- 1.Zombi U: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
- 1.3.Erste Vorbereitungen
- 1.4.Der Kampf um den Rucksack
- 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
- 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
- 2.1.Das erste CCTV Objekt
- 2.2.Der Weg zum Supermarkt
- 2.3.Alarm beim Supermarkt
- 2.4.Das zweite CCTV Objekt
- 2.5.Die Flucht zum Safehouse
- 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
- 3.1.Verteidigt das Safe House
- 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
- 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
- 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
- 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
- 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
- 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
- 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
- 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
- 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
- 4.5.Plündert den königlichen Bunker
- 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
- 5.1.Trefft den königlichen Arzt
- 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
- 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
- 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
- 5.5.Der brennende Raum
- 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
- 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
- 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
- 6.3.Findet das Studium Contagione
- 6.4.Der Hinterhof
- 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
- 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
- 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
- 7.2.Freedmans Keller
- 7.3.Die private Zombie-Disco
- 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
- 7.5.Flucht durch den Müllschucker
- 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
- 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
- 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
- 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
- 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
- 8.5.Aufruf zur Flucht
- 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
- 9.1.Der Weg zum Tower Pier
- 9.2.Der Tower Pier
- 9.3.Erreiche den Tower of London
- 9.4.Brich das Trators Gate auf
- 9.5.Such den Geheimgang
- 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 10.1.Die überfluteten Katakomben
- 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
- 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
- 10.4.Der Helikopter wartet
- 10.5.Alles endet im Safehouse
- 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
- 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
- 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
- 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
- 11.4.Der Weg zur Tankstelle
- 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
- 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
- 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
- 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
- 12.3.Such Medikamente
- 12.4.Gefangen im Keller
- 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
- 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
- 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
- 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
- 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
- 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
- 13.5.Dees Brief: Baconfields
- 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
- 14.1.Dees Brief: Tower of London
- 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
- 14.3.Rette das Mädchen
- 14.4.Zombies an jeder Ecke
- 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
- 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
- 15.2.Die Katakomben
- 15.3.Überlebt die Arena
- 15.4.Die Arena: Runde 1
- 15.5.Die Arena: Runde 2
- 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
- 16.1.Die Arena: Runde 3
- 16.2.Sieg über die Arena
- 16.3.Beschaffe die Panazee
- 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
- 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
- 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
- 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
- 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
- 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
- 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
- 17.5.Alarm im Untergrund
- 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
- 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
- 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
- 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
- 18.4.Epilog
- 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
- 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
- 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings
Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
Bevor ihr euch jetzt der nächsten Aufgabe widmet, begebt euch mit der zuletzt neu gewonnenen Pad-Eigenschaft zu den Brick-Lane-Wohnungen. Dort war noch die verschlossene Tür in der Unterkunft der Raben. Achtet hier auf die neu herumstreunenden Zombies. Den Code für die Tür könnt ihr herausfinden, indem ihr euch vor dem Raum mit der Code-Tür vor das Fenster stellt.
Das halbe Rabensymbol im Fenster muss nun mit dem halben Rabensymbol an der hinteren Wand übereinander gelegt werden. Habt ihr es richtig angestellt, erscheint ein Brief zum Scannen. Dieser gibt einen zufälligen Code wieder. Hinter der Tür kriecht euch erstmal ein Zombie entgegen. Im hinteren Raum hingegen findet ihr neben dem vierten Dee Brief (Brick-Lane-Wohnungen) unter anderem noch eine MP5 SD-Maschinenpistole. Diese besitzt einen Schalldämpfer.
Tanke den Generator auf - Teil 1
Da der Generator im Safehouse kein Benzin mehr hat, sollt ihr nun los und neues besorgen. Begebt euch also durch den Gully zum Brick-Lane-Markt. Hier geht es jetzt aber mal nicht in Richtung Supermarkt, sondern zur anderen Seite entlang. Die Zombies, die hier unterwegs herumlaufen, solltet ihr mittlerweile per Radar ausfindig machen und selbstständig Töten können. Lediglich gleich um die erste Ecke nach links steht unter anderem ein begehrter, rot flammender Zombie.
Dort an der Ecke, bei der roten Telefonzelle, solltet ihr euch vielleicht noch an den Schutthaufen im Vorgarten erinnern. Nutzt an der Stelle das C4, um gleich an den vierten Dee Brief (Brick-Lane-Markt) zu gelangen. Nicht wundern wegen der Aufzählung. Die Fundreihenfolge erfolgt nicht Chronologisch. Folgt der Straße nach rechts und dort am hinteren Ende nach links. Am Ende des Wegs gelangt ihr an eine Tür mit einem Codeschloss. Um die Kombination zu bekommen, lauft ein Stück zurück, auf Höhe der Wellblechbaracke im Vorgarten.
Minenfeld in Spitfields Green
Die ersten zwei Zahlen könnt ihr per Scann von der Hauswand, links daneben, ablesen. Die fehlenden zwei Zahlen stehen in der Wellblechbaracke an der Innenwand. Ebenfalls per Scann erkennbar. Mit dem Code verschafft ihr euch dann Zugang bei zuvor besagter Tür. Lauft dahinter die Treppe hinunter, durch das Loch in der Mauer und zuletzt durch die Tür nach Spitfields Green. Hier gibt es mal wieder keine Karte, aber der Weg ist eh vorgegeben und Zombies sind auch keine in der Nähe. Durchquert also den Untergrund bis zu der Leiter, welche euch zurück auf die Straße befördert.
Hier gibt es gleich wieder einen kleinen Störradar, rechts um die Ecke und zuvor auch den ersten Zombie am Boden, zum erschlagen. Dahinter folgt dann schon eine Elite-Gegnerschaft. Bestehend aus einem Zombie mit Schutzhelm, einem Spucke-Zombie und wer links hinter die Tür schaut auch einem explodierenden Taucher-Zombie. Prepper warnt euch zudem vor mehreren Minen, insgesamt fünf, welche auf dem Rasen verteilt wurden. Scannt also die Gegend gut ab, um nicht auf eine zu treten.
Der Weg zur Tankstelle
Hinten links, bei der Abzäunung, könnt ihr leider noch nicht durch das Tor, um denn Dee Brief aufzusammeln. Dafür könnt ihr aber schon mal das kleine Störradar zerstören und den CCTV Verteiler dahinter scannen. Rechts hinten in der Ecke neben dem Durchgang, solltet ihr dann ruhig mal das Schloss am Gittertor knacken. Über die Leiter dahinter klettert ihr dann nach oben und folgt dem rechten Weg, wo ihr eine Schussfrequenz-Aufwertung finden könnt. Unterhalb davon hocken auch noch zwei Zombies. Der linke von ihnen hat allerdings einen Schutzhelm. Beseitigt also erstmal nur den rechten mit einem Schuss.
Steigt dann die Leiter wieder hinunter und erledigt in der Gasse den besagten zweiten Zombie. Folgt nun langsam die Gasse entlang, denn dort fallen gleich zwei Zombies auf einmal herunter und greifen an. Einer davon wieder mit Schutzhelm. Sind die zwei erledigt, lauft weiter geradeaus. Biegt vor dem Tor links ab und gleich wieder rechts. Schleicht euch langsam die Gasse hindurch und schaut vorsichtig um die hintere, linke Ecke. Dort könnt ihr einen Taucher-Zombie überraschen und ohne Gegenwehr erledigen.
Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
Rechts an der Seite öffnet ihr dann die Gittertür und klettert von dort über zwei Leitern nach ganz oben aufs Dach. Von dort aus habt ihr die ideale Scharfschützenposition, möglichst mit der Jagdarmbrust, um die verstreute Horde Zombies unter euch nacheinander auszuschalten. Lediglich den Zombie mit Schutzhelm und eventuell noch den Spucke-Zombie werdet ihr von unterhalb angreifen müssen. Zudem befindet sich dort oben ein provisorisches Safehouse der Raben. Speichert also ruhig nach Bedarf ab.
Sobald alle Zombies beseitigt wurden, könnt ihr in Ruhe den CCTV Verteiler scannen. Dieser befindet sich rechts von der eingezäunten Tankstelle, in der oberen Ecke der Hauswand. Anschließend geht es zur linken Seite der Tankstelle, wo ihr das Gittertor mit dem Dietrich öffnen müsst. Betretet danach durch die Vordertür die Tankstelle, wo eine Zwischensequenz startet.