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Zombi U: Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zombi U: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
  4. 1.3.Erste Vorbereitungen
  5. 1.4.Der Kampf um den Rucksack
  6. 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  7. 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  8. 2.1.Das erste CCTV Objekt
  9. 2.2.Der Weg zum Supermarkt
  10. 2.3.Alarm beim Supermarkt
  11. 2.4.Das zweite CCTV Objekt
  12. 2.5.Die Flucht zum Safehouse
  13. 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  14. 3.1.Verteidigt das Safe House
  15. 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  16. 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  17. 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
  18. 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  19. 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  20. 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
  21. 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
  22. 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  23. 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
  24. 4.5.Plündert den königlichen Bunker
  25. 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  26. 5.1.Trefft den königlichen Arzt
  27. 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
  28. 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  29. 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  30. 5.5.Der brennende Raum
  31. 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
  32. 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
  33. 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
  34. 6.3.Findet das Studium Contagione
  35. 6.4.Der Hinterhof
  36. 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
  37. 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  38. 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
  39. 7.2.Freedmans Keller
  40. 7.3.Die private Zombie-Disco
  41. 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
  42. 7.5.Flucht durch den Müllschucker
  43. 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  44. 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  45. 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
  46. 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
  47. 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  48. 8.5.Aufruf zur Flucht
  49. 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  50. 9.1.Der Weg zum Tower Pier
  51. 9.2.Der Tower Pier
  52. 9.3.Erreiche den Tower of London
  53. 9.4.Brich das Trators Gate auf
  54. 9.5.Such den Geheimgang
  55. 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  56. 10.1.Die überfluteten Katakomben
  57. 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
  58. 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  59. 10.4.Der Helikopter wartet
  60. 10.5.Alles endet im Safehouse
  61. 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  62. 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  63. 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
  64. 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
  65. 11.4.Der Weg zur Tankstelle
  66. 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  67. 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  68. 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  69. 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
  70. 12.3.Such Medikamente
  71. 12.4.Gefangen im Keller
  72. 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
  73. 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  74. 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
  75. 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  76. 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
  77. 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
  78. 13.5.Dees Brief: Baconfields
  79. 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  80. 14.1.Dees Brief: Tower of London
  81. 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  82. 14.3.Rette das Mädchen
  83. 14.4.Zombies an jeder Ecke
  84. 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
  85. 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  86. 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
  87. 15.2.Die Katakomben
  88. 15.3.Überlebt die Arena
  89. 15.4.Die Arena: Runde 1
  90. 15.5.Die Arena: Runde 2
  91. 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  92. 16.1.Die Arena: Runde 3
  93. 16.2.Sieg über die Arena
  94. 16.3.Beschaffe die Panazee
  95. 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  96. 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
  97. 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  98. 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
  99. 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  100. 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  101. 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
  102. 17.5.Alarm im Untergrund
  103. 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  104. 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
  105. 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
  106. 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  107. 18.4.Epilog
  108. 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
  109. 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  110. 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings



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Vorwort

Die folgende Lösung wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Angsthase, also ohne Rangliste, erstellt. Dieser zeigt euch den direkten Weg durch die Zombiehorden, bis zum rettenden Evakuierungspunkt. Ausufernde Seitenwege werden hierbei nicht erkundet und auch nur die wichtigsten Fundobjekte genannt, insofern diese gefunden wurden. Ebenso wird nur auf Zombies eingegangen, welche auf dem Hauptweg eine Bedrohung darstellen. Sowie, falls vorhanden, eine alternative Vorgehensweise. Wird kein lebender Zombie erwähnt, ist auch keiner in Sichtweite.

Es wird aber Empfohlen, ebenfalls die verwinkelten Ecke zu durchsuchen, um wichtige Objekte wie z.B. Munition zu finden. Durch die Lösung könnt ihr vereinzelt auch erkennen, wann die Möglichkeit besteht, sich in Ruhe umzusehen. Nutzt zudem so oft es geht das Safehouse, um überflüssige Gegenstände zu Lagern und regelmäßig Abzuspeichern. Dadurch habt ihr im Notfall immer etwas zum Aufstocken parat und genügend Platz für neue Fundobjekte. Denn eine Lösung ist trotz alledem nie ein Garant dafür, mit einem Leben zu Überleben. Vor allem bei einem Spiel wie Zombie U. Das liegt immer am Spieler selbst und seinem Können!

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Zwei Dinge solltet ihr aber auch noch Wissen. Wenn ihr während des Spiels Online seid, können euch unerwartet Zombies von anderen Spielern begegnen. Solltet ihr also Beispielsweise einmal nicht Schlafen/Speichern können, sucht die nähere Umgebung nach einem solchen Zombie ab. Und Zombies können sehr wohl Leitern hinauf steigen! Gegenteilige Meldungen darüber sind also nicht wahr.

Die Flucht nach dem Erwachen

Euer Charakter startet neben einer U-Bahn Station, wo er von einer unbekannten Stimme aus dem Lautsprecher dazu Aufgefordert wird, schnell hinunterzulaufen. Befolgt die Anweisungen und lauft immer nur den beleuchteten Gang hindurch, ohne Anzuhalten, oder euch umzuschauen. Denn eine riesige Zombiemeute ist euch auf den Fersen.

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Am Ende des Gangs gelangt ihr zu einer Leiter. Klettert gleich hinauf und kriecht in den dortigen Lüftungsschacht. Durch diesen rutscht ihr in einen kleinen Raum hinunter. Sucht rechts hinten nach der Tür und geht hindurch. Während ihr kurz darauf in weitere Funktionsweisen, wie die Taschenlampe, eingewiesen werdet, folgt dem dunklen Gang.

Auf der linken Seite entdeckt ihr dann einen leicht beleuchteten Gang mit einer Treppe. Springt über den Schreibtisch und lauft geradeaus, bis ihr das Brüllen von Zombies hört. Haltet nun schnell links Ausschau nach einer Abzweigung und lauft dort immer geradeaus an den aufstehenden Zombies vorbei. Am Ende erreicht ihr dann eine Tür, durch die ihr gleich verschwindet. Damit wäre der Anfang eurer Flucht geschafft.

Erste Vorbereitungen

Jetzt befindet ihr euch im Safehouse, wo sich die unbekannte Stimme als Prepper vorstellt. Während er euch von seiner Überlebensgeschichte erzählt, lauft geradeaus. Auf der dortigen Werkbank findet ihr schon mal das so genannte Prepper-Pad. Wenn ihr es aufgenommen habt, folgt eine kurze Einweisung, wie ihr damit interagiert. Nachdem ihr die Einweisung durchlaufen habt, begebt euch zu der markierten Stelle, um den Generator in Gang zu bringen.

Danach geht es zu den Monitoren auf dem Schreibtisch. Dort zeigt euch Prepper, was mit dem letzten Überlebenden geschehen ist, welcher seine Ratschläge nicht befolgt hat und ohne das Prepper-Pad losgezogen ist. Ebenso weist er euch auf den Rucksack hin, den so genannten BOB, den dieser Zombie noch trägt und den ihr dringend benötigt.

Der Kampf um den Rucksack

Anschließend wird die Tür auf der linken Seite geöffnet. Begebt euch hindurch und folgt dem roten Punkt auf eurer Karte, um den festsitzenden Zombie mit dem Rucksack zu finden. Da sonst noch nichts in der Umgebung los ist, könnt ihr auch ruhig etwas die Räume erkunden. Beim Zombie angekommen, bleibt auf Distanz und nehmt euch gleich den Kricketschläger, welcher neben ihm an der Wand lehnt. Daraufhin wird der Zombie aktiv. Schlagt mit dem Kricketschläger auf seinen Kopf ein. Ein bis zwei Schläge sollten ausreichen, um ihn zu töten.

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Nehmt dann seinen Rucksack und schaut auf das Prepper-Pad. Dort könnt ihr eure neu erworbene Anfangsausrüstung einsehen. Nachdem ihr das erledigt habt, kehrt zurück zum Safe House, wo ihr gestartet seid. Damit wäre diese Aufgabe erledigt.

Wiederherstellung zweier CCTV Kameras

Gleich darauf erhaltet ihr auch schon die nächste Aufgabe. Prepper erklärt zuvor, wie wichtig die Überwachungskameras in der Stadt sind. Verlasst dann das Safehouse und lauft schräg rechts die Treppe hinauf. Prepper öffnet euch dort das Rolltor. Der Ausgang befindet sich gleich rechts dahinter. Allerdings benötigt es dafür eine Schlüsselkarte. Dreht euch um und begebt euch durch die Tür auf der anderen Seite.

Euer Weg führt nun durch den ersten Raum rechts, in dem sich ein Zombie befindet, da die hintere Tür von Innen vernagelt ist. Schiebt den Schrank vor der Tür weg und lauft langsam auf den Zombie zu. Sobald er sich umdreht, oder ihr Nah genug dran seid, schlagt auf ihn ein. Begebt euch dann in den hinteren Raum, wo ihr die Schlüsselkarte im rechten Aktenschrank findet.

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