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  5. Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung

Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zombi U: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
  4. 1.3.Erste Vorbereitungen
  5. 1.4.Der Kampf um den Rucksack
  6. 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  7. 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  8. 2.1.Das erste CCTV Objekt
  9. 2.2.Der Weg zum Supermarkt
  10. 2.3.Alarm beim Supermarkt
  11. 2.4.Das zweite CCTV Objekt
  12. 2.5.Die Flucht zum Safehouse
  13. 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  14. 3.1.Verteidigt das Safe House
  15. 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  16. 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  17. 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
  18. 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  19. 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  20. 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
  21. 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
  22. 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  23. 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
  24. 4.5.Plündert den königlichen Bunker
  25. 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  26. 5.1.Trefft den königlichen Arzt
  27. 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
  28. 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  29. 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  30. 5.5.Der brennende Raum
  31. 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
  32. 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
  33. 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
  34. 6.3.Findet das Studium Contagione
  35. 6.4.Der Hinterhof
  36. 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
  37. 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  38. 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
  39. 7.2.Freedmans Keller
  40. 7.3.Die private Zombie-Disco
  41. 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
  42. 7.5.Flucht durch den Müllschucker
  43. 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  44. 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  45. 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
  46. 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
  47. 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  48. 8.5.Aufruf zur Flucht
  49. 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  50. 9.1.Der Weg zum Tower Pier
  51. 9.2.Der Tower Pier
  52. 9.3.Erreiche den Tower of London
  53. 9.4.Brich das Trators Gate auf
  54. 9.5.Such den Geheimgang
  55. 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  56. 10.1.Die überfluteten Katakomben
  57. 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
  58. 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  59. 10.4.Der Helikopter wartet
  60. 10.5.Alles endet im Safehouse
  61. 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  62. 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  63. 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
  64. 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
  65. 11.4.Der Weg zur Tankstelle
  66. 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  67. 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  68. 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  69. 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
  70. 12.3.Such Medikamente
  71. 12.4.Gefangen im Keller
  72. 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
  73. 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  74. 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
  75. 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  76. 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
  77. 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
  78. 13.5.Dees Brief: Baconfields
  79. 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  80. 14.1.Dees Brief: Tower of London
  81. 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  82. 14.3.Rette das Mädchen
  83. 14.4.Zombies an jeder Ecke
  84. 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
  85. 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  86. 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
  87. 15.2.Die Katakomben
  88. 15.3.Überlebt die Arena
  89. 15.4.Die Arena: Runde 1
  90. 15.5.Die Arena: Runde 2
  91. 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  92. 16.1.Die Arena: Runde 3
  93. 16.2.Sieg über die Arena
  94. 16.3.Beschaffe die Panazee
  95. 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  96. 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
  97. 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  98. 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
  99. 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  100. 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  101. 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
  102. 17.5.Alarm im Untergrund
  103. 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  104. 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
  105. 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
  106. 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  107. 18.4.Epilog
  108. 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
  109. 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  110. 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings



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Die überfluteten Katakomben

Lauft erstmal die hintere Treppe hinauf und schaut dort oben in das Loch. Schießt dem im Wasser treibenden Zombie vorsichtshalber in den Kopf und springt dann hinunter. Scannt die Umgebung und euch wir eine Magazin-Aufwertung im hinteren Teil schmackhaft gemacht. Klar, dass der Weg dahin nicht ganz Ungefährlich ist. Doch zuerst müsst ihr ein Stück geradeaus. Haltet dabei die Pistole im Anschlag, denn vor euch taucht mit Schockeffekt ein explosiver Taucher-Zombie auf.

Versucht den Abstand zu wahren und schießt auf ihn, um bei der Explosion nicht mit in den Tod gerissen zu werden. Heilt euch danach im Notfall. Jetzt steht euch offen, euch den Weg in einem rechten Bogen zu der Aufwertung durchzuschlagen. Andernfalls sucht den linken Weg, um zu einer weiteren Geheimtür zu gelangen. Diese müsst ihr wieder per Scanner öffnen. Dahinter werdet ihr sofort von einem Zombie angegriffen. Ein zweiter folgt rapide, wenn ihr euch der hinteren Treppe nähert.

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Der geheime Unterschlupf der Raben

Oberhalb der Treppe ist die Tür am hinteren Ende des Gangs verschlossen. Daher müsst ihr links neben der Tür durch den Schacht kriechen. Bewegt euch aber vorsichtig, da gleich ein Zombie um die Ecke krabbelt. Kriecht schnell zurück und erwartet ihn bei der Tür, um kräftig zuzuschlagen. Danach ist der Schacht frei und führt euch direkt in den Unterschlupf der Raben.

Links bei der Ritterrüstung findet ihr eine Streuungs-Aufwertung. Rechts daneben, neben der Tür mit dem Codeschloss, dazu ein AK47-Sturmgewehr. Scannt danach die markierte Stelle an der hinteren Wand. Dadurch erhaltet ihr eine Pad-Erweiterung, um die Kryptogramme der Raben lesen zu können. Dreht euch um und schiebt den Schrank, links von der verschlossenen Tür, von der Wand weg. Scannt das Kryptogramm dahinter und öffnet mit der nun angezeigten Nummer die verschlossene Tür.

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Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben

Über den dahinter liegenden Gang gelangt ihr dann wieder hinaus, auf den Innenhof vom Tower. Der Helikopter wartet bereits in der Luft. Sondra warnt euch dort vor den sieben Glockenschlägen. Ihr sollt euch jetzt beeilen auf den Tower zu gelangen. Doch vereinzelt tauchen plötzlich Zombies auf, welche durch die Glockenschläge alarmiert wurden. Auch wenn Sondra euch hier versucht zu Hetzen, lasst euch Zeit, um die Lage genau zu überschauen. Ihr habt trotz alledem alle Zeit der Welt. Sprintet ihr unbedacht los, kann das schon euer Todesurteil bedeuten.

Apropos Tod: ab dieser Stelle ist es egal ob ihr während dieser weiteren Mission sterbt, oder überlebt. Sie Endet dann entweder auf die eine, oder andere Weise. Bleibt aber im Grundgedanken gleich. Sondra gibt euch Anfangs noch Deckung von oben. Nutzt die Gelegenheit und entriegelt erstmal die Gittertür auf der linken Seite. Dadurch erspart ihr euch im Notfall einen großen Umweg. Lauft dann zu der Tür vom Tower hinauf. Diese bleibt allerdings solange Verschlossen, bis Sondra sagt, dass sie nicht mehr für euch tun kann.

Der Helikopter wartet

Stellt euch dann aber auch nicht direkt vor der Tür auf, da ein Zombie diese umgehend aufwirft und ihr dadurch Schaden erleiden könnt. Tötet den Zombie und schlagt euch hinter der Tür den Weg zur linken Seite hindurch. Achtet dabei auf den Radar, um die Standorte der Zombies im Blick zu behalten. Der Weg führt am Ende eine Treppe hinauf. Lasst euch oberhalb gleich nach rechts, durch die zerstörte Decke, hinunter fallen und tretet durch die dortige Tür hinaus.

Zur linken Seite müsst ihr dann die Treppe zum Helikopter hinauf. Passt dabei auf die ersten beiden Zombies auf. Der hintere der beiden ist ein Spucke-Zombie. Schlagt euch über die Treppe nach oben und tötet dort alle übrigen Zombies. Eine Leuchtgranate und ein folgender Molotov-Cocktail, bzw. eine Handgranate können das schnell erübrigen.

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Alles endet im Safehouse

Doch ganz Egal, ob ihr hier alle Zombies vernichtet habt, oder vorher gestorben seid. Der einzige Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ist hier eine etwas längere Zwischensequenz mit Sondra und der Tatsache, ob ihr euren Rucksack zurückholen müsst, oder nicht. Wurdet ihr Zombifiziert, startet ihr im Safehouse und erhaltet von Prepper gleich die nächste Mission.

Habt ihr jedoch Überlebt, geht es wie folgt weiter. Nach der Zwischensequenz watscheln kurz darauf zwei Zombies auf euch zu. Beseitigt die beiden und lauft dann die Treppe wieder hinunter. Neben eurem unteren Austrittspunkt steht nun ein Metalltor offen. Begebt euch hindurch und entfernt die Stange vor der linken Tür. Klettert hinter der Tür die Leiter hinunter und verschwindet dann gleich links durch den Gully zum Safehouse.

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