Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung

Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zombi U: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
  4. 1.3.Erste Vorbereitungen
  5. 1.4.Der Kampf um den Rucksack
  6. 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  7. 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  8. 2.1.Das erste CCTV Objekt
  9. 2.2.Der Weg zum Supermarkt
  10. 2.3.Alarm beim Supermarkt
  11. 2.4.Das zweite CCTV Objekt
  12. 2.5.Die Flucht zum Safehouse
  13. 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  14. 3.1.Verteidigt das Safe House
  15. 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  16. 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  17. 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
  18. 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  19. 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  20. 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
  21. 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
  22. 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  23. 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
  24. 4.5.Plündert den königlichen Bunker
  25. 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  26. 5.1.Trefft den königlichen Arzt
  27. 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
  28. 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  29. 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  30. 5.5.Der brennende Raum
  31. 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
  32. 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
  33. 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
  34. 6.3.Findet das Studium Contagione
  35. 6.4.Der Hinterhof
  36. 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
  37. 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  38. 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
  39. 7.2.Freedmans Keller
  40. 7.3.Die private Zombie-Disco
  41. 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
  42. 7.5.Flucht durch den Müllschucker
  43. 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  44. 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  45. 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
  46. 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
  47. 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  48. 8.5.Aufruf zur Flucht
  49. 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  50. 9.1.Der Weg zum Tower Pier
  51. 9.2.Der Tower Pier
  52. 9.3.Erreiche den Tower of London
  53. 9.4.Brich das Trators Gate auf
  54. 9.5.Such den Geheimgang
  55. 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  56. 10.1.Die überfluteten Katakomben
  57. 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
  58. 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  59. 10.4.Der Helikopter wartet
  60. 10.5.Alles endet im Safehouse
  61. 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  62. 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  63. 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
  64. 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
  65. 11.4.Der Weg zur Tankstelle
  66. 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  67. 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  68. 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  69. 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
  70. 12.3.Such Medikamente
  71. 12.4.Gefangen im Keller
  72. 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
  73. 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  74. 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
  75. 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  76. 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
  77. 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
  78. 13.5.Dees Brief: Baconfields
  79. 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  80. 14.1.Dees Brief: Tower of London
  81. 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  82. 14.3.Rette das Mädchen
  83. 14.4.Zombies an jeder Ecke
  84. 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
  85. 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  86. 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
  87. 15.2.Die Katakomben
  88. 15.3.Überlebt die Arena
  89. 15.4.Die Arena: Runde 1
  90. 15.5.Die Arena: Runde 2
  91. 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  92. 16.1.Die Arena: Runde 3
  93. 16.2.Sieg über die Arena
  94. 16.3.Beschaffe die Panazee
  95. 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  96. 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
  97. 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  98. 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
  99. 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  100. 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  101. 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
  102. 17.5.Alarm im Untergrund
  103. 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  104. 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
  105. 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
  106. 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  107. 18.4.Epilog
  108. 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
  109. 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  110. 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings



Anzeige

Flucht aus dem Kindergarten

Verlasst dann den Raum und lauft geradeaus durch die Tür weiter in den Waschraum. Über diesen gelangt ihr hinauf in die Küche. Scannt hier zuerst die Küche und lauft dann langsam, mit einer Schusswaffe ausgerüstet, vor euch zum Tresen. Dort seht ihr einen explosiven Taucher-Zombie am Boden liegen. Schießt gleich auf ihn. Der Tresen bietet genug Schutz um nichts abzubekommen. Entfernt dann den Balken von der hinteren Tür, öffnet sie und macht euch bereit zu Rennen.

Prepper meldet sich und berichtet von einem Zombieansturm auf den Kindergarten. Drei Zombies greifen euch auch kurz darauf an. Entweder rennt ihr hier bereits gleich links den Flur entlang, oder ihr beseitigt sie schnell. Der linke Flur bringt euch zurück zum Treppenhaus, wo ihr ohne Anzuhalten bis in den obersten Raum rennen solltet. Denn durch die Tür bei der Kinderstation, welche ihr zu Anfang durchquert habt, wollen mehrere Zombies durch die Tür brechen. Im oberen Raum angekommen, verschwindet schnell hinten rechts durch den Notausgang. Rüstet euch dann schon mal mit mindestens zwei Leuchtgranaten aus.

Anzeige

Überlebt die Zombiehorde am Ausgang

Kehrt jetzt zur unteren Tür zurück, von wo aus ihr gestartet seid. Diese ist allerdings Verschlossen. Nach einem Scann versucht Prepper sie zu öffnen. Das dauert allerdings ein Weilchen. Währenddessen erscheinen massenweise Zombies. Darunter auch drei Spucke-Zombies und zuletzt einer mit Schutzhelm. Kauert euch also gleich in die Wandecke. Erledigt zuerst den einzelnen Zombie auf der rechten Seite, bei den Transportcontainern, mit einem gezielten Schuss. Wartet dann die weiteren Zombies ab, bis sie näher herangekommen sind und werft eine Leuchtgranate zu dem explosiven Fass, auf der linken Seite, hinüber. Mit diesem könnt ihr die erste Meute hochjagen.

Danach folgt eine größere Welle, welche ihr mit der zweiten Leuchtgranate unterhalten könnt. Dadurch habt ihr etwas mehr Zeit, sie zu Erschießen, oder aber auch mit einem Molotov-Cocktail, oder einer Granate ins Jenseits zu befördern. Wer das Inventar hat, kann im Notfall noch mehr Leuchtgranaten zur Ablenkung werfen. Der Rest sollte aber auch mit einer normalen Schusswaffe beseitigt werden können. Habt ihr alle Zombies getötet, öffnet sich auch schon die Tür. Durch diese könnt ihr dann erstmal zum Safehouse zurückkehren und Schlafen, sowie euer Inventar neu Aufstocken.

Anzeige

Tanke den Generator auf - Teil 2

Anschließend geht es zurück zur Tankstelle. Dort erhaltet ihr als erstes einen Hilferuf von einem Mädchen. Prepper hält das eher für eine Falle. Im Inneren der Tankstelle könnt ihr euch erstmal das Pad-Upgrade, auf der rechten Seite, aneignen. Mit diesem habt ihr nun die Möglichkeit, Codeschlösser per Scann zu knacken. Weiter vorne entdeckt ihr dann den Tankstellenbetreiber. Dieser ist bereits zum Zombie geworden und bittet euch mit letzter Kraft, ihn zu Töten. Gleich darauf geht er zum Angriff über. Erfüllt ihm seinen letzten Wunsch und geht dann wieder hinaus. Rechts um die Ecke müsst ihr das Codeschloss knacken.

Dahinter erhaltet ihr endlich das Benzin und gleich rechts daneben noch ein Model 870-Schrotgewehr, sowie eine Kapazitäts-Aufwertung. Praktischer Weise steht ihr dann auch gleich noch vor einer Tür mit einem Haus-Symbol, durch die ihr zu einem weiteren Gullydeckel gelangt, der euch ins Safehouse bringt. Dort tankt ihr nun gleich wieder den Generator auf, Speichert und passt euer Inventar an. Mit der neu gewonnenen Pad-Fähigkeit, solltet ihr als nächstes erstmal die bisher gefundenen, mit einem Code verschlossenen, Türen öffnen. Hinter diesen findet ihr neben weiteren Dee Briefen, auch spezielle Objekte.

Dees Brief: Spitalfields Green

Als erstes solltet ihr noch mal zurück zur Tankstelle. Von dort aus geht es zurück zu der Stelle mit der Verminten Fläche. Ihr erinnert euch? Das Ziel befindet sich hinten in der Ecke, hinter dem Gitterzaun. Knackt also erstmal das Schloss und klettert hinter dem Tor, links durch das Loch in der Mauer. Hier findet ihr den fünften Dee Brief (Spitalfields Green) und eine Kapazitäts-Aufwertung in der linken Ecke.

Dees Brief: Baconfields

Zweiter Halt ist dann der Kindergarten. Davor war dieses kleine Häuschen. Die Gegend dort ist zwar mal wieder mit ein paar Zombies verseucht, sollte aber kein Problem darstellen. Sobald ihr das Codeschloss an der Tür geknackt habt, erwartet euch dafür eine angemessene Belohnung. Neben dem siebten Dee Brief (Baconfields), erwartet euch eine Kapazitäts-Erweiterung und eine Magnum-Pistole.

Anzeige