Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung

Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Twilight Princess: Komplettlösung
  2. 1.1.Ordon
  3. 1.2.Ordon 2
  4. 1.3.Ordon 3
  5. 1.4.Ordon 4
  6. 1.5.Ordon 5
  7. 2.Ordon 6: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  8. 2.1.Ordon 6
  9. 2.2.Ordon 7
  10. 2.3.Wald von Phirone
  11. 2.4.Wald von Phirone 2
  12. 2.5.Zurück im Dorf
  13. 3.Zurück im Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  14. 3.1.Zurück im Dorf 2
  15. 3.2.Das Treffen mit Midna
  16. 3.3.Das Treffen mit Midna 2
  17. 3.4.Das Treffen mit Midna 3
  18. 3.5.Zurück in Ordon
  19. 4.Zurück in Ordon 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  20. 4.1.Zurück in Ordon 2
  21. 4.2.Zurück in Ordon 3
  22. 4.3.Wald von Phirone (Schattenwelt)
  23. 4.4.Wald von Phirone (Schattenwelt) 2
  24. 4.5.Wald von Phirone (Schattenwelt) 3
  25. 5.Wald von Phirone (Lichtwelt): Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  26. 5.1.Wald von Phirone (Lichtwelt)
  27. 5.2.Wald von Phirone (Lichtwelt) 2
  28. 5.3.Waldschrein Endgegner
  29. 5.4.Waldschrein 2
  30. 5.5.Waldschrein 3
  31. 6.Waldschrein 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  32. 6.1.Waldschrein 4
  33. 6.2.Waldschrein 5
  34. 6.3.Waldschrein 6
  35. 6.4.Waldschrein 7
  36. 6.5.Waldschrein 8
  37. 7.Waldschrein 9: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  38. 7.1.Waldschrein 9
  39. 7.2.Waldschrein 10
  40. 7.3.Nachtschattenparasit - Plantainferna
  41. 7.4.Die Ebene von Hyrule
  42. 7.5.Die Ebene von Hyrule 2
  43. 8.Die Ebene von Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  44. 8.1.Die Ebene von Hyrule 3
  45. 8.2.Kakariko
  46. 8.3.Kakariko 2
  47. 8.4.Kakariko 3
  48. 8.5.Kakariko 4
  49. 9.Kakariko 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  50. 9.1.Kakariko 5
  51. 9.2.Kakariko 6
  52. 9.3.Kakariko 7
  53. 9.4.Kakariko (Lichtwelt)
  54. 9.5.Kakariko (Lichtwelt) 2
  55. 10.Kakariko (Lichtwelt) 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  56. 10.1.Kakariko (Lichtwelt) 3
  57. 10.2.Zwischengegner - Wildschweinreiter
  58. 10.3.Zurück in Kakariko
  59. 10.4.Der Feuerberg
  60. 10.5.Der Feuerberg 2
  61. 11.Der Feuerberg 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  62. 11.1.Der Feuerberg 3
  63. 11.2.Mine der Goronen
  64. 11.3.Mine der Goronen 2
  65. 11.4.Mine der Goronen 3
  66. 11.5.Mine der Goronen 4
  67. 12.Mine der Goronen 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  68. 12.1.Mine der Goronen 5
  69. 12.2.Mine der Goronen 6
  70. 12.3.Mine der Goronen 7
  71. 12.4.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter
  72. 12.5.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 2
  73. 13.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  74. 13.1.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 3
  75. 13.2.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 4
  76. 13.3.Zwischengegner: Korpulenter Goronenwächter 5
  77. 13.4.Endgegner: Flammende Bestie - Flammatron
  78. 13.5.Kakariko
  79. 14.Kakariko 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  80. 14.1.Kakariko 2
  81. 14.2.Hyrule-Stadt und der Hylia-See
  82. 14.3.Hyrule-Stadt und der Hylia-See 2
  83. 14.4.Zwischengegner: Geflügelter Reiter der Finsternis
  84. 14.5.Zoras Reich (Schattenwelt)
  85. 15.Zoras Reich (Schattenwelt) 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  86. 15.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 2
  87. 15.2.Zoras Reich (Schattenwelt) 3
  88. 15.3.Zoras Reich (Schattenwelt) 4
  89. 15.4.Zoras Reich (Schattenwelt) 5
  90. 15.5.Zoras Reich (Schattenwelt) 6
  91. 16.Zoras Reich (Schattenwelt) 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  92. 16.1.Zoras Reich (Schattenwelt) 7
  93. 16.2.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin
  94. 16.3.Zwischengegner: Schattenkäfer-Königin 2
  95. 16.4.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter
  96. 16.5.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 2
  97. 17.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  98. 17.1.Zwischengegner: Anführer der Wildschweinreiter 3
  99. 17.2.Der Seeschrein
  100. 17.3.Der Seeschrein 2
  101. 17.4.Der Seeschrein 3
  102. 17.5.Der Seeschrein 4
  103. 18.Der Seeschrein 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  104. 18.1.Der Seeschrein 5
  105. 18.2.Der Seeschrein 6
  106. 18.3.Der Seeschrein 7
  107. 18.4.Zwischengegner: Riesenfrosch
  108. 18.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 2
  109. 19.Zwischengegner: Riesenfrosch 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  110. 19.1.Zwischengegner: Riesenfrosch 3
  111. 19.2.Zwischengegner: Riesenfrosch 4
  112. 19.3.Zwischengegner: Riesenfrosch 5
  113. 19.4.Zwischengegner: Riesenfrosch 6
  114. 19.5.Zwischengegner: Riesenfrosch 7
  115. 20.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  116. 20.1.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko
  117. 20.2.Endgegner: Urzeitfisch - Oktapesko 2
  118. 20.3.Midnas Rettung
  119. 20.4.Midnas Rettung 2
  120. 20.5.Midnas Rettung 3
  121. 21.Midnas Rettung 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  122. 21.1.Midnas Rettung 4
  123. 21.2.Die Verlorenen Wälder
  124. 21.3.Die Verlorenen Wälder 2
  125. 21.4.Zwischengegner: Horror-Kid
  126. 21.5.Zwischengegner: Horror-Kid 2
  127. 22.Die Gerudo-Wüste: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  128. 22.1.Die Gerudo-Wüste
  129. 22.2.Die Gerudo-Wüste 2
  130. 22.3.Die Gerudo-Wüste 3
  131. 22.4.Die Gerudo-Wüste 4
  132. 22.5.Das Hauptlager der Goblins
  133. 23.Zwischengegner: Anführer der Goblins: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  134. 23.1.Zwischengegner: Anführer der Goblins
  135. 23.2.Die Wüstenburg
  136. 23.3.Die Wüstenburg 2
  137. 23.4.Die Wüstenburg 3
  138. 23.5.Die Wüstenburg 4
  139. 24.Die Wüstenburg 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  140. 24.1.Die Wüstenburg 5
  141. 24.2.Die Wüstenburg 6
  142. 24.3.Die Wüstenburg 7
  143. 24.4.Die Wüstenburg 8
  144. 24.5.Die Wüstenburg 9
  145. 25.Die Wüstenburg 10: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  146. 25.1.Die Wüstenburg 10
  147. 25.2.Die Wüstenburg 11
  148. 25.3.Zwischengegner: Dämonenlord
  149. 25.4.Zwischengegner: Dämonenlord 2
  150. 25.5.Zwischengegner: Dämonenlord 3
  151. 26.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  152. 26.1.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor
  153. 26.2.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 2
  154. 26.3.Endgegner: Riesenfossilbestie Skeletulor 3
  155. 26.4.Die Suche nach dem Yeti
  156. 26.5.Die Suche nach dem Yeti 2
  157. 27.Die Suche nach dem Yeti 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  158. 27.1.Die Suche nach dem Yeti 3
  159. 27.2.Bergruine
  160. 27.3.Bergruine 2
  161. 27.4.Bergruine 3
  162. 27.5.Bergruine 4
  163. 28.Zwischengegner - Morgensternritter: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  164. 28.1.Zwischengegner - Morgensternritter
  165. 28.2.Zwischengegner - Morgensternritter 2
  166. 28.3.Zwischengegner - Morgensternritter 3
  167. 28.4.Zwischengegner - Morgensternritter 4
  168. 28.5.Endgegner: Rieseneisklotz Matronia
  169. 29.Der Heilige Hain: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  170. 29.1.Der Heilige Hain
  171. 29.2.Der Heilige Hain 2
  172. 29.3.Der Heilige Hain 3
  173. 29.4.Zeitschrein
  174. 29.5.Zeitschrein 2
  175. 30.Zeitschrein 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  176. 30.1.Zeitschrein 3
  177. 30.2.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung
  178. 30.3.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 2
  179. 30.4.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 3
  180. 30.5.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 4
  181. 31.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  182. 31.1.Zwischengegner: Ritter in schwarzer Rüstung 5
  183. 31.2.Endgegner: Spinnenstatue Armogohma
  184. 31.3.Kumula
  185. 31.4.Kumula 2
  186. 31.5.Das verlassene Dorf
  187. 32.Das verlassene Dorf 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  188. 32.1.Das verlassene Dorf 2
  189. 32.2.Das verlassene Dorf 3
  190. 32.3.Kumula
  191. 32.4.Kumula 2
  192. 32.5.Kumula 3
  193. 33.Kumula 4: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  194. 33.1.Kumula 4
  195. 33.2.Zwischengegner: Drachenritter
  196. 33.3.Zwischengegner: Drachenritter 2
  197. 33.4.Zwischengegner: Drachenritter 3
  198. 33.5.Zwischengegner: Drachenritter 4
  199. 34.Zwischengegner: Drachenritter 5: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  200. 34.1.Zwischengegner: Drachenritter 5
  201. 34.2.Zwischengegner: Drachenritter 6
  202. 34.3.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok
  203. 34.4.Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok 2
  204. 34.5.Der Schattenpalast
  205. 35.Der Schattenpalast 2: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  206. 35.1.Der Schattenpalast 2
  207. 35.2.Der Schattenpalast 3
  208. 35.3.Der Schattenpalast 4
  209. 35.4.Der Schattenpalast 5
  210. 35.5.Der Schattenpalast 6
  211. 36.Der Schattenpalast 7: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  212. 36.1.Der Schattenpalast 7
  213. 36.2.Der Schattenpalast 8
  214. 36.3.Endgegner: Usurpator Zanto
  215. 36.4.Schloss Hyrule
  216. 36.5.Schloss Hyrule 2
  217. 37.Schloss Hyrule 3: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  218. 37.1.Schloss Hyrule 3
  219. 37.2.Schloss Hyrule 4
  220. 37.3.Endgegner: Ganons Marionette Zelda
  221. 37.4.Endgegner: Schattenbestie Ganon
  222. 37.5.Endgegner: Berittener Ganondorf
  223. 38.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf: Zelda Twilight Princess - Komplettlösung
  224. 38.1.Endgegner: Schattenfürst Ganondorf



Anzeige

Das verlassene Dorf 2

Zerstört ihr in diesem Haus das zweite Fenster, erreicht ihr einen Garten, wo der nächste Stein auf euch, mit dem ihr den Goldenen Wolf vor das Schloss Hyrule beschwören könnt, was ihr jedoch jetzt nicht tuen solltet, weil alle Monster wiederkehren. Das nächste Monster findet ihr, wenn ihr die rechte Straßenseite entlanglauft und somit aus der zweiten Gasse herauskommt, um auch das Monster auf dem Wachturm zu erledigen. Die letzten Monster befinden sich nun im Warenhaus rechts von euch. Einer auf dem Boden und die anderen beiden durch das Fenster zu erreichen, nachdem ihr etwas nach vorne gerannt seid. Nun wird sich eine Tür öffnen und ihr erhaltet Ilyas Halskette, welches ihre nächste und letzte Erinnerung hervorruft, aber nun ist auch der Zeitpunkt den Stein anzuheulen und den Goldenen Wolf vor dem Schloss Hyrule zu besuchen.

Das verlassene Dorf 3

Habt ihr der alten Frau im Verlassenen Dorf nun den Stab gezeigt, bekommt ihr eine Schrift, die euch eurem Freund in den Katakomben zeigen solltet. Der Spruch hat zwar nicht den gewünschten Effekt, aber immerhin irgendeinen Effekt. Da nun eure nächsten Ziele wunderbar auf der Karte eingezeichnet sind, gibt es von mir nur Stichpunkte, wo ihr die Eulen per nun funtktionellem Kopierstab von ihrer Position entfernen könnt (die Rubine solltet ihr mitnehmen, falls ihr keine 300 besitzt):

  1. An der Nordwand des Kakariko-Tals
  2. Nordtor der Eldin-Brücke (noch auf der Brücke links)
  3. Ruinen vor dem Westtor Hyrules (Eulenstatue als Plattform missbrauchen; auf der anderen Säule so 100 Rubine erreichbar)
  4. In der Wand vor der Brücke über den Hylia-See (Eulenstatue unter die Rankenpflanze darüber stellen, dann mit Greifhaken auf diese zielen)
  5. Beim Lager des Ölverkäufers (Stein in Richtung Westen wegsprengen)
  6. Im Süden der Gerudo-Wüste (Statue so positionieren, dass man vom südlichen Block, der sich über Stufen erklimmen lässt, das Schriftzeichen mit einem Sprung erreichen kann; auf der anderen Säule, wozu man die Eulenstatue 2x umstellen muss, sodass man über die andere ohne Truhe auf die mit Truhe erreichen kann, gibt es wieder 100 Rubine)
  7. Damit könnt ihr nun zurück in Kakarikos Katakomben, um dort dann von eurem Bekannten durch Herzeigen des Buches das Siegel entfernen zu lassen und die letze Eulenstatue wegzubewegen. Wollt ihr euch wegwarpen, so meint Midna, dass euer Bekannter stört, also sprecht ihr ihn noch mal an und die Sache hat sich erledigt.
Anzeige

Die Kanone warpt ihr dann zum Hylia-See, wo ihr sie von dem Clown für einen kleinen Beitrag reparieren lassen könnt. Diese löst ihr aus, indem ihr euch hinten per Greifhaken hochzieht.

Anzeige

Kumula

Lauft zunächst den Kumulanern hinterher in den Laden, wo ihr rechts an der Theke mit der Tante sprechen könnt, um sie zu eurer ständigen Begleiterin zu machen. Nachdem ihr die 20 Rubine und die 15 Wasserbomben aus dem Wasserbecken geholt habt, könnt ihr in das nördliche Gebäude gehen, wozu ihr vorher den Schalter über der Tür aktivieren müsst. Nehmt euch hier einen Kumulaner und fliegt zur Plattform in der Mitte. Um nun an die Tür in den nächsten Raum zu kommen, zieht euch per Greifhaken an die Ranken hoch und holt euch wieder per Greifhaken einen Kumulaner von der Wand, um zur nächsten Plattform gleiten zu können. In diesem Raum müsst ihr euch per Greifhaken an das südliche Fenstergitter krallen und dort durch das Loch gehen, um außen auf eine kleine Plattform zu fallen, wo ihr mit dem Gleiter wieder Zahnräder in Bewegung setzen könnt. Klettert danach zurück und lauft die Treppe im Norden hoch, um euch dort wieder einen Kumulaner zu schnappen und mit ihm zum westlichen Ausgang zu schweben.

Kumula 2

Hier müsst ihr im Raum hinter der Brücke einen kleinen Schlüssel aus der Truhe holen, indem ihr mit dem Greifhaken auf die Zielscheibe darüber zielt. Zurück im zentralen Raum (Greifhaken -> Rankenpflanzen an der Säule) müsst ihr nun mit dem Gleiter über die vielen blauen, losen Blöcke kommen, um dort die Tür benutzen zu können. Lauft ihr hier nach rechts, könnt ihr den Trick mit dem Gleiter wiederholen, um eine weitere Brücke zu beschwören, an deren Ende eine Schlüsseltür ist, die ihr passieren könnt. Hier erstmal nach rechts und auf den Vorsprung gehen, dann nach links schauen, um einen Schalter zu entdecken, den ihr natürlich aktivieren müsst. Nun müsst die links an den Gebläsen vorbei; das erste lässt sich mit Eisenstiefeln passieren, das zweite per Greifhaken an die Rankenpflanzen an der Säule rechts umgehen. Hinter der Tür geradeaus wartet die Dungeon-Karte auf euch, danach könnt ihr zurück im anderen Raum die losen blauen Blöcke vor dem ausgeschalteten Gebläse per Gleiter überqueren.

Kumula 3

Hier einfach zur anderen Tür kommen, indem ihr über die Blöcke hüpft, jedoch solltet ihr hier auf Gebläse und die lästigen Würmer aus dem Boden achten, die ihr am besten von vornerein mit dem Bumerang ausfindig macht (über die braunen Blöcke zielen, die Würmerkönnen dann als Ziel anvisiert werden). Im Raum danach müsst ihr nur gegen zwei Echsen gewinnen, die bei mir einfach nur heruntergefallen sind, und schon könnt ihr euch auf der dem Eingang gegenüberliegenden Seite hochziehen, per Greifhaken und komischem Ding in der Mitte der kleinen Kuppel das Gebläse in der Mitte des Raumes aktivieren und mithilfe dessen und eines Kumulaners auf die andere Seite gleiten. In diesem Raum müsst ihr euch den Kumulaner vor euch schnappen und euch mithilfe der beiden Luftströme durch den großen in der Wand rechts manövrieren. Landet dort auf der Ebene links neben euch, wo ihr wieder per Greifhaken einen Schalter aktivieren könnt, der einen Luftstrom am anderen Ende des Raumes aktiviert, den ihr nun nutzen müsst.

Anzeige