.Die Ebene von Hyrule 3
- 8.2.Kakariko
- 8.3.Kakariko 2
- 8.4.Kakariko 3
- 8.5.Kakariko 4
- 9.Kakariko 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 9.1.Kakariko 5
- 9.2.Kakariko 6
- 9.3.Kakariko 7
- 9.4.Kakariko (Lichtwelt)
- 9.5.Kakariko (Lichtwelt) 2
- 10.Kakariko (Lichtwelt) 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 10.1.Kakariko (Lichtwelt) 3
- 10.2.Zwischengegner - Wildschweinreiter
- 10.3.Zurück in Kakariko
- 10.4.Der Feuerberg
- 10.5.Der Feuerberg 2
- 11.Der Feuerberg 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 11.1.Der Feuerberg 3
- 11.2.Mine der Goronen
- 11.3.Mine der Goronen 2
- 11.4.Mine der Goronen 3
- 11.5.Mine der Goronen 4
- 12.Mine der Goronen 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 12.1.Mine der Goronen 5
- 12.2.Mine der Goronen 6
- 12.3.Mine der Goronen 7
- 12.4.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
- 12.5.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
- 13.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 13.1.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3
- 13.2.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 4
- 13.3.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 5
- 13.4.Endgegner: Flammende Bestie - Flammatron
- 13.5.Kakariko
- 14.Kakariko 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 14.1.Kakariko 2
- 14.2.Hyrule-Stadt und der Hylia-See
- 14.3.Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2
- 14.4.Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis
- 14.5.Zoras Reich (Schattenwelt)
- 15.Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 15.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 2
- 15.2.Zoras Reich (Schattenwelt) 3
- 15.3.Zoras Reich (Schattenwelt) 4
- 15.4.Zoras Reich (Schattenwelt) 5
- 15.5.Zoras Reich (Schattenwelt) 6
- 16.Zoras Reich (Schattenwelt) 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 16.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 7
- 16.2.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin
- 16.3.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2
- 16.4.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter
- 16.5.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2
- 17.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 17.1.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3
- 17.2.Der Seeschrein
- 17.3.Der Seeschrein 2
- 17.4.Der Seeschrein 3
- 17.5.Der Seeschrein 4
- 18.Der Seeschrein 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 18.1.Der Seeschrein 5
- 18.2.Der Seeschrein 6
- 18.3.Der Seeschrein 7
- 18.4.Zwischengegner: Riesenfrosch
- 18.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 2
- 19.Zwischengegner: Riesenfrosch 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 19.1.Zwischengegner: Riesenfrosch 3
- 19.2.Zwischengegner: Riesenfrosch 4
- 19.3.Zwischengegner: Riesenfrosch 5
- 19.4.Zwischengegner: Riesenfrosch 6
- 19.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 7
- 20.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 20.1.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko
- 20.2.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko 2
- 20.3.Midnas Rettung
- 20.4.Midnas Rettung 2
- 20.5.Midnas Rettung 3
- 21.Midnas Rettung 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 21.1.Midnas Rettung 4
- 21.2.Die Verlorenen Wälder
- 21.3.Die Verlorenen Wälder 2
- 21.4.Zwischengegner: Horror-Kid
- 21.5.Zwischengegner: Horror-Kid 2
- 22.Die Gerudo-Wüste: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 22.1.Die Gerudo-Wüste
- 22.2.Die Gerudo-Wüste 2
- 22.3.Die Gerudo-Wüste 3
- 22.4.Die Gerudo-Wüste 4
- 22.5.Das Hauptlager der Goblins
- 23.Zwischengegner: Anführer der Goblins: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 23.1.Zwischengegner: Anführer der Goblins
- 23.2.Die Wüstenburg
- 23.3.Die Wüstenburg 2
- 23.4.Die Wüstenburg 3
- 23.5.Die Wüstenburg 4
- 24.Die Wüstenburg 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 24.1.Die Wüstenburg 5
- 24.2.Die Wüstenburg 6
- 24.3.Die Wüstenburg 7
- 24.4.Die Wüstenburg 8
- 24.5.Die Wüstenburg 9
- 25.Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 25.1.Die Wüstenburg 10
- 25.2.Die Wüstenburg 11
- 25.3.Zwischengegner: Dämonenlord
- 25.4.Zwischengegner: Dämonenlord 2
- 25.5.Zwischengegner: Dämonenlord 3
- 26.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 26.1.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor
- 26.2.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 2
- 26.3.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 3
- 26.4.Die Suche nach dem Yeti
- 26.5.Die Suche nach dem Yeti 2
- 27.Die Suche nach dem Yeti 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 27.1.Die Suche nach dem Yeti 3
- 27.2.Bergruine
- 27.3.Bergruine 2
- 27.4.Bergruine 3
- 27.5.Bergruine 4
- 28.Zwischengegner - Morgensternritter: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 28.1.Zwischengegner - Morgensternritter
- 28.2.Zwischengegner - Morgensternritter 2
- 28.3.Zwischengegner - Morgensternritter 3
- 28.4.Zwischengegner - Morgensternritter 4
- 28.5.Endgegner: Rieseneisklotz Matronia
- 29.Der Heilige Hain: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 29.1.Der Heilige Hain
- 29.2.Der Heilige Hain 2
- 29.3.Der Heilige Hain 3
- 29.4.Zeitschrein
- 29.5.Zeitschrein 2
- 30.Zeitschrein 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 30.1.Zeitschrein 3
- 30.2.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
- 30.3.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
- 30.4.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
- 30.5.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
- 31.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 31.1.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5
- 31.2.Endgegner: Spinnenstatue Armogohma
- 31.3.Kumula
- 31.4.Kumula 2
- 31.5.Das verlassene Dorf
- 32.Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 32.1.Das verlassene Dorf 2
- 32.2.Das verlassene Dorf 3
- 32.3.Kumula
- 32.4.Kumula 2
- 32.5.Kumula 3
- 33.Kumula 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 33.1.Kumula 4
- 33.2.Zwischengegner: Drachenritter
- 33.3.Zwischengegner: Drachenritter 2
- 33.4.Zwischengegner: Drachenritter 3
- 33.5.Zwischengegner: Drachenritter 4
- 34.Zwischengegner: Drachenritter 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 34.1.Zwischengegner: Drachenritter 5
- 34.2.Zwischengegner: Drachenritter 6
- 34.3.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok
- 34.4.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2
- 34.5.Der Schattenpalast
- 35.Der Schattenpalast 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 35.1.Der Schattenpalast 2
- 35.2.Der Schattenpalast 3
- 35.3.Der Schattenpalast 4
- 35.4.Der Schattenpalast 5
- 35.5.Der Schattenpalast 6
- 36.Der Schattenpalast 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 36.1.Der Schattenpalast 7
- 36.2.Der Schattenpalast 8
- 36.3.Endgegner: Usurpator Zanto
- 36.4.Schloss Hyrule
- 36.5.Schloss Hyrule 2
- 37.Schloss Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 37.1.Schloss Hyrule 3
- 37.2.Schloss Hyrule 4
- 37.3.Endgegner: Ganons Marionette Zelda
- 37.4.Endgegner: Schattenbestie Ganon
- 37.5.Endgegner: Berittener Ganondorf
- 38.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 38.1.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf
Zeitschrein 3
Im nächsten Raum könnt ihr euch durch besiegen aller Gegner 50 Rubine verdienen, abgesehen davon müsst ihr, um weiterzukommen, zwei der Krüge mit einem Loch in der Mitte auf die rechte Waagenschale werfen, um zur nächsten Tür zu gelangen. Hier müsst ihr durch den langen Gang, an den Stachelwalzen und was es nicht noch alles so gibt vorbei zur Truhe mit dem kleinen Schlüssel, danach durch Aktivieren des Schalters mit einem Krug nach oben weiter, wo ihr durch Besiegen aller Zecken eine Truhe mit 50 Rubinen materialisieren lassen könnt, und durch besiegen der beiden Armosstatuen den weiteren Weg freimachen könnt. Bevor ihr jedoch die gesuchte Statue auf einem Dir noch unbekannten Wege zurück zu ihrer Position bringen könnt, wartet noch jemand auf euch.
Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
Hier heißt die Taktik: abwarten. Zieht euer Schwert, benutzt den L-Fokus und wartet ab, bis er mit seinem Schwert schlägt, um dann zur Seite auszuweichen, wo er nicht seinen Schild hält und dann mit dem Schwert zuzuschlagen. Hat er auf diese Weise all seine Rüstung verloren, zieht er ein leichteres Schwert, mit dem er auch prima Angriffe blocken kann. Führt nun also einen Rundumhieb aus und schlagt danach mit dem Schwert auf ihn ein. Wiederholt ihr dies einige Male, ist er besiegt. In der Truhe befindet sich der Kopierstab, mit welchem ihr Statuen eurer Bewegungen kopieren lassen könnt. Geleitet nun also auf diesem Wege die Statue unter die Glocke, um sie in den nächsten Raum zu bringen. Dort müsst ihr sie wieder unter eure Kontrolle bringen und durch drücken des Knopfes, auf den ihr den Kopierstab gelegt habt, sie das Tor zerschlagen lassen, sowie die Armosstatuen.
Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
Nun müsst ihr euch und die Statue so positionieren, dass sie ungefähr auf der Stufe steht, die hochfährt, wenn ihr auf den Schalter tretet, sodass sie hochgefahren wird und ihr beide weitergehen könnt. Auch kann sie Problemlos durch die Laserwand laufen und sich auf den Schalter stellen, damit ihr diese passieren könnt, und die Stachelwalzen sowie die Stachelkreisel und den defekten Strahlenzyklopen im nächsten teilbereich des Raumes. Hier müsst ihr sie dann auf die Stufe stellen und per Kopierstab die Kontrolle über eine der beiden kleinen Statuen (die, die ich vorher „Krug“ genannt habe, um nicht zu viel zu verraten) auf den Säulen erlangen, um diese auf den Schalter, der sich unter dem nun zerstörten Strahlenzyklopen befindet, zu stellen und so die große Statue unter die Glocke leiten zu können.
Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
Ihr landet wieder im Raum mit der Waage, wo gilt: 1 große Statue = 4 kleine Statuen, also stelle dieses Gleichgewicht mithilfe von Rüberwerfen von bereits vorhandenen kleinen Statuen und denen, die sich an der anderen Seite in der Wand befinden her, um dann mit der Statue die nervigen Zecken reihenweise zermürben zu können und sie dann unter die Glocke zu stellen. Bevor ihr jedoch weitergeht, solltet ihr euch hier noch den Masterschlüssel holen, indem ihr euch von der Waage hochheben lasst, dann mit dem Greifhaken an die Decke zeilt, wo ihr in der Mitte eine Zielscheibe findet, und dann mit dem Gleiter die Schiene nach rechts benutzt. Bevor ihr den nächsten Raum betretet, gibt es noch eine Geisterseele zu holen; habt ihr ihn betreten, ignoriert die Gegner und zieht euch per Greifhaken hoch. Dort werdet ihr vier Schalter, jedoch nur zwei Statuen finden, was etwas Improvisation verlangt.
Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
Nämlich müsst ihr von dort oben aus den nervigen Biestern mit dem Greifhaken ihre Panzer abnehmen und diese dann auf die Schalter stellen, um dann den Masterschlüssel in Empfang nehmen zu können; geht danach zurück in den Waagenraum.Der nächste Raum ist der Schalterraum, wo ihr durch Stellen der großen Statue auf den Bodenschalter ein Herzteil aus der Truhe holen und statt aufwändig den Schalter hin- und herzuschalten einfach die Schiebewände zermürben könnt, genauso wie alle Gegner, die euch begegnen. Zurück in dem Raum mit der Plattform in der Mitte, müsst ihr diese so drehen, dass sie auf der gleichen Ebene mit der Glocke und der Statue ist, sodass ihr diese zu euch holen und ganz herunter drehen könnt, wo ihr, nachdem ihr alle Zecken besiegt habt, selbst hinauskommen könnt.