- 1.Zombi U: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
- 1.3.Erste Vorbereitungen
- 1.4.Der Kampf um den Rucksack
- 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
- 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
- 2.1.Das erste CCTV Objekt
- 2.2.Der Weg zum Supermarkt
- 2.3.Alarm beim Supermarkt
- 2.4.Das zweite CCTV Objekt
- 2.5.Die Flucht zum Safehouse
- 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
- 3.1.Verteidigt das Safe House
- 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
- 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
- 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
- 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
- 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
- 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
- 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
- 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
- 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
- 4.5.Plündert den königlichen Bunker
- 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
- 5.1.Trefft den königlichen Arzt
- 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
- 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
- 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
- 5.5.Der brennende Raum
- 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
- 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
- 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
- 6.3.Findet das Studium Contagione
- 6.4.Der Hinterhof
- 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
- 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
- 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
- 7.2.Freedmans Keller
- 7.3.Die private Zombie-Disco
- 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
- 7.5.Flucht durch den Müllschucker
- 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
- 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
- 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
- 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
- 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
- 8.5.Aufruf zur Flucht
- 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
- 9.1.Der Weg zum Tower Pier
- 9.2.Der Tower Pier
- 9.3.Erreiche den Tower of London
- 9.4.Brich das Trators Gate auf
- 9.5.Such den Geheimgang
- 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 10.1.Die überfluteten Katakomben
- 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
- 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
- 10.4.Der Helikopter wartet
- 10.5.Alles endet im Safehouse
- 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
- 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
- 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
- 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
- 11.4.Der Weg zur Tankstelle
- 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
- 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
- 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
- 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
- 12.3.Such Medikamente
- 12.4.Gefangen im Keller
- 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
- 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
- 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
- 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
- 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
- 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
- 13.5.Dees Brief: Baconfields
- 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
- 14.1.Dees Brief: Tower of London
- 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
- 14.3.Rette das Mädchen
- 14.4.Zombies an jeder Ecke
- 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
- 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
- 15.2.Die Katakomben
- 15.3.Überlebt die Arena
- 15.4.Die Arena: Runde 1
- 15.5.Die Arena: Runde 2
- 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
- 16.1.Die Arena: Runde 3
- 16.2.Sieg über die Arena
- 16.3.Beschaffe die Panazee
- 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
- 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
- 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
- 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
- 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
- 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
- 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
- 17.5.Alarm im Untergrund
- 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
- 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
- 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
- 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
- 18.4.Epilog
- 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
- 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
- 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings
Tausche Antibiotika gegen Sprit
Um den notwendigen Sprit zu bekommen, müsst ihr Antibiotika besorgen. Prepper hält die Sache für zu gefährlich. Speichert oben im Safehouse ab und klettert dann rechts die erste Leiter hinunter. Hinter euch könnt ihr zuvor noch in die Wohnung hinein, welche durch ein Codeschloss geschützt ist. Wer an einer der oberen Hauswände entlang nach einem Briefsymbol sucht, wird die 8855 gezeigt bekommen. Im Inneren gibt es neben Munition und Heilmitteln auch noch eine Feuerkraft-Aufwertung.
Lauft danach zur markierten Stelle, wo nun die hintere Gittertür geöffnet ist. Dahinter geht es durch den Untergrund, welcher ohne weitere Ereignisse verläuft. Nachdem ihr dann wieder ins Freie gelangt, scannt zuerst den CCTV Verteiler, weiter hinten, an der rechten Hauswand. Das geht sogar, ohne dass ihr erst ins offene Gelände laufen müsst. Rechts entdeckt ihr noch eine Tür mit einem Haus-Symbol daneben. Nutzt die Gelegenheit und begebt euch dort erstmal hindurch, um einen weiteren Gullydeckel zu öffnen. Speichert auch gleich im Safehouse und überarbeitet eure Ausrüstung. Vor allem mit starken Feuerwaffen. Kehrt dann zurück, beseitigt als erstes den Spucke-Zombie, zur linken Seite und scannt noch den weiteren Bereich um euch herum ab. Euer Ziel liegt dann links hinten auf der Seite, dem Kindergarten.
Säubert das Kindergarten-Gelände
Einmal links hinunter gesprungen, könnt ihr nicht mehr zur Tür hinauf. Dafür geht es jetzt über ein großes, offenes Gelände. Die massenweise vorhandenen Krähen sind zudem etwas Störend zum erkennen vorzeitiger Zombieaktivitäten. Scannt daher regelmäßig genau die Umgebung und merkt euch Anzeigen von Infizierten. Hinten links, bei dem Bus mit dem sitzenden Zombie daneben, könnt ihr eine Schussfrequenz-Aufwertung im Gebüsch finden. Sucht wirklich die gesamte Umgebung ab, um alle Zombies zu töten. So kann euch keiner beim Kindergarten überraschen, wie Beispielsweise der Zombie auf dem Basketballplatz, links daneben.
Nebenbei fällt einem auch noch das kleine Häuschen vor dem Kindergarten auf. Dieses ist mit einem Codeschloss gesichert und beinhaltet ein paar schöne Objekte, wie ein Scann zeigt. Jedoch ist es derzeit noch nicht zu öffnen. Behaltet es aber im Hinterkopf.
Such Medikamente
Sobald alles im äußeren Bereich gesäubert ist, betretet den Kindergarten. Prepper warnt euch im Inneren, dass hier nach einem Zombieangriff keiner Lebend raus kam. Durchquert den ersten Raum und durch die hintere Tür in die Toilette hinein. Links kriecht ihr dann durch den Schacht und lauft langsam geradeaus. Aus dem Schrank auf der rechten Seite, neben der Leiche am Boden, kracht ein Zombie heraus, wenn ihr euch ihm nähert. Knackt dann an der dortigen Tür das Schloss mit dem Dietrich und lauft dahinter im Flur zuerst die Treppe hinauf. Oberhalb ist nur ein Raum mit ein paar Zombies und Leichen. Diesen solltet ihr aber erstmal für Später bereinigen.
Am Ende der unteren Treppe wartet ihr danach einen kurzen Moment. Geradeaus, links hinten durch die Tür, kracht ein Zombie mit Schutzhelm hindurch. Tötet ihn und lauft dann gleich links neben der Treppe um die Ecke herum. Dort führt ein Schacht unter dem umgekippten Regal in ein Zimmer, wo ihr gleich links an der Wand einen CCTV Verteiler findet. Durchquert dann das weitere Untergeschoss ruhig über den Flur. Hier entdeckt ihr kurz eine geisterhafte Gestalt, die in eure Richtung läuft. Das Pad wird in der Zeit gestört. Bei der Tür im hintersten Raum, wird nun eine Keycard benötigt.
Gefangen im Keller
Die Keycard findet ihr gleich links im Büroraum, rechts hinten im Schrank. Betretet dann den verschlossenen Raum mit der Karte und nehmt euch das Antibiotika aus dem hinteren Schrank. Gleich darauf kracht ihr durch den maroden Fußboden und landet zwischen verbrannten Leichen im Keller. Merkt euch jetzt die wenigen Türen, die auf der Karte angezeigt werden und kriecht am besten durch den Schacht, links in der Ecke, neben der linken Tür. Tretet im folgenden Raum geradeaus durch die nächste Tür.
Daraufhin verliert Prepper euer Signal und das Pad wird gestört. Zeit für euch, schnell eine Waffe mit großem Magazin und erhöhter Feuerkraft auszurüsten. Die anfängliche Standard-Pistole sollte dafür bereits reichen. Geht ein paar Schritte in den Raum, woraufhin kurz die Taschenlampe ausgeht und gleich wieder an. Gefolgt von einem dumpfen Schrei. Kauert euch sofort rechts in die Ecke, so dass euer Rücken geschützt ist. Haltet die Waffe im Anschlag und schaut immer wieder hin und her durch den Raum.
Kampf gegen den Geister-Zombie
Kurz darauf erscheint ein Geister-Zombie der Kindergartenleiterin. Dieser flackert Durchsichtig und greift schnell an. Sobald ihr ihn seht, feuert drauf los. Am besten auf den Kopf, aber der Körper ist auch Okay. Nach ein paar Treffern löst sich der Geister-Zombie in Luft auf, um an einer anderen Stelle erneut zum Angriff anzusetzen. Nutzt die kurze Zeit, um schnell Nachzuladen, bleibt Wachsam und behaltet diese Taktik bei. Wenn eure Waffe, euer Zieltalent und euer Abzugsfinger gut genug war, könnte der Geister-Zombie bereits nach dem zweiten Angriff erledigt sein.
Das erkennt ihr daran, wenn er sich plötzlich schlapp hängen lässt, Manifestiert und zu Boden geht. Scannt danach den Raum. Hier solltet ihr drei Briefe an Boden, Decke und Wand finden. Diese geben euch einen Zahlencode. Lauft damit links hinten im Raum zu einer mit einem Code verschlossenen Tür. Gebt dort die erhaltenen Zahlen ein. In diesem Fall war es 3579. Im Raum dahinter findet ihr dann unter anderem eine UMP45-Maschinenpistole und eine Feuerkraft-Aufwertung.