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  5. Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung

Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zelda Wind Waker: Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks
  2. 1.1.Tipps und Tricks
  3. 1.2.Unterschiede Wii-U-Version
  4. 1.3.Spielablauf
  5. 2.Komplette Seekarte: Einteilung und alle Orte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  6. 2.1.Komplette Seekarte: Einteilung und alle Orte
  7. 3.FAQ: Herzteile-Fundorte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  8. 3.1.FAQ: Herzteile-Fundorte
  9. 3.2.Port Monee
  10. 3.3.Präludien
  11. 3.4.Drakonia
  12. 3.5.Drako-Sankturium
  13. 3.6.Verbotener Hain
  14. 3.7.Sechs-Augen-Riff
  15. 3.8.Rhombus-Insel
  16. 3.9.Schimmernde Sichel
  17. 3.10.Südliches Feen-Cordial
  18. 3.11.Tanntopia
  19. 3.12.Tapsen-Insel
  20. 3.13.Tingles Insel
  21. 3.14.Treppstieg-Insel
  22. 3.15.Terra-Insel
  23. 3.16.Verwunschene Bastion
  24. 3.17.Flugplatz
  25. 3.18.Capo Grande
  26. 3.19.Dornarm-Feen-Cordial
  27. 3.20.Dreiaugen-Riff
  28. 3.21.Eiland des Sternenstaubes
  29. 3.22.Ichthusk
  30. 3.23.Isla Binokular
  31. 3.24.Isla Bomba
  32. 3.25.Isla Kassiopeia
  33. 3.26.Isla Stalagmitica
  34. 3.27.Isla Ursa Major
  35. 3.28.Nadelfels-Insel
  36. 4.FAQ: Schatzkarten-Fundorte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  37. 4.1.FAQ: Schatzkarten-Fundorte
  38. 4.2.Schatzkarte Nr. 1
  39. 4.3.Schatzkarte Nr. 2
  40. 4.4.Schatzkarte Nr. 3
  41. 4.5.Schatzkarte Nr. 4
  42. 4.6.Schatzkarte Nr. 5
  43. 4.7.Schatzkarte Nr. 6
  44. 4.8.Schatzkarte Nr. 7
  45. 4.9.Schatzkarte Nr. 8
  46. 4.10.Schatzkarte Nr. 9
  47. 4.11.Schatzkarte Nr. 10
  48. 4.12.Schatzkarte Nr. 11
  49. 4.13.Schatzkarte Nr. 12
  50. 4.14.Schatzkarte Nr. 13
  51. 4.15.Schatzkarte Nr. 14
  52. 4.16.Schatzkarte Nr. 15
  53. 4.17.Schatzkarte Nr. 16
  54. 4.18.Schatzkarte Nr. 17
  55. 4.19.Schatzkarte Nr. 18
  56. 4.20.Schatzkarte Nr. 19
  57. 4.21.Schatzkarte Nr. 20
  58. 4.22.Schatzkarte Nr. 21
  59. 4.23.Schatzkarte Nr. 22
  60. 4.24.Schatzkarte Nr. 23
  61. 4.25.Schatzkarte Nr. 24
  62. 4.26.Schatzkarte Nr. 25
  63. 4.27.Schatzkarte Nr. 26
  64. 4.28.Schatzkarte Nr. 27
  65. 4.29.Schatzkarte Nr. 28
  66. 4.30.Schatzkarte Nr. 29
  67. 4.31.Schatzkarte Nr. 30
  68. 4.32.Schatzkarte Nr. 31
  69. 4.33.Schatzkarte Nr. 32
  70. 4.34.Schatzkarte Nr. 33
  71. 4.35.Schatzkarte Nr. 34
  72. 4.36.Schatzkarte Nr. 35
  73. 4.37.Schatzkarte Nr. 36
  74. 4.38.Schatzkarte Nr. 37
  75. 4.39.Schatzkarte Nr. 38
  76. 4.40.Schatzkarte Nr. 39
  77. 4.41.Schatzkarte Nr. 40
  78. 4.42.Schatzkarte Nr. 41
  79. 5.FAQ: Fundorte der sonstigen Karten: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  80. 5.1.FAQ: Fundorte der sonstigen Karten
  81. 5.2.Tingles Karte
  82. 5.3.Terri-Karte
  83. 5.4.U-Boot-Karte
  84. 5.5.Wachposten-Karte
  85. 5.6.Große Feen-Karte
  86. 5.7.Leuchtzirkel-Karte
  87. 5.8.Oktalus-Karte
  88. 5.9.Geheimgang-Karte
  89. 5.10.Meeresherzen-Karte
  90. 5.11.Inselherzen-Karte
  91. 5.12.Wahnsinns-Karte
  92. 5.13.Geisterschiff-Karte
  93. 5.14.Triforce-Karten
  94. 6.FAQ: Items-Fundorte – alle Gegenstände in der Schnellübersicht: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  95. 6.1.FAQ: Items-Fundorte – alle Gegenstände in der Schnellübersicht
  96. 6.2.Fernrohr
  97. 6.3.Heldengewand
  98. 6.4.Heroenschwert
  99. 6.5.Heroenschild
  100. 6.6.Tingle-Flasche
  101. 6.7.Segel
  102. 6.8.Piratentalisman
  103. 6.9.Wind-Taktstock
  104. 6.10.Greifhaken
  105. 6.11.Deku-Blatt
  106. 6.12.Bumerang
  107. 6.13.Bombe
  108. 6.14.Heroenbogen
  109. 6.15.Master-Schwert
  110. 6.16.Stahlhammer
  111. 6.17.Feuer- und Eispfeile
  112. 6.18.Eisenstiefel
  113. 6.19.Kraft-Armbänder
  114. 6.20.Enterhaken
  115. 6.21.Lichtpfeile
  116. 6.22.Foto-Box Deluxe
  117. 6.23.Magische Barriere
  118. 6.24.Heldentalisman
  119. 6.25.Allgemeine Items
  120. 7.FAQ: Flaschen-Fundorte – und was man so alles hineinfüllt: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  121. 7.1.FAQ: Flaschen-Fundorte – und was man so alles hineinfüllt
  122. 7.2.Flasche 1
  123. 7.3.Flasche 2
  124. 7.4.Flasche 3
  125. 7.5.Flasche 4
  126. 7.6.Was füllt man so alles in die Flaschen?
  127. 8.FAQ: Taschen-Fundorte – wo bekommt man die Behälter?: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  128. 8.1.FAQ: Taschen-Fundorte – wo bekommt man die Behälter?
  129. 8.2.Beutetasche
  130. 8.3.Futtertasche
  131. 8.4.Posttasche
  132. 9.FAQ: Upgrades-Fundorte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  133. 9.1.FAQ: Upgrades-Fundorte
  134. 9.2.Mehr Bomben
  135. 9.3.Noch mehr Bomben
  136. 9.4.Mehr Rubine
  137. 9.5.Noch mehr Rubine
  138. 9.6.Mehr Pfeile
  139. 9.7.Noch mehr Pfeile
  140. 9.8.Doppelte Magieleiste
  141. 10.FAQ: Fundorte der Musikstücke: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  142. 10.1.FAQ: Fundorte der Musikstücke
  143. 10.2.Lied des Windes
  144. 10.3.Kanon des Sturms
  145. 10.4.Sonate des Puppenspielers
  146. 10.5.Hymne des Terragottes
  147. 10.6.Hymne des Zephirgottes
  148. 10.7.Kleine Tag- und Nachtmusik
  149. 11.FAQ: Alle Sammelquests auf einen Blick: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  150. 11.1.FAQ: Alle Sammelquests auf einen Blick
  151. 11.2.1. Glücksamulette sammeln
  152. 11.3.2. Ritterwappen sammeln
  153. 11.4.3. Goldfedern sammeln
  154. 11.5.4. Totenkopfketten sammeln
  155. 12.FAQ: Schnell Geld verdienen, viele Rubine: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  156. 12.1.FAQ: Schnell Geld verdienen, viele Rubine
  157. 13.Präludien: Tutorial: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  158. 13.1.Präludien: Tutorial
  159. 13.2.Nach Hause kommen
  160. 13.3.Omas Haus
  161. 14.Präludien: Wald: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  162. 14.1.Präludien: Wald
  163. 15.Auf dem Schiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  164. 15.1.Auf dem Schiff
  165. 16.Verwunschene Bastion: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  166. 16.1.Verwunschene Bastion
  167. 17.Port Monee: Der Rote Leuenkönig, Segel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  168. 17.1.Port Monee: Der Rote Leuenkönig, Segel finden
  169. 17.2.Ein Segel finden
  170. 18.Port Monee Nebenaufgaben: Tingle befreien, Fotobox, Schiffe versenken: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  171. 18.1.Port Monee Nebenaufgaben: Tingle befreien, Fotobox, Schiffe versenken
  172. 18.2.Tingle befreien
  173. 18.3.Fotobox finden
  174. 18.4.Der Foto-Assistent
  175. 18.5.Das 'Schiffe-versenken‘-Kanonenspiel
  176. 19.Port Monee Nebenquests: Windrad reparieren, Kleine Tag- und Nachtmusik: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  177. 19.1.Port Monee Nebenquests: Windrad reparieren, Kleine Tag- und Nachtmusik
  178. 19.2.Das Windrad
  179. 19.3.Kleine Tag- und Nachtmusik lernen
  180. 20.Port Monee Nebenquests: Die Viererbande, Verstecken spielen: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  181. 20.1.Port Monee Nebenquests: Die Viererbande, Verstecken spielen
  182. 20.2.1. Versteck
  183. 20.3.2. Versteck
  184. 20.4.3. Versteck
  185. 20.5.4. Versteck
  186. 21.Port Monee Nebenquest: Die Auktion: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  187. 21.1.Port Monee Nebenquest: Die Auktion
  188. 22.Drakonia: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  189. 22.1.Drakonia
  190. 23.Drako-Sanktuarium: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  191. 23.1.Drako-Sanktuarium
  192. 24.Boss: Gohma: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  193. 24.1.Boss: Gohma
  194. 25.Tanntopia: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  195. 25.1.Tanntopia
  196. 25.2.Die Fahrt nach Süden
  197. 26.Der Deku-Baum: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  198. 26.1.Der Deku-Baum
  199. 27.Verbotener Hain: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  200. 27.1.Verbotener Hain
  201. 27.2.Miniboss: Mothula
  202. 28.Boss: Carniphora: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  203. 28.1.Boss: Carniphora
  204. 29.Port Monee: Wie man sich die Bomben holt: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  205. 29.1.Port Monee: Wie man sich die Bomben holt
  206. 29.2.Port Monee
  207. 30.Präludien: Der dritte Deamont: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  208. 30.1.Präludien: Der dritte Deamont
  209. 31.Turm der Götter: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  210. 31.1.Turm der Götter
  211. 32.Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  212. 33.Das Königreich Hyrule: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  213. 33.1.Das Königreich Hyrule
  214. 34.Verwunschene Bastion: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  215. 34.1.Verwunschene Bastion
  216. 34.2.Verwunschene Bastion
  217. 35.Boss: Maskenkönig: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  218. 35.1.Boss: Maskenkönig
  219. 36.Das Königreich Hyrule #2: Das Master-Schwert wird erweckt: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  220. 36.1.Das Königreich Hyrule #2: Das Master-Schwert wird erweckt
  221. 37.Vorbereitung: Feuerpfeile und Eispfeile finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  222. 37.1.Vorbereitung: Feuerpfeile und Eispfeile finden
  223. 38.Vorbereitung: Eisenstiefel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  224. 38.1.Vorbereitung: Eisenstiefel finden
  225. 39.Vorbereitung: Kraft-Armbänder finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  226. 39.1.Vorbereitung: Kraft-Armbänder finden
  227. 40.Den Weisen für den Terratempel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  228. 40.1.Den Weisen für den Terratempel finden
  229. 41.Terratempel: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  230. 41.1.Terratempel
  231. 42.Boss: Jalhalla: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  232. 42.1.Boss: Jalhalla
  233. 43.Den Weisen für den Zephirtempel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  234. 43.1.Den Weisen für den Zephirtempel finden
  235. 44.Zephirtempel: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  236. 44.1.Zephirtempel
  237. 45.Boss: Mantara: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  238. 45.1.Boss: Mantara
  239. 46.Triforce des Mutes: Vorbereitungen: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  240. 46.1.Triforce des Mutes: Vorbereitungen
  241. 47.Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  242. 47.1.Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff
  243. 47.2.1. Greifenhorst-Insel (G5)
  244. 47.3.2. Schwimmende Festung (B5)
  245. 47.4.3. Nadelfels-Insel (A5)
  246. 47.5.4. Isla Rah-Bunzla (G1)
  247. 47.6.5. Niemandsland (E5)
  248. 47.7.6. Capo Grande (C5)
  249. 47.8.7. Präludien (B7)
  250. 47.9.8. Geisterschiff
  251. 48.Vorbereitungen fürs Finale: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  252. 48.1.Vorbereitungen fürs Finale
  253. 49.Hyrule: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  254. 49.1.Hyrule
  255. 50.Ganons Kastell: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  256. 50.1.Ganons Kastell
  257. 50.2.Gohma
  258. 50.3.Carniphora
  259. 50.4.Jalhalla
  260. 50.5.Mantara
  261. 51.Boss: Kurganon: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  262. 51.1.Boss: Kurganon
  263. 52.Boss: Ganondorf: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  264. 52.1.Boss: Ganondorf
  265. 53.Nebenquest: Tanntopische Bäume gießen: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  266. 53.1.Nebenquest: Tanntopische Bäume gießen



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Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff

Bevor ihr euch auf die Suche nach den Triforce-Karten macht, solltet ihr sicherstellen, die Vorbereitungen auf der letzten Seite abgeschlossen zu haben. Wenn nicht, ist das zwar kein Beinbruch, ihr könnt die Karten trotzdem finden, aber mit dem Übersetzen wird es dann schwerer (Gamecube), außerdem dauert es ohne ausreichend dimensionierte Brieftasche sehr lange.

Freude, Freude! Nintendo hat diese zähe Suche so zusammengestaucht, dass ihr nur noch die drei ersten der hier aufgeführten Karten finden und übersetzen müsst. An den restlichen Orten auf dieser Seite der Lösung findet ihr direkt die Triforce-Splitter – eine vorherige Kartenübersetzung ist nicht mehr nötig. Den großen Geldbeutel solltet ihr trotzdem wenigstens haben.

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Hier eine einfache Übersicht der Triforce-Karten-Fundorte:

1. Greifenhorst-Insel (G5)

Von Tanntopia aus kommt ihr sehr leicht zur Greifenhorst-Insel und solltet vorher auf jeden Fall Putput-Früchte in der Tasche haben. Legt euch nahe der Insel eine auf den Kopf und lockt damit eine Möwe an. Diese steuert ihr zu den Schaltern auf den Spitzen hier (vorher am besten die Gargoracks mit Pfeil und Bogen unschädlich machen) und betätigt alle.

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Habt ihr alle aktiviert, hebt sich ein Gitter. Lasst euch durch das Loch in die Höhle fallen, spielt das Lied des Windes an der Stelle, wo es gefragt ist, und ihr bekommt die Triforce-Karte.

2. Schwimmende Festung (B5)

Hier stoßt ihr auf eine Menge Kanonen. Ihr müsst nicht alle zerstören, sondern nur die, die euch den Zugang zur Schwimmenden Festung verwehrt. Wenn der Weg frei ist, fahrt ihr nach drinnen und müsst wieder einmal das Lied des Windes vortragen – dann geht die nächste Triforce-Karte in euren Besitz über.

3. Nadelfels-Insel (A5)

In der Nähe der Nadelfels-Insel trefft ihr drei kleine Kanonenschiffchen. Zwei davon sind ganz normal, das dritte ist ein goldenes. Ihr müsst nichts weiter tun, als es mit Waffengewalt zu versenken und an dem nun zugänglichen Punkt den Schatz nach oben zu ziehen – die Triforce-Karte.

------- ENDE DER KARTENSUCHE IN DER WII-U-VERSION -------

Die weiteren Punkte 4 bis 8 auf dieser Seite beziehen sich in der Gamecube-Version auf weitere Triforce-Karten. In der HD-Version auf Wii U findet ihr dort direkt die Triforce-Splitter.

4. Isla Rah-Bunzla (G1)

Der nordöstlichste Sektor des Meeres. Von Drakonia aus ein Stück nach Nordosten, dann seid ihr da. Nutzt den Enterhaken, um euch Palme für Palme nach oben zu ziehen, und lasst euch schließlich in das Loch fallen.

Im Inneren geht ihr durch die linke Tür und arbeitet euch langsam nach rechts durch, Tür für Tür, wobei ihr in jedem Raum Gegner bezwingen müsst. Sind vier von ihnen aus der Welt und über allen Türen die Schalen entzündet, kommen noch vier Feinde in der Hauptkammer, die nach Prügel schreien. Ist sämtliche Gefahr gebannt, öffnet sich die mittlere Tür. Tragt das Lied des Windes vor und ihr bekommt die Truhe.

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5. Niemandsland (E5)

Die Insel der Lehrerin Marie aus Port Monee. Am nächsten ist der Turm der Götter. Vorher müsst ihr der Lehrerin 20 Glücksamulette gegeben haben, dann bekommt ihr die Urkunde des Anwesens. Zeigt diese beim Verwalter des Anwesens vor und ihr werdet hineingelassen. Drinnen braucht ihr den Enterhaken, mit dem ihr das Kaminfeuer löscht. Anschließend bekommt ihr Zugang zu einem Labyrinth, das ihr durchqueren müsst. Hier die Kurzform:

Rechts, rechts, Leiter runter, dann in den Tunnel rechts neben der Leiter krabbeln. Hier drinnen sind die Richtungen wie folgt: rechts, geradeaus, geradeaus, geradeaus, rechts. Klettert die Leiter hoch, haut den Schalter auf der linken Seite mit dem Hammer, wieder Leiter runter. In den rechten Tunnel (im linken gibt es einen orangefarbenen Rubin), am Ende die Leiter hoch, links halten und ins Loch hopsen.

Erledigt die beiden Mumien, zerprügelt die Vasen hier im Umkreis und legt dahinter einen Gang frei. Kriecht hindurch, klettert die Leiter nach oben und spielt das Lied des Windes – entnehmt der Truhe die Triforce-Karte. Der Weg nach draußen: Schalter hauen, links, Schalter, rechts, links. Schon seid ihr wieder an der frischen Luft.

6. Capo Grande (C5)

Hier müsst ihr die Kraft-Armbänder haben und den steinernen Kopf aus dem Weg schaffen, damit ihr Zugang zum Loch habt. Lasst euch fallen und ihr kommt im Hauptraum des unterirdischen Höhle heraus. Vier Nebenräume gehen davon ab, und ihr müsst sämtliche Feinde darin besiegen, dann alle im Hauptraum - genauso wie auf der Isla Rah-Bunzla. Habt ihr das vollbracht, braucht ihr nur noch das Lied des Windes und nennt anschließend Karte bzw. Splitter euer Eigen.

7. Präludien (B7)

Beim Haus von Links Großmutter findet ihr einen Brunnen mit einer Erhöhung daneben. Hier kommt ihr mithilfe des Enterhakens an der Palme hoch. Buckelt euch den steinernen Kopf auf und werft ihn weg, damit ihr Zugang bekommt zur darunterliegenden Arena. Diese erstreckt sich über sage und schreibe 50 Ebenen, die ihr nicht alle schaffen müsst (wenn doch, bekommt ihr am Ende auch ein Herzteil).

Für die Triforce-Karte müsst ihr lediglich 30 Stockwerke schaffen und sämtliche Gegner auf dem Weg besiegen. Am Ende spielt ihr wie üblich das Lied des Windes und könnt dann wieder an die Oberfläche zurückkehren, falls ihr das Herz nicht haben wollt.

8. Geisterschiff

Zunächst einmal braucht ihr die Geisterschiffkarte, damit das Schiff überhaupt auftaucht. Diese bekommt ihr auf der Rhombus-Insel (A6). Nutzt den Enterhaken, um euch über die Bäume Stück für Stück nach oben zu ziehen. Springt in das Loch und ihr kommt in ein Labyrinth, das ihr durchqueren müsst. Ihr lauft währenddessen leider Gefahr, von Todesgrapschern zurück an den Anfang gezerrt zu werden, also lasst euch nicht erwischen.

Springt in den Kessel direkt vor euch und geht nach rechts, wo ihr die erste Hand besiegt, die aus dem Boden kommt. Dann nehmt ihr einen Dekustab zur Hand, entzündet diesen und brennt das Brett auf dem Kessel rechts von dem ab, aus dem ihr herausgekommen seid – springt dann hinein.

Im nächsten Bereich schaltet ihr die Hand aus und brennt den rechten Kessel gegenüber frei. Springt hinein und ihr kommt auf einem Schiff heraus. Hier wieder die Hand besiegen, dann den Kessel links gegenüber freilegen und am Ende des kleinen Schiffsfriedhofs bekommt ihr die Geisterschiffkarte.

Das Geisterschiff: Seht auf die erbeutete Karte und erkundigt euch nach dem Ort, an dem das Schiff zu finden ist. Es ist nicht immer dieselbe Insel. Potenzielle Orte sind:

  • Isla Kassiopeia - Isla Bomba - Isla Orion - Isla Binokular - Ichthusk - Rhombus-Insel - Schimmernde Sichel

Jagd nach dem Geisterschiff könnt ihr nur nachts machen, da es tagsüber nicht auftaucht. Schaut auf die Karte und ihr seht anhand des aufleuchtenden Mondsymbols, wo es sich gerade befindet, von weitem erkennbar an einem blauen Schimmern. Zum Entern des Schiffes müsst ihr nur mit dem Roten Leuenkönig ran- und hineinfahren. Innerhalb des Schiffes gilt es, sämtliche Gegner auszuschalten. Nehmt dann die letzte Triforce-Karte aus der Truhe.

Spätestens jetzt, da ihr alle Karten gefunden habt, solltet ihr ordentlich viel Rubine beisammen haben, denn die Entschlüsselung bei Tingle kostet wie erwähnt über 1000 Rubine (auf dem Gamecube weit über 3000).

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