- 1.Zombi U: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
- 1.3.Erste Vorbereitungen
- 1.4.Der Kampf um den Rucksack
- 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
- 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
- 2.1.Das erste CCTV Objekt
- 2.2.Der Weg zum Supermarkt
- 2.3.Alarm beim Supermarkt
- 2.4.Das zweite CCTV Objekt
- 2.5.Die Flucht zum Safehouse
- 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
- 3.1.Verteidigt das Safe House
- 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
- 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
- 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
- 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
- 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
- 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
- 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
- 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
- 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
- 4.5.Plündert den königlichen Bunker
- 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
- 5.1.Trefft den königlichen Arzt
- 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
- 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
- 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
- 5.5.Der brennende Raum
- 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
- 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
- 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
- 6.3.Findet das Studium Contagione
- 6.4.Der Hinterhof
- 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
- 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
- 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
- 7.2.Freedmans Keller
- 7.3.Die private Zombie-Disco
- 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
- 7.5.Flucht durch den Müllschucker
- 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
- 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
- 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
- 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
- 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
- 8.5.Aufruf zur Flucht
- 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
- 9.1.Der Weg zum Tower Pier
- 9.2.Der Tower Pier
- 9.3.Erreiche den Tower of London
- 9.4.Brich das Trators Gate auf
- 9.5.Such den Geheimgang
- 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 10.1.Die überfluteten Katakomben
- 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
- 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
- 10.4.Der Helikopter wartet
- 10.5.Alles endet im Safehouse
- 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
- 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
- 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
- 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
- 11.4.Der Weg zur Tankstelle
- 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
- 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
- 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
- 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
- 12.3.Such Medikamente
- 12.4.Gefangen im Keller
- 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
- 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
- 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
- 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
- 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
- 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
- 13.5.Dees Brief: Baconfields
- 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
- 14.1.Dees Brief: Tower of London
- 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
- 14.3.Rette das Mädchen
- 14.4.Zombies an jeder Ecke
- 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
- 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
- 15.2.Die Katakomben
- 15.3.Überlebt die Arena
- 15.4.Die Arena: Runde 1
- 15.5.Die Arena: Runde 2
- 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
- 16.1.Die Arena: Runde 3
- 16.2.Sieg über die Arena
- 16.3.Beschaffe die Panazee
- 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
- 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
- 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
- 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
- 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
- 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
- 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
- 17.5.Alarm im Untergrund
- 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
- 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
- 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
- 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
- 18.4.Epilog
- 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
- 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
- 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings
Flucht aus dem Kindergarten
Verlasst dann den Raum und lauft geradeaus durch die Tür weiter in den Waschraum. Über diesen gelangt ihr hinauf in die Küche. Scannt hier zuerst die Küche und lauft dann langsam, mit einer Schusswaffe ausgerüstet, vor euch zum Tresen. Dort seht ihr einen explosiven Taucher-Zombie am Boden liegen. Schießt gleich auf ihn. Der Tresen bietet genug Schutz um nichts abzubekommen. Entfernt dann den Balken von der hinteren Tür, öffnet sie und macht euch bereit zu Rennen.
Prepper meldet sich und berichtet von einem Zombieansturm auf den Kindergarten. Drei Zombies greifen euch auch kurz darauf an. Entweder rennt ihr hier bereits gleich links den Flur entlang, oder ihr beseitigt sie schnell. Der linke Flur bringt euch zurück zum Treppenhaus, wo ihr ohne Anzuhalten bis in den obersten Raum rennen solltet. Denn durch die Tür bei der Kinderstation, welche ihr zu Anfang durchquert habt, wollen mehrere Zombies durch die Tür brechen. Im oberen Raum angekommen, verschwindet schnell hinten rechts durch den Notausgang. Rüstet euch dann schon mal mit mindestens zwei Leuchtgranaten aus.
Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
Kehrt jetzt zur unteren Tür zurück, von wo aus ihr gestartet seid. Diese ist allerdings Verschlossen. Nach einem Scann versucht Prepper sie zu öffnen. Das dauert allerdings ein Weilchen. Währenddessen erscheinen massenweise Zombies. Darunter auch drei Spucke-Zombies und zuletzt einer mit Schutzhelm. Kauert euch also gleich in die Wandecke. Erledigt zuerst den einzelnen Zombie auf der rechten Seite, bei den Transportcontainern, mit einem gezielten Schuss. Wartet dann die weiteren Zombies ab, bis sie näher herangekommen sind und werft eine Leuchtgranate zu dem explosiven Fass, auf der linken Seite, hinüber. Mit diesem könnt ihr die erste Meute hochjagen.
Danach folgt eine größere Welle, welche ihr mit der zweiten Leuchtgranate unterhalten könnt. Dadurch habt ihr etwas mehr Zeit, sie zu Erschießen, oder aber auch mit einem Molotov-Cocktail, oder einer Granate ins Jenseits zu befördern. Wer das Inventar hat, kann im Notfall noch mehr Leuchtgranaten zur Ablenkung werfen. Der Rest sollte aber auch mit einer normalen Schusswaffe beseitigt werden können. Habt ihr alle Zombies getötet, öffnet sich auch schon die Tür. Durch diese könnt ihr dann erstmal zum Safehouse zurückkehren und Schlafen, sowie euer Inventar neu Aufstocken.
Tanke den Generator auf - Teil 2
Anschließend geht es zurück zur Tankstelle. Dort erhaltet ihr als erstes einen Hilferuf von einem Mädchen. Prepper hält das eher für eine Falle. Im Inneren der Tankstelle könnt ihr euch erstmal das Pad-Upgrade, auf der rechten Seite, aneignen. Mit diesem habt ihr nun die Möglichkeit, Codeschlösser per Scann zu knacken. Weiter vorne entdeckt ihr dann den Tankstellenbetreiber. Dieser ist bereits zum Zombie geworden und bittet euch mit letzter Kraft, ihn zu Töten. Gleich darauf geht er zum Angriff über. Erfüllt ihm seinen letzten Wunsch und geht dann wieder hinaus. Rechts um die Ecke müsst ihr das Codeschloss knacken.
Dahinter erhaltet ihr endlich das Benzin und gleich rechts daneben noch ein Model 870-Schrotgewehr, sowie eine Kapazitäts-Aufwertung. Praktischer Weise steht ihr dann auch gleich noch vor einer Tür mit einem Haus-Symbol, durch die ihr zu einem weiteren Gullydeckel gelangt, der euch ins Safehouse bringt. Dort tankt ihr nun gleich wieder den Generator auf, Speichert und passt euer Inventar an. Mit der neu gewonnenen Pad-Fähigkeit, solltet ihr als nächstes erstmal die bisher gefundenen, mit einem Code verschlossenen, Türen öffnen. Hinter diesen findet ihr neben weiteren Dee Briefen, auch spezielle Objekte.
Dees Brief: Spitalfields Green
Als erstes solltet ihr noch mal zurück zur Tankstelle. Von dort aus geht es zurück zu der Stelle mit der Verminten Fläche. Ihr erinnert euch? Das Ziel befindet sich hinten in der Ecke, hinter dem Gitterzaun. Knackt also erstmal das Schloss und klettert hinter dem Tor, links durch das Loch in der Mauer. Hier findet ihr den fünften Dee Brief (Spitalfields Green) und eine Kapazitäts-Aufwertung in der linken Ecke.
Dees Brief: Baconfields
Zweiter Halt ist dann der Kindergarten. Davor war dieses kleine Häuschen. Die Gegend dort ist zwar mal wieder mit ein paar Zombies verseucht, sollte aber kein Problem darstellen. Sobald ihr das Codeschloss an der Tür geknackt habt, erwartet euch dafür eine angemessene Belohnung. Neben dem siebten Dee Brief (Baconfields), erwartet euch eine Kapazitäts-Erweiterung und eine Magnum-Pistole.