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  5. Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung

Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zombi U: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
  4. 1.3.Erste Vorbereitungen
  5. 1.4.Der Kampf um den Rucksack
  6. 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  7. 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  8. 2.1.Das erste CCTV Objekt
  9. 2.2.Der Weg zum Supermarkt
  10. 2.3.Alarm beim Supermarkt
  11. 2.4.Das zweite CCTV Objekt
  12. 2.5.Die Flucht zum Safehouse
  13. 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  14. 3.1.Verteidigt das Safe House
  15. 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  16. 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  17. 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
  18. 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  19. 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  20. 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
  21. 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
  22. 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  23. 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
  24. 4.5.Plündert den königlichen Bunker
  25. 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  26. 5.1.Trefft den königlichen Arzt
  27. 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
  28. 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  29. 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  30. 5.5.Der brennende Raum
  31. 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
  32. 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
  33. 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
  34. 6.3.Findet das Studium Contagione
  35. 6.4.Der Hinterhof
  36. 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
  37. 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  38. 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
  39. 7.2.Freedmans Keller
  40. 7.3.Die private Zombie-Disco
  41. 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
  42. 7.5.Flucht durch den Müllschucker
  43. 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  44. 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  45. 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
  46. 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
  47. 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  48. 8.5.Aufruf zur Flucht
  49. 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  50. 9.1.Der Weg zum Tower Pier
  51. 9.2.Der Tower Pier
  52. 9.3.Erreiche den Tower of London
  53. 9.4.Brich das Trators Gate auf
  54. 9.5.Such den Geheimgang
  55. 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  56. 10.1.Die überfluteten Katakomben
  57. 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
  58. 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  59. 10.4.Der Helikopter wartet
  60. 10.5.Alles endet im Safehouse
  61. 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  62. 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  63. 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
  64. 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
  65. 11.4.Der Weg zur Tankstelle
  66. 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  67. 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  68. 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  69. 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
  70. 12.3.Such Medikamente
  71. 12.4.Gefangen im Keller
  72. 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
  73. 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  74. 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
  75. 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  76. 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
  77. 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
  78. 13.5.Dees Brief: Baconfields
  79. 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  80. 14.1.Dees Brief: Tower of London
  81. 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  82. 14.3.Rette das Mädchen
  83. 14.4.Zombies an jeder Ecke
  84. 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
  85. 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  86. 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
  87. 15.2.Die Katakomben
  88. 15.3.Überlebt die Arena
  89. 15.4.Die Arena: Runde 1
  90. 15.5.Die Arena: Runde 2
  91. 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  92. 16.1.Die Arena: Runde 3
  93. 16.2.Sieg über die Arena
  94. 16.3.Beschaffe die Panazee
  95. 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  96. 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
  97. 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  98. 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
  99. 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  100. 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  101. 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
  102. 17.5.Alarm im Untergrund
  103. 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  104. 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
  105. 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
  106. 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  107. 18.4.Epilog
  108. 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
  109. 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  110. 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings



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Tausche Antibiotika gegen Sprit

Um den notwendigen Sprit zu bekommen, müsst ihr Antibiotika besorgen. Prepper hält die Sache für zu gefährlich. Speichert oben im Safehouse ab und klettert dann rechts die erste Leiter hinunter. Hinter euch könnt ihr zuvor noch in die Wohnung hinein, welche durch ein Codeschloss geschützt ist. Wer an einer der oberen Hauswände entlang nach einem Briefsymbol sucht, wird die 8855 gezeigt bekommen. Im Inneren gibt es neben Munition und Heilmitteln auch noch eine Feuerkraft-Aufwertung.

Lauft danach zur markierten Stelle, wo nun die hintere Gittertür geöffnet ist. Dahinter geht es durch den Untergrund, welcher ohne weitere Ereignisse verläuft. Nachdem ihr dann wieder ins Freie gelangt, scannt zuerst den CCTV Verteiler, weiter hinten, an der rechten Hauswand. Das geht sogar, ohne dass ihr erst ins offene Gelände laufen müsst. Rechts entdeckt ihr noch eine Tür mit einem Haus-Symbol daneben. Nutzt die Gelegenheit und begebt euch dort erstmal hindurch, um einen weiteren Gullydeckel zu öffnen. Speichert auch gleich im Safehouse und überarbeitet eure Ausrüstung. Vor allem mit starken Feuerwaffen. Kehrt dann zurück, beseitigt als erstes den Spucke-Zombie, zur linken Seite und scannt noch den weiteren Bereich um euch herum ab. Euer Ziel liegt dann links hinten auf der Seite, dem Kindergarten.

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Säubert das Kindergarten-Gelände

Einmal links hinunter gesprungen, könnt ihr nicht mehr zur Tür hinauf. Dafür geht es jetzt über ein großes, offenes Gelände. Die massenweise vorhandenen Krähen sind zudem etwas Störend zum erkennen vorzeitiger Zombieaktivitäten. Scannt daher regelmäßig genau die Umgebung und merkt euch Anzeigen von Infizierten. Hinten links, bei dem Bus mit dem sitzenden Zombie daneben, könnt ihr eine Schussfrequenz-Aufwertung im Gebüsch finden. Sucht wirklich die gesamte Umgebung ab, um alle Zombies zu töten. So kann euch keiner beim Kindergarten überraschen, wie Beispielsweise der Zombie auf dem Basketballplatz, links daneben.

Nebenbei fällt einem auch noch das kleine Häuschen vor dem Kindergarten auf. Dieses ist mit einem Codeschloss gesichert und beinhaltet ein paar schöne Objekte, wie ein Scann zeigt. Jedoch ist es derzeit noch nicht zu öffnen. Behaltet es aber im Hinterkopf.

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Such Medikamente

Sobald alles im äußeren Bereich gesäubert ist, betretet den Kindergarten. Prepper warnt euch im Inneren, dass hier nach einem Zombieangriff keiner Lebend raus kam. Durchquert den ersten Raum und durch die hintere Tür in die Toilette hinein. Links kriecht ihr dann durch den Schacht und lauft langsam geradeaus. Aus dem Schrank auf der rechten Seite, neben der Leiche am Boden, kracht ein Zombie heraus, wenn ihr euch ihm nähert. Knackt dann an der dortigen Tür das Schloss mit dem Dietrich und lauft dahinter im Flur zuerst die Treppe hinauf. Oberhalb ist nur ein Raum mit ein paar Zombies und Leichen. Diesen solltet ihr aber erstmal für Später bereinigen.

Am Ende der unteren Treppe wartet ihr danach einen kurzen Moment. Geradeaus, links hinten durch die Tür, kracht ein Zombie mit Schutzhelm hindurch. Tötet ihn und lauft dann gleich links neben der Treppe um die Ecke herum. Dort führt ein Schacht unter dem umgekippten Regal in ein Zimmer, wo ihr gleich links an der Wand einen CCTV Verteiler findet. Durchquert dann das weitere Untergeschoss ruhig über den Flur. Hier entdeckt ihr kurz eine geisterhafte Gestalt, die in eure Richtung läuft. Das Pad wird in der Zeit gestört. Bei der Tür im hintersten Raum, wird nun eine Keycard benötigt.

Gefangen im Keller

Die Keycard findet ihr gleich links im Büroraum, rechts hinten im Schrank. Betretet dann den verschlossenen Raum mit der Karte und nehmt euch das Antibiotika aus dem hinteren Schrank. Gleich darauf kracht ihr durch den maroden Fußboden und landet zwischen verbrannten Leichen im Keller. Merkt euch jetzt die wenigen Türen, die auf der Karte angezeigt werden und kriecht am besten durch den Schacht, links in der Ecke, neben der linken Tür. Tretet im folgenden Raum geradeaus durch die nächste Tür.

Daraufhin verliert Prepper euer Signal und das Pad wird gestört. Zeit für euch, schnell eine Waffe mit großem Magazin und erhöhter Feuerkraft auszurüsten. Die anfängliche Standard-Pistole sollte dafür bereits reichen. Geht ein paar Schritte in den Raum, woraufhin kurz die Taschenlampe ausgeht und gleich wieder an. Gefolgt von einem dumpfen Schrei. Kauert euch sofort rechts in die Ecke, so dass euer Rücken geschützt ist. Haltet die Waffe im Anschlag und schaut immer wieder hin und her durch den Raum.

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Kampf gegen den Geister-Zombie

Kurz darauf erscheint ein Geister-Zombie der Kindergartenleiterin. Dieser flackert Durchsichtig und greift schnell an. Sobald ihr ihn seht, feuert drauf los. Am besten auf den Kopf, aber der Körper ist auch Okay. Nach ein paar Treffern löst sich der Geister-Zombie in Luft auf, um an einer anderen Stelle erneut zum Angriff anzusetzen. Nutzt die kurze Zeit, um schnell Nachzuladen, bleibt Wachsam und behaltet diese Taktik bei. Wenn eure Waffe, euer Zieltalent und euer Abzugsfinger gut genug war, könnte der Geister-Zombie bereits nach dem zweiten Angriff erledigt sein.

Das erkennt ihr daran, wenn er sich plötzlich schlapp hängen lässt, Manifestiert und zu Boden geht. Scannt danach den Raum. Hier solltet ihr drei Briefe an Boden, Decke und Wand finden. Diese geben euch einen Zahlencode. Lauft damit links hinten im Raum zu einer mit einem Code verschlossenen Tür. Gebt dort die erhaltenen Zahlen ein. In diesem Fall war es 3579. Im Raum dahinter findet ihr dann unter anderem eine UMP45-Maschinenpistole und eine Feuerkraft-Aufwertung.

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