- 1.Zelda Twilight Princess: Komplettlösung
- 1.1.Ordon
- 1.2.Ordon 2
- 1.3.Ordon 3
- 1.4.Ordon 4
- 1.5.Ordon 5
- 2.Ordon 6: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 2.1.Ordon 6
- 2.2.Ordon 7
- 2.3.Wald von Phirone
- 2.4.Wald von Phirone 2
- 2.5.Zurück im Dorf
- 3.Zurück im Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 3.1.Zurück im Dorf 2
- 3.2.Das Treffen mit Midna
- 3.3.Das Treffen mit Midna 2
- 3.4.Das Treffen mit Midna 3
- 3.5.Zurück in Ordon
- 4.Zurück in Ordon 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 4.1.Zurück in Ordon 2
- 4.2.Zurück in Ordon 3
- 4.3.Wald von Phirone (Schattenwelt)
- 4.4.Wald von Phirone (Schattenwelt) 2
- 4.5.Wald von Phirone (Schattenwelt) 3
- 5.Wald von Phirone (Lichtwelt): Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 5.1.Wald von Phirone (Lichtwelt)
- 5.2.Wald von Phirone (Lichtwelt) 2
- 5.3.Waldschrein Endgegner
- 5.4.Waldschrein 2
- 5.5.Waldschrein 3
- 6.Waldschrein 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 6.1.Waldschrein 4
- 6.2.Waldschrein 5
- 6.3.Waldschrein 6
- 6.4.Waldschrein 7
- 6.5.Waldschrein 8
- 7.Waldschrein 9: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 7.1.Waldschrein 9
- 7.2.Waldschrein 10
- 7.3.Nachtschattenparasit - Plantainferna
- 7.4.Die Ebene von Hyrule
- 7.5.Die Ebene von Hyrule 2
- 8.Die Ebene von Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 8.1.Die Ebene von Hyrule 3
- 8.2.Kakariko
- 8.3.Kakariko 2
- 8.4.Kakariko 3
- 8.5.Kakariko 4
- 9.Kakariko 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 9.1.Kakariko 5
- 9.2.Kakariko 6
- 9.3.Kakariko 7
- 9.4.Kakariko (Lichtwelt)
- 9.5.Kakariko (Lichtwelt) 2
- 10.Kakariko (Lichtwelt) 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 10.1.Kakariko (Lichtwelt) 3
- 10.2.Zwischengegner - Wildschweinreiter
- 10.3.Zurück in Kakariko
- 10.4.Der Feuerberg
- 10.5.Der Feuerberg 2
- 11.Der Feuerberg 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 11.1.Der Feuerberg 3
- 11.2.Mine der Goronen
- 11.3.Mine der Goronen 2
- 11.4.Mine der Goronen 3
- 11.5.Mine der Goronen 4
- 12.Mine der Goronen 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 12.1.Mine der Goronen 5
- 12.2.Mine der Goronen 6
- 12.3.Mine der Goronen 7
- 12.4.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
- 12.5.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
- 13.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 13.1.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3
- 13.2.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 4
- 13.3.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 5
- 13.4.Endgegner: Flammende Bestie - Flammatron
- 13.5.Kakariko
- 14.Kakariko 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 14.1.Kakariko 2
- 14.2.Hyrule-Stadt und der Hylia-See
- 14.3.Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2
- 14.4.Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis
- 14.5.Zoras Reich (Schattenwelt)
- 15.Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 15.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 2
- 15.2.Zoras Reich (Schattenwelt) 3
- 15.3.Zoras Reich (Schattenwelt) 4
- 15.4.Zoras Reich (Schattenwelt) 5
- 15.5.Zoras Reich (Schattenwelt) 6
- 16.Zoras Reich (Schattenwelt) 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 16.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 7
- 16.2.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin
- 16.3.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2
- 16.4.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter
- 16.5.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2
- 17.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 17.1.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3
- 17.2.Der Seeschrein
- 17.3.Der Seeschrein 2
- 17.4.Der Seeschrein 3
- 17.5.Der Seeschrein 4
- 18.Der Seeschrein 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 18.1.Der Seeschrein 5
- 18.2.Der Seeschrein 6
- 18.3.Der Seeschrein 7
- 18.4.Zwischengegner: Riesenfrosch
- 18.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 2
- 19.Zwischengegner: Riesenfrosch 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 19.1.Zwischengegner: Riesenfrosch 3
- 19.2.Zwischengegner: Riesenfrosch 4
- 19.3.Zwischengegner: Riesenfrosch 5
- 19.4.Zwischengegner: Riesenfrosch 6
- 19.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 7
- 20.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 20.1.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko
- 20.2.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko 2
- 20.3.Midnas Rettung
- 20.4.Midnas Rettung 2
- 20.5.Midnas Rettung 3
- 21.Midnas Rettung 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 21.1.Midnas Rettung 4
- 21.2.Die Verlorenen Wälder
- 21.3.Die Verlorenen Wälder 2
- 21.4.Zwischengegner: Horror-Kid
- 21.5.Zwischengegner: Horror-Kid 2
- 22.Die Gerudo-Wüste: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 22.1.Die Gerudo-Wüste
- 22.2.Die Gerudo-Wüste 2
- 22.3.Die Gerudo-Wüste 3
- 22.4.Die Gerudo-Wüste 4
- 22.5.Das Hauptlager der Goblins
- 23.Zwischengegner: Anführer der Goblins: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 23.1.Zwischengegner: Anführer der Goblins
- 23.2.Die Wüstenburg
- 23.3.Die Wüstenburg 2
- 23.4.Die Wüstenburg 3
- 23.5.Die Wüstenburg 4
- 24.Die Wüstenburg 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 24.1.Die Wüstenburg 5
- 24.2.Die Wüstenburg 6
- 24.3.Die Wüstenburg 7
- 24.4.Die Wüstenburg 8
- 24.5.Die Wüstenburg 9
- 25.Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 25.1.Die Wüstenburg 10
- 25.2.Die Wüstenburg 11
- 25.3.Zwischengegner: Dämonenlord
- 25.4.Zwischengegner: Dämonenlord 2
- 25.5.Zwischengegner: Dämonenlord 3
- 26.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 26.1.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor
- 26.2.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 2
- 26.3.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 3
- 26.4.Die Suche nach dem Yeti
- 26.5.Die Suche nach dem Yeti 2
- 27.Die Suche nach dem Yeti 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 27.1.Die Suche nach dem Yeti 3
- 27.2.Bergruine
- 27.3.Bergruine 2
- 27.4.Bergruine 3
- 27.5.Bergruine 4
- 28.Zwischengegner - Morgensternritter: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 28.1.Zwischengegner - Morgensternritter
- 28.2.Zwischengegner - Morgensternritter 2
- 28.3.Zwischengegner - Morgensternritter 3
- 28.4.Zwischengegner - Morgensternritter 4
- 28.5.Endgegner: Rieseneisklotz Matronia
- 29.Der Heilige Hain: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 29.1.Der Heilige Hain
- 29.2.Der Heilige Hain 2
- 29.3.Der Heilige Hain 3
- 29.4.Zeitschrein
- 29.5.Zeitschrein 2
- 30.Zeitschrein 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 30.1.Zeitschrein 3
- 30.2.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
- 30.3.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
- 30.4.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
- 30.5.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
- 31.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 31.1.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5
- 31.2.Endgegner: Spinnenstatue Armogohma
- 31.3.Kumula
- 31.4.Kumula 2
- 31.5.Das verlassene Dorf
- 32.Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 32.1.Das verlassene Dorf 2
- 32.2.Das verlassene Dorf 3
- 32.3.Kumula
- 32.4.Kumula 2
- 32.5.Kumula 3
- 33.Kumula 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 33.1.Kumula 4
- 33.2.Zwischengegner: Drachenritter
- 33.3.Zwischengegner: Drachenritter 2
- 33.4.Zwischengegner: Drachenritter 3
- 33.5.Zwischengegner: Drachenritter 4
- 34.Zwischengegner: Drachenritter 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 34.1.Zwischengegner: Drachenritter 5
- 34.2.Zwischengegner: Drachenritter 6
- 34.3.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok
- 34.4.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2
- 34.5.Der Schattenpalast
- 35.Der Schattenpalast 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 35.1.Der Schattenpalast 2
- 35.2.Der Schattenpalast 3
- 35.3.Der Schattenpalast 4
- 35.4.Der Schattenpalast 5
- 35.5.Der Schattenpalast 6
- 36.Der Schattenpalast 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 36.1.Der Schattenpalast 7
- 36.2.Der Schattenpalast 8
- 36.3.Endgegner: Usurpator Zanto
- 36.4.Schloss Hyrule
- 36.5.Schloss Hyrule 2
- 37.Schloss Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 37.1.Schloss Hyrule 3
- 37.2.Schloss Hyrule 4
- 37.3.Endgegner: Ganons Marionette Zelda
- 37.4.Endgegner: Schattenbestie Ganon
- 37.5.Endgegner: Berittener Ganondorf
- 38.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
- 38.1.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf
Das verlassene Dorf 2
Zerstört ihr in diesem Haus das zweite Fenster, erreicht ihr einen Garten, wo der nächste Stein auf euch, mit dem ihr den Goldenen Wolf vor das Schloss Hyrule beschwören könnt, was ihr jedoch jetzt nicht tuen solltet, weil alle Monster wiederkehren. Das nächste Monster findet ihr, wenn ihr die rechte Straßenseite entlanglauft und somit aus der zweiten Gasse herauskommt, um auch das Monster auf dem Wachturm zu erledigen. Die letzten Monster befinden sich nun im Warenhaus rechts von euch. Einer auf dem Boden und die anderen beiden durch das Fenster zu erreichen, nachdem ihr etwas nach vorne gerannt seid. Nun wird sich eine Tür öffnen und ihr erhaltet Ilyas Halskette, welches ihre nächste und letzte Erinnerung hervorruft, aber nun ist auch der Zeitpunkt den Stein anzuheulen und den Goldenen Wolf vor dem Schloss Hyrule zu besuchen.
Das verlassene Dorf 3
Habt ihr der alten Frau im Verlassenen Dorf nun den Stab gezeigt, bekommt ihr eine Schrift, die euch eurem Freund in den Katakomben zeigen solltet. Der Spruch hat zwar nicht den gewünschten Effekt, aber immerhin irgendeinen Effekt. Da nun eure nächsten Ziele wunderbar auf der Karte eingezeichnet sind, gibt es von mir nur Stichpunkte, wo ihr die Eulen per nun funtktionellem Kopierstab von ihrer Position entfernen könnt (die Rubine solltet ihr mitnehmen, falls ihr keine 300 besitzt):
- An der Nordwand des Kakariko-Tals
- Nordtor der Eldin-Brücke (noch auf der Brücke links)
- Ruinen vor dem Westtor Hyrules (Eulenstatue als Plattform missbrauchen; auf der anderen Säule so 100 Rubine erreichbar)
- In der Wand vor der Brücke über den Hylia-See (Eulenstatue unter die Rankenpflanze darüber stellen, dann mit Greifhaken auf diese zielen)
- Beim Lager des Ölverkäufers (Stein in Richtung Westen wegsprengen)
- Im Süden der Gerudo-Wüste (Statue so positionieren, dass man vom südlichen Block, der sich über Stufen erklimmen lässt, das Schriftzeichen mit einem Sprung erreichen kann; auf der anderen Säule, wozu man die Eulenstatue 2x umstellen muss, sodass man über die andere ohne Truhe auf die mit Truhe erreichen kann, gibt es wieder 100 Rubine)
- Damit könnt ihr nun zurück in Kakarikos Katakomben, um dort dann von eurem Bekannten durch Herzeigen des Buches das Siegel entfernen zu lassen und die letze Eulenstatue wegzubewegen. Wollt ihr euch wegwarpen, so meint Midna, dass euer Bekannter stört, also sprecht ihr ihn noch mal an und die Sache hat sich erledigt.
Die Kanone warpt ihr dann zum Hylia-See, wo ihr sie von dem Clown für einen kleinen Beitrag reparieren lassen könnt. Diese löst ihr aus, indem ihr euch hinten per Greifhaken hochzieht.
Kumula
Lauft zunächst den Kumulanern hinterher in den Laden, wo ihr rechts an der Theke mit der Tante sprechen könnt, um sie zu eurer ständigen Begleiterin zu machen. Nachdem ihr die 20 Rubine und die 15 Wasserbomben aus dem Wasserbecken geholt habt, könnt ihr in das nördliche Gebäude gehen, wozu ihr vorher den Schalter über der Tür aktivieren müsst. Nehmt euch hier einen Kumulaner und fliegt zur Plattform in der Mitte. Um nun an die Tür in den nächsten Raum zu kommen, zieht euch per Greifhaken an die Ranken hoch und holt euch wieder per Greifhaken einen Kumulaner von der Wand, um zur nächsten Plattform gleiten zu können. In diesem Raum müsst ihr euch per Greifhaken an das südliche Fenstergitter krallen und dort durch das Loch gehen, um außen auf eine kleine Plattform zu fallen, wo ihr mit dem Gleiter wieder Zahnräder in Bewegung setzen könnt. Klettert danach zurück und lauft die Treppe im Norden hoch, um euch dort wieder einen Kumulaner zu schnappen und mit ihm zum westlichen Ausgang zu schweben.
Kumula 2
Hier müsst ihr im Raum hinter der Brücke einen kleinen Schlüssel aus der Truhe holen, indem ihr mit dem Greifhaken auf die Zielscheibe darüber zielt. Zurück im zentralen Raum (Greifhaken -> Rankenpflanzen an der Säule) müsst ihr nun mit dem Gleiter über die vielen blauen, losen Blöcke kommen, um dort die Tür benutzen zu können. Lauft ihr hier nach rechts, könnt ihr den Trick mit dem Gleiter wiederholen, um eine weitere Brücke zu beschwören, an deren Ende eine Schlüsseltür ist, die ihr passieren könnt. Hier erstmal nach rechts und auf den Vorsprung gehen, dann nach links schauen, um einen Schalter zu entdecken, den ihr natürlich aktivieren müsst. Nun müsst die links an den Gebläsen vorbei; das erste lässt sich mit Eisenstiefeln passieren, das zweite per Greifhaken an die Rankenpflanzen an der Säule rechts umgehen. Hinter der Tür geradeaus wartet die Dungeon-Karte auf euch, danach könnt ihr zurück im anderen Raum die losen blauen Blöcke vor dem ausgeschalteten Gebläse per Gleiter überqueren.
Kumula 3
Hier einfach zur anderen Tür kommen, indem ihr über die Blöcke hüpft, jedoch solltet ihr hier auf Gebläse und die lästigen Würmer aus dem Boden achten, die ihr am besten von vornerein mit dem Bumerang ausfindig macht (über die braunen Blöcke zielen, die Würmerkönnen dann als Ziel anvisiert werden). Im Raum danach müsst ihr nur gegen zwei Echsen gewinnen, die bei mir einfach nur heruntergefallen sind, und schon könnt ihr euch auf der dem Eingang gegenüberliegenden Seite hochziehen, per Greifhaken und komischem Ding in der Mitte der kleinen Kuppel das Gebläse in der Mitte des Raumes aktivieren und mithilfe dessen und eines Kumulaners auf die andere Seite gleiten. In diesem Raum müsst ihr euch den Kumulaner vor euch schnappen und euch mithilfe der beiden Luftströme durch den großen in der Wand rechts manövrieren. Landet dort auf der Ebene links neben euch, wo ihr wieder per Greifhaken einen Schalter aktivieren könnt, der einen Luftstrom am anderen Ende des Raumes aktiviert, den ihr nun nutzen müsst.